das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Haus am See und die guten alten Disney Klassiker fröhlich

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

01.02.2009 15:20 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Haus am See
Twilight :D
Breaveheart (jaaaaaaaaaaaaaaaaah :D:D:D:D:DD:D)

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

01.02.2009 15:31 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brokeback Mountain..und wie

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
23.02.2009 12:38 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Green Mile (ein sehr schöner Film mit sehr tragischem Ende)
- Sieben Leben (ein wahnsinnig schöner Film und die Geschichte so emotional)
- Die letzten Glühwürmchen (ein Zeichentrick-Kriegs-Drama, sehr traurig)
- Forrest Gump (als er am Grab steht ist es echt nicht mehr aufzuhalten)
- Die verdammten des Krieges (die Geschichte mit dem Mädchen ist einfach nur krass)
- Philadelphia (Tom Hanks spielt die Rolle einfach super. Sehr trauriger Film)

Es gibt noch viele andere Filme, aber die sind mir jetzt spontan eingefallen.


Bei Scrubs hab ich auch sehr geheult, als Laverne gestorben ist. Das war echt die traurigste Folge von Scrubs.
Und bei LOST hab ich geheult, als Hurley Claire von Charlies Tod erzählt hat.
Und als Desmond bei Penny anruft an Weihnachten-nach 6 Jahren.
Das war richtig schlimm!
23.02.2009 14:36 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead


Bei Scrubs hab ich auch sehr geheult, als Laverne gestorben ist. Das war echt die traurigste Folge von Scrubs.


jaa.. da hätt ich auch fast geheult!! *schniefwenndranndenk*

__________________
Rock goes my heart <3

23.02.2009 19:30 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:19.

23.02.2009 19:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bei Cinderella Story geheult .
hach . ich finde das soo traurig als die Stiefmutter die
bestätigung der schule versteckt ... hm ..
23.02.2009 19:57 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht irgendwie kann ich bei sehr vielen Filmen, Serien etc heulen. Aber mit am Meisten Emotionen stecken doch im Sport!
Kann immer bei "Deutschland-Ein Sommermärchen" und bei "Projekt Gold" Rotz und Wasser heulen.

Und gestern auch wieder einmal bei "Der Club der toten Dichter". "Oh Captain, mein Captain!" Einfach herrlich. Wirklich einer der besten Filme aller Zeiten. Berührt einen immer wieder! Und die Schlussszene ist ja nun der Hammer!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 24.02.2009 12:25.

24.02.2009 12:06 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The green mile...das war so traurig...am Schluss konnte ich nicht mehr hinnsehn... traurig
25.02.2009 18:06 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von ingii
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead


Bei Scrubs hab ich auch sehr geheult, als Laverne gestorben ist. Das war echt die traurigste Folge von Scrubs.


jaa.. da hätt ich auch fast geheult!! *schniefwenndranndenk*

Da fand ich Bens Begräbnis trauriger. Und die Folge in der so viele Patienten starben, weil die Spenderorgane Tollwutverseucht waren. traurig



Stimmt, Bens Tot war auch sehr traurig, vorallem, da man die ganze Zeit dachte, er wäre da....
In der Folge habe ich auch sehr geweint. *seufz*
Und die andere Folge natürlich auch.
Gibt zuviele Stellen bei Filmen und Serien, bei denen man weinen könnte/kann. unglücklich
26.02.2009 22:57 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Green Mile
-Philadelphia
-Forrest Gump
-Cast away [Verschollen]

weil Tom Hanks einfach super spielt, und es dann auch sehr echt rüberkommt und man einfach heulen muss ._. 'schnief'

dann noch :
Braveheart
Grüne Tomaten
Das Haus am See
Der Fremde Sohn
Sieben Leben
>Die Welle . -> davon hab ich nur die neuverfilmung gesehen, aber das Ende hat mich geschockt,ich hab , nicht damit gerechnet.
Sommersturm


Ich heul echt oft bei Filmen, nur bei Titanic hab ich nie geheult :D

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaBeissMichEndlich: 27.02.2009 12:13.

27.02.2009 12:11 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LAVERNE IST TOT?

Ich habe bei "Die Welle", hab ich mit der Schule gesehen, auch geweint. Nicht, weil es so traurig war, sondern weil es so wahr ist und soviele Menschen soetwas nicht kapieren.

Und ganz klassisch: Bei Titanic. So richtig laut und verzweifelt, jedes Mal.
...dann bei "The Notebook"...
"Forrest Gump"
.
,
,
Ach, könnt da ewig weitermachen.

Edit:
http://www.yout ube.com/w atch?v=VWiofL1FjAM
"Take Care" - ooh wie traurig unglücklich
Aber m. M. nach zusehr beschnitten vom Uploader

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 01.03.2009 03:00.

01.03.2009 02:51 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Filmen eigentlich nicht, bin aber auch nicht so der Film-gucker, wenn dann Horror oder sowasAugenzwinkern Aber bei Serien schon öfter*g* Bei Angel gibt es es Folgen wo ich jedes mal Pipi in die Augen kriege (wir keinem was sagen, aber A hole in the World, Not Fade Away....) und auch bei Buffy (The Gift, Chosen, Lies my parents told me...). Dann gibt es bei Bones noch einige Momente bei denen mal einen Kloß im Hals kriegt (The pain in the heart....). Aber ein FIlm fällt mir spontan echt nicht ein...
Bei TItanic bin ich auch eher Mitglied der "unterdrückter Lachkrampf" FraktionAugenzwinkern Meine Mutter meinte nur letztens mal ich soll mal Green Mile gucken weil da sogar ich heulen würdeAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
01.03.2009 15:21 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tammy
The green mile...das war so traurig...am Schluss konnte ich nicht mehr hinnsehn... traurig


oooh ja.. ich auch *schluchz*

__________________
Rock goes my heart <3

01.03.2009 15:35 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Der Soldat James Ryan...fand ich schon krass Augenzwinkern selbst als mann (die ja bekanntlich nieee weinen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarikun: 02.03.2009 06:32.

02.03.2009 06:32 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dear frankie

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
02.03.2009 11:29 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bingo-Lady
dear frankie


ich auch... & wie... hab den ganzen film durchgeheult.

__________________
tiki taki
06.03.2009 13:13 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall auch bei "Philadelphia" und bei "Scott und Huutsch". traurig

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

06.03.2009 14:59 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
FarinUrlaubsZahnfreundin FarinUrlaubsZahnfreundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23841.jpg

Dabei seit: 24.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richy guitar, ich muss immer so lachen, dass ich heulen muss xDD
aber der film is klasse ;-)
und titanic natürlich xD
ach ja und in fluch der karibik 2(?) wo das kleine kind da heult...
da muss ich echt immer wieder heuln

__________________
großes Grinsen Rod, unsere Freundschaft hat mehr Erotik als so mansche Beziehung...
03.07.2009 20:35 FarinUrlaubsZahnfreundin ist offline Homepage von FarinUrlaubsZahnfreundin Beiträge von FarinUrlaubsZahnfreundin suchen Nehmen Sie FarinUrlaubsZahnfreundin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FarinUrlaubsZahnfreundin anzeigen
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn´s vielleicht niemand glauben will - aber mir kamen schon ein paar Tränen bei "(T)Raumschiff Surprise" - und zwar in der Szene als Spuki so verlassen da stand mit herunterhängenden Ohren ... und dieser Blick ... einfach nur herzzerreisend.
Ansonsten musst ich noch nie heulen bei nem Film ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
03.07.2009 21:16 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH