das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.304 1.305 [1.306] 1.307 1.308 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- letzte Stunde ausgefallen smile
- mit England geht alles klar fröhlich und lange dauerts auch nicht mehr

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
16.02.2009 13:19 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ab morgen recht chillig
-nur noch die woche und dann ferien
-hab mich endlich entschieden Freude

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 16.02.2009 16:03.

16.02.2009 16:02 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen erst zur 3. Stunde hin fröhlich
- Haare müssen nur noch 10 Minuten warten, dann sind sie roooot, ich freu mich schon auf die Reaktion meiner Eltern großes Grinsen
- Endlich zuhause
- Teeeeeeee!

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
16.02.2009 16:51 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Abizeitung ist fertig. Ich könnte grad heulen. Einerseits vor Freude und andererseits bin ich gerade unglaublich traurig, dass uns nur noch 8 Schultag und die mündl. Prüfung vom endgültigen Ende unserer Schulkarriere trennen...
- sehr netten Nachmittag verbracht
- hach, am Wochenende ist Fastnacht. Freu mich grad irgendwie drauf.
- gleich noch schön ein paar Folgen von der 4. Greys Anatomy Staffel gucken fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.02.2009 21:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hach, das Buch ist so herrlich traurig...ich glaub das Geräusch, was ich heut am meisten gamacht war "Hach" großes Grinsen

-Ich glaub sie mag mich nicht mehr großes Grinsen wie schön...ich fand ihre schlechte Laune toll, da gings mir doch gleich viiiiiel besser! großes Grinsen Scheinbar hat sie endlich gemerkt, das ich sie für dumm und kindisch halte, war heute ja auch fast unmöglich zu übersehen und hören...wie ich immer die Augen verdreht und gestöhnt hab, wenn aus ihrem Mund mal wieder nur Mist kam, sie blöde Fragen gestellt hat oder auch mal laut gerülpst hat....Hach, schon beim Gedanken daran bekomm ich wieder bessre Laune! großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

16.02.2009 21:40 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab mein Fahrrad wieder <3
-ach. es gibt wenig besseres, als neon.de-komplimente. fröhlich
-ich kann es nicht fassen.
-nächste Woche Stockholm, Baby. uhyeah.
-und dann schön mit L und E und F essen und Film gucken, da freu ich mich jetzt schon drauf Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.02.2009 22:06 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die neue Single von den Pet Shop Boys *kreisch*...

...Don't have to be
a big bucks Hollywood star
Don't have to drive
a super car to get far
Don't have to live
a life of power and wealth
Don't have to be
beautiful but it helps
Don't have to buy
a house in Beverly Hills
Don't have to have
your daddy paying the bills
Don't have to live
a life of power and wealth
Don't have to be
beautiful but it helps...

...soooo toll!!! fröhlich cool Ich freu' mich jetzt schon auf die Tour Freude

__________________
Words are very unnecessary...


17.02.2009 11:52 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-...ich glaub daran, dass Glück auf der Straße liegt. Und dass es uns anspringt und sich festbeißt und hoffentlich ewig so bleibt, obwohl ich nicht weiß, wie ich das verdient hab.. oh Mann. Freude
-das war so lustig gestern, ich hab sie alle so gern fröhlich
-hui, so tolle Musik xD
-neues Buch Freude

edit:
-fast vergessen: 1,7 hrhrhrhr. Und das trotz todmüde sein und kaum was gelernt haben.. und besser, hähä. :D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 17.02.2009 14:55.

17.02.2009 14:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-karte für die lesung heute gekommen fröhlich
-nur noch eine woche, dann sind endlich ferien
-klappt auch noch nach 3 monaten richtig gut smile

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

17.02.2009 15:19 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab mich endlich entschlossen mit ihm zu reden..das wird schon. Auch wenn ich noch nicht weiß, was ich ihm sagen soll... Hab ja selbst keine Ahnung was ich fühle.
- Urlaubspläne <3
- Heute mit A. ne Wohnung anschauen...freu mich schon.
- Davor noch Kuchen essen beim Geburtstagskind!
- Heute erstmal vom Lernen erholen...nur kein Stress großes Grinsen
- Tolle Gespräche. Ich mag Y. so unglaublich gern.

Es muss weitergehen.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

17.02.2009 15:40 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bestätigung vom Mietvertrag bekommen Freude
- Referat war super!

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
18.02.2009 14:53 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute Abend zu T.
-gestern viele tolle Geschenke bekommen
-ruhiger Tag heute
-verliiiieeeebt
- <3
18.02.2009 15:15 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen zu ihm smile

26. Schulfreeeeeei smile

ich kann einfach nicht ohne ihn... ich muss ja uach nicht großes Grinsen

achja smile

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

18.02.2009 15:43 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Karneval ! Morgen dürfen alle verkleidet in die Schule kommen ... obwohl ich das seit der 2.Klasse nicht mehr gemacht habe freue ich mich und ich hab auch schon ein tolles Kostüm !

-Früher aus!

-Endlich lesen wir in Deutsch ein richtig gutes Buch ^^

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
18.02.2009 17:28 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-karten für münchen sind bestellt
-sie kommt mit nach leipzig fröhlich
-bald schon autobahn!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.02.2009 17:30 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hoffe der tag morgen wird genau so geil wie ich ihn mir vorstelle, aber die chancen stehen gut großes Grinsen

-schon mit HA fertig

-ganz viel schöner urlaub in aussicht

__________________
Gelb!

Rosa!
18.02.2009 17:46 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die haben den pc umgetauscht, finde ich cool von denen Freude
-endliiiiiich wieder online Freude
-post gekriegt Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.02.2009 18:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab wieder internet fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

nichmehr ganz so krank

bis mittwoch keine schule

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
18.02.2009 19:11 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-okay, hab noch nicht viel gemacht, aber immerhin mit der Hausarbeit angefangen. Tschakka! großes Grinsen
-mjamjam.
-morgen, ich schaff das! :D
-und wenn nicht gibts immernoch morgen Abend.
-Freitag kommt J. fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.02.2009 00:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juhu heute schulfrei
-gleich erstmal karneval feiern gehn großes Grinsen
-die nächsten tage werden sooo toll (also bis mittwoch)
-bin super gelaunt

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

19.02.2009 11:04 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.304 1.305 [1.306] 1.307 1.308 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH