das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieben Leben
was für ein trauriger Film! Hab mehr geweint als bei "Green Mile".
Sehr sehr schöne Story, hinter die man erst während des Film kommt. Der Film selber Beginnt mit der eigntlichen Schlussequenz des Films.
Will smith zeigt wieder mal, dass er ein sehr, sehr guter Schauspieler ist! Super Film.
09.02.2009 19:27 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 Dinge die ich an dir hasse

Ich LIEBE diesen Film [und dieses Grinsen]!!!<3 fröhlich

Der Fluch

Oh mein Gott, ich hatte Angst, aber bin eindeutig nicht die einzige in meiner Klasse, die geschrien hat! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Rock goes my heart <3

10.02.2009 17:56 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THE SPIRIT

War nicht so toll. Dachte, der wäre mehr wie Sin City. War ziemlich lamgweilig, besonders die erste Hälfte, ab der Mitte wurde's besser. Kann man mal angucken, nochmal muß ich ihn nicht sehen. Aber Sam Jackson war klasse!
11.02.2009 11:26 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benjamin button auf englisch..heute mit der schule smile

war ganz gut der film, werd ihn mir auf deutsch bestimmt auch nochmal anschauen :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
11.02.2009 13:26 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingii

Der Fluch

Oh mein Gott, ich hatte Angst, aber bin eindeutig nicht die einzige in meiner Klasse, die geschrien hat! Augenzwinkern großes Grinsen


....ooooh ja...ich hatte sooo die Kriese obwohl ich mir immer wieder die Ohren zugehalten hab!! großes Grinsen ...ich hab echt ein Problem mit Horrorfilmen in denen kleine, geschminkte Kinder vorkommen!! geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tammy: 11.02.2009 17:15.

11.02.2009 17:12 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tammy
Zitat:
Original von ingii

Der Fluch

Oh mein Gott, ich hatte Angst, aber bin eindeutig nicht die einzige in meiner Klasse, die geschrien hat! Augenzwinkern großes Grinsen


....ooooh ja...ich hatte sooo die Kriese obwohl ich mir immer wieder die Ohren zugehalten hab!! großes Grinsen ...ich hab echt ein Problem mit Horrorfilmen in denen kleine, geschminkte Kinder vorkommen!! geschockt


Meint ihr The Grudge - der Fluch , diesen japanischen Horrorflim?
Den hab ich zufälligerweise auch gesehen großes Grinsen

Der war echt unheimlich, allerdings finde ich die japanische Version unheimlicher... bei der Version sind alle Schauspieler Japaner und es ist viel verwirrender, weil es viel mehr Rückblenden gibt und du nicht mehr weisst, wer wer ist und wann sich das jetzt abpspielt. Ausserdem hat es viel mehr Szenen, z.B kommt noch ein alter Mann vor , der den kleinen Jungen seltsamerweise sehen kann.
Bei der amerikanischen ist es verständlicher und dadurch vielleicht auch weniger unheimlicher Zunge raus

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
11.02.2009 17:30 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab endlich mal "fight club" gesehn. sehr genialer film. kann ich nur empfehlen. einfach nur toll gemacht.

__________________
tiki taki
12.02.2009 11:53 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal "Der Club der toten Dichter" und jetzt auf DVD "Mamma Mia". Freude

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

12.02.2009 13:38 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Wieder einmal "Der Club der toten Dichter" ...

Der einzig wirklich gute Film den ich zum ersten mal in der Schule gesehen hab.
(bzw. erst gelesen).
und bietet ne super Grundlage für so einige Diskussionen *g*

@topic
Sweeney Todd
toller Film. Tim Burton Filme sind einfach immer wieder toll Freude
14.02.2009 21:08 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag der 13.

Um ehrlich zu sein fand ich den nicht besonders gut. Obwohl ich Horrorfilme eigentlich sehr gerne mag. Aber der war mir schon zu vorhersehbar.

Edit: Mir fällt grad auf, dass ich den Film nach einem halben Tag schon wieder völlig vergessen hab... Das ist auch nicht unbedingt ein Zeichen für einen Horror- Shocker.... cool

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 15.02.2009 12:41.

14.02.2009 23:20 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieben Leben

Super Film, super Story ... und ein unglaublicher Will Smith. Dem kauft man echt jede Rolle ab. Unheimlich wandlungsfähig - Respekt.
Weinen (wie von vielen Medien angekündigt) musste ich nicht. War dennoch berührt vom Ende und von Tims seelischem Zustand.
5* für Sieben Leben!

__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

15.02.2009 12:15 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leg dich nicht mit Zohan an
Hab ihn nicht zu Ende gesehen aber waren echt einige super Szenen drin großes Grinsen

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

15.02.2009 16:19 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Belafarinrod2812 Belafarinrod2812 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jonnhy Guitare oder Richy Guitare? Also Jonnhy Guitare kenn ich nicht.
15.02.2009 17:13 Belafarinrod2812 ist offline E-Mail an Belafarinrod2812 senden Beiträge von Belafarinrod2812 suchen Nehmen Sie Belafarinrod2812 in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bolt und SAW V großes Grinsen
waren beide ganz gut, wobei bei SAW nix neues passiert ist Augenzwinkern
15.02.2009 17:30 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Video Kings
Fand ihn eigentlich ganz gut...Bela sah sehr geil aus großes Grinsen Und Flo fand ich irgendwie putzig^^. Nur fand ichs irgendwie n bisschen wenig Handlung...aber ich mag ihn trotzdem smile
15.02.2009 19:18 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die simpsons wieder einmal großes Grinsen

"lasst uns dem herrn danken für diesen köstlichen ... Penis!" xD
(das musste jetz sein Augen rollen ^^)

__________________
Gelb!

Rosa!
15.02.2009 19:29 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
hab endlich mal "fight club" gesehn. sehr genialer film. kann ich nur empfehlen. einfach nur toll gemacht.


der film ist der wahnsinn .. habe in auch kürzlich wieder gesehen .. hach .. toll ..
15.02.2009 20:53 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Biene87 Biene87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23670.jpg

Dabei seit: 14.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag der 13te...ist wirklich gut der neue

__________________
JAZZFÄST
13.06.08 Novarock
18.06.08 Dornbirn
06.07.08 Passau
21.08.08 Klam

03.07.09 Linz
04.07.09 Linz

KRACHGARTEN
09.12.08 Graz

20.05.09 Wien

CODE B
22.11.09 Wien
16.02.2009 08:27 Biene87 ist offline E-Mail an Biene87 senden Beiträge von Biene87 suchen Nehmen Sie Biene87 in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der seltsame Fall des Benjamin Button:

Obwohl der Film drei Stunden gedauert hat, bin ich trotzdem ganz glücklich gewesen. Ich sehe mir ja eigentlich keine solchen "Liebesfilme" an, aber an dem hat mich die Geschichte interessiert… einfach, wie man eine Geschichte aufbaut, wo ein Mensch jünger anstatt älter wird.

SPOILER:

Die Symbolik mit der Uhr fand ich klasse… Natürlich war es auch schön, den Werdegang des Benjamin: als alter Mann, im Altersheim aufwachsen, obwohl er geistig jung ist… dann auf ein Kriegsschiff kommen und von 17 bis 26 den Krieg miterleben… und dann in den 49 ern jung sein und mit einer Frau ein Kind zeugen… sowie im Altersheim von dieser Frau umsorgt zu sterben, obwohl er den Körper eines Kindes hatte, Alzheimer zu haben und niemanden mehr zu erkennen. Und am Ende doch die Frau erkennen, die er geliebt hat, und in ihren Armen sterben, mit an zu sehen. Ein weiterer guter Aspekt war, dass die Tochter dies alles aus Tagebüchern vorgelesen hat und die alte Frau (Die große Liebe des Benjamin Button) erst dann sterben konnte, als sie ihrer Tochter die Wahrheit darüber gesagt hatte, wer ihr Vater war.

Edit:
Damits dir nicht mehr wehtut Glen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 08.03.2009 17:17.

17.02.2009 14:09 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Zitat:
Original von cola91
Wieder einmal "Der Club der toten Dichter" ...

Der einzig wirklich gute Film den ich zum ersten mal in der Schule gesehen hab.
(bzw. erst gelesen).
und bietet ne super Grundlage für so einige Diskussionen *g*

@topic
Sweeney Todd
toller Film. Tim Burton Filme sind einfach immer wieder toll Freude


wenn dir "dcdtd" gefällt,
kennst du dann "picknick am valentinstag"? - der müsste dir dann eigtl. auch gefallen.

ich hab als letztes "die klasse" gesehen. interessanter film...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
17.02.2009 18:10 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH