das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ticketbörse ^^ Bela liest Kill your Friends ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse ^^ Bela liest Kill your Friends ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaBmaus BelaBmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23621.gif

Dabei seit: 28.05.2008

Ticketbörse ^^ Bela liest Kill your Friends ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Hilfe,

Ich habe noch keine Thema hier zu gefunden daher bin ich einfach mal so dreist und eröffne ein eigenes.

Und zwar habe ich folgendes Problem ich such zwei Tickets für Köln den 16.03 wo Bela im Rex Kino ließt.

Wenn jemand noch zufällig Tickets übrig haben sollte würde ich mich freuen wenn er sich bei mir melden würde.

Email: BelaBmaus85@yahoo.de

Ist wirklich verdammt wichtig !!!

Ich danke euch schon mal im Vorraus!!!!
BelaBmaus
25.02.2009 21:03 BelaBmaus ist offline Beiträge von BelaBmaus suchen Nehmen Sie BelaBmaus in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ich könnt dir höchstens 2 Tickets für Berlin anbieten. Wenn die einer will, bitte melden.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

03.03.2009 19:56 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey...hab gelesen du würdest 2 tickets für belas lesetour loswerden wollen...
was willste denn dafür haben?

Lg Julä

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

04.03.2009 17:34 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pff... also ich hab sie von ebay für je 20 (auf dem Ticket selber steht was mit 10 euro noch was oder so, also noch der Studiopreis) und die, die es jetzt noch bei Eventim gibt, kosten 16,05, also Theaterpreis, wo ja noch 2 - 3 euro drauf kommen, wenn man sie da bestellt... Also ich will fair sein und würde sie dir für weniger geben, als ich sie gekauft hab... also vll 16€ pro Karte inklusive Versand bzw. wenn du aus Berlin kommst, kann ich sie dir auch vorbei bringen oder wir treffen uns irgendwo (hab ne monatskarte großes Grinsen ). Dann sparen wir das auch noch.
Sag Bescheid, wie du dich entscheidest, aber hoffe, du verstehst, dass ich nicht zu viele Miese machen will. Und 16€ is auch billiger als Eventim. ^^

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Straßenköter: 05.03.2009 16:09.

05.03.2009 16:08 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben mal auf der Seite vom AP geschaut. Da kostet ne Karte 12€ + VVKGebühr (keine Ahnung, wie hoch die is) und an der Abendkasse würde ne Karte 10€ kosten, sofern die Veranstaltung nicht ausverkauft sein sollte. Nur so als Info. Da kommste weitaus billiger bei weg. Augenzwinkern

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

05.03.2009 16:54 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
BelaBmaus BelaBmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23621.gif

Dabei seit: 28.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von BelaBmaus
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich brauche auch noch Tickets aber für Köln !!!!

Bitte bitte kann mir keiner helfen???
05.03.2009 20:17 BelaBmaus ist offline Beiträge von BelaBmaus suchen Nehmen Sie BelaBmaus in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal bei Seatwaves oder ebay oder ruf noch mal beim Veranstalter in Köln an und frag da nach den VVK-Stellen, wenn sich hier im Board keiner findet.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

05.03.2009 21:03 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruf doch mal beim rex an & frag ob die ne abendkasse haben. ansonsten stell dich da am veranstaltungstag vor die tür & hoff, dass leute noch karten loswerden wollen.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 06.03.2009 12:58.

06.03.2009 12:57 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Ding Ausverkauft ist, macht Abendkasse wenig Sinn. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

07.03.2009 00:54 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
BelaBmaus BelaBmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23621.gif

Dabei seit: 28.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von BelaBmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon beim Rex und die sagten mir das es keine abend kasse geben wird. Selbst bei Ebay findet man keines. Mhmm ...
07.03.2009 08:29 BelaBmaus ist offline Beiträge von BelaBmaus suchen Nehmen Sie BelaBmaus in Ihre Freundesliste auf
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte eventuell eine für HH übrig, aber das entscheidet sich erst morgen ob wir zu drit oder viert sind. wenn dann aber auf jeden fall zum Normalpries!

__________________
Ä!!!
07.03.2009 19:53 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo... habe jetzt nur noch eine Karte für Berlin. Würde Sie für 8 Tacken abgeben. Versand wird nicht extra berechnet. Beim AP selber kostet es wie gesagt 10€ zzgl. VVK-Gebühr.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

08.03.2009 00:21 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich habe zwei Tickets für köln.. melde dich doch einfach mal per mail an vannesafan@yahoo.de
lieben gruß

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
11.03.2009 03:34 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
erna-p


Dabei seit: 12.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete Tickets für die Buchlesung von Bela B in Berlin. Preis pro Ticket 15Euro. Bei Interesse per PN melden, danke.
12.03.2009 11:04 erna-p ist offline E-Mail an erna-p senden Beiträge von erna-p suchen Nehmen Sie erna-p in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hab noch 2 karten für hamburg, kann leider nicht hingehen.

Preis: 20€ für beide karten.

wohne übrigends in der nähe des veranstaltungsortes also wäre die übergabe unproblematisch.

bei interesse einfach pn schreiben.

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von oi-skini: 12.03.2009 14:41.

12.03.2009 14:38 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
erna-p


Dabei seit: 12.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch immer Tickets für Bela liest Kill your friends. Die Tickets können bis Sonntag abend in Berlin abgeholt werden. 9Euro pro Ticket, bei Interesse bitte per PN melden. Danke
15.03.2009 04:00 erna-p ist offline E-Mail an erna-p senden Beiträge von erna-p suchen Nehmen Sie erna-p in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ticketbörse ^^ Bela liest Kill your Friends ^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH