das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Erwachsen werden mit dem Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erwachsen werden mit dem Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ein gewisser Besserwisserboy ist mir immer auf den Sack gegangen.


geschockt Er wird zensiert ?! großes Grinsen


Oh, tatsächlich. Sollte G a b u m o n heißen großes Grinsen

An den erinnere ich mich auch noch. :D
Jetzt, wo ich hier mal so in den Thread gucke, sehe ich endlich mal "alte Bekannte" wieder. Bin nicht mehr so oft im Forum tätig, schon gar nicht mehr in den Bereichen, die ich früher immer zugetextet habe.
Wenn, dann schaue ich nur noch ins OT- Forum und vielleicht mal bei den Neuigkeiten zum neuen Album oder so, aber das auch nur seltenst.

Wie einige User vor mir schon gesagt haben: Früher war hier irgendwie alles gemütlicher und persönlicher. Hab damals eine jetzt sehr sehr sehr gute Freundin hier kennen gelernt. Das würde mir heutzutage vermutlich eher nicht mehr hier passieren. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.02.2009 13:22 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ist das ein schöner Thread. großes Grinsen

Ich habe mir neulich auch mal meine alten Posts durchgelesen und mich für mein jüngeres Ich fremdgeschämt. Aber nur ein bisschen Augenzwinkern Ich habe "damals" aber richtig viele Freunde über das Board gefunden und wir haben viele irre Sachen zusammen erlebt. Mit den meisten habe ich auch heute noch Kontakt und zwei von ihnen zähle ich zu meinen besten Freunden. smile Und mit einem aus dem Forum bin ich auch mal zusammen gekommen.. hat zwar nicht lange gehalten, war aber eine schöne Zeit Augenzwinkern
Am besten kann man an meinem Nick erkennen, wie alt ich war, als ich ihn mir ausgedacht habe. Ich bin garantiert kein Punk und in Ostfriesland wohne ich auch nicht mehr- aber damals fand ich es cool, mich so zu nennen großes Grinsen
Ich habe auch immer sehr gerne die Beiträge von den "Großen" (Elton, Natollie etc.) gelesen und mir im Politik- Board Denkanstöße geholt. Augenzwinkern

Schade finde ich, dass man sowohl in diesem Board als auch im DÄOF- Board immer "Angst" haben muss, dass man was "Falsches" schreibt...
13.02.2009 14:08 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun schreib ich auch mal wieder, ist ja auch schon ein Weilchen her Freude

Ich war früher auch sehr aktiv. Wobei früher bei mir Anfang 2003 gewesen sein müsste. Habe auch sehr viele nette Menschen kennengelernt, unter anderem einen meiner besten Freunde und erinnere mich gerne an unsere Bremen-Emden-Fantreffen. War schon eine tolle Zeit *schwelg*

Aber wie das nunmal so ist, alle werden erwachsener und man entwickelt sich weiter. Teilweise dann auch in verschiedene Richtungen. Trotzdem war das für mich eine wichtige Zeit und ich verknüpfe viele schöne Erinnerungen daran.

Mittlerweile fühle ich mich - wie viele hier - "zu alt" für dieses Board. War früher ein Tag ohne Board eine Katastrophe, bin ich nun manchmal wochenlang nicht drin und merke es nicht einmal Augenzwinkern

Und es ist schön, hier mal wieder einige Namen zu lesen, die man lange nicht mehr lesen durfte und die mir auch noch etwas sagen großes Grinsen
13.02.2009 21:38 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass sich das Board im Vergleich zu 2001 (nicht, dass ich da mitreden könnte, da war ich in der vierten Klasse) verändert hat (Posts wie "heute würde ich hier nicht mehr neue Freunde finden", "gemütlicher", etc.), muss aber ja nicht zwingend mit dem Board zusammenhängen, oder?
Klar, hat die Band seit 2001 neue Fans dazugewonnen, ist größer geworden, alte Fans blieben - aber ich glaube, dass es auch mit der Entwicklung des Internets zusammenhängt.
Foren sind viel populärer und alltäglicher und der Zugang zum Internet heute für die meisten Menschen (in Deutschland) etwas ganz Normales.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 14.02.2009 06:15.

14.02.2009 06:15 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit 2004 hier. Jetzt bin ich 17.
Und das Wichtigste, was ich hier gelernt habe, ist, wie man sich im Internet/in Foren verhält. Unser Admin ist ja hier sehr... sagen wir penibel. Und hat immer extrem darauf geachtet was hier läuft und vorallem die Leute ordentlich zusammen geschissen bzw. gleich gekickt. Ich hatte immer wahnsinnigen Respekt :D
Und ich glaube jeder musste hier in die Strukturen erst reinkommen. Es kam mir jdf. immer sehr streng vor.
Und dadurch, dass hier extrem aufs nicht-spamen geachtet wurde, ist mir das in anderen Foren umso mehr aufgefallen. Und ich hab mich nie so richtig "wohlgefühlt" in Anderen. Klingt komisch, aber man gewöhnt sich ja mit der Zeit an ein Forum.
Ich erinnere mich besonders gern an Jelly(und dann irgendwas mit Punk). Der jdf. hat immer extrem auf die richtige Schreibweise seines Nicks bestanden.
In den letzten 3 Jahren habe ich irgendwie das Interesse hier verloren, hatte auch keinen Bock mehr mit zulesen, weil immer mehr Neuanmeldungen kamen, die die Community hier nicht kapiert haben. Und es dauernd sinnlose Threads gab in denen entweder der Eröffner runtergemacht wurde, weil es so einen Ähnlichen schonmal gab oder weil das sonst irgendwie ausartete. Hat keinen Spaß mehr gemacht.
Ach und dann habe ich es manchmal sehr geschätzt, dass es oft kaum noch um die ärzte ging. Gab hier mal sone dünne Generation, die alle zugegeben haben, dass sie die ärzte zwar ab und zu gerne noch hören, aber auch andere Bands besser finden. Aber dann kamen - und ich hab grad mal geschaut, ist jetzt immernoch so - viel viele Threads über die ärzte, was wir mit ihnen verbinden und bla und lalalala.
Und Natollie ftw großes Grinsen Ist für mich immernoch das Ebenbild der guten alten Zeiten hier im Board. In ihren Einträgen kann man manchmal noch gut die alten Werte des Boardes erkennen smile

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 14.02.2009 10:37.

14.02.2009 10:30 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
Die Hochzeiten waren kein Schmarrn - auch wenn uns zig Kilometer trennen, liebe ich mein Weib nach wie vor und möchte sie nicht missen.

Ich liebe dich auch, Weib!! Und ich bin so froh, dass wir uns hier gefunden haben!! *knutsch*

Seit 2001 bin ich hier. Zwischenzeitlich einmal gelöscht. Unvergessen wirklich der "Ich liebe Farin" Thread. Waren das noch Zeiten! Das Theater, die Idee nen "Für immer" Film zu drehen *rofl* Was waren wir jung und verrückt großes Grinsen
Und unsere verzwickten Familienkonstellationen großes Grinsen

Irgendwann verlor das Board aber für mich den Reiz, es war zu voll, zu unübersichtlich und viele der User, mit denen man hier die Anfangszeit bestritten hatte, hatten das Board bereits verlassen. Viele, nicht alle.
Vielleicht haben sich auch meine Interessen verlagert, ich habe meine Prioriäten anders gesetzt.

Aber eins steht fest: Ohne das Board hätte ich einige Menschen, die mir wichtig sind, nie kennengelernt... Und dafür bin ich sehr dankbar.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
14.02.2009 12:23 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn der legendaere "Ich liebe Farin"-Thread? großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
14.02.2009 22:45 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woa, was für ein Thread.
Kann mich mit den meisten von euch hundertprozentig identifizieren.

Aktiv bin ich in Sachen Bademeisterboard, seitdem es dieses Board hier gibt, also seit September 2003. Danach ein paar Mal gelöscht worden, jetzt aber unter diesem Namen hier, seitdem ich 15 bin, heute bin ich 20. Meinen Beiträge-Schreib-Höhepunkt habe ich aber schon lange überwunden.

Beim alten Board war ich nur als Beobachter unterwegs, also nie angemeldet. Hatte damals auch noch gar kein Internet, sondern war aufs Internetcafé angewiesen.

Schon irgendwie komisch, wenn man mal über die Bedeutung des Boards für mich nachdenkt. Mir war das nie so bewusst, aber hier habe ich durch den "Brieffreundschaften"-Thread zwei sehr gute Freundinnen kennengelernt, mit denen ich noch heute regen Kontakt habe (aber über alle möglichen Wege, nur nicht über das Board). Naja, zumindest kann ich sagen, dass ein paar Dinge in meinem Leben anders (schlechter) gelaufen wären, wenn ich die beiden nicht kennengelernt hätte.

Allerdings habe ich nicht mehr mit allen Usern Kontakt, die ich über Threads wie "Die Mitte von Niedersachsen" oder "Emsland,Ostfriesland und Umgebung" (weiß den genauen Namen gar nicht mehr) kennen gelernt habe. Aber die Treffen damals sind schon unvergessen, z.B. damals (zwei Mal Ende 2004, glaube ich) am Oldenburger Bahnhof oder auch die Fahrt zum Heidepark. Manche User kenne ich auch einfach nur "vom Sehen" wegen der geposteten Fotos und erkenne sie manchmal auf Konzerten (nicht nur von DÄ).

Meine alten Einträge sind mir auch sehr peinlich, sowohl inhaltlich, als auch, was die Rechtschreibung angeht. Zumindest zeigen sie mir, dass ich mich doch entwickelt habe :D. Und obwohl mir die Erinnerungen meistens tierisch peinlich sind, ist es trotzdem schön, eine Art Tagebuch zu haben. Schließlich sind die Zeiten lange vorbei und mein Leben verläuft heute total anders. Ich glaube, ich drucke mir die alten Einträge mal alle aus.

Zitat:
Aber eins steht fest: Ohne das Board hätte ich einige Menschen, die mir wichtig sind, nie kennengelernt... Und dafür bin ich sehr dankbar.


Genau so ist es.
17.02.2009 12:09 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natoillie:
Wie meinst du das jetzt? Zunge raus

Den Tag zu erleben, an dem man unamale nachsagen könnte, sie würde spammen... es ist traumhaft ;-)

Zitat:
Original von rottie
Irgendwann verlor das Board aber für mich den Reiz, es war zu voll, zu unübersichtlich und viele der User, mit denen man hier die Anfangszeit bestritten hatte, hatten das Board bereits verlassen. Viele, nicht alle.
Vielleicht haben sich auch meine Interessen verlagert, ich habe meine Prioriäten anders gesetzt.

Aber eins steht fest: Ohne das Board hätte ich einige Menschen, die mir wichtig sind, nie kennengelernt... Und dafür bin ich sehr dankbar.


Ansonsten kann ich mich dem nur 100%ig anschließen.... oder auch: DITO! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ach und was mich lange lange beschäftigt hat, war der Smilie großes Grinsen - denn der geht so ganz anders als in anderen Foren, Messenger oder sonst wo... Augenzwinkern
17.02.2009 21:19 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead

Auch noch schön: pink und blau.




Ich weiß noch, dass das blaue Board Tageszeiten abhängig war. Ab 19 Uhr oder so, wurde es dann dunkelblau. Ach.


Ja, das war schön smile

Schon krass, wie die Zeit vergeht und wie man sich verändert. Und so oft bin ich hier auch nicht mehr drin. Irgendwie habe ich das Gefühl das hier nicht mehr so viel los ist, und wenn sind es nicht grad sinnvolle Beiträge.

Na ja, was ist eigentlich aus Elton geworden? An den kann ich mich noch erinnern. Und ich weiß noch das es hier einmal einen weiblichen User gab, der sich gegen alle Regeln gestellt hat. Ich weiß aber leider nicht mehr, wer das war. Schade, das war zu lustig großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.02.2009 23:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elton gibt es schon länger nicht mehr. Ich glaube irgendwie hatte der Admin ein Problem mit ihm großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.02.2009 00:30 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer



Ich weiß noch, dass das blaue Board Tageszeiten abhängig war. Ab 19 Uhr oder so, wurde es dann dunkelblau. Ach.


Ich weiß noch, wie furchtbar es war, wenn jemand tagsüber in einem Post die Schrift schwarz oder dunkelblau formatiert hatte und es dann Abend geworden ist. Damals bin ich irgendwie noch nicht auf die Idee gekommen, einfach die Schrift zu markieren und hab manchmal ewig gestarrt, bis ich einen Post entziffert hatte. Ich kann mich auch an die Proteste erinnern, als das Board pink würde. großes Grinsen Und war die Zeit des türkis-farbenen Boards nicht die Zeit, in der auf bademeister.com das Menü flash-animiert war und bei der Bedienung nervige Musik abspielte?
25.02.2009 11:19 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und war die Zeit des türkis-farbenen Boards nicht die Zeit, in der auf bademeister.com das Menü flash-animiert war und bei der Bedienung nervige Musik abspielte?


Ja genau, da war die Gwen an der linken Seite und es kamen immer so kurze animationen großes Grinsen Voll nervig eigentlich

Ich bin auch schon seit dem türkiesen Board dabei, allerdings damals mit anderem Namen (und ich weiß garnicht mehr, wie ich hieß) und kaum aktiv. Mit dem Nick hier bin ich seit 2005 da. Bin eigentlich auch noch jeden Tag hier drin, allerdings ist hier wirklich immer weniger los. Vor einiger Zeit hätte es das nicht gegeben, dass kaum neue Beiträge zu lesen sind, wenn man mal nen Tag nicht hier war.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.02.2009 11:27 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds aber schön, dass es hier wieder etwas überschaubarer wird. smile

Weiß wer, was aus Jana geworden ist?

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

27.02.2009 13:51 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ihr gehts gut, aber sie ist auch noch im Board angemeldet.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.02.2009 14:11 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ans Board denke, kommt mir als erstes pUnKbABiE in den Sinn großes Grinsen - dat war schön.
Und Natollie. Du warst für mich immer die "Mutter des Boardes", die so schlaue Sachen sagte und ich mich andauernd fragte, warum ich nicht drauf gekommen bin. Du hast das Dingens hier oft zusammengehalten bzw. durch Kommentare wieder lesbar und lesenswert gemacht großes Grinsen
So. Ich weiß gar nicht mehr so genau, wann und wo ich mein Online-Zelt aufgeschlagen habe. 2001 haben wir Internet bekommen, müsste also so um den Dreh gewesen sein. Und da war ich 15. Jetzt bin ich 23. Oha.
Hab neulich erst meine ganzen Beiträge hier im Board nachgelesen und war peinlich berührt, aber auch positiv überrascht. Das "typische Sozigelaber" hab ich mir also nicht erst im Studium angeeignet.
Mit dem Board verbinde ich viele Nachmittage (direkt nach Schule und Mittagessen natürlich!) und Abendstunden, die durch manche Diskussionen Kinobesuche ersetzten. Teilweise bin ich durch das Board auch auf andere Bands, Filme und Bücher gestoßen, wofür ich immer noch dankbar bin. Am Meisten aber für die vielen, netten Kontakte, auch wenn einige davon eingeschlafen sind. Es war immer wieder schön auf Konzerten ein "bekanntes" Gesicht zu sehen, kurz zu quatschen und sich im Anschluss noch über das Board zu kontaktieren. Bei dem größten Teil der Leute weiß ich auch schon gar nicht mehr, warum man sich plötzlich PNs schrieb oder im Icq quatschte.
Bei jellyPUNK (wie ich es gehasst habe großes Grinsen ) weiß ich es bis heute nicht, weil er doof war und ich den Fotohype nie verstehen konnte. Naja, weisse Bescheid, Schätzelein. Kränker Shit.

__________________

28.02.2009 16:54 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Board-Subkulturen wie Fiat Spam oder den Club der Trottel kennt


Ich kann mich sogar auch noch Trottel schimpfen. großes Grinsen

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich genau hier hinein geraten bin. Ich glaube auch so um 2001 oder so?! Ich habe jetzt bestimmt seit 2 Jahren das erste Mal wieder hier vorbeigeschaut. Die Adresse war noch unter meinen Favoriten großes Grinsen
Während meiner Ärzte Zeit war ich echt ein komplett anderer Mensch, aber die Zeit will ich wirklich nicht missen.
Wie auch die meisten, habe ich auch interessante Menschen kennengelernt, wo leider irgendwie der Kontakt abgebrochen ist, aber vielleicht liest das ja hier der eine oder andere Augenzwinkern

Ich bin tatsächlich mit dem Board erwachsen geworden... Schon eine skurille Sache großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

01.03.2009 01:33 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Erwachsen werden mit dem Board


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH