das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Busters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Busters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach stimmt, jetz wo dus sagst... hab ich tatsächlich auch schon mal gesehen... und einmal eins ohne jesse... in beiden fällen war ich aber irgendwie nicht sonderlich begeistert insgesamt...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
21.10.2006 18:17 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, gestern mein erstes Konzert der Tour gesehen. Auch wenn ich durch einige Sachen etwas abgelenkt war: Die vielleicht geilste Setlist ever!! So viele Klassiker, so viele Raritäten - und doch alles total neu, mit verändertem Anfang etc.

Für alle Busters-Liebhaber, die noch nicht da waren: Unbedingt hingehen, man kommt voll auf seine Kosten! (Ja, auch Traumfänger wird sich über das eine oder andere Lied sehr freuen großes Grinsen ) Da steht man da und denkt "noch mehr Überraschungen können sie aber jetzt nicht mehr bringen" und dann legen die dauernd nach - bis in den Zugabteil rein! Unbelievable! geschockt Freude

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
13.01.2007 12:06 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie auch gestern gesehen, war echt geil fröhlich War zwar ein bisschen fertig gegen Ende, aber war trotzdem ein schönes Konzert. Die haben sogar mich und meine Freundin zum tanzen gebracht, das will ja mal echt was heißen. Und ich dachte schon, die würden tatsächlich "Whiskey til I drop" weglassen, aber sie haben's dann ja doch noch gespielt *freu*
14.01.2007 12:59 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream

Für alle Busters-Liebhaber, die noch nicht da waren: Unbedingt hingehen, man kommt voll auf seine Kosten! (Ja, auch Traumfänger wird sich über das eine oder andere Lied sehr freuen großes Grinsen ) Da steht man da und denkt "noch mehr Überraschungen können sie aber jetzt nicht mehr bringen" und dann legen die dauernd nach - bis in den Zugabteil rein! Unbelievable! geschockt Freude


Oh....echt? großes Grinsen Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich schaff´s ja dann am 01.02. auch endlich mal hin fröhlich
22.01.2007 06:48 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
stefanB stefanB ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18164.jpg

Dabei seit: 24.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage zur Tour:
Wie heißen denn die kleinen "Blasinstrumente" die die zwei Sänger gespielt haben während der Gitarrist grad seinen Akkustikauftritt hatte?
21.02.2007 22:38 stefanB ist offline E-Mail an stefanB senden Beiträge von stefanB suchen Nehmen Sie stefanB in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kazoo.

__________________

21.02.2007 23:33 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
sÄndy666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab se am 28. August gesehn. War voll der Hammer fröhlich

Und ich stand sogar in der 1. Reihe *g*
13.10.2007 18:51
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sÄndy666
Ich hab se am 28. August gesehn. War voll der Hammer fröhlich

Und ich stand sogar in der 1. Reihe *g*


Ähm ja....dafür MUSS man natürlich diesen Thread hoch holen, um diesen unglaublich sinnvollen Kommentar zu posten Augen rollen

Aber zum Wichtigen und alljährlich Bekannten... Die Tourdaten:

23.12.07 Münster - Skaters Palace
25.12.07 Erlangen - E-Werk
26.12.07 Hannover - Faust
27.12.07 Bielefeld - Ringlokschuppen
28.12.07 Bremen - Schlachthof
29.12.07 Köln - Live Music Hall
30.12.07 Darmstadt - Centralstation
10.01.07 Leipzig - Conne Island
11.01.07 Hamburg - Fabrik
12.01.08 Berlin - SO 36
17.01.08 Koblenz - Café Hahn
18.01.08 Freiburg - Jazzhaus
19.01.08 München - Backstage
20.01.08 A-Wien - Szene Wien
24.01.08 Tübingen - Sudhaus
25.01.08 Mannheim - Capitol
26.01.08 Karlsruhe - Substage
07.02.08 Düsseldorf - Zakk
08.02.08 Oldenburg - Kulturetage
09.02.08 Braunschweig - Meier Music Hall
14.02.08 Saarbrücken - Garage
15.02.08 Heidelberg - Karlstorbahnhof
16.02.08 Aschaffenburg - Colos-Saal


Und neues Album am 2.11.!
15.10.2007 14:55 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können die nich mal wieder in Frankfurt spielen? Immer nur Darmstadt nervt.... verwirrt

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


17.10.2007 11:11 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fischi und Quitte hören auf!
http://www.thebusters.com/?id=160

__________________
Man tut halt, was man kann.
12.02.2009 03:50 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja leider. Finde ich sehr sehr schade!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
12.02.2009 12:52 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wirklich schade.. aber umso besser, dass ich letzte Woche noch beim Konzert in Aachen war, was wieder großartig war. Selbst wenn man sich The Busters nicht so oft anhört (bin jetzt nicht der Überfan Augenzwinkern ), ein Konzert ist es wirklich immer wert, hinzugehen, macht so viel Spaß großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.02.2009 13:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt, wie sich das aufs FURT auswirkt..

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
12.02.2009 18:09 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im DÄOF hat jemand Quitte ne e-mail geschrieben und der meinte, dass sie beide im RT weiter machen.

__________________
[Das ist kein Link]
12.02.2009 18:38 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schade. In ein paar Minuten spielen die Busters ungefähr 300 m von mir entfernt. Aber ich kann nicht hin. Muss arbeiten. Naja. Hab zwar nichts zu tun, muss aber hier bleiben. Schade. Dann könnt ich die beiden noch mal sehen. Aber was soll ich machen. Kann mich ja auch nicht wegschleichen.
12.02.2009 19:55 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Echt schade. In ein paar Minuten spielen die Busters ungefähr 300 m von mir entfernt. Aber ich kann nicht hin. Muss arbeiten. Naja. Hab zwar nichts zu tun, muss aber hier bleiben. Schade. Dann könnt ich die beiden noch mal sehen. Aber was soll ich machen. Kann mich ja auch nicht wegschleichen.


Mach dir nichts draus, mir gings genauso, nur, dass ich krank bin -.-
Hätte die beiden auch sehr gern nochmal gesehen rotes Gesicht

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

13.02.2009 14:33 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auskram, hochzieh*

Am 13. November bringen die Busters ihr neues Album "Waking the Dead" heraus. Die erste Singleauskopplung "Live it up" gibt's ab heute bis zum 9.November kostenlos auf ihrer Homepage zum Download.

Also mir gefällt der Song sehr gut. Was allerdings irgendwie fehlt ist der fast schon "quäkende" (mir fehlt ein treffenderes Wort) Gesang, den die vorherigen Sänger immer hatten. Aber Rons Stimme ist natürlich auch wirklich verdammt gut, aber im Gegensatz zu den anderen Sängern sehr weich ... trotzdem immernoch ein sehr toller Song. smile

Freu' mich auf das Album und den Tourauftakt in Trier am 26.12. Freude

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
30.10.2009 15:35 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich hier ja sonst niemand äußern möchte ...

Ich finde das neue Album wirklich gut, anders als "früher" (was auch immer dieses "früher" ist), aber toll. Lieblingssongs bis jetzt: "Love Revolution" und "Waking the dead".

In 5 Tagen ist Tourauftakt in Trier. Ich freu mich fröhlich

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
21.12.2009 19:12 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach gottchen. Ich sehe gerade - die spielen im Feb. in meinem kleinen Städtchen. Mal schaun ob ich jemanden finde der mich hin begleiten würde großes Grinsen
22.12.2009 19:54 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Busters


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH