das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » 2. Soloalbum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Soloalbum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Aerztetour und die Farintour verpasst @Anja91, auch wegen Amerika. Aber gibt Schlimmeres Augenzwinkern

Ist "Bela B. y los Helmstedt" jetzt eigentlich auch eine Band wie das "FURT" oder noch mehr "Bela B. solo und Begleitband"?

__________________
Man tut halt, was man kann.
14.02.2009 22:50 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich hab die Aerztetour und die Farintour verpasst @Anja91, auch wegen Amerika. Aber gibt Schlimmeres Augenzwinkern
Nämlich?smile

Zitat:
Original von matschtucraisiIst "Bela B. y los Helmstedt" jetzt eigentlich auch eine Band wie das "FURT" oder noch mehr "Bela B. solo und Begleitband"?

FURT durchläuft wohl im Moment so eine Art "Demokratisierungsprozess", das neue Album ist ja auch offiziell von FURT und nicht "nur" von FU, aber ganz ehrlich, sie kommen mir auch immer noch ein wenig wie die Begleitband von FU vor. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie jemals so eine "Band" (mit nahezu gleichberechtigten und gleich wichtigen Mitgliedern) wie DÄ werden - dafür ist FU einfach zu dominant (das meine ich jetzt nicht als negativen Charakterzug, sondern er ist einfach so eine starke Persönlichkeit und nunmal auch mit Abstand der bekannteste). Sorry für OT, aber so einen großen Gegensatz zwischen den beiden Bands sah ich da eigentlich nicht.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
15.02.2009 04:32 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teile der Helmstedts sind ja auch schon an der Produktion des ersten Albums beteiligt gewesen und waren jetzt auch wieder mit Bela im Studio. Von daher ist das vielleicht mehr eine Band als das FURT.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
15.02.2009 12:39 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
Teile der Helmstedts sind ja auch schon an der Produktion des ersten Albums beteiligt gewesen und waren jetzt auch wieder mit Bela im Studio. Von daher ist das vielleicht mehr eine Band als das FURT.


Es ist aber auch schwer 12 Leute oder mehr gleichzeitig im Studio zu haben. Daran würde ich nicht festmachen, ob jemand eine Band darstellt, oder nicht. Wenn Bela´ s Tour beginnt... kann man sich ja dann ein Bild machen. Denn ich finde, man sieht live, ob das eine Band ist, oder ein Solokünstler... Wobei auch nicht wichtig ist, ob das FURT oder Bela B. y Los Helmstedt jetzt eine Band ist, oder nicht. Das Ganze ist dennoch in Wahrheit jeweils ein Solo- Projekt von FU bzw. Bela B., da die beiden, die jeweilige "Band" gegründet haben und über das alleinige Recht verfügen, einen Personenwechsel durchzuführen, bzw. die Songs alle zumindest im Grundgerüst alleine schreiben und minimale Änderungen von anderen zulassen.
Für mich sind beide Soloprojekte. Dennoch ist es fair, wenn die Mitspieler eine Erwähnung im Namen finden: wie das beim FU ja jetzt auch passiert ist.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 15.02.2009 12:51.

15.02.2009 12:49 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh bei einer Band in der Formation wie das FURT oder Bela mit seinen Getreuen immer mehr "ein Frontmann und eine Band dahinter". Das hat aber nix mit den beiden zu tun sondern mit der Formation - wenn vorne einer am Mikro steht und singt und der Rest dahinter Instrumente spielt ist das für mich halt so Augenzwinkern Und DÄ siond da von der Formation her halt... anders.

Aber Bela sollte sich eine bessere Abkürzung als BByLH einfallen lassen, das kann ja kein Mensch aussprechen Augenzwinkern
15.02.2009 13:49 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte heulen,!
Hab mich sooo sehr gefreut dass es ursprünglich im Frühjahr 2009 losgehen sollte, da ich ab Ende Oktober in Australien bin für 10 Monate....und kann mir zwar das Album hinterher schicken lassen, aber die Tour nicht -.-
ich finds schrecklich... unglücklich

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

15.02.2009 18:03 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
anja91
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23423.jpg

Dabei seit: 01.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich hab die Aerztetour und die Farintour verpasst @Anja91, auch wegen Amerika. Aber gibt Schlimmeres Augenzwinkern


Hab mir extra vorher Ärzte und Furt Karten besorgt, von daher ist es auch nicht ganz so schlimm^^ Aber trotzdem xD


Zitat:
Original von ulk-nudel
Ich könnte heulen,!
Hab mich sooo sehr gefreut dass es ursprünglich im Frühjahr 2009 losgehen sollte, da ich ab Ende Oktober in Australien bin für 10 Monate....und kann mir zwar das Album hinterher schicken lassen, aber die Tour nicht -.-
ich finds schrecklich... unglücklich


Genau das mein ich... Album kein Problem, aber Tour... sollen halt alle in der Zeit auf ne Amerika+ Australien- Tour gehen ;o)
müssen einfach hoffen, dass Die Ärzte sich etwas mehr Zeit lassen mit der Tour und wir bis dahin wieder zurück sind...
15.02.2009 21:08 anja91 ist offline Beiträge von anja91 suchen Nehmen Sie anja91 in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi

Ist "Bela B. y los Helmstedt" jetzt eigentlich auch eine Band wie das "FURT" oder noch mehr "Bela B. solo und Begleitband"?


ganz ehrlich?
Für mich ist das Farin Urlaub Racing Team nach wie vor eher "Farin Urlaub und Begleitband",auch wenn Farin so gerne betont dass es eben nicht so ist.
Und zwar sehr viel mehr als bei Bela und den Helmstedts,die sind für mich eher eine Einheit.Vielleicht weil Bela teilweise immernoch sehr unsicher auf der Gitarre ist.Ausserdem merkt man ihm doch immer wieder an,dass er es nicht gewohnt ist,ganz allein den Frontmann zu machen.
16.02.2009 19:09 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
BingoGöttin BingoGöttin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23601.jpg

Dabei seit: 19.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat ein schlechtes Timing ^^'
aber ich freu mich zu sehr um mich zu ärgern dass das Album erst im herbst rauskommt.
endlich nach drei Jahren langen wartens.fröhlich
erwartungen..hmmm...ich fänds toll wen nich wieder son vampir lied kommt,was ja schon reichlich auf die ärzte Alben vorkommt.und der vampir mit dem Colt war noch nie wirklich eins meiner Lieblingslieder.
Lieber sowas wir Deutsche kauft nicht bei Nazis,Zappingsong oder Tag mit schutzumschlag.halt was richtig rockiges fröhlich

__________________
"We'll take the money and run to the end of the world to the end of the sun.Nothing can stop us nobody noone and that's forever" <3
19.02.2009 20:34 BingoGöttin ist offline Beiträge von BingoGöttin suchen Nehmen Sie BingoGöttin in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BingoGöttin
Bela hat ein schlechtes Timing ^^'
aber ich freu mich zu sehr um mich zu ärgern dass das Album erst im herbst rauskommt.
endlich nach drei Jahren langen wartens.fröhlich
erwartungen..hmmm...ich fänds toll wen nich wieder son vampir lied kommt,was ja schon reichlich auf die ärzte Alben vorkommt.und der vampir mit dem Colt war noch nie wirklich eins meiner Lieblingslieder.
Lieber sowas wir Deutsche kauft nicht bei Nazis,Zappingsong oder Tag mit schutzumschlag.halt was richtig rockiges fröhlich


warum erwartet ihr immer etwas rockiges *fragezeichenfragezeichefragezeich*?

was ist, wenn da jetzt etwas sehr elektronisches rauskommt?
oder wenn ein leichtes blues album?
dann seid ihr alle wieder total enttäuscht und das wäre schade, weil dann das werk wieder nicht ausreichend gewürdigt wird -.-

aber ein wenig gitarre sollte dennoch drin vorkommen :D :D

natürlich stellt man sich immer ein optimum vor, aber ist es nicht das beste, das album ganz aus dem kopf zu verdrängen, um eventuell nicht-erfüllte erwartungen zu verhindern?
wer nichts erwartet, der wird das was kommt viel besser würdigen smile

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
19.02.2009 21:12 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
BingoGöttin BingoGöttin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23601.jpg

Dabei seit: 19.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem rockigen wäre eine schöne wunschvorstellung fröhlich
Passt auch gut zu bela ^__^

Dass das Album unzureichend gewürdigt wird kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Haben ja viele gewartet bis endlich n neues album kommt.
Ich glaube nicht dass da gesagt wird:"So ein scheiß"^^
zumindest würde ich das nicht tun.

Die kleinste erwartung die man stellen kann is das Bela singt und die wird ja nun höchstwahrscheinlich erfüllt =D

__________________
"We'll take the money and run to the end of the world to the end of the sun.Nothing can stop us nobody noone and that's forever" <3
20.02.2009 14:37 BingoGöttin ist offline Beiträge von BingoGöttin suchen Nehmen Sie BingoGöttin in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade folgende Info zum neuen Album auf www.einslive.de gefunden:

Bela B. arbeitet an neuem Soloalbum

Bela B. kennt ihr von den Ärzten. Aber er hat auch einige andere Projekte am Start. Wir haben ihn zum Beispiel gestern auf der Litcologne in Köln getroffen, wo er Passagen von John Nivens Buch "Kill Your Friends" gelesen hat. Und da hat er auch ein bisschen was zum neuen Soloalbum verraten, an dem er gerade sitzt. Es wird musikalisch eine Fortsetzung seines letzten Soloalbums mit ein bisschen mehr Punkrock - so hat er es selbst beschrieben.

Und meinte dann noch: "Es wird nicht metalmäßig und nicht gruftimäßig." Bela B. hat diesmal, im Gegensatz zu seinem ersten Soloalbum, alle Songs komplett selbst geschrieben und plant, das Album im Oktober zu veröffentlichen. Der Name der neuen Platte steht aber noch nicht so ganz – hat Bela B. im 1LIVE-Interview angedeutet: "Jein. Ich möchte es noch nicht sagen. Ich habe den erst mal nur so in die Runde geworfen. Die Tournee wird jedenfalls 'Code B' heißen und im November sein. Im September gibt's die erste Single."


__________________
Words are very unnecessary...


17.03.2009 16:06 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen mehr Punkrock hört sich schonmal nicht schlecht an ich freu mich auf die Tour Code B ich komme.

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteThing: 17.03.2009 16:43.

17.03.2009 16:42 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteThing
Ein bisschen mehr Punkrock hört sich schonmal nicht schlecht an ich freu mich auf die Tour Code B ich komme.


dito. smile

__________________
Rock goes my heart <3

17.03.2009 17:52 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass das alles so lange dauert...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

17.03.2009 19:15 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Tia de Bernardi Tia de Bernardi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23514.jpg

Dabei seit: 11.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, eigentlich echt shade.. aber in iwelchem interview hat er geesagt, dass er wollte ein bisschen zeit-abstand von dä und furt haben, und darum kommt album erst so spät aus ^^

__________________
The real artist is the one, who saw himself.
[Don't know who.]
18.03.2009 18:37 Tia de Bernardi ist offline E-Mail an Tia de Bernardi senden Beiträge von Tia de Bernardi suchen Nehmen Sie Tia de Bernardi in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wegen spät:
Eigentlich doch ganz gut. Ich meine im Herbst 07 kam Jia & 2 dicke Touren; im Herbst 08 DWüL & 2 Touren und jetzt im Herbst das neue Bela Album & zumnidest bis jetzt mal eine Tour. Viel mehr kann man doch gar nicht verlangen Augenzwinkern Und solange das Album gut wird ist es mir noch ziemlich egal wann es rauskommt.
Freu mich auf die Tour großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
18.03.2009 19:58 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von unhiphopbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Von wegen spät:
Eigentlich doch ganz gut. Ich meine im Herbst 07 kam Jia & 2 dicke Touren; im Herbst 08 DWüL & 2 Touren und jetzt im Herbst das neue Bela Album & zumnidest bis jetzt mal eine Tour. Viel mehr kann man doch gar nicht verlangen Augenzwinkern Und solange das Album gut wird ist es mir noch ziemlich egal wann es rauskommt.
Freu mich auf die Tour großes Grinsen

Nach dieser Logik kommt ein neues die ärzte-Album (wenn überhaupt) wohl frühestens im Herbst 2010 raus... böse Das wären dann schon wieder (mindestens) drei laaange Jahre Abstand zwischen zwei Platten. *hmpf*

Aber die Aussage von Bela, es gäbe "ein bisschen mehr Punkrock", klingt doch sehr vielversprechend. Freude
18.03.2009 20:58 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Freude mit Wermutstropfen - ich meine, Tour im November??? Oh ja, ich liebe es stundenlang in eisiger Kälte und Schneeregen vor irgendwelchen Konzerthallen zu warten - grmpf.
Aber "ein bisschen mehr Punkrock" erhebt mein Herz Freude
19.03.2009 09:10 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar

Nach dieser Logik kommt ein neues die ärzte-Album (wenn überhaupt) wohl frühestens im Herbst 2010 raus... böse Das wären dann schon wieder (mindestens) drei laaange Jahre Abstand zwischen zwei Platten. *hmpf*


Ich finde einen Abstand von 3 Jahren jetzt nicht schlimm oder verwerflich. Den gibt es bei vielen Bands.

Ich möchte ja jetzt niemanden schocken aber ich gehe davon aus, dass es später wird als Herbst 2010. Farin wird ja nach seiner Tour erst einmal wieder lange in Urlaub fahren. Und wenn er darunter wieder ein Jahr versteht kommt er erst im Herbst 2010 wieder...

Zitat:
Hmm, Freude mit Wermutstropfen - ich meine, Tour im November??? Oh ja, ich liebe es stundenlang in eisiger Kälte und Schneeregen vor irgendwelchen Konzerthallen zu warten - grmpf.


es zwingt Dich ja keiner stundenlang vor einer Halle zu warten. Und wenn Bela ähnliche Locations spielt wie auf der letzten Tour ist das auch absolut nicht nötig. Auch nicht wenn Du weit nach vorne willst.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
21.03.2009 12:41 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » 2. Soloalbum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH