das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.498 1.499 [1.500] 1.501 1.502 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- können diese blöden zwei Wochen nicht schon um sein böse
- keine Lust auf arbeiten
- keine Lust auf Stadt
- ich versteh das alles einfach nicht traurig
- der Monat fängt schon richtig beschissen an
03.03.2009 10:32 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Können se vergessen, dass wir das noch mal ändern -.- War doch von Anfang an klar, dass wir es so machen.
> Wenn ich wegen ihnen nur eins davon verpass Baby Ich freu mich doch so drauf
> Es ist immer noch nicht angekommen =(
> Scheiß Tag irgendwie >.<

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

03.03.2009 14:53 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine allerallerallerletzten Schultag hinter mich gebracht, ich könnte heulen... für die meistens mag das zwar ein schönes Ereignis sein und ich bin auch froh, dass jetzt mal was neues kommt, aber wir waren sooo lange zeit zusammen und es war so toll und jetzt ist alles vorbei *schnüff*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.03.2009 16:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte gedacht, dass es so schwierig ist einen halben Punkt im Zeugnis zu kriegen...?
und dabei brauch ich diesen lächerlichen Punkt unglücklich

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
03.03.2009 17:32 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dann bin ich morgen wieder dran Augen rollen
-ich versteh es einfach nicht unglücklich
-kann ich morgen nicht einfach krank sein?!
-ich hab keinen plan was ich für Lk`s wählen soll!
-morgen müssen wir den zettel abgeben

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

03.03.2009 17:45 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich wurde vom Auto angefahren mit dem Fahrrad, eigentlich nicht so schlimm, aber ich habe ein dämliches Pflaster auf der Stirn kleben, Hüfte beschwert sich und Fahrrad komplett im Arsch, das heißt ich darf zu Fuß in die Schule gehen...
- ich kann nicht auf meiner lieblingsseite schlafen (siehe Oben)
- ich schreibe bald Bio und bin zu dämlich für das eine Thema...
- Morgen seit 2 Wochen wieder Mathe- es war so schön ohne...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
03.03.2009 21:28 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hasse es. wie es sich anfühlt. ich könnte die ganze Zeit nur rumheulen, aber das geht ja nicht, weil ich tausend Schulsachen und Klausuren zu machen habe. und auf nichts kann ich mich konzentrieren.
-und ich kann mich nicht mal richtig mit L freuen, sie nervt ja wirklich fast gar nicht, und es ist doch so schön für sie..
-Donnerstag kann ich nicht zum CAE-mock-exam, obwohl ichs nötig hätte..
-und E hat Recht, ich muss ihm sagen dass es mir deswegen so schlecht geht.
-ich will Ferien. aber jetzt hab ich Angst vor meinem Geburtstag. das ist absurd. ich hasse diese Zeit, ich hasse dieses Gefühl.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

03.03.2009 21:47 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich versteh Mathe nich!
- Und ich werde es nie nie nie verstehen! traurig
- Wir schreiben am Donnerstag traurig

- Deutsch war soo öde -.-*
- 30 Seiten und 41 Aufgaben Augen rollen

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

03.03.2009 22:44 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-huah, hoffentlich muss ich morgen nicht die schweren Sachen machen, dazu fühl ich mich noch nicht bereit ... großes Grinsen
-mann.. es hat die ganze Zeit gut gegangen, aber gerade im Moment vermisse ich ihn schrecklichst, fast so, dass es weh tut. unglücklich
-Hunger
-naja, hoffentlich geht das da alles gut..
-bin in den falschen Kurs eingeteilt worden und jetzt darf ich Montags extra zur Uni für eine Übung -.-

edit:
-jetzt ist sie tot unglücklich
-und sein Akku, grah!
-und es is so ein Kackgefühl, hier zu sitzen und zu wissen, soo weit ist er grade gar nicht weg von mir, und trotzdem nix tun zu können... unglücklich
-hundemüde.

edit²:
-ich hätte einfach nicht mit ihm telefonieren dürfen.. vorher gings so gut und jetzt hab ich vermissen deluxe. :/
-und jetzt geht er natürlich nicht ran bzw. sein Handy will nicht bzw. er hat keinen Empfang bzw. AHHH
-und ich weiß gar nicht wann er wieder mal erreichbar ist.. das macht mich bescheuert, grah.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 05.03.2009 00:08.

03.03.2009 23:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die ganze nacht nicht gepennt.
- gleich zum arzt

__________________

04.03.2009 07:42 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Schweine haben mich einfach allein gelassen. verwirrt
- unser Deutschlehrer ist ein Arsch und wird eins bleiben böse
- jaja, wieso solte man seine Versprechen auch halten Augen rollen So ein Idiot...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
04.03.2009 14:12 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- da liegt nen Haus auf meinem Weg zur Arbeit auf der Straße
-->ua. noch früher aufstehen wie eh schon,
- gestern kurzfristig MANV-alarm im KH bei uns, weswegen wir uns alle beeilen mussten und es nur noch stressiger wurde (Alarm wurde dann zum Glück aber ja doch wieder aufgehoben)
- wieso... wieso ist er tod ... manche Dinge sind so unfair
- gestern war so ein beschissener Tag und heute war doof, nicht ganz so scheiße wie gestern, aber das geht auch nicht mehr
04.03.2009 23:10 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen doppelstunde Latein und wir sind nur 5 leute (das wird der reinste horror!)
-schnupfen wird alles andere als besser -.-
-ach shit das hab ich ja total vergessen geschockt
-warum gibt er uns nicht gleich bis morgen das halbe buch zum lesen auf Augen rollen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

04.03.2009 23:19 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hasse solche Menschen so sehr; genauso wie solche Situationen und meine Reaktionen darauf böse
05.03.2009 16:19 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiße, wie soll ich das hinkriegen? Montag muss ich fertig sein.. ich hab so Angst o.o
-und nächsten Samstag CAE, wo ich einfach nur durchfallen werde -.-
-es ist so verdammt anstrengend. jede einzelne Minute ist es anstrengend. ich würd mich am liebsten für nen Monat im Bett verkriechen
-und können die bitte mal aufhören, wegen irgendwelcher kleinen wehwehchen rumzuflennen? ich will ja nich ignorant sein, aber ich hab weiß Gott andere Sorgen im Moment.. -_-

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

05.03.2009 19:41 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Ich will nich schon wieder wegen so was streiten -.- Können wir nich einfach mal reden???
> Es ist immer noch nicht gekommen.. langsam nervts aber =(
> Muss den Wahlzettel neu ausfüllen

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

05.03.2009 22:20 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erst so spät morgen an der halle
-mir ist schlecht
-ich glaub ich schaffe nicht bis nächste woche das buch zu lesen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.03.2009 22:21 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Ich hab's verkackt >.<
° Schon wieder ... traurig
° Es wird sicherlich 'ne 4 unglücklich

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

05.03.2009 23:06 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fakt ist, dass die beiden niemals erfolgreich irgendwas verkaufen werden... Augen rollen
- und dann auch noch Kulis mit dem Abimotto im ganzen Jahrgang verteilen und sich dann wundern, dass die halbe Schule das Motto schon weiß...
-... und vor allem dann mir vorwerfen, ich hätte es meiner Schwester erzählt und die hat es selbstverständlich der gaaaaaanzen Schule weitererzählt...
- ach, irgendwie bin ich jetzt schon abiturient und jetzt muss ich nochmal mit dem Lernen anfangen, das nervt
- Menschen von Roten Kreuz ans Telefon zu kriegen ist schwerer als nen Sack Flöhe einzufangen...
- und weder gestern noch heute hat jemand zurückgerufen und jedesmal wenn ich anrufe, sagen die, dass mich sofort jemand zurückruft *arrrg*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.03.2009 10:42 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Man kann echt niemanden was erzählen ohne dass der das weitererzählt Augen rollen
- Musik wird defintiv schlechter als 5
- der Monat ist grade mal 6 Tage jung und ich bin schon pleite
- jetzt bin ich natürlich wieder schuld, wer auch sonst?
- und ignoriert werde ich auch noch
- war wirklich ne ausgezeichnete Woche

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
06.03.2009 13:38 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.498 1.499 [1.500] 1.501 1.502 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH