das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.494 1.495 [1.496] 1.497 1.498 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-chemie total verkackt -.-
-und wenn ich pech hab, schreibt er morgen in chemie noch eine ex, obwohl er genau weiß, dass ich bis heute erst mal den alten stoff für die schulaufgabe lernen musste!! böse
-würde manchmal echt im boden versinken
-6 Euro eintritt!? Augen rollen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

17.02.2009 15:26 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey...woher hab ich denn schon wieder 20 Euro Handyrechnung? Das kanns echt nicht sein -.-

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

17.02.2009 18:30 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Güte. Mir tut A L L E S weh böse wie ich Bodenturnen doch hasse.
- ich hab keine Lust auf morgen.
- die kann einem auch absolut nichts gönnen, ey.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
17.02.2009 19:09 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise sollt ich sie vermissen... aber ich tus nicht... das nervt mich genauso wie die Tatsache, dass sie mich dauernd versetzt...
Meine Situation ist so verfahren... echt unschön...

Ich will endlich wieder interessante Diskussionen führen... und es meldet sich niemand, der mich mit Argumenten zu einem Thema in den Boden stampfen will... echt ätzend

Sie ist schon wieder nicht da und das obwohl wir uns heute Abend treffen wollten.. allein die Tatsache wie kurzfristig sie absagt, (obwohl ich den Grund für heute verstehe /im Gegensatz zu denen davor) lässt mich schlimmes vermuten...

Dieses Gefühl ist schrecklich...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

17.02.2009 19:31 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das kann doch echt einfach nicht sein.. wie kann mir das direkt so nahe gehen? Es ist eine blöde, kurze Woche, verdammt!
-...es ist eine ganze Woche..
-warum ist das dann immer so seltsam?
-und warum hab ich so Angst? :/
-und wann ist es eigentlich richtig?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 18.02.2009 01:28.

18.02.2009 00:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Rückenschmerzen traurig unglücklich
- hatte mir so eine schöne Tour requestet und bekomme sie leider nicht *menno*
- sehr bald (wieder mal) Streik und diesmal wohl unbefristet. Dieses hin und her nervt mich rotes Gesicht

__________________
Words are very unnecessary...


18.02.2009 09:25 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
18.02.2009 10:49 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. langeweile

--er hat keine zeit .

- HAusaufgaben.- scheissdreck!

-arg!

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

18.02.2009 11:41 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich kann echt nicht mehr!
-wie soll ich dass denn noch schaffen!?
-die hat gut reden Augen rollen
-sie ist doch auch nicht besser! was beschwert sie sich denn böse

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.02.2009 13:17 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieso funktioniert das Scheiß-Internet an meinem Scheiß-Handy nicht?!
-noch 3 3/4 Std arbeiten
-müde
18.02.2009 14:16 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal angenommen, es wär nicht ganz so schwer an mich heranzukommen. Hätten wir es trotzdem hingekriegt?
Clueso spricht mir heute echt aus der Seele. Hab Angst vor dem Gespräch. Aber es muss sein.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.02.2009 17:13 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es schneit und schneit und schneit böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.02.2009 18:58 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Baahbaahbaah bitte nicht!! alles, nur nicht diese alte Schrulle anrufen *wein*. Kann ich mir wieder ihr Anti-Ausländer-die-anders-als-Euro-Amerikaner-aussehen Gelaber anhören, mir anhören, warum ich nicht überall As und Bs hab, und dass ich ja sooo dankbar sein soll. Und wenn ich unglücklich bin, liebt Jesus mich halt nicht mehr, das ist der Grund.
Hmm, joa.
Ha, hab ich wenigstens wieder 'nen Sündenbock und jemanden, über den ich mich aufregen kann Zunge raus
- Ich war das ganze Wochenede krank.
- Der Tag war scheiße.
- Die Frau hat einen Schaden, einfach nur einen Schaden. Baah. Und ich hab keine Ahnung, wo ich überhaupt mal anfangen soll, um was zu ändern. Grossbaustelle hier alles.
*zum Handy greif*
Und hinterher schrei ich dann wieder in meinem Zimmer rum.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 19.02.2009 02:50.

19.02.2009 02:37 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bähähähähä, Ich will NIE wieder in meiner Lieblingsmarmelade am frühen morgen ein tote Ameise finden. Zumal die Verpackung bis dahin zu war, ich hab quasi Himbeere mit gekochter Ameise gegessen, buaaa rotes Gesicht
19.02.2009 13:11
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wahhhhhhh, ich hab ja nichts dagegen, dass mein Freund ohne mich weggehen will. Aber mir erzählen er macht Männerabend und sich dann mit den beiden blöden Tussen verabreden, das geht zu weit... ich könnte gerade ausrasten... und ich muss mich grad ziemlich zusammenreißen dass ich nicht ins Auto steige, zu ihm fahre und ihn anschreie... aber das wäre vermutlich das dümmste, was ich jetzt machen könnte auch wenn mir grad sehr danach ist... ahhhhhhhhh *rumschrei*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.02.2009 14:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wie ich es erwartet haben... unglücklich
-morgen wir noch mal soo ein horror schultag
-wie soll ich as denn schaffen?!
-hab echt keine lust runter zu müssen -.-

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

19.02.2009 17:49 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bandprobe is ausgefallen traurig
-menno, hab mich so sehr auf heute gefreut und dann wurde der tag echt enttäuschend verwirrt
-boah, morgen chemietest,ich raff das zeug einfach nich unglücklich

__________________
Gelb!

Rosa!
19.02.2009 18:25 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-blöde Bauchschmerzen, und morgen 2 Stunden im Flieger sitzen -.-
-ohje, ohje, hoffentlich hat die arme L keine alkohol-verschwommenen Verliebtheiten angefangen unglücklich .. ich hasse Karneval!! böse
-ich mag sie ja (großes Grinsen ) aber können die doofen Schweden nich einfach mal den Euro einführen? blöder Geldplanungsstress -.-

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.02.2009 11:38 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Baah, die gute Stimmung ist wieder weg. Warum kann sich nicht einfach mal was ändern...ich warte, dass sich was ändert, weil ich es nicht schaffe, selbst was zu tun...und warte, und warte...life is unfair.
- Seit eine Freundin aus Deutschland geschrieben hat, dass sie mit dem Führerschein wartet, bis ich auch anfange, und sie ihren dann halt die zwei Monate, die sie älter ist, früher kriegt, hab ich bemerkt, dass meine 1 Mark, 25 € und $27, die ich in meinem Leben verdient habe, wohl nicht so ganz reichen. Und ich schulde jemandem seit 9 Jahren auch noch 50 Pfennig. Warum bezahlt sich der dumme Lappen nicht von selbst?? traurig Und warum kann man ihn nicht wie in Amerika beim Mathelehrer machen und muss nur ein paar Dollars bezahlen? traurig Und warum hab ich mich nicht wenigstens schlau gemacht, ob ich ihn hier machen kann, auch wenn ich damit dann nicht fahren darf, und ich ihn dann umschreiben kann? Würde vielleicht trotz der Kosten fürs Umschreiben ein paar hundert sparen...naja, zu spät. Hmm, hätte nicht so viel shoppen sollen...ob ich die Klamotten wohl noch umtauschen kann? Ha! Ich geh einfach mit meinem Pulli zu Aeropostale und verlange MEHR Geld zurück, als er gekostet hat, weil dort meine Babysitter-Kinder mit Fingerfarben rumgemalt haben, und jetzt ist es ein Unikat smile .
Hmm ne, klappt wohl auch nicht. MIST, ich brauche GELD! Irgendein Milliardär willig, mich zu heiraten? smile

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 21.02.2009 19:09.

21.02.2009 19:07 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich weiß nich wie er das sieht. Ich weiß ja noch nichmal wie ich das sehe.
- kalt
- Ich mag Fasching nich.
- Was meint sie damit?
- Ich mag fast meine gesamte Jahrgangsstufe nicht.
- Vorbei unglücklich
21.02.2009 23:19 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.494 1.495 [1.496] 1.497 1.498 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH