das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » gitarre/bass/schlagzeug??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gitarre/bass/schlagzeug???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkteufel punkteufel ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

gitarre/bass/schlagzeug??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne frage habt ihr bilder von der : gitarre und bass und vom schlagzeug von DÄ bilder???
konntet ihr die hier rein posten???
danke im vorraus!
12.11.2003 12:23 punkteufel ist offline E-Mail an punkteufel senden Beiträge von punkteufel suchen Nehmen Sie punkteufel in Ihre Freundesliste auf
Ganja~Punk
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2965.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE WAS?! verwirrt

__________________
Ich hab vom Feeling her ein gutes Gefühl, weil ich bin glücklich voll viel!
12.11.2003 13:30 Ganja~Punk ist offline E-Mail an Ganja~Punk senden Homepage von Ganja~Punk Beiträge von Ganja~Punk suchen Nehmen Sie Ganja~Punk in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* aber solche bilder hab ich net
12.11.2003 14:24 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
punkteufel punkteufel ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von punkteufel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst jemand???
12.11.2003 16:44 punkteufel ist offline E-Mail an punkteufel senden Beiträge von punkteufel suchen Nehmen Sie punkteufel in Ihre Freundesliste auf
dat_biest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm??Von allen und hier rein?Och nööö...aber hier http://www.rodarmy.org/depot/guitars/guitarfr.html

Bilder von Rods Gitarren..

Wat bin ich nett heut wieder großes Grinsen
12.11.2003 16:48
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.cyandesign.de kann man sich die gitarren ansehen, die farin eigentlich am häufigsten benutzt Augenzwinkern es gab auch mal so eine seite, wo das gesamte equipment (also auch die racks und so) aufgelistet war... war irgendwas bei lycos glaub ich...

na ja, und bilder von den leuten mit ihren instrumenten gibts ja auch im rockbar-bereich zu bestaunen Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 12.11.2003 17:43.

12.11.2003 17:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
punkteufel punkteufel ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von punkteufel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!
13.11.2003 20:56 punkteufel ist offline E-Mail an punkteufel senden Beiträge von punkteufel suchen Nehmen Sie punkteufel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » gitarre/bass/schlagzeug???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH