das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » BuViSoCo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BuViSoCo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das war ein PR-Gag. Die Dame hat zuvor im Saarland beim Radio moderiert, ich komme von dort und kenne einen Ex-Kollegen, der mit ihr gesprochen hat. Das war wohl alles von höchster Stelle aus geplant. Ich würde sowas nicht mit mir machen lassen.


War doch klar ,dass das abgeschrochen war...
Aber lustig wars trotzdem wie sie ihm eine gescheuert hat großes Grinsen
Aber der hat ja echt richtig zu gepackt geschockt Hat sich bestimmt gefreut, dass er mal darf! großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

16.02.2009 21:34 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ganze sender pro7 ist ein PR-gag...

und zum song contest:natürlich steht nicht 100%ig von vornherein fest,wer gewinnen wird.aber ich fänd die show besser,wenn nur bands antreten würden, die in sachen bekanntheitsgrad etwa auf dem selben level stehn.

__________________
Gelb!

Rosa!
16.02.2009 21:39 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie dumm müssen solche Leute sein, die das wirklich planen? Welcher Mann lässt sich dich freiwillig vor laufender Kamera so als Idioten abstempeln? Und welche Frau lässt sich so begrapschen. Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.02.2009 12:13 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute stand in der Zeitung, dass der Chef von BIGfm nichts davon wusste und eine Entschuldigung vom Moderator verlangt.

Aber ihr Ziel haben sie erreicht, jeder spricht über diesen Radiosender!

__________________
[Das ist kein Link]
17.02.2009 13:54 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsspruch kam von olli schulz den abend, gegenüber elton 8der meiner meinung nach ziemlich arrogant geworden ist =( ): "Ich versuche meine Kindheit zu wahren und nicht so ein kaltes medienschwein zu werden wie du"... GEIL!!!!" TANZ DEN BIBO!!! fröhlich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.02.2009 18:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
aber ich fänd die show besser,wenn nur bands antreten würden, die in sachen bekanntheitsgrad etwa auf dem selben level stehn.


Genau das find ich auch! Es gibt dort ziemlich viele tolle Bands, wie ich finde. Und so achtet man auch richtig auf die und wartet nicht nur auf die "tollen" und bekannten Bands.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
17.02.2009 18:57 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das war ein PR-Gag. Die Dame hat zuvor im Saarland beim Radio moderiert, ich komme von dort und kenne einen Ex-Kollegen, der mit ihr gesprochen hat. Das war wohl alles von höchster Stelle aus geplant. Ich würde sowas nicht mit mir machen lassen.


trotzdem fand ich die reaktion von ihr gut!
grapsch---> fuuub, schon hatte er eine kleben. die hat so schön entsetzt geguckt. gute schauspielleistung. großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

17.02.2009 19:41 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
der ganze sender pro7 ist ein PR-gag...

und zum song contest:natürlich steht nicht 100%ig von vornherein fest,wer gewinnen wird.aber ich fänd die show besser,wenn nur bands antreten würden, die in sachen bekanntheitsgrad etwa auf dem selben level stehn.


Der ganze Sender pro7 ist nur ein PR- Gag? großes Grinsen
Der war gut...
Ich finde sowieso, dass man sich viele TV- Sender einfach schenken könnte... wobei ich als Österreicher sehr froh bin, deutsche Sender gucken zu können (wenn ich denn mal fern sehe ...) die österreichischen sind kaum zu ertragen... außer die Ski- Spring übertragungen, aber die Moderatoren dort sind auch nicht so das Wahre...
genug OT.

nur Bands mit demselben Bekanntheitsgrad zu nehmen wäre wirklich vorteilhaft... sowie für alle Bands genau gleich viel Werbung zu betreiben, oder eben nicht... Andernfalls werden immer gewisse Leute anrufen, die bereits ihre vorgefasste Meinung zu den Bands haben und dadurch kann es dann auch so sein, wie in diesem Fall... dass man schon vorher weiß, wer gewinnen wird.
Am allerbesten fände ich es, wenn man gänzlich unbekannte Newcomerbands nehmen würde und auch keine Werbung mit den einzelnen Bands machen würde (obwohl ich weiß, dass das schwer machbar wäre), aber dadurch müssten sich die Zuschauer ihre Meinung durch den jeweiligen Auftritt bilden und die Sendung wäre nicht mehr länger vorhersehbar...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

17.02.2009 19:55 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, würde denn bloß keiner mehr gucken.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.02.2009 20:14 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ja, würde denn bloß keiner mehr gucken.


Damit hast du wohl leider recht...
Es ist echt schade, dass eine Sendung nur dann reizvoll ist, wenn man schon vorher weiß, wer gewinnt...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

17.02.2009 20:23 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ja, würde denn bloß keiner mehr gucken.


pro7 würden das geld, welches sie sparen, wenn sie unbekannte bands spielen lassen, nutzen, um irgendwelche b-promis ihre ballermann-sauf--geschichten erzählen zu lassen. und dann sitzt wieder jeder zweite deutsche vor dem bundesvisionsongcontest, guckt sich halbherzig bei einem bier die bands an, ist gelangweilt und wenn dann so
b(allermann)-promis von ihren saufgeschichten erzählen, können sie sich voll und ganz mit der sendung identifizieren-.- ...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 17.02.2009 22:04.

17.02.2009 22:04 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von P!oppi
Ja, würde denn bloß keiner mehr gucken.


pro7 würden das geld, welches sie sparen, wenn sie unbekannte bands spielen lassen, nutzen, um irgendwelche b-promis ihre ballermann-sauf--geschichten erzählen zu lassen. und dann sitzt wieder jeder zweite deutsche vor dem bundesvisionsongcontest, guckt sich halbherzig bei einem bier die bands an, ist gelangweilt und wenn dann so
b(allermann)-promis von ihren saufgeschichten erzählen, können sie sich voll und ganz mit der sendung identifizieren-.- ...


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Die traurige Wahrheit... (ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der "typisch Deutsche" wirklich so klischeehaft ist und Bier trinkt und sich sinnlosen Schwachsinn reinzieht- allein das Wort typisch ist ja schon Blödsinn)...wobei so typische Unterhaltungssender wie pro7 darauf ausgerichtet sind, eine breite Masse der Bevölkerung zu "befriedigen" ,um dadurch die Einschaltquoten in unglaubliche Höhen zu treiben...
Ich würde Ballermann- Leute nicht als B- Promis bezeichnen ...sondern eher als A(llgemeinheitsbelustigende) - Promis..... Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

17.02.2009 22:35 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Leute, die hier über die Zugpferde und die vorhersehbaren Ergebnisse meckern, würden sich die Show ganz sicher nicht anschauen, wenn da nur Kaliber wie Home of the Lame, ClickClickDecker, Ghost of Tom Joad oder Gisbert zu Knyphausen auftreten würden - ganz davon abgesehen davon, daß sich keiner der genannten für so etwas her geben würde.
Ich sehe den Bundesvision Song Contest jedes Jahr als eine sehr, sehr, sehr (!) gute Möglichkeit, einen Überblick über die deutsche Musiklandschaft zu bekommen. Mir ist das doch völlig Banane, wer den Quatsch am Ende gewinnt. Ich freue mich über jede gute Band, die ich dadurch kennen lerne. Das waren bisher nicht wenige und keine davon hat auch nur ansatzweise einen vorderen Platz erreicht (Virginia Jetzt!, Slut, TempEau. - um nur mal ein paar zu nennen) oder sich irgendwie dadurch verdorben.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.02.2009 02:20 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs eigentlich genauso wie RockRendezvous.. Mal davon abgesehen, dass trotzdem immernoch ein Überraschungseffekt da ist, denn z.B. letztes Jahr hätte ich absolut nicht damit gerechnet, dass Subway to Sally gewinnen, wo doch auch Clueso, Madsen, Culcha Candela etc. mitmachen.
Ich gucks mir eigentlich jedes Jahr gerne an und ich denke mal jeder im Ansatz an der Musik und nicht an der Show interessierte hat da die Möglichkeit neue Bands kennenzulernen, ist doch dann im Endeffekt auch egal, ob sie gewinnen oder nicht Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.02.2009 12:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es die teilnehmenden Bands genauso sportlich nehmen. Es geht hier um Präsentation, nicht um den Sieg. Und daher finde ich den BuViSoCo gut.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.02.2009 16:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ja, würde denn bloß keiner mehr gucken.


das is ja das traurige daran.


naja,wenn man es "nur" als werbeveranstaltung für unbekanntere bands sieht (und nicht als wettbewerb) find ichs auch ok.is ein guter anlass,seine band mal der breiten masse vorzustellen, auf diesem weg erreicht man ja auch echt viele leute (pro7 sei dank)

__________________
Gelb!

Rosa!
18.02.2009 18:29 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das war ein PR-Gag. Die Dame hat zuvor im Saarland beim Radio moderiert, ich komme von dort und kenne einen Ex-Kollegen, der mit ihr gesprochen hat. Das war wohl alles von höchster Stelle aus geplant. Ich würde sowas nicht mit mir machen lassen.


natürlich -.-

wen du alles kennst und was du alles weisst find ich doch immer wieder erstaunlich.
jetzt mal ganz im ernst,über stefan raab/tv total und pro7 generell brauchen wir wohl nicht zu streiten,aber diese geschichte war wohl kaum geplant.
der "gag" war erbärmlich schlecht und die reaktion von susanka und besonders die rereaktion vom morgenhans waren kein stück gespielt.
18.02.2009 22:02 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Saarland ist ein Dorf und es gibt Sicherheit noch mehr Menschen aus meinem Bekanntenkreis, die Susi Bersin kennen - ich selbst habe beim Saarländischen Rundfunk, wo sie Moderatorin war, ein Praktikum gemacht. großes Grinsen

Ich kann nur wiedergeben, was Florian Schumacher (ebenfalls ehem. Radio Moderator) mir sagte. Leider hat er mir nicht gesagt, ob Susi definitiv davon wusste. Ich fand ihre Reaktion auch ungespielt. Aber der dämliche Morgenhans hatte das geplant, in seinem Blog brüstet er sich damit.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.02.2009 22:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das war ein PR-Gag. Die Dame hat zuvor im Saarland beim Radio moderiert, ich komme von dort und kenne einen Ex-Kollegen, der mit ihr gesprochen hat. Das war wohl alles von höchster Stelle aus geplant. Ich würde sowas nicht mit mir machen lassen.


Natürlich, und ich kenne den schwager der mutter des bruder eines cousins eines ehemaligen zimmergenossen vom Chefredakteur dieses radiosenders !

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
20.02.2009 16:41 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
Zitat:
Original von L'Öö
Das war ein PR-Gag. Die Dame hat zuvor im Saarland beim Radio moderiert, ich komme von dort und kenne einen Ex-Kollegen, der mit ihr gesprochen hat. Das war wohl alles von höchster Stelle aus geplant. Ich würde sowas nicht mit mir machen lassen.


Natürlich, und ich kenne den schwager der mutter des bruder eines cousins eines ehemaligen zimmergenossen vom Chefredakteur dieses radiosenders !

Cool und was sagt der dazu?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.02.2009 16:56 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » BuViSoCo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH