das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.499 1.500 [1.501] 1.502 1.503 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetzt wird sie ihn noch mehr auf dem kicker haben!
dabei hat er sich doch echt nur für die andreren schüler eingesetzt unglücklich
-sowas kann ich echt nicht verstehen!
Wäre K da gewesen hätten sie nicht mitschreiben müssen
-jetzt kommt sie endlich mal wieder und ich bin nicht da Augen rollen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

06.03.2009 13:45 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Grippe, welcher Vollidiot hat mich jetzt schon wieder angesteckt Teufel
-Super, der Nachschreibtermin, arghhhh
-Alles schön verschoben
-man!
06.03.2009 15:04
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dieser sch*** schnupfen macht mich noch wahnsinnig böse
-mit dieser show kommt dieser widerliche typ nicht durch böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.03.2009 17:57 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, kaum in Deutschland und schon wieder typischdeutsche Probleme [...]X

Sorry für den langen Post, aber bin gerade leicht frustriert Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 07.03.2009 23:56.

07.03.2009 12:11 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Total übermüdet -.-
=> Und so faul, aber ich müsste eigentlich mal was tun
=> Mit ihm is komisch, iwie.
=> Überhaupt keine Lust auf heute Abend bei N. Würde lieber zu V. aber ich hab ja schon zugesagt -.-
=> Iwie is mir schlecht. Ich mach mir wieder zu viele Gedanken und vor allem zu viele Hoffnungen, die sind auch noch vollkommen unbegründet! Aber iwie krieg ich es nicht hin, das zu schnallen. Verdammt. Ausserdem sollte ich vllt aufhören, immer nur so kack traurige Musik zu hören. Das zieht mich eh nur runter.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.03.2009 12:15 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt bin ich nach einem Monat wieder bei meinem Vater und schon geht der Stress mit meiner Stiefmutter wieder los... argh, schrecklich... ich versuche ja schon mich am Riemen zu reißen, aber ihr ist das Klima wohl egal... wenn ich nur wüsste wie ich mit meinem Vater darüber reden könnte, aber der ist da irgendwie auch zu naiv für um das zu sehen und macht auf Friede, Freude, Eierkuchen... ach Mensch...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
07.03.2009 14:15 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xIch verstehe einfach die Welt nicht mehr.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 07.03.2009 23:55.

07.03.2009 17:31 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Mittwoch rotes Gesicht geschockt


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.03.2009 17:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine Lust auf Arbeit morgen (bzw. keine Lust auf H. auf der Arbeit morgen)
- kann sie nicht schon jetzt Urlaub haben
- ich will frei
- kann nicht schon Mittwoch abend sein (damit ich dann ausschlafen kann auf Donnerstag ^^)
- wieso müssen alle ins Kino rennen wenn ich dahin will und es überfüllen großes Grinsen
- morgen 4 Uhr aufstehn traurig
- Straße wird noch ne Ewigkeit gesperrt sein -.-
- morgen Familienfeier Augen rollen
- Vater nervt
- will meine Ruhe

- ich will doch nur schon Donnerstag haben!!! *grml*
07.03.2009 22:38 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- solangsam nervst du. Aber ich halte mal den Mund, mal sehen wie lange das gut geht und ich wieder gut bin. Augen rollen
- diese ganzen Arbeiten momentan regen mich auf böse
- kein Ballkleid gefunden. Nein, nicht das Problem, dass ich zu dick bin. Genau das Gegenteil unglücklich soll ich mich fettfressen? Und das andere war ja mal Abzocke.
- mir ist voooll langweilig. Aber richtig.
- manchmal kannst du sooo mies sein ..
- noch nie soviel hier geschrieben..
- hoffentlich hab ich die nicht wieder verhauen.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
07.03.2009 23:07 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 07.03.2009 23:57.

07.03.2009 23:53 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-super, es regnet, und ich verbringe meinen Tag mit blöder Facharbeit.. wo ich kein Internet habe.
-ich kann bald nicht mehr. ich muss nochmal mit ihm reden, so langsam, aber wo fängt man an?
-L hat sich nicht gemeldet.. das kann gut sein oder schlecht. und es lenkt mich ab
-Panik vor Mittwoch und Samstag -.-

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.03.2009 11:16 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Laptop ist kaputt...ich könnt heulen! traurig Ich weiß gar nicht was ich früher gemacht hab, als ich noch nicht hatte.... unglücklich

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

08.03.2009 11:57 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-faul
-übermüdet
-Stress
-angefangen zu rauchen
-überfordert

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
08.03.2009 14:10 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dumm Dümmer Englisch Augen rollen böse
- Können die nich endlich abhauen?
- Es nervt echt langsam ... böse
- Morgen wieder warten bis M weg is
- Sie nervt damit .. Keine Ahnung wieso SIE böse

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

08.03.2009 18:26 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-...Schuleeee... unglücklich
-...irgendwas stimmt nicht! böse
08.03.2009 19:23 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum zur Hölle bin ich nervös? Augen rollen aus dem Stadium müsste ich doch mittlerweile raus sein...
-hoffentlich geht er gleich dran und hoffentlich sitzt er im Zug, sonst ists kacke.
-Bauchweh
-ohjeee ohjeeeee.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.03.2009 20:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen sw-klausur und keine ahnung
- müdi
- mach ich morgen musik blau?
- schon wieder 20 euro bei amazon -.-

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

08.03.2009 21:47 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu viel zu tun....

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

09.03.2009 16:43 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Keine Lust zu lernen
- Ich krieg hier zustände! böse
- Wääh... unglücklich

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

09.03.2009 17:47 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.499 1.500 [1.501] 1.502 1.503 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH