das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pogomaus
Zitat:
Original von Mottelb
Zitat:
Original von P!oppi
- Wenn ich nicht genau weiß wie Wörter geschrieben werden, geb ich sie bei Google ein.


Danke jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so blöd...mach das auch immer großes Grinsen


Die dritte im Bund^^


Und die Vierte.
06.01.2008 01:28 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Teddy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21807.gif

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
Original von Pogomaus
Zitat:
Original von Mottelb
Zitat:
Original von P!oppi
- Wenn ich nicht genau weiß wie Wörter geschrieben werden, geb ich sie bei Google ein.


Danke jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so blöd...mach das auch immer großes Grinsen


Die dritte im Bund^^


Und die Vierte.



Ich bin Nummer 5 (=
11.01.2008 19:25 Teddy ist offline Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
grinsekeks grinsekeks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurück zum thema :D

1. ich habe höhenangst... das problem ist nur, dass ich freefalltower total mag, aber wenn ich dann oben bin krieg ich immer panische angst :D
2. bin - wie viele andere hier - auch ziemlich faul
3. bin vegetarier
4. ich wollte früher immer ein junge sein :D
5. ich mag fotos total gerne :D also ich sitz nich den ganzen tag und mache fotos von mir, aber ich hab über 100 fotos an meiner wand hängen, von freunden und sowas! schöne erinnerungen smile
6. ich beherrsche 6 instrumente ^.^ *musiksüchtig*
7. wenn mir langweilig ist, fange ich immer an leute zu nerven, die sind dann aber nicht so begeistert :D
8. ich mag mathe ^.^ (aber meine mathe lehrerin nicht^^)
9. ich war früher riesiger fan von den glücksbärchies (:
10. ich bin unglaublich vergesslich...

__________________
Du kannst von dem davon laufen, was hinter dir her ist, aber was in dir drin ist, das holt dich ein!
11.01.2008 21:02 grinsekeks ist offline Beiträge von grinsekeks suchen Nehmen Sie grinsekeks in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von P!oppi
- Wenn ich nicht genau weiß wie Wörter geschrieben werden, geb ich sie bei Google ein.


Ich möchte euch nicht desillusionieren, aber google schlägt nur das Wort vor, für das es mehr Treffer gibt. Wenn es für die richtige und für die falsche Schreibung gleich viele Treffer gibt, schlägt es immer das jeweils andere vor - also bleibt nur noch raten. Am schlimmsten wird's, wenn ein Wort auf den bei google berücksichtigten Seiten öfter falsch als richtig geschrieben wird. Nur weil es viele so schreiben, heißt es ja noch lange nicht, dass es stimmt.
Besser: http://www.duden-suche.de/suche/

Damit's nicht ganz Offtopic ist:

1. Hab auch Höhenangst
2. geh aber gern an Kletterwänden klettern
3. und mag auch Freefalltower
4. (wegen des Gefühls, wenn ich heil wieder unten angekommen bin).
5. Mein Zimmer spiegelt immer meine Stimmung wider,
6. d.h., wenn in mir grad emotionales Chaos herrscht, ist mein Zimmer auch chaotisch,
7. es kann aber auch widerspiegeln, wie wohl ich mich in meinem Umfeld grade fühle.
8. Ich befinde mich schon seit Monaten in einer Phase, in der ich nicht weiß, wo ich meinen Musikgeschmack zuordnen soll, es gibt nichts, wovon ich so richtig begeistert bin, finde aber vieles ganz gut.
9. Ich hab mich riesig auf mein Praktikum gefreut,
10. aber je näher es rückt, desto weniger möchte ich es machen.
18.01.2008 13:01 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich wurde letztes Jahr halbtot gefahren
2. ich bin eine totale Pessimistin, was auch durch Punkt 1 schlimmer wurde
3. meine Schwester ist mir das Heiligste und Wichtigste im Leben
4. bin ich sehr schusselig
5. bin ich auch sehr vergesslich
6. habe ich sehr viel scheiße an Musik gehört bis ich die einzigwahre gefunden hatte Augenzwinkern
7. ich war auf Tokio Hotel Konzerten und habe es überlebt und gehe dieses Jahr wieder hin-meiner Sis zu liebe
8. ich liebe Tattoos und habe auch zwei
9. Musik hält mich am Leben
10. ich liebe es zu fotografieren und habe etliche Fotos von Bands, meiner Familie, aber dafür auch sehr wenige von mir-obwohl Freunde mich für fotogen halten, was ich nicht so glaube
23.01.2008 22:58 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin erst seit ein paar Monaten dä-Fan, davor habe ich die Lieder auch schon gemocht aber mir ist nie so aufgefallen dass ich die besonders gerne mag.
2. Ich spiele Klavier, kann aber keine Noten lesen.
3. Ich lache oft so viel, dass ich Atemnot kriege. Überhaupt halten mich, wenn ich mal so richtig gut drauf bin, viele für betrunken, weil ich dann wegen jedem Quatsch lache.
4. Ich bin ein Mensch, der gerne auf Nummer sicher geht.
5. Ich war mal auf einem Tobias-Regner-Konzert großes Grinsen (zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass da fast alle aus meiner Schule hingegangen sind weil der hier aus der Nähe kommt und auch bei uns auf die Schule gegangen ist)
6. Ich bin pervers!
7. Ich bin unglaublich stur und will immer meinen eigenen Kopf durchsetzen, was meinen Freunden manchmal ziemlich auf die Nerven geht.
8. Ich hab Angst vor großen Hunden, die hechelnd auf mich zu rennen und mach deswegen immer einen großen Bogen darum (wechsel auch manchmal deswegen die Straßenseite).
9. Ich breche bei Kulis IMMER diese Hinterklemmdinger ab, es ist also keine gute Idee mir einen Kugelschreiber zu leihen.
10. Ich bin sehr tollpatschig und betrete selten einen Laden, ohne irgendwas versehentlich von den Regalen zu werfen.
28.01.2008 22:28 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
Zitat:
Zitat:
Original von P!oppi
- Wenn ich nicht genau weiß wie Wörter geschrieben werden, geb ich sie bei Google ein.


Ich möchte euch nicht desillusionieren, aber google schlägt nur das Wort vor, für das es mehr Treffer gibt. Wenn es für die richtige und für die falsche Schreibung gleich viele Treffer gibt, schlägt es immer das jeweils andere vor - also bleibt nur noch raten. Am schlimmsten wird's, wenn ein Wort auf den bei google berücksichtigten Seiten öfter falsch als richtig geschrieben wird. Nur weil es viele so schreiben, heißt es ja noch lange nicht, dass es stimmt.
Besser: http://www.duden-suche.de/suche/



Ich orientier mich auch dann immer nach seriösen Quellen bei Google, so isses ja nicht Augenzwinkern großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.01.2008 23:38 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich orientier mich auch dann immer nach seriösen Quellen bei Google, so isses ja nicht


Auch "seriöse" Quellen machen mal Fehler. Ich schreib für ne Onlinezeitschrift für Sprache und Kommunikation mit 50 000 Lesern im Monat, in deren Redaktion unter anderem ein Professor der Sprachwissenschaft Mitglied ist (der Rest sind Germanistik- und Medenkommunikationsstudenten und -absolventen, von denen einer ne eigene kleine Werbefirma hat, einer Volontär bei ner Zeitung ist...).
Die Texte werden mehrere Tage vor Veröffentlichung in einem Forum online gestellt und von den Redaktionsmitgliedern redigiert, trotzdem werden manchmal Fehler übersehen.
Will ja nicht klugscheißen, ist nur ein Hinweis und die Suche auf der Duden-Homepage ist ja, wenn man sie in seinen Merker aufnimmt, genauso einfach wie google. Augenzwinkern

Jetzt aber genug Offtopic!
29.01.2008 18:00 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich kann manchmal extrem viel scheiße laber, aber auch nur bei leuten die ich sehr gut kenn
2. ich kann mit fremden nicht reden
3.ich bewundere alle, die sich komplete songtexte merken können. selbst bei yoko ono vertausch ich immer alle zeilen
4. bei mir siehts grundsätzlich so aus, als hätte grad ne bombe eeingeschlagen
5. ich bin absolut chaotisch, auch wenn ichs meistens gut verstecken kann
ich bin zu schüchtern
6. ich will immer verrückte sachen machen und trau mich dann aber doch nicht
7. ich bin super unsportlich
8. bin morgens nicht ansprechbar
10. ich kann nicht verstehen, dass manche nur ein lieblingslied haben. bei mir gibts für jede situation und stimmung was

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limettenfalter: 21.02.2009 21:54.

07.02.2008 11:12 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella
9. Ich breche bei Kulis IMMER diese Hinterklemmdinger ab, es ist also keine gute Idee mir einen Kugelschreiber zu leihen.
.


Bei mir haben auch alle Kulis keine "Hinterklemmdinger" mehr cool
Ich mach immer "wie weit kann ich es biegen bis es abbricht" ... meißtens bieg ich dann zu lang großes Grinsen
07.02.2008 11:18
NaddliMary NaddliMary ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22388.jpg

Dabei seit: 23.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bin schüchtern
2. ich kann keine entscheidungen treffen
3. ich hasse telefonieren
4. ich finde mich bei chaos viel besser zurecht, als wenn es "aufgeräumt" ist, was bei mir aber eh selten vorkommt
5. ich bin verdammt faul
6. hatte noch keinen richtigen freund (zumindest nix ernstes)
7. ich hab angst vor bällen
8. ich kann verdammt anstrengend sein
9. bin sehr rechthaberisch
10. ich verbringe sehr viel zeit mit tagträumen
23.02.2008 17:09 NaddliMary ist offline Beiträge von NaddliMary suchen Nehmen Sie NaddliMary in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Sobald meine Füße den Boden verlassen bekomm ich panisch Angst (Trampolinspringen is nicht)
2. Ich bin seit 2 Wochen wieder Single (nach 3.5 Jahren...)
3. Ich bin total faul
4. Ich lese gern und bin kein Streber!
5. Ich liebe das Chaos ( siehe Punkt 3)
6. Ich schlafe gerne mal 14 Stunden am Stück und hab dann noch kein Bock auf aufstehen Freude
7. Ich hasse Telefonieren
8. Ich wurde durch das MTV Unplugged dÄ-fan
9. Manchmal laber ich zu viel....
10. Ich hab drei Geschwister, bin die Jüngste; und hab trotzdem nur´n gaaaanz kleinen Schaden großes Grinsen

Kaum zu glauben ich hab tatsächlich 10 Sachen zusammen gekriegt!!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

10.03.2008 19:43 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
aliciotta124 aliciotta124 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22553.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich bin eigentlich ziemlich schüchtern (v.a. wenns um wirklich wichtiges geht), obwohl
2. alle sagen, ich sei sehr direkt & und sage immer meine meinung
3. ich bin abartig faul
4. ich liebe klatschblätter (und lästern gehört auch zu meinen lieblingsbeschäftigungen)
5. ich hab bis vor etwa 4 jahren fast ausschliesslich hiphop und pop gehört; geschmäcker ändern sich zum glück
6. ich mag jungshumor (ausser wenn ich schlecht gelaunt bin)
7. ich geh gern in museen
8. mein handy stammt aus dem mittelalter
9. ich kann mich unglaublich über eine kleinigkeit aufregen
10. ich hasse samstagnachmittag in der stadt, diese ganzen menschenmassen treiben mich in den wahnsinn!

__________________
Man sollte niemals seine beste Hose anziehen, wenn man für Freiheit und Wahrheit kämpfen will
06.05.2008 18:36 aliciotta124 ist offline E-Mail an aliciotta124 senden Beiträge von aliciotta124 suchen Nehmen Sie aliciotta124 in Ihre Freundesliste auf
muckal muckal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23749.jpg

Dabei seit: 27.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich bin so ziemlich die sarkstischste und ironischste person in meinem umfeld. das nervt gewaltig, weil ich dann immer sagen muss, dass das gerade nur sarkasmus war.
2. wenn ich leute sehe die ich kenne, grüß ich sie oft gar nicht, weil ich ziemlich oft momente hab, in denen ich mit keinem reden will.
3. grundsätzlich bringen mich in der früh auch nur zwei personen dazu, meine kopfhörer abzusetzten (siehe punkt 2)
4. könnte ich den ganzen tag mit meinen instrumenten verbringen -> sehr zum leide meiner eltern und geschwister
5. bin ich seit jahren absoluter skisprungfan und von november bis mitte märz verbringe ich jedes wochenende nachmittags zuhause um ja keine springen zu verpassen
6. ich hab das komische talent, im unterricht an tausend andere sachen nachzudenken, aber trotzdem nichts vom unterricht zu verpassen.
7. mach ich manchmal die verücktesten kurzschlusshandlungen, die ziemlich oft nicht gut ausgehen
8. mit leuten die ich nicht mag, rede ich nichts, auch wenn diese mich ansprechen und bin extremst unfreundlich
9. ich generell und überall meine meinung sagen muss, auch wenns nicht angepracht ist
10. in den semesterferien ich mich mit keinen meiner freunde treffe weil ich mich in den ferien von denen erholen muss. ich brauch einfach zeit für mich und wenn ich die nicht hab, werd ich ziemlich mürrisch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muckal: 20.02.2009 20:33.

20.02.2009 20:27 muckal ist offline Beiträge von muckal suchen Nehmen Sie muckal in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 09.01.2010 21:47.

21.02.2009 07:05 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxxxx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lisi_7: 22.02.2009 21:57.

21.02.2009 19:30 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ich denke täglich stundenlang über mein Leben nach
2. Ich plane jeden einzelnen meiner Schritte
3. Wenn meine Planung schiefgeht... bin ich trotzdem ein Improvisateur der besonderen Art... Augenzwinkern (das ist Ausnahme nicht Regel)
4. Ich liebe Ausnahmesituationen beim Autofahren
5. Ich lese gerne und verschlinge Bücher
6. Ich schlafe kaum noch (Nachts)
7. Ich muss alles ergründen
8. Ich liebe Kälte- ohne Nässe
9. ich hasse Süßkram
10. ich mag keine Aufzählungen, ohne jede Argumentation.... (außer so sinnlose, dass es schon wieder witzig ist)...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

21.02.2009 19:52 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ich kann furchtbar albern, aber wenn es angebracht ist auch sehr ernst sein .
2.Ich hab ne grosse Klappe , aber wenns ernst wird, hab ich meistens angst. (vielleicht liegt das auch einfach daran, das ich nicht auch nur das geringste interesse daran habe, mich mit irgendwelchen Leuten zu schlagen, weil ichs einfach nicht für richtig halte)
3.Wenn mir irgendwas peinlich ist, oder mir jemand komplimente macht, antworte ich meistens mit total sarkastischen Sachen, die einfach nicht angebracht sind . - . -
4.ich kann stundenlang dasitzen und Nachdenken.
5.Ich bin der grössste schisser der Welt, was Horrorfilme angeht großes Grinsen
6.Wenn ich ein Wort nicht kenne gebe ic hes - ebenfalls - bei google ein großes Grinsen
7.Ich bin unglaublich faul großes Grinsen
8.Ich bin ziemklich Ironisch , nur irgendwie schnallts meistens keiner in meinem Umfeld.
9.Ich freu mich , wenn jemand zu mir sagt, ic hsein icht normal. Auch, wenns als beleidigung gemeint war großes Grinsen
10.Ich war auf zwei tokio Hotel konzerten. ewin grausamer fehler großes Grinsen

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

21.02.2009 20:03 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaBeissMichEndlich

Wenn mir irgendwas peinlich ist, antworte ich meistens mit total sarkastischen Sachen, die einfach nicht angebracht sind .


-> Dito.

2. Ich bin n furchtbar ungeduldiger Mensch.
3. Außerdem sehr stur, was anderen manchmal tierisch auf den Sack geht.
4. Ich hasse es, wenn ich auf dem Schulweg morgens irgendwelche Leute treffe, dich ich kenne, und die dann mit mir reden wollen. Hört sich zwar dumm an, aber wenn ich morgens im Bus/Straßenbahn nicht meine Musik (FURT+Die Ärzte) hab, is mein Tag gelaufen..
5. Ich hasse alles was mit rosa, Barbies, Püppchen, Ballett un all dem Kram zu tun hat.
6. Ich hab Angst vor Puppen
7. Ich bin Vegetarier.
8. Ich geh nicht gern shoppen (außer CDs und Platten xD)
9. Ich trage eig. nur schwarze Sachen.
10. Ich liebe meine FURT Schnürsenkel smile

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Giu: 22.02.2009 13:21.

21.02.2009 23:47 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bin klein
2. Spiele Bass und Schlagzeug
3. Hasse kurze kalte Wintertage
4. Kann fast kein Polnisch, obwohl ich halb Pole bin ._.*schmach*
5. Wenn ich micht wegen x-was nicht entscheiden kann werf ich ne CD ( so wie ne Münze) *oh gott fröhlich
6. Hasse telefonieren (wenns was wichtiges is red ich nur scheisse Augen rollen )
7. Mag mit Leuten über die ich nichts weiss nicht wirklich reden.
8. Möchte auf Kuba mit nem sehr guten Freund, der dort Verwandte hat, mal in Urlaub
9. Möchte meine Oma in Polen mehr besuchen^^
10. Bin in der Schweiz geboren und lebe auch schon immer dort ( Halb Schweizer-Halb Pole) fröhlich

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 07.04.2009 21:42.

07.04.2009 21:34 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH