das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 130 131 [132] 133 134 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich inner Vorlesung (es werden nur vorträge gehalten)

der prof unterbricht den vortragenden
Prof: Entschuldigung, dass ich Sie unterbreche, aber mir brennt der Kittel...

der prof is mitten im vortrag gegangen (abends war noch ne veranstaltung, die er moderiert hat) aber der satz "mein kittel brennt" herrlich...

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Äule: 01.02.2009 21:46.

01.02.2009 21:46 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vermutlich wirkt das jetzt auch nicht so lustig aber naja :D
auf ner geburtstagsparty: meine beste freundin hatte endlich eingesehen, was für ein idiot ihr freund ist und hat erstmal ne runde frustsaufen gemacht. wollte sie dann mit nem kumpel anstoßen
sie: auf alle arschlöcher dieser welt!!
ich: und auf mich...
sie und der besagte kumpel haben sich erstmal schön am bier verschluckt, und ich wusste im ersten moment nicht, was daran so lustig war.. aber im nachhinein war der doch ganz cool ^.^

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

09.02.2009 21:38 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß letztens mit meinem Bruder und meiner Mutter im Wohnzimmer und frag meinen Bruder: "Und, weißt du jetzt, was FURT heißt?" (er hat mal ewig rumgerätselt, was das heißt, als ers auf der Konzertkarte gelesen hat^^) und meine Mutter antwortet so ganz stolz: "Na Die Ärzte"
Ich hab mich soo weggepisst großes Grinsen
27.02.2009 21:03 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab noch einen fröhlich ist noch ganz frisch von gestern ^.^
im französisch unterricht. meine freundin, die neben mir sitzt, hat die unter umständen furchtbar nervtötende angewohnheit sehr tief und laut zu atmen. natürlich vollkommen unbeabsichtigt und sie selber kriegt das ja auch net mit. jedenfalls hat sie das gestern wieder einmal gemacht während wir eigentlich eine schriftliche aufgabe bewältigen sollten...
ich hab mir dann eine hand vor mund und nase gehalten und ganz tief geatmet (wie der typ von matrix oder star wars or what [kenn mich mit diesem weltraumquatsch net so aus]) und meinte dann mit der entsprechenden stimme "... *chchchchch* .... Luuuuc ... *chchchchch* ... ich bin dein Vater..." wir haben uns beömmelt vor lachen was bei unsrer französisch-tante net so gut ankam großes Grinsen

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

03.03.2009 15:48 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosenmontag, nachts um 1 h. Wir laufen leicht beschwipst durch die Straßen und kommen an nem Taxistand vorbei.

M. zum Taxifahrer:" Fährst du uns?"
Taxifahrer:" Wohin wollt ihr denn?".
M. denkt kurz und nach und verkündet dann:" HEIM!"

Das war zu gut, ich bin fast umgefallen. Naja, gut. Wär ich nüchtern gewesen, hätte ichs wohl nicht so lustig gefunden.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.03.2009 16:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär
Ich saß letztens mit meinem Bruder und meiner Mutter im Wohnzimmer und frag meinen Bruder: "Und, weißt du jetzt, was FURT heißt?" (er hat mal ewig rumgerätselt, was das heißt, als ers auf der Konzertkarte gelesen hat^^) und meine Mutter antwortet so ganz stolz: "Na Die Ärzte"
Ich hab mich soo weggepisst großes Grinsen


ich hab etwas ähnliches :

Der Vater von N war mit uns auf einem Abwärts Konzert und hat Rod live gesehen.

N zu ihrem Vater:"Und weiss du jetzt wer Rod ist ??" *zeigt auf ihre ganzen Ärzte Posters*
Ihr Vater zeigt ganz stolz auf Hagen:"Das ist Rod!!

xD

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
03.03.2009 17:31 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat unser neuer Deutschlehrer mal wieder was gebracht:
Statt "Er ordnet sich unter" meinte er "Er untert sich order" Augen rollen
(und hat es noch nicht mal gemerkt. War nur total irritiert als plötzlich die ganze klasse das lachen anfing)

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

04.03.2009 13:18 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Weg zur Turnhalle:
L: "Ja ich hab auch ne Speckrolle zu viel."
A (klopft mir auf den Bauch):" Jep, die Janine auch."
Ich: "Ich bin halt ganz schön rollig..."
Hat etwas länger gedauert bis ich kapiert hab, wieso alle lachen großes Grinsen

Und in Bio:
D: "Was soll denn die 2 mit dem Punkt drunter sein?"
Lehrerin: "Das ist ein Fragezeichen..."

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
04.03.2009 14:10 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miri228
...
ich hab mir dann eine hand vor mund und nase gehalten und ganz tief geatmet (wie der typ von matrix oder star wars or what [kenn mich mit diesem weltraumquatsch net so aus]) ...


Arggghh.


Relilehrer: "Der Indianer kennt seinen Schmerz"
04.03.2009 18:17 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
Original von Miri228
...
ich hab mir dann eine hand vor mund und nase gehalten und ganz tief geatmet (wie der typ von matrix oder star wars or what [kenn mich mit diesem weltraumquatsch net so aus]) ...


Arggghh.


Das ist doch das beste was ich bisher hier gelesen habe! geschockt großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.03.2009 23:06 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Familienfeier, ich komme viiiiel später als alle anderen, es ging anscheinend schon feucht fröhlich zu, als mein Vetter meint:

D: J! Da bist du ja endlich! Ich hab dich schon vermisst!
Ich: Ach komm, du hast wahrscheinlich nicht mal gemerkt, dass ich garnich da war!
D: Doch. Ich war auf der suche nach intelligenter Konversation. Als ich keine gefunden hab war ich sicher, dass du fehlst!

großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.03.2009 23:30 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M legt die Schulter auf S

S: Hey M bist du müde?

M: Nee bloss schwul ...

rofl. Alle rundherum haben sich abgelacht xD

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
06.03.2009 17:07 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C+R sind Geschwister, und haben wie alle ihre Geschwister die gleichen Eltern, also macht die Erklärung "Halbgeschwister etc." keinen Sinn.

Chemielehrer: "Das hat C.s Schwester ja so gemacht...ach ne, 'tschuldigung, ich meine R.s Schwester, verwechsel das immer..."

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 07.03.2009 16:18.

07.03.2009 16:17 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir warn auf Klassenfahr und irgendwie is das Geld direkt im Zug eingesammelt worden zumindest hat unsre Klassenlehrerin, die auch unsre Biolehrerin ist das Geld von denen, die nich dabei warn neulich in der Schule eingesammelt. Der eine hatte wohl 'nen € zu wenig abgegeben, aber sie hats nich so eng gesehn, weil noch was in der Klassenkase war.

Ein Tag nachdem sie das Geld eingesammlt hat,
es war laut, der Betreffende besonders.
Lehrerin: Wenn du nicht sofort leise bist, krieg ich den € noch!
J: Hä? Welcher €?
L: Na, der von gestern.
Die ganze Klase lacht
N: Das ist aber billig!
Die ganze Klasse lacht noch mehr
I: Also, ich würd der noch nichma 'nen € geben...

Noch ein Tag später
es ging um AIDS etc
L: Das ist ja so wie so nur wichtig, wenn man öfter wechselne Geschlechtspartner hat.
Klasse lacht (warum lachen wir eig immer nur über solche Sachen?!)
A: Klar, vor allem wir, jden Tag ein Anderer. Augenzwinkern
I: Na, das muss sie ja grad sagen, wie war das mit dem € gestern?!

Irgendwann
es ging wieder um AIDS
K: Wer war eig der erste HIV-Infizierte, und seit wann gibt es das?
L: Also, man hat ganz ähnliche Viren beim Schimpansen gefunden und manche meinen, es sei aus einem Labor ausgetragen worden, es gibt aber auch die Theorien, dass das direkt vom Tier auf den Menschen übertragen wurde...
A: Da hatte wohl jemand seinen Schimpansen ganz dolle lieb.
I: Claudia hat 'nen Schäferhund...
Ich brauch jez wohl nicht zu erwähnen, dass wieder alle gelacht haben.


Meine Sis hat 'nen bescheidenen Musikgeschmack und auch sonst diskutieren wir gern mal drüber, ob jez Farin oder Mozart besser ist.
Meine Sis: Der Farin ist blöd.
Ich: Ach, und warum?
Sis: Darum.
Ich: Wenn man sagt "Darum", keine Argumente hat und beleidigt, ist das ein Zeichen von Schwäche.
S: Der steht die ganze Zeit nur da am Mikro und schreit und hat 'nen roten Kopf.
I: Der hat überhaupt keinen roten Kopf, er steht nich "die ganze Zeit" am Mikro und er schreit auch nicht immer.
S: Aber der schreit in den Liedern immer und die Musik, die der macht ist so wie so blöd.
I: 1. Der schreit in den Liedern auch nicht immer und 2. Du kennst doch kaum Lieder von dem!
S: Klar! Junge... Und die ganzen Lieder von den CDs.
I: Von welchen CDs?
S: Na, die die wir haben. Wir ham doch 3 CDs oder so, ich kenn die beide.
I: Na, wenn du die "beide" kennst, solltest du eigentlich wissen, dass er z.B. bei Nur einen Kuss nicht schreit....

Die Diskussion kommt jez vielleicht etwas unlustig rüber, sie ist auch nicht komplett, aber ich hab mich sehr beömmelt. Dumme Geschwiter sind doch was tolles Augen rollen

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

08.03.2009 20:06 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin erzählt mir irgendwas, ich hab Kopfhöhrer drin großes Grinsen

M: *blablabla* ...
Sag mal?! Hörst du mir eigentlich zu?! Hallo?!
*tippt mich an*
I: Aua! Bist du doof?! Augen rollen Achja, was hast du gesagt? ^^ großes Grinsen

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

09.03.2009 19:02 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Chemie:
Schülerin: "Warum haben sie die 1 bei 1*10² weggelassen?! Wo ist die denn hin?"
Lehrer: "Willst du mich verarschen!?"
Schülerin überlegt kurz was sie gesagt hat..."oh..." großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

11.03.2009 17:43 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern, in Deutsch, es wurden Referate (verschiedene Novellen Heinrich von Kleists.Seeehr interessant) abgehalten.
Achja, am Abend zuvor ar Lehrerausflug, und die ufern meistens ein bisschen aus, jedenfalls hatte unser lehrer einen leichten Kater.

Klasse:*döst*
Lehrer:*lümmelt in der letzten reihe auf einem stuhl*
Schülerin, die den Vortrag hält: "... Nachdem die beiden in intimsten Körperkontakt getreten waren..."(Das hat die wirklich gesagt! Die meint immer, sie muss sich noch ein bisschen geschwollener ausdrücken,als es eigentlich möglich ist. Und verklemmt ist die auch, anders wars ihr wahrscheinlich zu peinlich)
Schüler 1: *aus dem halbschlaf gerissen* "Hä?Was machen die?"
Lehrer: *SEHR laut* "Na,die FICKEN!"
*Alle Schüler horchen auf*
Schüler 2: "Was, wo wird gefickt?"
Lehrer: "beim Kleist"
Schüler 2: *schaut aus dem fenster in andere Klassenzimmer hinein* Wo? ich seh nix!Und der Kleist sagt da gar nix?" (Bei uns gibt es auch einen Lehrer, der Kleist heißt)
*situation wird aufgekärt; Referat von der Schülerin eiligst mit hochrotem kopf zu ende gebracht (ich sag ja, die ist voll verklemmt)*
Lehrer: "so, ich brauch jetzt erst mal nen Schnaps!"

Ich sag euch, was bei uns in Deutsch alles abläuft... und das im leistungskurs...an einem angeblichen "center of exellence" *wuuhuu*... naja, es gibt schlimmeres auf der welt!^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 30.03.2009 15:59.

12.03.2009 20:59 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: "Und wie hat Martin Luther die Obrigkeit mit der Bibel gerechtfertigt?"
Lehrer: "Das steht in der Bibel, Römerbrief soundso..."
Ich: "Aha. Und was steht da?"
Lehrer: "WEISST DU DAS NICHT? HABT IHR DENN ALLE DIE BIBEL NICHT GELESEN? JA DAS GEHT DOCH NICHT!! Ihr solltet alle die Bibel lesen! Hab ich selbst zweimal. Ich bin protestantisch erzogen, ich habe zweimal die Bibel gelesen. Danach bin ich aus der Kirche ausgetreten." großes Grinsen

Freundin: "Das musst du lernen..."
Ich: "Ich heißt doch nicht Werner!! geschockt "

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 14.03.2009 12:17.

14.03.2009 12:15 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrerin gibt den Termin für die Physikschulaufgabe bekannt
M: Da können wir nicht!?
Lehrerin: Warum? (total angenervt)
M: Na da ist doch vorher Girlsday *stille* ... aber da ist doch vorher ärzte - Konzert!!
Lehrerin schaut total verwirrt
M: Das isn Insider, den müssen sie nicht verstehen...
Lehrerin: Ich glaub das will ich auch gar nicht!

Man muss dazusagen, dass, als uns vorletztes jahr in Mathe der Termin für die Schulaufgabe gesagt wurde, wir dann feststellen mussten dass vorher ärzte Konzert ist...
Seitdem lässt M. jetzt immer wenn Termin bekannt gegeben werden den Spruch "aber da ist ärzte Konzert" los Augen rollen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

15.03.2009 22:27 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche Turnier

"Mach mal deine Kappe hoch, dann sieht man auch was von deinem Gesicht und du kannst dir einen heißen Springreiter angeln"
*guckt sich in der Abreitehalle um*
"naja, ok, ich glaube du kannst die Kappe unten lassen..."

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
15.03.2009 23:05 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 130 131 [132] 133 134 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH