das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unscharf !!
Gleich nach dem ersten Mal hören wusste ich, dass ich diese Frau bin ! Die Beschreibung passt perfekt! Ich bin leider ein seeeeeeehr zurückhaltender Mensch und immer wahnsinnig still ! Vor allem in einer Gruppe grosser Menschen... Manchmal kommt es mir so vor als würden Leute durch mich hindurchschauen als wär ich , eben, unscharf !
Farin macht mir langsam wirklich Angst ... großes Grinsen

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
23.11.2008 15:47 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
BelaBeissMich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist es auf jeden Fall rebell, öfters auch nie gesagt, wie es geht und geisterhaus
23.11.2008 16:18
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich am meisten mit Rebell identifizieren,...

Und manchmal Schunder-Song^^

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
23.11.2008 17:44 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
BelaBeissMich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, schunder.song auch noich smile
23.11.2008 17:58
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIEMALS

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
25.11.2008 02:50 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ists "Rebell"

__________________
Alex
25.11.2008 09:53 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute ebenfalls irgendwie "Rebell"... unglücklich

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
25.11.2008 18:14 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ziiiiemlich oft rebell, manchmal perfektfröhlich und baby läuft fort (auch wenns ein lied von bela ist!!)

EDIT: Sry, hab das im moment wichtigste vergessen: GRAU!!

__________________
Rock goes my heart <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ingii: 03.12.2008 19:40.

25.11.2008 19:20 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment leider mit
Nichts in der Welt..
25.11.2008 21:07 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind alle inhaltlich eher etwas bittere Themen in den Songs mit denen ich mich identifizieren kann (Liebeskummer, Einsamkeit und Gefühle des nicht-dazu-gehören-wollens bzw. des Abgrenzens), wie ich gerade mit etwas Verblüffung und Erschrecken feststelle:
"Der Misanthrop", "Geisterhaus", "Rebell", "Allein", "Trick 17 m. S.", "Kopfüber in die Hölle", "Nichts in der Welt", "Mach die Augen zu" und "Lied vom Scheitern"
26.11.2008 19:27 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingii
manchmal perfektfröhlich und baby läuft fort (auch wenns ein lied von bela ist!!)


...ey Ingii als wenn da was auszusetzn wär!!!!! Ziss!! Augenzwinkern

Bei mir isses auch manchmal Rebell...(hat übrigns Ingii jesacht ne...mehr fällt ihr ja net ein also bin ich net identifizierbar...oder sie is einfach zu DEBIL großes Grinsen Augenzwinkern )
30.11.2008 19:28 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...oder sie is einfach zu DEBIL großes Grinsen Augenzwinkern )


HALTS MAUL!!! xD

is dir ja selbst auch nix eingefalln..

__________________
Rock goes my heart <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ingii: 30.11.2008 19:32.

30.11.2008 19:31 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja du man merkts...

Also gestern is ma noch was eingefalln: Hurra nur umgekehrt!!! Freude
07.12.2008 12:38 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch und Wo ist das Problem.
Mit Rebell nicht. Ich kann ja nicht immer gegen alles sein cool
Wenn ich gute Laune hab', lass ich meinen Eltern auch mal das Gefühl, dass ich ein 'gehorsames' Kind bin Augenzwinkern

__________________
la dispute

19.12.2008 20:06 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Difinitiv Rebell.
In meiner Umgebung gibts leider viele ignorante Menschen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

20.12.2008 10:17 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich garnicht so spontan sagen, das ist immer total Situation- und stimmungsabhängig, aber ich habe selten was erlebt wo es keinen passenden Ärzte-Song für gibt weil es einfach so viele verschiedene gibt und da wirklich für allen und jede situation/Stimmung was dabei ist! Mom ist es wirklich oft Rebell oder Kopfüber in die Hölle muss ich ja so sagen, wenn ich aber einfach nur Musik höre denkt man oft "na das passt ja wieder auf x"großes Grinsen
Himmelblau passt aber auch oft genugAugenzwinkern Im Grunde habe ich ein schönes Leben wenn man die Vormittage (schule...) mal wegdenktAugenzwinkern Man kann es aber auch mit Humor nehmen, eine Freundin und ich stimmen des öfteren IFDG an wenn wir uns dabei erwischen total in Selbstmittleid zu versinken:D Einfach Lächeln und Arschloc* denken, hat wasAugenzwinkern
Achja und Unsichtbar vom FURT auch teilweise, ich kann total unscheinbar und zurückgezogen sein, aber ich kann auch total ausflippen und ganz wahnsinnig sein, kommt halt immer auf die Leute an mit denen ich zusammen bin. Schule eindeutig "unscihtbar" und Freizeit total wahnsinnig:D Sehr lustig, dass in der Schule desshalb alle denken das ich ein kompletter VOllidiot bin und mir nix zutrauen und wenn die mich dann mal "In action" erleben "leicht" irritiert sindAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 06.03.2009 23:53.

06.03.2009 23:31 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell, Der Misanthrop, Anders als beim letzten Mal, Nichts in der Welt und auf jeden Fall Unsichtbar vom FURT..

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
06.03.2009 23:38 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
Ärztefreak91 Ärztefreak91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22484.jpg

Dabei seit: 18.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geisterhaus, manchmal rebell, lied vom scheitern, irgendetwas bleibt, misanthrop, niemals, porzellan...

__________________
28.06.08 - Bremerhaven...ich komme Freude
und es war einfach nur geil *__*
*nochmalwill* x]
08.03.2009 17:36 Ärztefreak91 ist offline E-Mail an Ärztefreak91 senden Beiträge von Ärztefreak91 suchen Nehmen Sie Ärztefreak91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztefreak91 in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment leider "OHNE DICH" unglücklich

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
09.03.2009 02:04 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Rebell (scheint hier ja auch janz wichtig zu sein ^^)
- Der Tag - weils mir einfach mit meinen Exfreunden so geht ^.^ --> Idioten großes Grinsen
- Richtig schön evil --> weil's einfach lustig is, niveaulosen Scheiß von sich zu geben
- Himmelblau --> positive thinking fröhlich sooo schönes Lied, außerdem meine Verbindung zum Konzert zwecks Position als Opener
- Ohne dich --> könnte ich manchen Leuten nur an den Kopf schmeißen :D
- Grotesksong --> weil ich finde, dass einfach viel zu viel gemeckert und viel zu wenig getan wird. Und es is wieder sonen Contra

das war dann mal meine Auswahl, gibt sicher noch einige mehr, auch abhängig von Laune und persönlichen Umständen etc.

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

09.03.2009 19:50 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH