das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.497 1.498 [1.499] 1.500 1.501 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hallo?? Langsam wirds lachhaft, jeder meint, er weiß, was ich denke und was meine Absichten sind und überhaupt jeder setzt mich unter Druck und alles ist bürokratisch und jeder glaubt was anderes und oh god. Kann man sich auch nur so in die Scheiße reiten?
- Edit: Ok, heute nacht muss ich die schwierigste Entscheidung meines Lebens treffen. Ooh Crap ich bin doch noch ein Kind...Maaamaaaa Zunge raus
- Es ist so schwer, alle Faktoren einzubeziehen...ich mein...oh gott...oh gott...manchmal wünsche ich mir, ich wäre so richtig dumm und oberflächlich...
-Edit2: Ok, dank ein paar dummen Umständen und Leuten, die es sich zu einfach gemacht haben, werde ich in 3 Tagen nach Deutschland zurückfliegen.. Juchu. Oh Gott, ich kann es noch gar nicht realisieren.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 27.02.2009 02:00.

26.02.2009 23:18 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-voll gegens auge -.-
-hoffentlich wird es nicht dick Augen rollen
-na toll. jetzt redet sie nicht mehr mit mir böse
-fahrschule verpasst -.-

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

27.02.2009 19:21 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Finger gequetscht >.<
° Jetzt isser blau, grün, rot und gelb Augen rollen
° Ich komm nich weiter ..
° Nächste Woche sterbe ich traurig
° Wieso muss auch alles auf einmal kommen?

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

27.02.2009 23:12 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-blöde Bahn, blödere FC-Fans - ich hasse Köln. böse
-die arme L steht sich selber so im Weg.. und ich wünschte, das würde mich nicht immer so aufregen unglücklich
-und er war heute einfach nicht in der Schule. und nach der Klausur hat E mir geholfen. und jetzt wissen wir es. wir wussten es schon vorher, aber jetzt ist es so.. offiziell, und jetzt tut es weh.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

28.02.2009 00:53 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- viel zu wenig geschlafen
- mal so, mal so... Könnte er sich bitte mal entscheiden, damit ich weiß woran ich bin?
- wieso denk ich eig nie nach bevor ich irgendwas mache? Jetzt hängts mal wieder an mir...
- der traum hat mich depri gemacht, weil ich weiß dass er nie wahr werden wird

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
28.02.2009 08:38 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gleich Abschied von meinen ALLERALLERALLERbesten Freundinnen hier - wahrscheinlich für immer. Waaaaaaaah traurig traurig traurig traurig traurig Thank God for the Internet...aber ich werde sie soo vermissen =(((...ich nehm sie nach Deutschland mit...im Koffer großes Grinsen ...nee, meine Klamotten sind wichtiger Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 28.02.2009 19:08.

28.02.2009 19:07 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine mam!!!!!!!!!! [hallo, ich bin kein baby mehr!!!!!!!!!!!!!!!!] Teufel Teufel Teufel

__________________
Rock goes my heart <3

28.02.2009 22:10 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Montag Klausur und diese Themen die ich lernen muss sind der letzte Mist (wie kam ich auf die blöde Idee einen Päda LK zu wählen? Achja, Englisch und Bio ging wegen dem Lehrer nicht...), ich meine wie sinnlos und verklatscht ist dieser Waldorf-Kram?!
- Wetter mist
- Eltern nerven...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
28.02.2009 22:16 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Samstag Abend und ich hänge alleine zuhause -.-
=> Krank =(
=> Doofe Gefühle und Gedanken
=> Deprimiert
=> Ich glaub, ich leg mich gleich einfach ins Bett. Bäh. Langweilig.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

28.02.2009 23:07 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum war mir das nur so klar
-hunger....
-erst wieder in einem halben jahr
-morgen wieder schule unglücklich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.03.2009 00:08 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen wieder Schule
- doofe VERA8-Arbeiten böse
- Keine Lust zu lernen...
- Er ist nicht da
- Total unnütz

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

01.03.2009 17:24 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Erdkunde Referat
- ich hasse meine Gruppe Teufel
- war seeeeeehr produktiv heute Mittag, dafür opfere ich meinen Sonntag Augen rollen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
01.03.2009 17:52 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Der F ist ja echt n netter, das ist ja toll, dass ihr euch so gut versteht.." "Ja..." scheiße.
-Kopfschmerzen, mir is schlecht, und ich hab IMMER noch nicht mit der Facharbeit angefangen, ahh!
-tausend Klausuren. im Moment gehts eigentlich, aber am liebsten würd ich mich einfach nur die nächsten 3 Wochen im Bett vergraben und den ganzen Mist mit F vergessen.
-und dass dann alles wieder wie vorher ist. was es nachdem wir geredet haben ziemlich sicher nicht so bald sein wird. ach scheiße unglücklich
€:-ich will grade zurück. einfach nur zurück. ich hasse dieses Gefühl.
€2:-es war völlig klar, dass das alles so passiert, aber als er einfach wirklich so reagiert hat.. ohje.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 02.03.2009 16:06.

01.03.2009 19:57 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
[...]
-Kopfschmerzen, mir is schlecht, und ich hab IMMER noch nicht mit der Facharbeit angefangen, ahh!
[...]


Ebenso

-Uaaaa, nächste Woche beginnt diese furchtbare Klausurenphase
-Ich mag Sommerferien haben
-Die ganze Woche wieder im Arsch, man
02.03.2009 15:16
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich mag ihn ja, aber nicht so
- Keine Lust auf diesen Ausflug morgen
- Die nächsten zwei Wochen werden total klausurenlastig, aber klar natürlich kann ich nebenher noch fürs Abi lernen -.- Und natürlich lasse ich noch die einzigen Dinge, an denen ich noch Spaß hab dafür sausen....grml...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.03.2009 17:28 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute zum Franze lernen getroffen und nicht einmal Franze angeguckt Augen rollen
- Wääh, ich hasse dieses Warten... böse


Edit:
- Bah! Pfui! böse
- Na toll... unglücklich

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klugegosch: 02.03.2009 20:46.

02.03.2009 19:00 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-stimmung ist mal wieder ganz super
-soll ich es ihnen sagen oder lieberwarten bis nächste woche auf die gefahr hin dass ich dann ärger von ihm bekomme...

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.03.2009 19:24 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll der Scheiß bitteschön -.- Mir sagen es wäre meine Schuld und dann entschuldigen. Und das nichtmal persönlich ... Sag mal irgendwas läuft da falsch meine Liebe böse

__________________
la dispute

02.03.2009 20:15 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oh nein.. wie schrecklich. Und ihm gehts sicher nicht gut, er sagt nur nix. unglücklich
-hoffentlich klappt das morgen früh ... ahh ich hasse erste Tage! Augen rollen großes Grinsen
-das schwirrt mir jetzt wieder die ganze Zeit im Kopf rum..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.03.2009 23:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wie schnell man doch von überglücklich in heulerisch und hysterisch wechseln kann Augen rollen
-jetz seh ich ihn erst in 2 Wochen wieder, wenn ich Glück hab, ich find eine Woche doch schon immer zu lang. unglücklich
-ich hasse diese Abhängigkeit

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

03.03.2009 00:11 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.497 1.498 [1.499] 1.500 1.501 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH