das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B-Lesetour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B-Lesetour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Bela B-Lesetour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr bestimmt schon alle wisst gibts im märz eine
lesetour mit bela b
wer von euch geht hin?
in berlin wurde die lesung vom ap studio in ap theater verlegt. also von 400 sitzplätzen auf 1750
wenn es im studio geblieben wäre, hätte bela hinterher bestimmt noch ne autogrammstunde gegeben... bei 1750 leuten sieht das schon anders aus ...

habt ihr schon gehört wie lange die lesung dauern soll oder habt ihr sonst noch weitere infos?

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
16.02.2009 10:56 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

RE: Bela B-Lesetour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn es im studio geblieben wäre, hätte bela hinterher bestimmt noch ne autogrammstunde gegeben...


nur mal direkt als Anmerkung: Es handelt sich um eine Lesung, nicht ein Konzert. Es geht hierbei also nicht um Bela, sondern um ein BUCH! Niemand sollte da hin gehen, um evtl ein Autogramm von Bela zu bekommen. Das ist ja wohl die absolut falsche Motivation!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
16.02.2009 12:02 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt schon... Man sollte nicht nur wegen Autogrammen hingehen und später entäuscht sein, von wegen, ick dachte es gibt Belas Autogramm aufs Buch!
Aber, es kann schon gut möglich sein!! Siehe "Meersau-Vorlesung"-> "Männer haben kein Gehirn". Da gab es ja auch am Ende ein paar Autogramme aufs Buch! Von daher...
Aber ick gehe hin, weil das Buch großartig ist und ich Bela mal wieder sehen will großes Grinsen

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
16.02.2009 13:18 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor Jahren bei der Lesung zu "Die Brautprinzessin" und da hat er hinterher noch fast 'ne Stunde Autogramme gegeben... aber das kommt wohl wirklich darauf an wie groß das Venue ist. Das waren da auch "nur" ein paar hundert Leute, nicht fast 2000...
16.02.2009 14:32 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Yindee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh nicht nur wegen nem autogramm hin ;-)
geht mir ja auch um die lesung

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
02.03.2009 17:47 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
Tia de Bernardi Tia de Bernardi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23514.jpg

Dabei seit: 11.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ähm... weiß jemand, wo ich 'ne ticket für leipzig bestellen/kaufen kann? finde nirgendwo.. -.-
unglücklich

glg

__________________
The real artist is the one, who saw himself.
[Don't know who.]
03.03.2009 19:13 Tia de Bernardi ist offline E-Mail an Tia de Bernardi senden Beiträge von Tia de Bernardi suchen Nehmen Sie Tia de Bernardi in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am 15.03. auch in Berlin. Find es doof, dass die Lesung vom Studio ins Theater verlegt wurde. So ne Lesung ist viel schöner in einer intimeren kleinen Atmosphäre. Ich hoffe ja noch, dass die einfach nicht alle Plätze freigeben. Aber da es immer noch Tickets gibt, geh ich mal fast davon aus, dass sie es doch tun.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

03.03.2009 19:59 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab eben geguckt, aber ich find nix wo es noch tickets für berlin gibt -.- unglücklich

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

04.03.2009 17:33 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetz auf 2 Seiten geschaut und auf beiden waren noch Tickets verfügbar (koka36 und eventim)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von de_kleene_87: 05.03.2009 04:17.

05.03.2009 04:15 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr gespannt kann mir gar nicht vorstellen wie ins Übel und G in HH Stühle kommen sollen

__________________
Ä!!!
08.03.2009 09:34 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaneJane
Ich bin sehr gespannt kann mir gar nicht vorstellen wie ins Übel und G in HH Stühle kommen sollen


Genau das hab ich mir auch gedacht. großes Grinsen

Karten für Berlin gibt es außer bei Eventim und KoKa 36 auch beim Admiralspalast selber. Das Ding einfach mal googlen und die Tickethotline anrufen. Hab letzten Donnerstag ne Stunde mit dem Verkäufer am Telefon gequatscht. War super nett. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

09.03.2009 19:49 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es nur geil!

__________________
Ä!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JaneJane: 24.07.2009 17:33.

14.03.2009 07:14 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaneJane
Ausserdem kam mir bela sehr seltsam vor.

Wie meinst Du das denn? Also ich fand die Lesung absolut super und er war einfach nur geil drauf! (Wobei das Rülpsen ins Mikro echt nicht hätte sein müssen *lol*)
14.03.2009 14:00 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jmd wo genau das in köln ist? da gibts ja einmal auf der hp vom rex "lichtspiele" & "one dollar house". oder is das das gleiche? finds auch komisch, dass da nix von der lesung steht. oder ich habs übersehn...

__________________
tiki taki
15.03.2009 13:42 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne aber das is Hohenzollernring 60, direkt am friesenplatz. also da werd ich jedenfalls mal hinfahren fröhlich

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

15.03.2009 17:57 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh grad, sowohl "lichtspiele" als auch "one dollar house" sind am hohenzollernring 60. wird schon schief gehn Augenzwinkern

__________________
tiki taki
15.03.2009 20:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
killaherm


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd heut abend auch im rex sein...

um nochmal die anfangsfrage aufzugreifen: wie lange haben denn die lesungen bisher gedauert?
16.03.2009 11:24 killaherm ist offline E-Mail an killaherm senden Beiträge von killaherm suchen Nehmen Sie killaherm in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mußte in Hamburg um viertel nach zehn raus (JA, ich war anschließend bei der Filmpremiere von "Captain Berlin vs. Hitler"! Augenzwinkern ) und da war er noch nicht (ganz) fertig. Hat aber auch extrem getrödelt zwischendrin Augenzwinkern Da er dann um ca. viertel vor elf bei Thilo Gosejohann auf'm Handy angerufen hat (was das Publikum im Kino sehr lustig fand) nehme ich an daß er da grad fertig war?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy Sheridan: 16.03.2009 16:29.

16.03.2009 16:29 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

RE: Bela B-Lesetour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand bilder gemacht? und gab bela autogramme..
ich idiot hab gestern ganz verschwitzt das die lesung war.. und jetzt bin ich total angefressen.. sagt mir bitte das es scheiße war!
17.03.2009 07:05 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
BelaBmaus BelaBmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23621.gif

Dabei seit: 28.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war Scheiße geil und das der Mann wieder hinreisend ausgesehen hat. Ja und am Ende hat er sich sogar was zeit genommen und hat Autogramme gegeben. In meinen Augen hast du wirklich was verpasst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaBmaus: 17.03.2009 12:37.

17.03.2009 12:36 BelaBmaus ist offline Beiträge von BelaBmaus suchen Nehmen Sie BelaBmaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B-Lesetour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH