das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer hat SAW V gesehen?
Den fand ich mal sowas von enttäuschend! Hatte echt große Erwartungen, nachdem ich die ersten vier Teile innerhalb von 4 Tagen verschlungen habe.
Es war nur noch platt und sowas von vorausschaubar was passieren würde.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
14.02.2009 19:36 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Gilprost
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal ich persönlich fand zwar auch nicht, dass der V sooo toll war... aber er war immer noch besser als der IV und iwie auch als der III.
Aber die ersten beiden sind noch die Besten!
Naja sind trotzdem alle SAW Teile weit über dem Durchschnitt und dem Niveau von "Normalen" Horrorfilmen, find ich...
freu mich schon auf VI großes Grinsen
24.03.2009 18:10 Gilprost ist offline Beiträge von Gilprost suchen Nehmen Sie Gilprost in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Saw- Filme sind sowieso reine Geschmackssache. Ich fand den 1. Teil wirklich großartig. Den 2. fand ich O.K., den 3. habe ich mich bisher geweigert zu gucken, da mir einige Leute Szenen beschrieben haben, bei denen mir nur vom hinhören schlecht wurde,

Den 4. habe ich auch gesehen und fand ihn O.K. und den 5. habe ich gestern auch gesehen und fand ihn recht gut. Aber (SPOILER) als "Gilmore Girls"- Fan find ich's natürlich alles andere als schön wie Peter Dingsbums stirbt. Es ist eine der widerlichsten Todesszenen in den ganzen Saw- Filmen. Ich habe mir ein Kisssen vor's gesicht gehalten, die Schreie und die restlichen Geräusche haben gereicht.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.05.2009 03:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH