das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Kindern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Kindern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
I <3 Farin U I <3 Farin U ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das absolut NICHT schlimm, wenn ältere auch auf Ärztekonzerte gehen. Ich meine es is ja ne Band, die nunmal schon lange dabei is xD
und wenn meine Mutter nich auch Ärztefan wäre, wie soll ich denn bitte ALLEINE nach Österreich zum Konzert kommen XD

aber wenns dann übertriben is, is auch nich mehr schön ...
meine mutter will seit neustem tattoo und meinte: "soll ich mir nich das ärzte zeichen tattowieren lassen?!"
da hab ich auch gesagt: NEIN?! XD

__________________
doch mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird. weil da niemals etwas war ...
14.02.2009 00:44 I <3 Farin U ist offline Beiträge von I <3 Farin U suchen Nehmen Sie I <3 Farin U in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I <3 Farin U in Ihre Kontaktliste ein
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mittlerweile zwar schon 24, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass mein Vater 1998 in einer Zeitung gesehen hatte, dass DÄ im Stadtpark auftreten. Ich war 14 und mein Vater zu dem Zeitpunkt 45 und es war mir damals schon ganz und gar nicht peinlich, im Gegenteil. Dank ihm bin erst richtig auf Die Ärzte gekommen.
Es ist auch heute noch so, dass er (inzwischen 56) immer noch auf Ärzte- Konzerte mitkommt und die Musik heute noch hört. An meinen Eltern sehe ich auch, dass Alter nichts mit Alter zu tun hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ray Ban: 20.02.2009 13:36.

20.02.2009 13:34 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Kindern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH