das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kniet nieder, Social Distortion sind zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kniet nieder, Social Distortion sind zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das super, stand direkt vor Mike Ness! Die Hosen Kiddies haben zwar genervt, die standen wie angewachsen da herum und wussten gar nicht zu schätzen, welche Band da spielt.
Backyard Babies fand ich gestern auch toll, Dover sowieso!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.08.2005 11:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hats gestern auch gefallen. Social Distortion warn echt genial gewesen...nach L'Öö Auffassung bin ich zwar bestimmt auch eins der Hosen-Kiddies, aber soweit ich die Social Distortion Lieder gekannt hab war ich auch gut dabei nur leider kenn ich noch nid so viel von Social Distortion. Aber war schon schön.

Noch eine Frage: Mein Lieblingslied aus den Songs die ich kenn is ja "Prison Bound". Is das irgendwie en "Hit" von Social Distortion, sozusagen das "Zu spät" Social Distortions?

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 27.08.2005 13:28.

27.08.2005 13:21 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Noch eine Frage: Mein Lieblingslied aus den Songs die ich kenn is ja "Prison Bound". Is das irgendwie en "Hit" von Social Distortion, sozusagen das "Zu spät" Social Distortions?


"Prison Bound" ist auch eines meiner Lieblingslieder, aber als richtigen "Hit" würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen.
Meiner Meinung nach sind eher so Songs wie "Story Of My Life", "Don't Drag Me Down", "When The Angels Sing" oder "I Was Wrong" die vordergründigen "Evergreens" von Social Distortion, wobei letztere beiden dieses Jahr glaube ich noch nicht live gespielt wurden.
27.08.2005 13:35
Lord Punk Lord Punk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15882.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, richtige evergreens von sd sind z.b. Mommys little monster, story of my life, ring of fire

__________________
Farin: Faust auf Faust, Auge auf Auge
Bela: Schwanz in Möse (oder irgendwie so)
27.08.2005 16:20 Lord Punk ist offline Beiträge von Lord Punk suchen Nehmen Sie Lord Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Punk in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Song von Social D ist ein Hit *g*. Also die meisten Amis hinter mir wollten aber Story of my life und Ring of fire. Ich favorisiere eher Don't drag me down.

Mich haben auf dem Konzert jedenfalls jene Kids genervt, die vorne wie eine Mauer standen, kein Verständnis für die Musik hatten und sich über jeden aufregten, der Spaß hatte.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.08.2005 17:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prison Bound wird noch sehr sehr häufig live gespielt. Mit Zu spät kann man's aber nicht vergleichen. Ich würde jetzt eher sagen, dass es das "Ist das alles" von SxDx ist; nicht der Überhit, aber live meistens doch dabei ;-)

Richtige Hits sind wohl die oben erwähnten, wobei ich "I was wrong" nicht unbedingt dazuzählen würde. Bei SD ist aber auch auffallend, dass die nicht unbedingt die populärsten Songs live spielen. So sind When the Angels sing, Ball & Chain und Cold Feelings, nur mal als Beispiele, mittlerweile eher selten gespielte Songs. Eigentlich ähnlich wie bei DÄ, die ja auch weit weg von der typischen Best-Of-Show-Band (wie z. B. die Hosen) sind.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
27.08.2005 17:20 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern hatten die Hosen aber auch eniges nid gespielt was ich zu den Hits zählen würde.

Also ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß bei Social Distortion, bis auf die Tatsache das ich mich nicht mehr bewegen konnte, aber das Gedränge sollte bei den Hosen ja noch schlimmer werden. Aber das is ja normal für Konzerte, deshalb hab ich mich dadrüber auch garnid aufgeregt (werd ich auch nid machen).
Während SD haben mich nur irgendwelche Damen aufgeregt, die wegen Social Distortion dann nach vorne kamen, sich über das Gedränge beschwert haben was dann die Leute nebendran, wo auch ich dabei war, mit Ellenbogen zu spüren bekamen. Aber was solls, der Gig war trotzdem top.

Prison Bound hat mich gestern noch viel besser gefallen wie auf der CD. Eigentlich war das bei sehr vielen Liedern so, aber besonders bei Prison Bound und auch bei Sick Boy.

__________________
Die Welt is schlecht!
27.08.2005 20:04 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ich habe sie live gesehen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...beim Highfield Festival!!! Und sie waren..WOW!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
28.08.2005 21:07 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit neuestem is ja mein Lieblingslied von SD "Under my Thumb", auch wenns nur eine Coverversion is. Aber wem is das Original eigentlich. Ich kenns nur von den Rolling Stones ansonsten und dachte auch das das Lied von denen geschrieben wurde, allerdings stand in nem Gitarrentab den ich mir fürs Lied gesucht hab, dass es von Bob Dylan geschrieben wurd. Von wem isses denn nu?

__________________
Die Welt is schlecht!
29.08.2005 19:43 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Pete2506 Pete2506 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19778.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut SD-Homepage wird am 26.Juni ein Best-Of-Album von Social D erscheinen, das auch einen neuen Song enthält!!!!

Die noch bessere Nachricht: Mike Ness und Co wollen das neue Album auch weltweit vorstellen, d.h. wir dürfen uns wohl auch über Auftritte in Deutschland freuen!
05.05.2007 13:29 Pete2506 ist offline Beiträge von Pete2506 suchen Nehmen Sie Pete2506 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pete2506
Laut SD-Homepage wird am 26.Juni ein Best-Of-Album von Social D erscheinen, das auch einen neuen Song enthält!!!!


Also ich weiß nicht, Best-Of-Alben waren noch nie so mein Ding, vor allem wenn nur 1 neues Lied drauf ist.
Ich meine, okay,wenn man jetzt nicht jedes Album hat ist es vll interessant oder wenn man unbedingt drauf aus ist eine vollständige Diskographie zu haben, aber ansonsten ist doch bis auf das eine Lied sowieso nichts neues.

Auf die Tour freu ich mich schon, will sie endlich mal live sehen. Höre sie schon seit längerem und sie sind einfach toll großes Grinsen
05.05.2007 15:16 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live sind sie auch toll, war ja vor 2 Jahren auf der Deutschlandtour, ganz grandios.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.05.2007 17:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Song soll ja auch Bestandteil des neuen Studioalbums sein, welches angeblich ebenfalls schon für dieses oder nächstes Jahr in Planung ist. Die Best Of-Platte werde ich mir daher auch nicht holen, zumal ich die Songs eh schon kenne.
Wenn die Karten nicht so teuer werden, dann wäre ein Konzert nochmal eine Überlegung wert, auch wenn Social Distortion für mich nicht gerade zu den Bands gehören, die man sich unter allen Umständen mehrmals ansehen müsste. Und das meine ich jetzt im besten Sinne... Augenzwinkern
05.05.2007 18:04
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, beim letzten Mal haben die mit den Backyard Babies zusammen 27,70 gekostet, find ich durchaus angemessen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.05.2007 18:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pete2506 Pete2506 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19778.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt schon recht, dass best-Of ist nicht die tolle Nachricht (besitze natürlich auch alle Songs außer dem neuen schon auf anderen Platten).

Die wirklich gute Nachricht ist für mich die Tour!
06.05.2007 11:56 Pete2506 ist offline Beiträge von Pete2506 suchen Nehmen Sie Pete2506 in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts was neues?ich warte und warte und warte....
25.11.2007 12:27 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:17.

26.02.2009 15:43 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können sie sich nicht einfach der Danko Jones/Backyard Babies - Tour anschliessen? Hach das wäre ein Traum.
Also wenn sie nicht beschliessen dieses Jahr noch nach Deutschland zu kommen muss ich wohl nach Wien.
27.02.2009 10:59 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück wohnt mein Freund in Wien, dann besuche ich ihn auf jeden Fall! großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.02.2009 16:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:17.

27.02.2009 16:55 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kniet nieder, Social Distortion sind zurück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH