das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 3.Single: Krieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3.Single: Krieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

3.Single: Krieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die neue Single von Farin Urlaub Racing Team heißt "Krieg" und wird am 1. Mai 2009 veröffentlicht." (Zitat FU HP)
09.03.2009 14:45 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das passt doch ganz gut HIER hin oder? Augenzwinkern

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
09.03.2009 15:33 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee krieg verdient auch nen eigenen thread Freude
09.03.2009 15:41 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es voll okay, dass krieg als single erscheint. ich mag den song Freude
das die single an einem feiertag erscheint, finde ich etwas eigenartig verwirrt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.03.2009 15:53 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt geil, dass es gerade Krieg wird. Und wie ich mich auf das Video freue. Hab so das leichte Gefühl, dass FU da wieder stirbt großes Grinsen
Allerdings hab ich ein wenig Angst, dass der hier wieder wie Lasse Reden wird. Vielleicht nicht genau so ein riesen Erfolg, aber ich habe Angst, dass der wieder tot gespielt wird. Lasse Reden mochte ich anfangs auch, kanns aber mittlerweile echt nicht mehr hören. Nicht, dass ich FURT den Erfolg nicht gönne, im Gegenteil ..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
09.03.2009 16:14 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds gut.... (hab grade übers board davon erfahren.. find ich auch gut)

Ich hatte mir schon gedacht, dass es kein Liebeslied von der Büffelherde und kein Lied vom Ponyhof sein würde... insofern finde ich Krieg eine gute Wahl.
Wenn die vorherige Single ein Liebeslied war, standen wahrscheinlich nur Gobi Todic, Seltsam, Krieg, Pakistan und Monster zur Außwahl... großes Grinsen cool
Und von den genannten ist mir Krieg am liebsten!!! (natürlich nur das Lied cool )

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 09.03.2009 16:42.

09.03.2009 16:41 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und karten fröhlich wo ich mich auch drüber gefreut hätte
09.03.2009 19:39 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte mich eher über ein anderes Lied gefreut [Karten oder Pakistan] aber nunja, Krieg is ja auch nich schlecht Freude
Freu mich auf die B-Seiten! Hoffentlich wird's wieder so toll wie "Worte fehlen" fröhlich

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

09.03.2009 19:42 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FUs Wege sind unergründlich. Hab irgendwie mit Krieg gerechnet und irgendwie auch nicht. großes Grinsen
Schwer zu erklären, aber freu mich drauf. Hab aber auch so n schlechtes Gefühl bezüglich des Totspielens Augen rollen
Seh mich jetzt schon das Radio treten und verbrennen.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

09.03.2009 19:47 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ganz ok. Nicht enttäuscht, dass Krieg Single wird, aber auch nicht übermäßig glücklich...
Aber ich denk nicht, dass es so totgespielt wird wie Lasse redn. Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass im Radio ständig n Lied gespielt wird, wo einer "Kriiieeeeeg" singt. ^^
Ich hoff einfach mal, dass es n paar gute B-seiten gibt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saubär: 09.03.2009 20:00.

09.03.2009 20:00 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär
[...]ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass im Radio ständig n Lied gespielt wird, wo einer "Kriiieeeeeg" singt. ^^


Hihi.
Wie war das nochmal aus dem alten Thread mit "Wir wollen Krieg"?

ich find die Wahl ganz okay. Mir gefällt eh (außer seltam -keine ahnung, wieso des nicht) jedes Lied auf dem Album, daher konnte fu m.E. nach gar keine falsche wahl treffen!

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 09.03.2009 20:26.

09.03.2009 20:23 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut, Krieg ist toll!!
Und ich glaube so schlimm wie Lasse Redn wird es nicht (ich höre wirklich selten Radio, nur wenn ich reite weil in der Halle nunmal immer eins an ist und da kommt es fast jeden Tag wenn ich da grade bin, passt aber auch, Reiter sind so ungläublich schlechte Menschen wenn es ums lästern und Gerüchte verbreiten gehtgroßes Grinsen großes Grinsen ) Und ich freu mich schon auf neue B-Seiten, fand die von den DWÜL Songs bis jetzt alle toll!!

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
09.03.2009 20:41 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von unhiphopbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schoko_keks
[...] Freu mich auf die B-Seiten! Hoffentlich wird's wieder so toll wie "Worte fehlen" fröhlich

Das hoffe ich auch, aber vor allem hoffe ich, dass es mehrere B-Seiten werden und nicht wieder nur ein popeliger Knausertrack.^^
09.03.2009 20:42 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich dass es "Krieg" is weil ich das lied wirklich gern mag!!
ich hoffn nur dass sie das Lied jetz nich dauernt im Radio spielen

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
09.03.2009 22:17 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uahhh krieg ich kann mirs schon vorstellen wie ich das Lied hassen werde war bei Lasse Reden genau so ich kauf mir die Platte in der 1. Woche hör sie durch und gleich ist mir Lasse Reden aufgefallen und fands ganz toll. Aber dann als es als Singel rauskam überalll im Radio gespielt wurde und jeder es kannte da fand ichs dann richtig blöd, nein noch mehr ich habe das Lied gehasst. Ist jetz wieder ein bisschen besser. Aber bei Krieg genau das gleiche ich hör DWÜL durch und höre dann : KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEG und das Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf ich hoffe mal das es nicht so endet wie bei Lasse Reden (außerdem wäre mir Karten oder Monster lieber gewesen).

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
09.03.2009 22:29 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karten wär auch cool, aber Monster ist das was mir auf dem Album am wenigsten gefällt, der Text ist der Hammer, finde ich total toll, aber die Musik mag ich einfach nicht...so "langweilig" irgendwie, wenn da was anderes hinter wär würde ich den Song lieben, aber so nich soAugenzwinkern
Ich glaube aber immernoch, dass das nicht so wird wie Lasse Redn weil das dann doch nicht sooooo Mainstreamtauglich istAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
09.03.2009 23:01 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär
Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass im Radio ständig n Lied gespielt wird, wo einer "Kriiieeeeeg" singt. ^^


Looool!
Westernhagens "Krieg" lief doch auch wochenlang im Radio und auf MTV rauf und runter.
Im übrigen habe ich Lasse Redn nicht ein einziges Mal im Radio gehört. Vielleicht hat WDR2 ja was gegen die Ärzte...

Matze
09.03.2009 23:32 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Krieg" finde ich eine gute Entscheidung. Ich habe schon fast befürchtet, dass es "Pakistan" wird, weil der Song eben recht radiotauglich ist. Allerdings gefällt mir dieser weniger und ich bin mit der Wahl von "Krieg" recht zufrieden. Ich finde es nur etwas seltsam, dass die Single am 1. Mai rauskommen soll, welcher ja bekanntlich ein Feiertag ist. verwirrt
Ich persönlich hätte übrigens am Liebsten "Insel" als dritte Single gesehen, aber nach der B-Seite von "Niemals" hatte ich die Hoffnung sowieso schon aufgegeben.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 10.03.2009 13:46.

10.03.2009 13:43 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..also ich freu mich dass es Krieg geworden ist!
Aber das Veröffentlichsdatum ist wirklich ein bisschen komisch..aber da sind ja immer so Demonstrionen, oder.. i-wie passt dann ja Krieg.. Augenzwinkern

__________________
Rock goes my heart <3

10.03.2009 17:12 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von unhiphopbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch schon ganz gespannt auf das Video. Mal sehen, was sich Farin da Absurdes einfallen lässt. Er wird ja bestimmt nicht im Panzer durch 'ne Saturnfiliale rollen... oder doch?! großes Grinsen

@ingii: Was sind "Demonstrionen" und wieso passen die bzw. der Tag der Arbeit gut zu Krieg?
10.03.2009 21:04 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 3.Single: Krieg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH