das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene87
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Biene87
ja das kann schon sein...hab aber noch keine band gefunden die annähernd an die ärzte ran kommt!


www.dth.de Augenzwinkern


naja weiß nicht ob die an die ärzte ran kommen...hör sie nicht wirklich und kenn auch nur ein paar lieder!


und ob. die toten hosen sind allerdings tiefgründiger.
ums auf eine formel zu bringen:
die ärzte drücken die leichtigkeit des lebens auf,
die toten hosen die tiefgründigkeit.
die toten hosen haben sicher die tiefgründigeren texte - wenn es aber um wortwitz und ums geschickte reimen geht, sind die ärzte besser.
ich glaube, das kommt ganz darauf an, was man mag.


für mich wäre es nicht mehr so schlimm, wenn die ärzte sich irgendwann auflösen - sie sind nun auch nicht mehr die vorbilder und idole wie sie in meiner zeit als kleineres kind mal waren.
ich mag nachwie vor ihre musik und sehe mich als fan, habe aber seit gut einem monat ein ärzte-burn-out - soll heißen, ich hab mich an ihnen überhört.
ich bin der meinung, die ärzte sollten sich irgendwann auflösen, damit sie nicht irgendwann spießig für die nächste generation werden...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
19.02.2009 17:45 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene87
ja das kann schon sein...hab aber noch keine band gefunden die annähernd an die ärzte ran kommt! aber würd mich auf empfehlungen freuen smile

naja aber nur auf cd hören ist auch nicht "bfriedigend"


Es muss ja keine Band sein, die wie Dä klingt sondern nur eine, die du magst. Ich persönlich liebe Itchy Poopzkid und Schrottgrenze und irgendwann wirds auch ne Band geben die dir dann wieder gefällt musst nur die Ohren offen halten ^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

19.02.2009 21:20 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
[ich bin der meinung, die ärzte sollten sich irgendwann auflösen, damit sie nicht irgendwann spießig für die nächste generation werden...

Glaubst Du wirklich, diese Gefahr droht? Ich bin mir da nicht so sicher. Werden beispielsweise die Rolling Stones heutzutage als spießig empfunden? (ist eine echte Frage, ich weiß es nicht) Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass DÄ in dieser Zeit, wo das "Altern" immer mehr nach hinten verschoben wird, noch eine ganze Weile weitermachen können. Ich grinse ja jetzt schon, wenn ich hier Kommentare lese, von wegen, unglaublich, wie Bela mit seinen 46 Jahren "noch so sexy" sein und "sich noch so gut bewegen" kann. Ich denke, das werden sie alle drei noch ein paar Jährchen mühelos hinkriegen. Sie brauchen dabei ja nicht zu einer Parodie ihrer selbst zu werden; wie die Hosen auf ihrer "Unplugged"-CD schon mehr oder weniger scherzhaft anmerken, "Konzerte im Sitzen, ja, das hat was, das ist die Zukunft". So wie DÄ drauf sind, insbesondere fantasiemäßig, wird ihnen da schon was Passendes einfallen. Ich bin sogar ziemlich neugierig darauf, wie sie das anstellen.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen Nr. 2001: 20.02.2009 02:18.

20.02.2009 02:18 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>Glaubst Du wirklich, diese Gefahr droht? Ich bin mir da nicht so sicher. Werden beispielsweise die Rolling Stones heutzutage als spießig empfunden?

Ich glaube, bei einer ganzen Menge von Teenagern (vor allem, die gerade Hip-Hop hören oder irgendwie gegen die Eltern rebellieren) schon.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 20.02.2009 03:30.

20.02.2009 03:30 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Biene87 Biene87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23670.jpg

Dabei seit: 14.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von Biene87
ja das kann schon sein...hab aber noch keine band gefunden die annähernd an die ärzte ran kommt! aber würd mich auf empfehlungen freuen smile

naja aber nur auf cd hören ist auch nicht "bfriedigend"


Es muss ja keine Band sein, die wie Dä klingt sondern nur eine, die du magst. Ich persönlich liebe Itchy Poopzkid und Schrottgrenze und irgendwann wirds auch ne Band geben die dir dann wieder gefällt musst nur die Ohren offen halten ^^


ich hab ja wizo super gefunden aber die gibt es ja leider auch nicht mehr unglücklich

__________________
JAZZFÄST
13.06.08 Novarock
18.06.08 Dornbirn
06.07.08 Passau
21.08.08 Klam

03.07.09 Linz
04.07.09 Linz

KRACHGARTEN
09.12.08 Graz

20.05.09 Wien

CODE B
22.11.09 Wien
20.02.2009 08:29 Biene87 ist offline E-Mail an Biene87 senden Beiträge von Biene87 suchen Nehmen Sie Biene87 in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
>Glaubst Du wirklich, diese Gefahr droht? Ich bin mir da nicht so sicher. Werden beispielsweise die Rolling Stones heutzutage als spießig empfunden?

Ich glaube, bei einer ganzen Menge von Teenagern (vor allem, die gerade Hip-Hop hören oder irgendwie gegen die Eltern rebellieren) schon.


icn glaube diese Teenager hätten die drei auch früher schon peinlich und ätzend gefunden.
So viele junge und sehr junge Fans wie DÄ haben, scheinen sie nicht gerade als peinlich zu gelten. Die Fans der Anfangstage sind es nicht, die die Band heute groß machen. Den Generationewechsel haben sie geschafft. Und warum sollte ihnen das nicht weiterhin gelingen?!

Die Frage dürfte wohl eher sein, ob sie das wollen.

Und zum Thema: Ich fände es schade, sehr schade. Es würde etwas fehlen in der Musikwelt. Trotzdem wünsche ich mir, dass sie den richtigen Zeitpunkt zum aufhören finden. Bevor sie nur noch Mist abliefern,peinlich werden oder was auch immer.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
20.02.2009 09:27 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was man eben hinbekommen müsste wäre einen Standard zu erhalten den man von der Musik her macht. Die Verkaufszahlen sind zwar noch gut, aber es gibt eben Leute die jeden Schrott kaufen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.02.2009 10:44 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten fanden ja "Jazz ist anders" sehr viel besser als Geräusch, aber ich bin zwischen Geräusch und Jazz ist anders-Fan geworden und besaß dann zum Zeitpunkt der Jia-VÖ schon einige Platten, auch Geräusch. Und ich habe es hier im Forum ja schon öfter geschrieben - Jazz ist anders ist meiner Meinung (!) nach das schlechteste Album, das ich besitze (ok, gleich nach Deutschland sucht den Superstar mit "United" großes Grinsen ).
Trotzdem MUSS es ja nicht bergab gehen, da Geschmack objektiv ist und mir vielleicht das nächste Album gefällt und dem Rest der Fans nicht. Mir sagen zum Beispiel auch die neueren Interviews gar nicht mehr zu, während die Band ungefähr bis zum "RmdS"-Album auf mich immer viel sympatischer wirkte und mir die Interviews (wenn ich sie mir heute auf duRöhre angucke) sehr viel mehr Spaß bereiten - aber ich glaube, auch das ist eine individuelle Meinung.
Es gibt (immer) eh Fans, die alles super finden.
Nichtsdestotrotz vermute ich, dass nach dem nächsten Album Schluß ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die noch mit 55, 60 Jahren so viele 13jährige Mädels haben, die beispielsweise Bela "soo sexyyy" finden. Und ich glaube, die machen echt einen großen Teil der Fans aus (ich bestreite nicht, dass es auch noch andere gibt), bzw. einen großten Teil der Fans, die man stark wahrnimmt.
Wobei ich es ja schon bemerkenswert finde, dass es da noch so viele gibt, obwohl er 46 Jahre alt ist - also mich überrascht prinzipiell gar nichts mehr. Zunge raus
Ich hoffe für DÄ, dass sie es hinkriegen, nicht nur ein Abklatsch ihrer selbst zu werden. Ich würde es mir echt wünschen, da ich alles andere einen Jammer fände für eine Band, ohne die ich wahrscheinlich nicht wäre, was ich bin, auch wenn ich andere Bands mittlerweile spitze finde Augenzwinkern
Aber DÄ haben ein würdiges "Ende" verdient.

Ohje, das war jetzt alles sehr OT, im Anbetracht des Threadtitels "Was wäre wenn sich die Ärzte morgen auflösen?" - Schnell btt.
Traurig wäre ich schon und ein kleines "Schock, jetzt ist also so weit, musste ja irgendwann mal geschehen" wäre im ersten Moment wohl auch dabei, auch wenn ich DÄ vllt dann gerade mal im hintersten Fach bei den CDs hatte.
Aber die Musik (es leben die Medien!) und die Erinnerungen bleiben ja. Da ich es immernoch nicht geschafft habe, auf ein Konzert zu kommen, und nur die Interviews, Konzerte und Neuveröffentlichungen wegfallen würden, würde sich für mich nicht so sehr viel ändern. Ich würde sie aber schon noch gerne mal live sehen. Echt schade, dass ich die Band, da ich so jung bin, erst - wie stand es hier nochmals im Thread - in "ihren letzten Zügen" kennenlernte, aber that's life.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 21.02.2009 09:03.

21.02.2009 04:30 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Die meisten fanden ja "Jazz ist anders" sehr viel besser als Geräusch, aber ich bin zwischen Geräusch und Jazz ist anders-Fan geworden und besaß dann zum Zeitpunkt der Jia-VÖ schon einige Platten, auch Geräusch. Und ich habe es hier im Forum ja schon öfter geschrieben - Jazz ist anders ist meiner Meinung (!) nach das schlechteste Album, das ich besitze (ok, gleich nach Deutschland sucht den Superstar mit "United" großes Grinsen ).


auch wenn (wie du ja selbst schreibst) das OT ist, darauf würde ich gerne noch mal eingehen:

ich denke, dass problem, dass sich auch schon bei RMDS,U ankündigte, ist, dass die ärzte sich zwischen zu vielen songideen einfach verlieren: einige songs sind nicht wirklich fertig, andere passen nicht zueinanden und stehen trotzdem auf den alben hintereinander.
"jazz ist anders" ist in sofern besser als "geräusch", als dass hier wieder mehr ideen zuende gedacht wurden, andererseits hamonieren die songs noch weniger miteinander als auf "geräusch".

da für die meisten, wie auch für mich , ersteres schwerer ins gewicht fällt (vor allendingen, weil man auf dem MP3-Player die songs auch durcheinander hören kann - daher ist zweiteres oft auch egal), wird JIA als das bessere album wahrgenommen.



zum auflösen nochmal:
die ärzte müssen, um keine rock-opas wechseln, noch mindestens zwei generationswechsel schaffen. dann sind sie relativ sicher.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
21.02.2009 14:20 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zum auflösen nochmal:
die ärzte müssen, um keine rock-opas wechseln, noch mindestens zwei generationswechsel schaffen. dann sind sie relativ sicher.


ich versteh den satz leider irgendwie nicht ganz ?!

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
21.02.2009 16:31 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.rockgirl
Zitat:
zum auflösen nochmal:
die ärzte müssen, um keine rock-opas wechseln, noch mindestens zwei generationswechsel schaffen. dann sind sie relativ sicher.


ich versteh den satz leider irgendwie nicht ganz ?!


ups unglücklich

soll heißen "die ärzte müssen, um keine rock-opas zu werden, noch mindestens zwei..."

ich war in gedanken schon ein paar worte weiter...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
21.02.2009 18:30 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Jäckie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal vor dem abschlusskonzert die gefühle verdrängen und danach für ne woche selbstmordgedanken und derpressionen xD
weil die ärzte schon ne band ist, die sehr viel für mich bedeutet und zu den bands gehört, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin (in sachen musik).

__________________
"ich weiß der reim grad eben war ein bisschen vergurkt, na und, bin ja schließlich in Oldenburg!"
warum wurde ich gelöscht traurig
30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
21.02.2009 23:32 Jäckie ist offline Beiträge von Jäckie suchen Nehmen Sie Jäckie in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:05.

22.02.2009 09:13 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von matschtucraisi
Trotzdem MUSS es ja nicht bergab gehen, da Geschmack objektiv ist [...]

Echt? geschockt

Ich habs mit der Semantik halt nicht so großes Grinsen

Wobei es eigentlich auf das "MUSS" bezogen war - also ich meinte, dass mein Eindruck, dass es bergab geht mit DÄ, sich nicht unbedingt mit der Meinung vom Rest der Fans decken muss ;-)

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 22.02.2009 19:39.

22.02.2009 19:39 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
[...] Nichtsdestotrotz vermute ich, dass nach dem nächsten Album Schluß ist. [...] Ich hoffe für DÄ, dass sie es hinkriegen, nicht nur ein Abklatsch ihrer selbst zu werden. Ich würde es mir echt wünschen, da ich alles andere einen Jammer fände für eine Band, ohne die ich wahrscheinlich nicht wäre, was ich bin, auch wenn ich andere Bands mittlerweile spitze finde Augenzwinkern
Aber DÄ haben ein würdiges "Ende" verdient.[...]

Das mit dem "würdigen Ende" sehe ich genauso. Jede Band löst sich irgendwann einmal auf - auch die die ärzte. Es wäre allerdings total schade, wenn es zu einem stillen 'fade-out' käme und der eigene Legendenstatus durch seichte Belanglosigkeit Peu à peu zerstört wird. Leider sehe ich da schon erste Tendenzen: die Band (als Band - nicht Solo!) macht sich zunehmend rarer und die Abstände zwischen den Veröffentlichungen werden immer größer.
Für meine Begriffe existieren Bands einzig aus dem Grunde, weil sich Leute gefunden haben, die gerne Musik machen und sich dazu regelmäßig miteinander im Proberaum treffen. Dabei entstehen neue Ideen, aus denen Songs werden. Die werden dann irgendwann aufgenommen und danach (oder währendessen) geht's auf Tour. Die Freude am Wesentlichen, der Musik, steht im Mittelpunkt.
Bei den die ärzte habe ich allerdings den Eindruck, dass das längst nicht mehr(!) so abläuft. Die Herren setzen sich einen Termin -à la man könnte sich nach monatelanger Auszeit doch mal wieder treffen-, spielen sich gegenseitig Songideen vor und beschließen dann, sich quasi ihrem 'Projekt' Band zu widmen. Die ganze Leidenschaft, Bock auf Rock sozusagen als 'der Motor', fehlt da völlig - die Sache mit der Band ist als Promo- und Marketingkonstrukt zu einem einzigen Geschäft geworden. Ich finde, das hört man den leicht uninspirierten Platten seit 2000 sukzessiv an. In den 90ern war da noch 'ne ganz andere Haltung dahinter, und das merkt man.
Mit "Jazz ist anders" haben sie den Karren zwar wieder halbwegs aus dem Dreck gezogen [ok, das klingt vielleicht etwas hart], weil es eben nach 'wirklich gewollt' und nach 'wieder Lust auf mehr' geklungen hat, aber jetzt muss da echt noch mal was ganz Großes kommen! Ein denkmalartiges Highlight-Album mit einem großen Paukenschlag, nochmal live mit Feuerwerk abfeiern -> live-DVD - und dann aus und finito (ähnlich wie bei der "Nach uns die Sintflut" damals). Falls sie das nicht schaffen, hätten die die ärzte meiner Meinung nach tatsächlich den richtigen Zeitpunkt verpasst, an dem sie sich hätten auflösen sollen und wären verblasst...
08.03.2009 20:20 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie klingt ihr danach, als würdet ihr geradezu darum betteln, dass DÄ sich nach der nächstzen Platte auflösen. Was wenn sie steigerungsfähig sind und noch 2 , 3 sehr gute Alben hinkriegen?
und v.a. warum soll eine Band weiter machen, wenn ihre Fans schon darum betteln, dass sie sich auflösen?

Ich wünsche Ihnen auch, dass sie den richtigen Zeitpunkt finden. Und ich glaube auch, dass der leider nicht in all zu ferner Zukunft liegt, aber genaue Pläne / Vorschläge für die Auflösung spare ich mir dann doch lieber. Sie haben mit JiA für mich eine super Platte abgelegt und auf der letzten Tour ne Menge Spielfreude bewiesen. Warum sollten sie also nicht noch mehr als 1 gutes Album hinlegen?

__________________
Es gibt nur einen Gott....
09.03.2009 08:23 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabry Ponte
Das wird wohl GOTT SEI DANK so schnell nicht passieren...hoff ich ma

Es muss nur was dummes passieren...

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

12.04.2009 23:59 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube bei den Ärzten kann sowas schneller passieren als bei diesen Plastik-Bands die nur auf Geld aus sind.
Klar kann man es nicht beurteilen, aber den 3en nehme ich eigentlich weitestgehend das ab was sie sagen und ich habe auch den eindruck, dass sie das was sie tun wirklich "nur" machen weil sie spaß dran haben uns solange sie spaß dran haben und auch wirklich drüber nachdenken inwieweit das noch der Fall ist und wenn das nicht so wäre hätten die glaube ich nicht zuuu viele Hemmungen das ganze zu beenden oder auf Eis zu legen, kam ja nun schon vor und es stand auch ein paar mal kurz davor.

Ich fände es auf jeden Fall absolut schade und traurig wenn es passiert (dass es irgendwann passiert ist klar, bzw. hoffe ich damit die nicht so enden wie die Roling Stones die den Zeitpunkt total verpasst haben) aber ganz ehrlich? Die Band macht nunmal der spaß aus der hinter der ganzen Sache steht und wenn der nicht mehr da wär wäre es nicht mehr das selbe.

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
13.04.2009 00:05 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod, Farin und Bela können sich menschlich doch eigentlich ganz gut leiden.*g* Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich wegen bandinterner, zwischenmenschlicher Streitigkeiten auflösen ist somit eher gering.
Bock auf Musik und live-Auftritte scheinen sie ebenfalls zu haben, sonst würden Bela und Farin nicht ihre Solo-Projekte so (über-)verhältnismäßig ausleben.
Ein Überdruss am bisherigen Bandkatalog kann ich mir bei der Menge der songs (, von denen einige noch nie live-Präsenz erleben durften!) nicht vorstellen.
Eine kreative Einengung im Hinblick auf die zukünftige (Weiter-)Entwicklung von die ärzte, wie das bei vielen anderen Bands häufig ein echtes Problem ist, weil sie stilistisch zu sehr in ein szene- bzw. genretypisches 'Korsett' eingezwängt sind, steht auch außer Frage...

Welcher Grund sollte also für eine Auflösung sprechen?
13.04.2009 11:01 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hat mich allein der Gedanke an eine Trennung fast krank gemacht (als ich noch jung war höhö großes Grinsen ). Aber inzwischen fände ich es nicht mehr so tragisch... Bis auf die Konzerte, manche Lieder live hören, darum täte es mir wirklich leid!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

19.05.2009 19:49 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH