das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:29.

25.09.2008 18:55 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFR4ever
naja in meiner arbeit wird mein musikgeschmack zwar akzepiert (ich wusste nicht wie mann es schreibt sorry großes Grinsen ) aber wenn ich mit meinem "remember ich bin gejäzzt"-t-shirt ankommen bekomme ich schon herablassende kommentare zu hören


jap...so gehts mir in der schule...^^
mitlerweile haben die wenigen, dies damals gemacht haben, aber aufgehört...

und ich glaub, die leute setzten die ärzte (zumindest in dieser "lasse redn" zeit ) so strak in verbindung mit punk, wie wolfgang petri mit hevy metal... nämlich garnicht...am diesem wochenend (da war bei uns in der stadt die wiese von mitteldeutschland (oder so) da hat jeder lasse redn halbwegs mitgegrüllt...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

25.09.2008 19:56 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich scheine in einer ganz andere Gegend zu wohnen, zu mir selber kann ich eh nix sagen weil ich schon froh bin von anderen Arzte-Fans nicht ausgelacht zu werden, ich passe nämlich so garnicht in das normale Bild:D Dafür sehe ich viel zu lieb aus, ich bin reiter, damit aufgewachsen und diesen Kleidungsstil habe ich einfach drin, also schön Polo-Shirt mit Kragen hoch, Perlenkette, sowas ebenAugenzwinkern Also ansehen tut man mir da nix, man hört es nur wenn ich im Auto unterwegs bin oder der MP3 Player wieder zu laut ist und auf Partys halt wenn ich eher in der Rpckecke textsicher bin (ihr wisst garnicht wie blöd die immer alle gucken wenn die rausfinden wie mein Musikgeschmack beschaffen istAugenzwinkern ) Aber ich glaube bei uns gibt es viele Ärzte Fans, einer aus meiner Stufe hat öfter ein Shirt an, einen habe ich glaube ich beim FURT Konzert von weitem gesehen, bei einer veranstaltung von der Schule hat die Schulband versucht Himmelblau zu spielen (ich bin immernoch traumatisiert...) und am Ende nochmal Vorbei ist Vorbei, diese Hopper labern mal rum, aber das wars auch, ich habe eher "Ärzte? cooool!!" erfahrenfröhlich

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
25.02.2009 21:14 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich zugeben manche aus meiner Schule machen Witze über mich, weil ich Ärzte - Fan bin. Aber das machen eigentlich nur die Präpubertären Sechstklässler (Ich hätte mich als Sechstklässler nicht getraut einen Zwölftklässler anzumaulen- aber die Zeiten ändern sich). Wie auch immer, anonsten hatte ich keine Probleme.

Ich finde die Intoleranz mancher Menschen aber wirklich zum ausrasten, da ich ja auch nicht zu den HipHoppern gehe und ihre Musik runterziehe, oder mich mit ihnen prügeln würde.
Solche Streiterein finde ich einfach nur unreif.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

26.02.2009 18:28 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht weil ich Ärzte-fan bin sondern weil ich mich wagen neben dieser Person noch ein großer ärzte-fan auf unserer Schule zu sein...Das ist meiner Meinung ziemlich arm...aber ansonsten hör ich höchstens mal so "lustigeSprüche" wie "glaubst du an Gott - Nein - Doch an BelaFarinRod" seeeehr lustig *ironischgeimeint*

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
26.02.2009 18:43 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur sowas wie "die #rzte ? gibts die noch?"
oder "die hört die ärzte , guck mal"
oder "du hörst die ärzte ? oh gott." aber mehr auch nicht großes Grinsen

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

26.02.2009 18:46 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig angemacht wurde ich nie, weil ich Ärzte-Fan bin. Das liegt aber auch daran, dass ich man es mir nicht ansieht und ich auch nicht oft mit Ärzte T-shirts rumlaufe. Ich habe lediglich ein paar abfällige Bemerkungen über die Band gehört, die aber nie an mich gerichtet waren.

Eigentlich darf man ja nichts an die Schulwände draufschreiben, aber egal ich und meine Freundin haben "Die Ärzte" draufgeschrieben. Ein paar Tage später schreibt jmd. dahinter "...sind doof" Zunge raus

...und im Netlog (einer Flirtbase) habe ich viele Ärzte-pics reingestellt, und eine Bekannte von mir hat dann geschrieben:"Ihh eklige Band..."

Ich finds allgemein etwas komisch, dass man die Ärzte als eklig bezeichnet. Die meisten, die Ärzte hören, denken nur an Farin , den grossen mit dem irren Blick und den knallgelben Haare. Und der ist nun nicht jedermanns Fall. Aber sonst ist das Blödsinnn und auch gemein gegenüber der Band. Ich denke mal, dass sie die Musik einfach nicht kennen und die Ärzte mit eher "böseren" Bands gleichstellt.

Ansonsten muss ich dunkleNacht zustimmen: Intoleranz kotz mich einfach an!

böse

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
26.02.2009 19:37 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich werde jeden Tag verprügelt, weil ich die subkulturelle richtig doll punkige Hardcore-Underground-Band "Die Ärzte" höre. Fuck off Mainstream! großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
26.02.2009 23:31 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angemacht wurde ich eig noch nicht wirklich.. kann mich zumindest an nichts erinnern. Des einzige was bei mir auch vorkommt, wenn ma mal mitm DÄ-Shirt rumläuft, dass einem dann "Die Ääärzte" oder so was hinterher gerufen wird, oder sie einfach laut vorlesen was eben so aufm Shirt draufsteht ("Es wird eng" etc.).
Letztens hab ich mir nur von nem Freund von meinem Vater anhören dürfen "Was? Du hörst Ärzte?! Sind die nicht schon längst out?" Naja.. solln se sagen was se wollen Augenzwinkern Is mir eig ziemlich bums..

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

27.02.2009 13:06 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wurde auch nicht deshalb angemacht!
In meiner Schule haben ein paar nur "KOMMERZSCHWEINE!" gerufen, mehr nicht! Augenzwinkern
Lässt mich kalt, gibt mir nur Anlass "Bravopunks" zu summen! Freude

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
27.02.2009 13:38 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sach nur "LASSE REDN" Augenzwinkern !
Ob als KOMMERZ verhöhnt oder nicht, mir gefällt die Musik der Ärzte immer noch SUPER Freude !
Einzige was ich mal zu hören bekam bisher, war manchmal "Ich weiß nicht, wie kannst Du die nur gerne hören, wo Du soviel Rock und Metal hörst ?" Tjaaa wie kann ich nur ? Mir gefällts eben und ich scheiß drauf, was andere DAGEGEN sagen oder nicht, außerdem wars die erste Band die ich mit voller Begeisterung gern gehört habe großes Grinsen !
Zu den Blödsinn den die Jungs machen, steh ich voll drauf, mir gefällt der Humor der Ärzte, daß gehört einfach dazu Augenzwinkern !
Als 34 jähriger Fan-Oldie lässt mich das Geschwätz mancher Leute GEGEN was ihnen nicht passt eh EISKALT Freude !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
21.03.2009 01:56 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal in meiner Ausbildung kurzzeitig in einem Wohnheim untergebracht, und da musste ich mir sogar das Zimmer mal mit ein "Ex-Band-Fan" * teilen. Der hat mich eigentlich dauernd deswegen angemacht (mit den so üblich Sprüchen). Ich habe mich dann halt damit gewehrt, das ich Ihm immer wieder "Die Ärzte" vorgespielt und dabei lauthals mitgesungen habe. Wodurch er dann natürlich noch mehr auf "Die Ärzte" geschimpft hat, aber halt auch nicht mehr. Ich meine gewalttätig ist er nie geworden, und wenn hätte ich mich auch schon noch anders zu währen gewusst (ich meine außer im "Die Ärzte" vorzuspielen).
Alles in einem haben mich seine Sprüche natürlich doch eher kalt gelassen, ich hatte ja auch sonst kein Probleme mit Ihm (außer dieser Kleinigkeit eben).

* Ihr wisst hoffentlich welche Band ich meine! Augenzwinkern

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franky-El: 08.04.2009 19:25.

08.04.2009 19:23 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, ich weiß welche Band gemeint ist, mein bester Kumpel ist auch ein Fan von denen. Ich höre die auch ab und zu und finde sie sogar gut !
Aber das ist halt Geschmackssache, ob sich die eine mit der anderen Band nicht so gut zu sprechen ist, ist mir dabei Wurscht !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
09.04.2009 00:10 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jumbo

Aber ich würde jetzt mal drauf hoffen, das du nur das neue Zeug von denen gut findest! Augenzwinkern Das finde ich nämlich auch ganz O.k. (auch wenn ich Sie selber nicht höre würde!). Aber mit meinen alten Zimmernachbar, konnte es leider gar nicht akzeptieren das ich ein Fan von "Die Ärzte" bin, und deswegen kam es halt hin und wieder zu Streit.

Ach übrigens, wie ist eigentlich aktuell so das Verhältnis zwischen Die Ärzte und Die Toten Hosen? Ich weiß jedenfalls das die beiden sich in der Vergangenheit auch nicht immer ganz "Grün" waren, aber wie das Heute ist, weis ich leider nicht!? Auf jeden Fall höre ich "Die Toten Hosen" auch ganz gerne (habe sogar ein paar Alben von denen (voll-in-Deckung-geh! Augenzwinkern )). Ich finde dabei also nichts schlimmes. smile

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
09.04.2009 13:37 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben 2000 oder so mal ein Konzert zusammen gespielt, ich würd nun nicht sagen das sie die besten Freunde sind, aber leiden können sie sich auf jeden Fall und Hass ist da keiner mehr da. Augenzwinkern
(Seit wann muss man sich schämen die Hosen zu hören? Deren letzes Album schlägt das letze von DÄ in allen Längen. großes Grinsen )

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 09.04.2009 13:43.

09.04.2009 13:42 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde diesen ganzen Band-Streit ziemlich albern, jeder soll hören womit er glücklich ist, es gibt zwar auch sachen mit denen ich mich so garnicht anfreunden kann, aber allgemein muss nicht alles was nix mit den Ärzten zu tun hat schlecht sein, im Gegenteil, es gibt auch da sehr tolle SachenAugenzwinkern

Nur das mit den Hosen, ich mag sie allgemein auch, gehe warscheinlich im Mai auch auf ein Konzert wenn alles klappt, aber das neue Album finde ich richtig schlecht, keine Ahnung warum, habe auch schon versucht es mir schönzuhören, aber es will nicht klappen:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
09.04.2009 13:54 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Album "In aller stille" klasse! Augenzwinkern
Und "Jazz ist anders" finde ich auch toll!

Der Unterschied zwischen "Die Toten Hosen" und "Die Ärzte" ist auch der, das "Die Toten Hosen" etwas ernstere Lieder spielen als "Die Ärzte" (ausnahmen bestätigen natürlich auch hier wieder die Regel), und Sie reden auch nicht soviel auf der Bühne zwischen den Liedern wie "Die Ärzte" (wie ich von Ihren Live-Alben weis (nein ich war noch nicht auf ein Konzert der Beiden, leider!)). Beide haben halt Ihre eigene Art der Bühnenpresents und wie Sie Ihre Texte schreiben, und ich finde beide Arten toll!

P.s. Ich schäme mich zwar nicht von beiden Bands Fan zu sein, aber ich war mir halt nicht sicher wie das hier ankommen würde, deswegen war ich erst etwas vorsichtig. Aber jetzt weiß ich ja das Ihr hier durchaus positive darauf reagiert!

P.P.s. Mir ist übrigens mal aufgefallen das es auf Bademeister.com sogar einen Link zur Offiziellen Homepage auch u.a. von Die Toten Hosen gibt, wo drüber steht: Bands, die von Die Ärzte geschätzt werden. Hab aber auch vorhin erst entdeckt. Augenzwinkern

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franky-El: 09.04.2009 16:44.

09.04.2009 16:43 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bandstreit ist halt so 'ne Sache. Ich finde aber sowohl die Toten Hosen als auch die Ärzte super, die Ärzte aber ein bisschen mehr.

Ich hab mal auf einer Flirtbase einen Typen nach seinen Lieblingsbands gefragt.
Er antwortete mir dann: "die miesen Ex-Band! Kennst du die? Die sind klasse."
Ich:"Naja, ich bin ein Ärzte-Fan, und die sagen, dass die Ex-Band rechts, wären. Ich kenne keinen einzigen Song von ihnen, aber ich denke kaum, dass ich jetzt ein Fan werde."
Er: "Soso, du glaubst deiner Lieblingsband mehr. Aber die Ex-Band sind nicht rechts!"

Also, Ärzte Fans und Ex-Band-Fans werden sich wohl nie richtig verstehen, vor allem weil die Ärzte in Schrei nach Liebe deutlich ihre Abneigung gegenüber der Ex-Band zeigen (egal ob sie nun rechts sind oder nicht, Farin sagte mal, dass er die Musik sowieso nicht möge).

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
09.04.2009 21:44 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es verhält sich so das die Ex-Band früher rechts waren, aber Heute nicht mehr!? Aber auch wenn Sie jetzt nicht mehr rechts sind, werde ich diese Band niemals hören, weil das voraussetzten würde das ich Ihnen Ihre rechts Vergangenheit verzeihe, und das kann ich eben nicht, den sowas ist in meinen Augen unverzeihlich! (Jedenfalls wenn man so extrem rechts war wie Die Ex-Band, ... und das waren Die ja wohl oder, etwa nicht? Augenzwinkern )

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franky-El: 09.04.2009 22:27.

09.04.2009 22:26 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir es mal so, die nicht zu mögen nur weil die Ärzte das so handhaben- gewagtgroßes Grinsen
Ich bin ja eher Fan vom selberdenken, kommt zum selben schluss, nämlich das die garnicht gehen von wegen "tja, früüüüüüher, aber jetzt..." da kann ich nicht mit, Musik kann ich nicht beurteilen, habe da noch nichts wirklich bewusst von gehört...
Aber ich habe auch eine Freundin die die hört und mag, desshalb wird die auch nicht gleich verstoßen, man unterhält sich halt über was anderes und gut istAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
09.04.2009 22:42 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH