das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@666Eva666 und Pauline. : Mein vater kann mir nicht in den arsch treten =(.und wie gesagt hab ich die grünen noch nie angehabt und die schwarzen auch erst einmal auf nem ziemlich offiziellen anlass.
normalerweise trag ich auch die schuhe :








__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
22.01.2009 20:12 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, was ihr habt, aber ich hab mit 13 auch immer schon Stiefletten angezogen (1.58, damals noch kleiner Augenzwinkern )...und nicht zu vergessen das vielgerühmte Tanzkränzchen (ok, da war ich 14)...

Die grünen sind übrigens echt toll @ Lovebela! Würd ich auch anziehen, am liebsten mit nem Rock!

__________________
Man tut halt, was man kann.
23.01.2009 02:32 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Momentan haben es mir diese Treter ja sehr angetan, allerdings sind 110 Tacken dann ein bisschen viel. rotes Gesicht

Ansonsten finden sich in meinem Schuhschrank die allseits beliebten Adidas Samba und Universal, Chucks, Vans ( uralt & mega !!! ausgelatscht) Nike Capri SI und quietschgrüne Adidas Questar die so aussehen:



(Hab ich nicht allzu oft an, weil das Wildleder doch recht empfindlich ist)

Ach, und meine Arbeitsschuhe.



Freude großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.01.2009 02:49 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild ging irgendwie nich -.-

hach,ich liebe sie... Freude

__________________
Gelb!

Rosa!
13.02.2009 18:05 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



meine chucks .. ich liebe sie . <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lisi_7: 15.02.2009 20:50.

15.02.2009 20:50 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vans Lo Pro großes Grinsen



__________________
DreiViertel
01.03.2009 14:05 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich mit Halbschuhen einfach nicht anfreunden, mein Chucks und meine Springer sind sowieso immernoch die tollsten für mich großes Grinsen

http://picfu.net/8d7328


http://picfu.net/8d7328


OT : kann mir nochmal jemand sagen, wie das geht, das da das bild erscheint, und nicth der Link?

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BelaBeissMichEndlich: 01.03.2009 15:44.

01.03.2009 15:40 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine neuen fröhlich



Und die dicken großes Grinsen



__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

01.03.2009 19:45 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade im Schuhkaufrausch...

Diese Schuhe nenne ich seit Samstag mein Eigen...

hatte die schon länger im Auge, aber erst jetzt waren Gelegenheit und Schuhe günstig und ich hab zugeschlagen...


außerdem sind folgende Schuhe bestellt:
Einmal
Zweimal (in Schwarz)

und diese Schuhe werd ich morgen kaufen.Für meinen Abiball fröhlich



das wären dann vier paar Schuhe für dieses Monat. Aber Oma zahlt die für den Ball, Mama die von Esprit und die Chucks hab ich eigentlich schon zum Geburtstag bekommen. Und man gönnt sich ja sonst nichts... Hatte eigentlich noch ein Paar von Puma im Auge, aber die hat sich jetzt meine Schwester gekauft... *hmpf*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.03.2009 19:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl sie mir am anfang den fuß wund geschrubbt haben find ich meine schwarzen chucks ganz toll... ich weiß das klingt jetzt so als würd ich die nur tragen weil sie alle tragen...
aber ich mag das design einfach. etwas schlichter und irgendwie genau mein fall großes Grinsen

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
06.03.2009 13:30 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bingo-Lady: Die Chucks haben Dir den Fuß wund geschrubbt o.O.
Chucks sind so mit die bequemsten Schuhe die ich kenne, hast du vlt ne Nummer zu groß bzw zu klein angehabt..?

Endlich bestellt meine neuen Pumas:


Und schon länger ins Auge gefasst, aber noch nicht entschieden:


Am liebsten wären sie mir ja schon mit blauen Streifen, aber da ist dann immer eine Italienflagge drauf (ein NO-Go smile ), oder gibt's die auch ohne die komischen Flaggen?

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

06.03.2009 14:27 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab irgendwie einen zu hohen spann... deswegen hab ich mir die ja gekauft weil sie aus stoff sind...
und die haben auch vorne an der stelle an der alle nähte zusammenlaufen gedrückt...
hat ne weile gedauert aber jetzt sind sie bequem Augenzwinkern

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
10.03.2009 11:43 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chucks gibts momentanübrigens wieder für 40€ bei real!

__________________
tiki taki
15.03.2009 13:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die alten und die neuen lieblingsschuhe
der unterschied sind 7,5 jahre dauernutzung zwischen festival-gatsch und büro.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

27.03.2009 20:54 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bakima: 13.10.2009 20:46.

28.03.2009 00:26 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
die alten und die neuen lieblingsschuhe
der unterschied sind 7,5 jahre dauernutzung zwischen festival-gatsch und büro.



vielleicht liegts am Foto, aber ich bin beeindruckt wie gut deine Schuhe nach 7,5 Jahre Dauernutzung noch aussehen. Ich hab diesselben Schuhe auch seit 7,5 Jahre jetzt und meine sehen viel, viel schlimmer aus. Dabei hab ich sie "nur" etwa 4 Jahre ständig angehabt und weil sie da schon so schlimm aussahen, hab ich sie seitdem wirklich nur noch auf Festivals etc. (also ca. 4-5 Mal im Jahr) angehabt...
Hab grad kein Foto, aber bei Gelegenheit poste ich meine auch mal.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 29.03.2009 19:13.

29.03.2009 19:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
vielleicht liegts am Foto, aber ich bin beeindruckt wie gut deine Schuhe nach 7,5 Jahre Dauernutzung noch aussehen. Ich hab diesselben Schuhe auch seit 7,5 Jahre jetzt und meine sehen viel, viel schlimmer aus. Dabei hab ich sie "nur" etwa 4 Jahre ständig angehabt und weil sie da schon so schlimm aussahen, hab ich sie seitdem wirklich nur noch auf Festivals etc. (also ca. 4-5 Mal im Jahr) angehabt...
Hab grad kein Foto, aber bei Gelegenheit poste ich meine auch mal.

äh ja, eigentlich ist nur der fersenbereich total zerfetzt und durchgescheuert, ansonsten sind sie hauptsächlich so dreckig, speckig und einfach gealtert, dass selbst die waschmaschine nichts mehr ausrichen könnte.
aber vielleicht bin ich auch nur besonders begabt, ich hab gestern die college-dingerchen, die ich mir vor über 12 jahren für die tanzschule gekauft hab angehabt und ich besitze auch ein fast 14 jahre altes paar chucks, die ich sicher die ersten drei bis vier jahre ununterbrochen angehabt hab und die immer noch tragbar sind. (manchmal muss das. großes Grinsen ) aber die sind ja auch noch aus "made in the usa"-zeiten.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 09.04.2009 19:24.

09.04.2009 19:23 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
und ich besitze auch ein fast 14 jahre altes paar chucks, die ich sicher die ersten drei bis vier jahre ununterbrochen angehabt hab und die immer noch tragbar sind. (manchmal muss das. großes Grinsen ) aber die sind ja auch noch aus "made in the usa"-zeiten.


meine ersten chucks haben auch jahre gehalten, bevor die ferse langsam von innen kaputt ging. die paare danach gingen schon nach wenigen monaten kaputt...

__________________
tiki taki
14.04.2009 14:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine neuen *love* Freude
...nur leider dank der Billigmarke schon mit abgesplittertem Lack unglücklich



__________________
Man tut halt, was man kann.
23.04.2009 21:51 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh,... echt tolles grün smile

Ich hab inzwischen wieder bemerkt wie toll schwarze Chucks doch sein können.

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

24.04.2009 16:54 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH