das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Brauche Hilfe !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Yindee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ Yindee

Ich kann total verstehen, dass du Fragen hast und natürlich auch Antworten haben möchtest. Meine letzte Beziehung ist auch ziemlich scheiße zu Ende gegangen und ich hatte Fragen, sehr viele Fragen, da es da am Seitensprünge und so einen Mist ging. Ich habe nie die Chance bekommen zu Fragen und so haben diese offenen Fragen mich lange gequält. Aber irgendwann war es dann einfach egal. Und ich kam dann recht gut über das ganze hinweg. Auch wenn es lange gedauert hat, bin ich froh nicht gefragt zu haben. Andererseits weiß ich nicht, wie ich drüber hinweg gekommen wäre, wenn ich Antworten bekommen hätte. Wenn du dich also danach fühlst Antowrten bekommen zu wollen, dann sprich ihn an. Von Angesicht zu Angesicht. Nicht am Telefon oder über ICQ oder sowas. Wenn er dir gegenüber steht kann er zwar immer noch schweigen, aber er kann nicht weglaufen. Am Telefon könnte er auflegen oder bei ICQ off gehen. Aber so kannst du ihn meinetwegen anschreien bis er mit der Sprache rausrückt.


danke für die tipps :-)

ich denke ich werde ich mal im lafe der woche bei ihm melden...
vllt seh ich ihn auch am donnerstag.
mal sehen was kommt ...

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
09.02.2009 14:26 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ corazón & legolas

Ich bin ebenfalls 17. Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Gefühle, kann man auch nach einem Monat nicht abstreiten, aber dass das eigentlich nicht viel mehr als Verliebtheit ist, ist eigentlich ziemlich klar. Du kannst nicht wirklich sagen, dass du jemanden von ganzem Herzen liebst, wenn du noch keine Probleme mit ihr/ ihm überstehen musstest und deine Gefühle nicht auf die Probe stellen musstest.

Das ist meine Meinung... und trotz meines Alters unterscheidet sie sich nicht wirklich von der von corazón... Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

09.02.2009 19:45 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich ja auch schon länger als nur einen monat kennen und dann erst zusammenkommen. daran schon gedacht?
wenn ich jemanden erst seit einem monat kenne und dann die drei worte sage, dann ist das selbstverständlich schwachsinnig..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.02.2009 20:27 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
man kann sich ja auch schon länger als nur einen monat kennen und dann erst zusammenkommen. daran schon gedacht?
wenn ich jemanden erst seit einem monat kenne und dann die drei worte sage, dann ist das selbstverständlich schwachsinnig..


Das kann man... trotzdem ist der Alltag in einer Beziehung nach einem Monat normalerweise noch nicht so eingekehrt... egal wie lang man sich kennt

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

09.02.2009 20:45 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt jetzt so, als wäre eine Liebe, die nie etwas ernsteres durchstehen musste, keine richtige Liebe. Aber ich weiß, dass es so nicht gemeint ist. Kommt nur so rüber.
Ich bin aber auch eher der Meinung, dass Liebe durch schwierige Situationen, die man zusammen übersteht, stärker wird, das setzt aber voraus, dass sie vorher schon in einem gewissen Maße da war.
Aber da könnten wir auch noch Jahre drüber diskutieren. In Gefühlsfragen wird man nie auf einen Nenner kommen, eben weil es ganz individuelle Gefühle sind.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

09.02.2009 23:08 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Das klingt jetzt so, als wäre eine Liebe, die nie etwas ernsteres durchstehen musste, keine richtige Liebe. Aber ich weiß, dass es so nicht gemeint ist. Kommt nur so rüber.
Ich bin aber auch eher der Meinung, dass Liebe durch schwierige Situationen, die man zusammen übersteht, stärker wird, das setzt aber voraus, dass sie vorher schon in einem gewissen Maße da war.
Aber da könnten wir auch noch Jahre drüber diskutieren. In Gefühlsfragen wird man nie auf einen Nenner kommen, eben weil es ganz individuelle Gefühle sind.


Das hast du richtig erkannt. Liebe ist ein sehr spezielles Gefühl. Niemand kann eine Regel dafür geben, ab wann es Liebe ist. Und ich meinte auch nicht, dass es erst dann Liebe ist, wenn man die Mega- Probleme hat, sondern, dass man ohne Liebe diese Probleme kaum gemeinsam bewältigen würde... Man würde sich einfach trennen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

10.02.2009 16:24 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach man, ich geb mich geschlagen großes Grinsen

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

10.02.2009 20:27 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Straßenköter
Das klingt jetzt so, als wäre eine Liebe, die nie etwas ernsteres durchstehen musste, keine richtige Liebe. Aber ich weiß, dass es so nicht gemeint ist. Kommt nur so rüber.
Ich bin aber auch eher der Meinung, dass Liebe durch schwierige Situationen, die man zusammen übersteht, stärker wird, das setzt aber voraus, dass sie vorher schon in einem gewissen Maße da war.
Aber da könnten wir auch noch Jahre drüber diskutieren. In Gefühlsfragen wird man nie auf einen Nenner kommen, eben weil es ganz individuelle Gefühle sind.


Das hast du richtig erkannt. Liebe ist ein sehr spezielles Gefühl. Niemand kann eine Regel dafür geben, ab wann es Liebe ist. Und ich meinte auch nicht, dass es erst dann Liebe ist, wenn man die Mega- Probleme hat, sondern, dass man ohne Liebe diese Probleme kaum gemeinsam bewältigen würde... Man würde sich einfach trennen.


So hab ich das auch einfach angenommen, dass du das so gemeint hast. großes Grinsen
Und damit hast du ja auch recht. Gerade, wenn es Probleme gibt zeigen sich die wahren Freunde oder eben auch dann wie strak die Liebe wirklich ist bzw. ob es wirklich Liebe ist.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

10.02.2009 20:38 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Yindee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ... melde mich mal wieder zu wort.

noch eine info: ja wir hatten uns schon vorher gekannt( 1,2 monate vllt)

am dienstag hatte ich ihm ne sms geschrieben, weil wir am donnerstag schimmtraining gehabt hätten. von ihm kam keine antwort zurück ...
hatte auch ner freundin( die auch im verein ist) sie soll ihm auch noch mal schreiben. da kam aber bis heute auch nix zurück ...

auf seiner nb-town (community) userseite hat er mal wieder n/a zustehen ... na toll unglücklich
und hatte mit ner 13 jährigen geschrieben!!(remember: he is 18!!)
und die hat auch grad n/a zustehen ...

ich könnt echt das kotzen kriegen (sry wegen der ausdrucksweise)


will ihn ja mal anrufen oder so. hab aber angst das er dann auflegt oder mir sehr unsanft seine meinung sagt. wenn er die sms schon so ignoriert ...
ist grad echt mies

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
16.02.2009 10:35 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest wenigstens versuchen mit ihm zu kommunizieren...
Aber echt mal.. eine dreizehnjährige... abgesehen davon, dass es mir nicht wirklich sinnvoll erscheint... Ich glaube da geht deine Eifersucht mir dir durch. Ich denke nicht (Ich meine ich bin auch fast 18 und interessiere mich nicht für so viel jüngere) , dass er was mit ner 13- Jährigen hat.
Falls es allerdings doch so sein sollte, dass er was mit ihr anfängt... kannst du ihn wirklich getrost in den Wind schießen. Denn wenn er mit einem so jungen Mädl was haben sollte (auf was ich mich beziehe ist hier jetzt wahrscheinlich klar), dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

Du solltest keine Angst davor haben ihn anzurufen. Mehr als auflegen kann er nicht. Denn wenn er auflegt, weißt du, dass er es nicht wert war... und wenn er nicht auflegt, dann hast du vielleicht noch eine Chance...

Einen Versuch ist es meiner Meinung nach wert.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

16.02.2009 16:22 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Yindee:
Also zu deiner Beziehung kann ich dir leider nicht helfen, da bin ich kein fachmann^^ Aber was mir in deinem erstenj Post übel aufstößt:

Der ASB ist kein sanitätsdienst, genausowenig wie das Deutsche Rote Kreuz... das solltest du eigentlich wissen wenn du da mitglied (oder auch ohne glied, tätää tätää) bist ;-)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
26.02.2009 11:34 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Yindee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fabiball: der asb ist vllt nicht nur ein sanitätsdienst, hat aber einen ^^

hatte mit ihm telefoniert. er hat zum glück auch nicht aufgelegt. wollten uns dann verabreden aber wir hatten beide im endeffekt doch keine zeit.
hatte ihn aber am montag bei ner weiterbildung gesehen. die anderen hatten vorher extra nichts gesagt, dammit ich mich vorher nicht fertig mache. hatte mich während der weiterbildung gekonnt ignoriert, nicht mal hallo gesagt.
danach sind wir alle zu mcdonalds essen gefahren(ist tradition bei uns ;-)
er ist dann rausgegangen um beim auto was zu vermessen weil er was für die inneneinrichtung bauen sollte. hab dann meine chance genutzt und bin mitrausgegangen. hab erstmal versucht locker mit ihm zu quatschen. bin aber doch noch auf das thema zurückgekommen. warum denn nun jetzt schluss ist. hab gefragt, ob es wegen dem ich liebe dich war. dann meinte er nein (vorher klang es so als wenn es das gewesen wäre ...)
er meinte dann auf einmal, dass er denkt das wir nicht zusammen passen und es nicht mehr lange gut gegangen wäre ...
hatte ihn noch gefragt, ob wir es nicht nochmal versuchen wollen. da meinte er dann: nein, jetzt auf keinen fall ...

das glaub ich ihm aber grad echt nicht. hätte er ja rgendwie früher merken können oder erst ne weile später. normalerweise arbeitet man ja auch an ner beziehung
er hatte auch nie vorher mit mir darüber geredet...
die ganze sache kommt mir grad ziemlich komisch vor

doof ist auch wenn er mich weiter ignorieren will. das macht ja auch das vereinsklima irgendwo kaputt.

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
26.02.2009 14:33 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, jetzt stimmts^^

ja, so beziehungsquerelen sind vereinsintern schon mies... bei uns hat sich ein ehepaar getrennt, woraufhin der mann aus dem verein ausgetreten ist...wirklich schade sowas

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
26.02.2009 18:32 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yindee
hätte er ja rgendwie früher merken können oder erst ne weile später. normalerweise arbeitet man ja auch an ner beziehung
er hatte auch nie vorher mit mir darüber geredet...


Ihr ward einen Monat zusammen, das ist meines Erachtens ein ganz guter Zeitraum um festzustellen, dass man nicht zusammen passt - einerseits lang genug um sich ein bisschen kennen zu lernen und andererseits zeitig genug, dass das ganze fair ist. Er hat quasi so zeitig wie möglich Schluss gemacht, sobald er gemerkt hat, dass es für ihn nicht das Richtige ist. Und an einer Beziehung zu arbeiten, bei der man schon merkt, dass man sich in ihr nicht wohl fühlt, wenn sie gerade erst entsteht, bringt nichts.
Es ist, wie gesagt, verständlich, dass die Situation für dich im Moment sehr schmerzhaft ist. Aber es hat wahrscheinlich keinen Sinn, ihm noch ewig nachzutrauern, zumal er es ja offensichtlich partout nicht noch einmal mit dir versuchen will.
28.02.2009 14:54 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei mir nicht böse aber ich glaube im internet fremde menschen um rat zu fragen ist nicht die beste idee...
die kennen dich doch gar nicht
wende dich lieber an deine familie und freunde

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
28.02.2009 21:03 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bingo-Lady
sei mir nicht böse aber ich glaube im internet fremde menschen um rat zu fragen ist nicht die beste idee...
die kennen dich doch gar nicht
wende dich lieber an deine familie und freunde


Sei mir nicht böse, aber von sich auf andere zu schließen ist im Internet nicht die beste Idee.
Die kennen dich doch gar nicht.
Wende dich lieber an deine Familie oder Freunde, wenn du anderen einen guten Rat geben willst.

Nur für's Protokoll:
es gibt Menschen, denen es leichter fällt ihre Probleme anonym im Netz zu besprechen. Vielleicht besprechen sie es ja auch mit ihrer Familie oder Freunden. Aber falls nicht, ist es immer noch besser, sich in einem Forum auszutauschen, als gar nicht darüber zu reden.

Und ja, ich habe eine ausgesprochen ausgeprägte Allergie gegen gutmeinende Klugscheißer die sich in einem relativ ernsten Thread wie die Axt im Walde benehmen. *knurr*

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
02.03.2009 00:21 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch kein klugscheißen das ist ein rat wie jeder andere... Augen rollen
und genauso ernst wie die anderen kommentare
hätte ich es nicht ernst gemeint hätt ich gesagt kotz ihm in die schuhe

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bingo-Lady: 02.03.2009 11:26.

02.03.2009 11:24 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Yindee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja auch mit freunden drüber geredet. wollte nur mal ne neutrale meinung hören :-)

ich fands nur komisch, dass er so plötzlich schluss gemacht hat. dn vortag hatten wir uns ja gesehen. und war ja alles ok. kanns irgndwo nicht nachvollziehen. das ist ja das problem...

naja mal sehen was noch so kommt. ich hoffe nur, dass er wegen mir nicht aus dem verein austritt

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
02.03.2009 17:04 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Brauche Hilfe !!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH