das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten geht in die 2. Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten geht in die 2. Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unrockstar93 Unrockstar93 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23089.gif

Dabei seit: 07.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wien Wien Wien
tja 6 Stunden hin und zurück...
was man nicht alles tut für ein konzert!!! :D

__________________
Irgenwann bin ich berühmt, und jeder find' mich toll,
du kannst dann mein Groupie sein,
denn das is' Rock'n'Roll
07.03.2009 14:56 Unrockstar93 ist offline Beiträge von Unrockstar93 suchen Nehmen Sie Unrockstar93 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Mensch!
Ich will auch auffe Tour, aber es ist nicht wirklich was in meiner Nähe und was was von der Entfernung ging (zB Siegen 2 1/2 h was ja wirklich net viel ist!) ist an Schultagen und da erlaubt mir meine Mutter das auf einmal nicht mehr. Letztes Jahr ging das noch (10.6. dä Esch). Jetzt geht das nicht mehr...
Es ist grausam...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
07.03.2009 15:15 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:23.

07.03.2009 15:21 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nicht, wegen dem Geburtstag meiner Oma...naja, whatever. Ich denke, dass es das RT noch um einiges länger als DÄ gibt, also werd ich, wenn ich unbedingt will, schon einmal eine Chance haben, sie mir anzusehen, da ich (hoffentlich großes Grinsen ) bis dahin sowieso den Führerschein habe.

Warum ich eigentlich schreibe: Sind die Setlisten von der "ersten" und der hiergenannten "zweiten Runde" die gleichen?

__________________
Man tut halt, was man kann.
07.03.2009 16:21 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das können wir nicht wissen. Vielleicht spielen sie das selbe Set, vielleicht ändern sie alles, vielleicht das ein oder andere. Fragt sich, ob sie das selber schon wissen oder Farin das erst nach seinem Urlaub entscheidet.

Ich hoffe, dass sie ds ein oder andere ändern. Zu Heiß passt so schön zum Sommer. großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
07.03.2009 16:44 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, das kommt drauf an, wies bei der ersten Tour angekommen ist. Aber ich glaub nich, dass da viel geändert wird.
07.03.2009 17:39 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde soo gerne "Worte fehlen" live hören!! smile )

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

08.03.2009 12:24 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bakima
Ich würde soo gerne "Worte fehlen" live hören!! smile )

Boar, Dito! Das wär so SCHÖÖÖHÖÖÖÖN... Freude
09.03.2009 00:25 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoff mal wieder stark auf "Karten" aber das ham sie in der letzten Tour eh gespiel,was mir abgegangen ist war "Sumisu"...und "Kein zurück"

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
09.03.2009 12:28 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worte Fehlen*sfz* Sooo schön!!
Und sonst hoffe ich auf Krieg mit dem Biele-Zusatz (Geilomat war das geilste, das andere was ich so bei Youtube gesehen habe nur mit was hochzeigen und so war nicht so der burnerAugenzwinkern ) Und dann halt OK, Nichimgriff, alles was gut losgeht, 10 ist ja eh standart und Leiche, auch nur schön!

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
09.03.2009 19:44 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worte fehlen wäre echt ma ne nummer großes Grinsen

Gibt es eigentlich irgendwo ne Tauschbörse oder so? Hab leider nur Sitzplatzkarten traurig

__________________
ALLES FÜR DICH!

09.03.2009 23:56 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ticketbörse furt 09

wenn du jetzt ne "ticketbörse" hier im forum meinst

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
10.03.2009 12:26 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Worte fehlen" muss ich nicht haben...
Ich würd mich aber freuen wenn sie "Xenokratie" und "Bewegungslos" spielen würden.

Ich werd in wien dabei sein!
10.03.2009 17:23 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola
Also ich hoff mal wieder stark auf "Karten" aber das ham sie in der letzten Tour eh gespiel,was mir abgegangen ist war "Sumisu"...und "Kein zurück"


Kein Zurück? Ich glaub kaum, dass die das spielen werden. Sagte er ja auch mal. Zumal das ja ein ziemlicher Stimmungskiller ist, so mitten im Konzert.

Edit: Aber bei "Worte fehlen" kann ich nur zustimmen. Toooll Freude

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Keks: 10.03.2009 20:52.

10.03.2009 20:51 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Zitat:
Original von Isola
Also ich hoff mal wieder stark auf "Karten" aber das ham sie in der letzten Tour eh gespiel,was mir abgegangen ist war "Sumisu"...und "Kein zurück"


Kein Zurück? Ich glaub kaum, dass die das spielen werden. Sagte er ja auch mal. Zumal das ja ein ziemlicher Stimmungskiller ist, so mitten im Konzert.

Farin meinte auch mal in einem interview dass er Kein zurück auch nie live spielen wird Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

10.03.2009 21:14 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kein Zurück? Ich glaub kaum, dass die das spielen werden. Sagte er ja auch mal. Zumal das ja ein ziemlicher Stimmungskiller ist, so mitten im Konzert.


Ja i weiß dass er das gesagt hat traurig !Ich würd es trotzdem gerne hören!
Ich denk auch nicht das es so stimmungskillend wäre...ich meine bei "Die Leiche" wurde es auch Ruhig im Konzertraum, aber das war einfach nur ein super Feeling mit dem Rotlichtmilieu und dieser mystischen Stimmung!
Und danach gings wieder voll ab!! Einfach nur geil!!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isola: 11.03.2009 15:31.

11.03.2009 15:30 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola
Ich denk auch nicht das es so stimmungskillend wäre...ich meine bei "Die Leiche" wurde es auch Ruhig im Konzertraum, aber das war einfach nur ein super Feeling mit dem Rotlichtmilieu und dieser mystischen Stimmung!
Und danach gings wieder voll ab!! Einfach nur geil!!

Für mich war "Die Leiche" der stimmungskiller schlechthin! Und meinst du wirklich "Rotlichtmilieu" großes Grinsen ? Weil dann versteh ich nicht was du meinst...
Also ich hoffe wirklich dass sie das bei der frühjahrstour nicht mehr spielen... "Kein Zurück" würde mich aber freuen.
11.03.2009 17:09 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Leiche nicht als "Stimmungskiller" empfunden.
Allerdings finde ich auch dass man die Leiche und kein zurück überhaupt NICHT vergleichen kann.
Es doch ein gewaltiger unterschied ob über eine fiktive geschichte gesungen wird oder ob sich der Sänger in eine solche Gefühlstimmung denkt und darüber singt.
Soweit ich mich erinnere war es für Farin "nicht leicht" diesen Song(Kein zurück) zu schreiben. Er hat, glaub ich, ein Jahr dran geschrieben bis es fertig war, und meinte auch dass er versucht hat sich in diese Situation/Stimmung/Gefühle zu denken, was sicher auch nicht leicht war. Es ist ihm aber besonders gut gelungen die Gefühle hier auszudrücken, wie ich finde.
Was ich sagen will, kann es nachvollziehen das er es nicht live spielt Augenzwinkern

Wer es noch besser weiß soll mich bitte verbessern.


__

Wie auch immer, ich würde noch gerne "Buch zum lesen", "Atras", "Gefährlich", "Xenokratie" uuund "Bewegungslos" live hören.
Ja, ich mag B-Seiten Augenzwinkern großes Grinsen
11.03.2009 17:31 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leiche war so garkein Stimmungskiller!! Die Stimmung war total klasse, Gänsehaut pur und das in der sauwarmen Seidenstickerhalle*g* Danach ging es auch wieder total ab, garkein Problem! Kein Zurück würde nicht so klappen, denke auch das man das nicht so vergleichen kann!
Und B-Seiten würde ich auch gerne hören, Atrás finde ich eh total toll, Xenokratie, Bewegungslos, alle sehr toll!!

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
11.03.2009 17:59 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Leiche war so garkein Stimmungskiller!! Die Stimmung war total klasse, Gänsehaut pur

Ganz genau Augenzwinkern

Zitat:
Und meinst du wirklich "Rotlichtmilieu" großes Grinsen ? Weil dann versteh ich nicht was du meinst...

Naja blöd ausgedrückt von mir...es war halt einfach geil wie die ganze Halle in Rotes Licht getaucht wurde....und die Leute alle total perplex dastanden...(ich meine gesehen zu habe das sogar n paar Tränchen in den Augen der ein oder anderen Person zu entdecken waren)
Außerdem wars dann (wie ich glaub ich schon erwähnt habe) total geil,als das nächste Lied kam und alle wieder voll abgegangen sind!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
12.03.2009 13:20 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten geht in die 2. Runde


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH