das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar lustige Geschichten von Frankfurt (Festhalle, 3.12.07)...

Bei den "Klatschübungen"...
Farin: "Ok, jetzt klatscht ihr 7 mal hintereinander..."
*Publikum klatscht brav 7mal*
Farin: "Sehr gut, und jetzt 18mal!"
*Publikum klatscht 18mal*
Farin: "...und jetzt 0 mal!"
*manche im Publikum klatschen*
Farin: "Ok, 0 habt ihr noch nicht gehabt in Mathe..."

---


Farin: "Und jetzt der nächste Test. Ich spiel 4 Töne und ihr müsst völlig ausrasten! Wenn nicht... geh ich von der Bühne und heule!"

---

Farin: "Bela, an's Schlagzeug! Rod an's Klavier! Publikum, an die Hände!"

---

Farin: "Ich verschenk jetzt mein Plek, an die Dame meines Herzens. Die mit dem Schnurrbart da!"

---

Bei "Langweilig"

Farin: " Jetzt sind die Taschentücher voll, du bist immer noch nicht da. Ich frag den Bela, der ist toll..."

Bela: "Danke!"

Farin: "...ist ja nur mein Text, da darf man auch lügen..."

---

Farin: "Hey yeah yeah heeey!"

Publikum: "HEY YEAH YEAH HEEEY!"

Farin: "Ok, wir testen mal, ob ihr auch was kompliziertes hinbekommt...
Hee ha ha hühü!"

smile

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
28.02.2008 13:56 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

belaunglücklich während geld) ich kann euch nicht hören!
Farin: sie sagen geld

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
29.03.2008 14:20 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin, nach einer Wall of Death bei Junge: "Ihr seid vermutlich nicht mehr ganz nüchtern, weil dreimal umkippen, das ist echt peinlich, aber es sah gut aus, danke schön!"

Bela: "Wir, die amtierenden Weltmeister im zu Brei rocken haben zugeschlagen! Tschüss Brei!"
Publikum: "Tschüss!"
Farin: "Nee, nee, nee, tschüss Bela heißt das! Tschüss Brei!"
Publikum: "Tschüss Bela!"
Farin: "Ich bin der Farin, übrigens, aber ihr lernt das schon noch!"

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

01.04.2008 21:26 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Klaus&Klaus Klaus&Klaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei irgendsoeinem viva interview mit gülcan fragt die ihn so:

"und farin hast du an ostern auch eier gesucht?"

und er so: "ja, ich habs ja nicht weit"

ich hab mich so weggeschmissen^^

__________________
hey die gehört mir!

dann teilen wir sie halt!

ich mein die jacke!

05.04.2008 11:28 Klaus&Klaus ist offline Beiträge von Klaus&Klaus suchen Nehmen Sie Klaus&Klaus in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klaus&Klaus
also bei irgendsoeinem viva interview mit gülcan fragt die ihn so:

"und farin hast du an ostern auch eier gesucht?"

und er so: "ja, ich habs ja nicht weit"

ich hab mich so weggeschmissen^^

Das erinnert mich an den Interview-Ausschnitt aus dem MTV Masters:
"Wie mögt ihr eure Eier?"
Farin:"Gekraaaaaauuuuult!"
05.04.2008 13:07
ärzte- freak


Dabei seit: 21.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo ich hab mir jettzt auch mal so alle durchgelsen... (ja ALLE) kann aber sein dass ich jetzt ein paar wiederhole ...^^ ->kkurzzeitgedächtnis :D

alle aus der meersau^^

b: (zu farin und rod) was währt ihr one mich?
f: ein drittel reicher
---
f:wir haben uns überlegt , wir geben euerm leben eien neuen sinn : wie. ihr wollt mir uns schlafen? ja, das ist später.

---
puplikum:ausziehen!
f:okay, jetzt ziehen wir uns aus. und jetzt ziehen wie uns wieder an. superhelden. gottverdammte superhelden.
puplikum:feige!
b:nicht feige, superhelden! da hinten ist ´ne telefonzelle. da haben wir uns aus- und wieder amgezogen.
r:ey, ich brauch noch nicht mal ´ne telefonzelle. ich mach das im handy!

---
bunglücklich singt erste strophe langweilig) ich sitze auf meinen klo, auf meinen kleinen popo, und ich wünche mir, es käme etwas raus, so von der größe wie dem farin sein kleiner klaus...
funglücklich singt weiter)michdenke nach über sein hirn, über das hinter deiner stinr.... (setzt noch mal an) ich sitze auf meinen stuhl und ich schaue aus dem fenster...

---

bunglücklich zu einen mädchen in der ersten reihe) du bist in´ner halben stunde ohnmäcti, das weiß ich jetzt schon.
f:und falls es nicht klappt, helf ich´n bisschen nach, mit furzen und so....

---

f: ein lied über das, was wir gesterb abend mal wieder vergebens gesucht haben.
b:ha-ha-ha! also ich habe zufälliger weise ein zimmer neben farin urlaub. ich mache euch jetzt mal vor, was ich da so gehörthabe. hmm hmm ah ahh, hmmahh.
f: ich bin nicht aus den schuhen gekommen.
26.04.2008 21:43 ärzte- freak ist offline Beiträge von ärzte- freak suchen Nehmen Sie ärzte- freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte- freak in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ärzte- freak: punk-rockt@hotmail.de
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich gerade in einem Stern-Interview gefunden, zu dem jemand in einem anderen Thread den Link gepostet hat:

Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
22.07.2008 04:38 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
clära clära ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22532.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin: "Ich zitier mich ja gerne selber!"

großes Grinsen irgendwie finde ich das genial großes Grinsen großes Grinsen
22.07.2008 14:56 clära ist offline Beiträge von clära suchen Nehmen Sie clära in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie clära in Ihre Kontaktliste ein
little Bela
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23053.jpg

Dabei seit: 26.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock am See 2008

Wir machen einen Dialog aus Pflegeleicht. Wenn wir Pflegeleicht singen, sagen die Männer "danke" und die Frauen, "bitte, gern geschehen." Einen Probe durchlauf... Also das mit den Frauen klappt noch nicht so wirklich, dann machen wir das jetzt so, jeder weiß das Frauen, wenn sie schreien, lauter sind wie die Männer, also dann sagen die Frauen nicht mehr, bitte gern geschehen, sonder schreien nur noch aaahhhhhhhhhhhhhh. Test ... So muss das laufen Perfekt.


Farin: "Wer von euch war schon mal auf Sylt?"
Publikum brüllt
Farin: "Wie heißt die Hauptstadt von Sylt?"
Publikum: "Westerland."
Farin: "Wie heißt der nächste Song?"
Publikum: "Westerland."
Farin: "Ich hasse immer dieses neunmalkluge Publikum."

Wir machen jetzt eine Laola von links nach rechts... Na Gott sei dank hat das hier geklappt, in Mannheim hab ich an meinen diktatorischen Fähigkeiten gezweifelt.

__________________
Am 30.08.08 war das letzte Konzert von den Ärzten in diesem Jahr.
Das war eine wahnsinns Party.



Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD <3
31.08.2008 18:07 little Bela ist offline Beiträge von little Bela suchen Nehmen Sie little Bela in Ihre Freundesliste auf
graefin graefin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22898.jpeg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er das echt gesagt? Mies! Ich war in Mannheim!! Abba schon im Dezember...war da zwischendrin noch eins? (hoffentlich, is ja echt peinlich^^)
Ich find, wir ham ne tolle La-O-La gemacht. *schmoll* ;-)

In Mannheim hat Farin auch son paar Brüller losgelassen.

Bei Zu spät. Es geht mal wieder ums Arsch-Ficken:

Bela, mein Analschacht, der freut sich schon. Dein Daumen is ihm en ganz besondrer Lohn!
(Farin fängt an, mit Kopfstimme zu singen) "Oh! Belas Daumen!", jubelt er verzückt. "Und nachher werd ich warcheinlich noch vom Bassisten jefickt."


Auch bei zu spät:

Bela, du weißt, ick halt et wie die meisten Christen. Erst tu ick betn und denn geh ick fisten.


Was schön Sinnfreies:

Der Bela trägt ne neue Mütze. Det reimt sich fast auf Apokalypse.

Mehr fällt mir grad nich ein. Hab mir des Konzert abba runtergeladen. Muss ich mir halt nochma anhörn.

__________________
Farin: Mädels! Ihr müsst schreien, als würden euch die Eierstöcke bei lebendigem Leibe rausgerissen!

Mädels: PFLEGELEICHT!!!!

Farin: Ahh! So klingt det also!
04.09.2008 14:30 graefin ist offline Beiträge von graefin suchen Nehmen Sie graefin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie graefin in Ihre Kontaktliste ein
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "Elke", am 06.04.2000 in München, als "Die zu späten"
hab ich bei kta gefunden:

"Es fing an, als er am Kreuz hing, da war ich gleich verloren. Seine Stimme klang so göttlich und so sanft in meinen Ohren..."

Das is Farins Humor :D

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
30.01.2009 21:03 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frauen auf der toilette:
rot? bei dir ist das rot? bei mir ist das blau wie in der werbung!

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
14.02.2009 20:54 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giu
bei "Elke", am 06.04.2000 in München, als "Die zu späten"
hab ich bei kta gefunden:

"Es fing an, als er am Kreuz hing, da war ich gleich verloren. Seine Stimme klang so göttlich und so sanft in meinen Ohren..."

Das is Farins Humor :D


Das ist eher geschmack- und respektlos und nichts, womit und worüber man Witze machen sollte.

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
18.02.2009 18:31 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
I <3 Farin U I <3 Farin U ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bielefeld Farin bevor er den ziemlich okayen Popsong spielte und die Wall of Death erklälrte :
"Ok für Bielefeld erstmal die Zeitlupenvriante .... Whooooo .. Nein nein nein ey kommt, ihr bruacht doch nich ernsthaft ne Probe dafür?!"
Publikum: "DOOOCH !!"
Farin: "Ok dann aber im Originaltempo"
Er spielt an, alle gehen auseinander, dann farin XD:
"Ok so is das Tempo....... nich schlecht, hier muss auch mal wieder gefegt werden!"

__________________
doch mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird. weil da niemals etwas war ...
18.02.2009 21:25 I <3 Farin U ist offline Beiträge von I <3 Farin U suchen Nehmen Sie I <3 Farin U in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I <3 Farin U in Ihre Kontaktliste ein
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von philome
Zitat:
Original von Giu
bei "Elke", am 06.04.2000 in München, als "Die zu späten"
hab ich bei kta gefunden:

"Es fing an, als er am Kreuz hing, da war ich gleich verloren. Seine Stimme klang so göttlich und so sanft in meinen Ohren..."

Das is Farins Humor :D


Das ist eher geschmack- und respektlos und nichts, womit und worüber man Witze machen sollte.

ach weisste....
18.02.2009 21:49 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is gerade langweilig also füge ich auch mal ein Farin-Zitat hinzu Augenzwinkern


Farin, am 12.Dezember, mit seinem Racin Team, in Stuttgart:

Farin: Wie jeden Abend, würde der liebe Onkel Farin, euch jetzt gerne eine Geschinhte erzählen.
Es ist eine schöne Geschichte, -sie ist etwas durcheinander, - aber das liegt daran dass ich schon etwas älter bin....

[Farin? fängt an mit der Gitarre an "Alle dasselbe" zu spielen"] [jemand aus dem Publikum lacht]

Farin: Warum lachst du, ich bin wirklich älter. Älter als Du auf jeden Fall... *räusper*
...und älter als dein Vater. [gelächter im Publikum] großes Grinsen
19.02.2009 22:56 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von philome
Zitat:
Original von Giu
bei "Elke", am 06.04.2000 in München, als "Die zu späten"
hab ich bei kta gefunden:

"Es fing an, als er am Kreuz hing, da war ich gleich verloren. Seine Stimme klang so göttlich und so sanft in meinen Ohren..."

Das is Farins Humor :D


Das ist eher geschmack- und respektlos und nichts, womit und worüber man Witze machen sollte.


ich finde die Textänderung witzig. großes Grinsen
Und das obwohl ich an Gott und Jesus Glaube.
Da kann ich mich nicht drüber aufregen, nur grinsen. Ich mag Farins Humor (meistens)

__________________
Es gibt nur einen Gott....
20.02.2009 09:31 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
ich finde die Textänderung witzig. großes Grinsen
Und das obwohl ich an Gott und Jesus Glaube.
Da kann ich mich nicht drüber aufregen, nur grinsen. Ich mag Farins Humor (meistens)

Geht mir genauso. Ich bin aber auch ein Fan von britischem Humor überhaupt und von Monty Python im besonderen. Das Zitat, das hier den Stein des Anstoßes gab, finde ich ziemlich Monty-Pythonesque. Ein bisschen viel kehrt Farin allerdings auch für meinen Geschmack heraus, dass er Atheist ist. Ist wohl im Prinzip nichts gegen zu sagen - ich kenne einige nette Menschen, die auch Atheisten sind und sich im Grunde christlicher verhalten als manche Christen. Aber man muss ja nicht ständig damit hausieren gehen. Ich halte es da eher mit Bela, der einmal nach "Popstar" sagte, "Gott sei dank (aber so betont, dass man wusste, dass es nicht nur die Floskel war, sondern wörtlich gemeint), dass ich Popstar geworden bin... ach, und Satan natürlich auch"smile

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
21.02.2009 03:52 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001. Ein bisschen viel kehrt Farin allerdings auch für meinen Geschmack heraus, dass er Atheist ist. Ist wohl im Prinzip nichts gegen zu sagen[...]Aber man muss ja nicht ständig damit hausieren gehen.

OT
Also wenn Farin was herauskehrt, dann, dass er keinen Alkohol trinkt. In JEDEM verdammten Interview quetscht er das wo rein, selbst wenn es noch so unpassend ist.

Hmm, hoffentlich nicht zu OT, ist ja auch ein Zitat, was Farin dann immer sagt...

__________________
Man tut halt, was man kann.
21.02.2009 04:56 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin auf einem Konzert in Hamm 2005:
"du liegst nie mehr vor meiner Tür"

oder bei der MTV Campus Invasion: Es war einmal ein Mann,der hatte 7 Söhne.Die 7 Söhne sprachen:"Ja,lieber Farin,erzähl uns eine Geschichte"Da fing der Farin an:Es ware inmal ein Mann..." xD

oder auf einem anderen Konzert:
"Du hängst nie mehr,an meiner Tür"
oder "Du schläfst nie mehr,vor meiner Tür"

"Du hast so schöne Augen und noch noch schöneres Gesä...cht"

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
21.02.2009 13:57 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH