das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Wer spielt besser ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer spielt besser ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
allerdings steht im rmdsU-Booklet, dass er angeblich das solo in "dir" gespielt hat und da lässt sich zu seinen früheren soli (anneliese schmidt, elke) schon eine gewisse steigerung in musikalität erkennen. Augenzwinkern

"Dir" hat ein Gitarrensolo? Naja... ich sage mal, das ist schon recht einfach gehalten. großes Grinsen
Der Unterschied zu Anneliese Schmidt und Elke: da wurde damals vermutlich einfach der erste Take genommen, diese Soli sollten ja absichtlich schlecht sein.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.01.2008 02:51 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja nicht behauptet, dass das solo schwer ist oder bela zu einem hervorragenden gitarristen macht Augenzwinkern
allerdings möcht ich mal hören, wie viele anfänger das auf anhieb nachspielen können, weil es erfordert schon einen halbwegs kontrollierten, v.a. schnellen anschlag. ich find in erster linie auch den sound geil bei dem solo, fender halt...
und der unterschied zu den frühen soli ist (neben der sache mit den takes): es ist musik und passt musikalisch einfach in den song... "elke" war ja reiner krach (mit absicht, is schon klar)... ich hätte nicht gedacht, dass bela das eingespielt hat. dachte immer, dass seine fähigkeiten auf der gitarre wirklich sehr limitiert sind (wie es auf tittenmaus scheint)... das intro von "geld" hat er auch gespielt (ja, herr buxbaum auch das ist natürlich leicht, aber es ist halt trotzdem sauber und makellos eingespielt Augenzwinkern )

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 27.01.2008 12:18.

27.01.2008 12:16 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da konnte man auch ganz gut beobachten, dass Bela nicht besonders gut Gitarre spielt.


Hm...aber SO schlecht wie er da spielt kann er doch kaum sein^^ Ich mein Tittenmaus, das sind 4 Akkorde, und wie der bei dem F danebengreift das es schepptert...ich würd fast sagen das das absicht war^^

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
29.01.2008 18:00 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich nicht ^^
da hat sicher die nervosität mit reingespielt beim unplugged und auf so ner jumbo-western gitarre is so ein F-Barrée im ersten bund auch n bisschen schwerer zu greifen als auf ner e-klampfe zum beispiel. er hätte den akkord vielleicht Farin-mäßig (mit kleinem barrée und daumen auf der e-saite) greifen sollen, damit wäre er auf nummer sicher gegangen. großes Grinsen

schätze, er hat sich sogar bisschen geärgert, dass ers so verkackt hat (kamen ja noch die text-blackouts dazu), weil so kam "Tittenmaus" auch nicht auf das dritte Livealbum der ärzte, wobei er es schon gerne auf "wir wollen nur deine seele" gehabt hätte. Aber der gesichtsausdruck bei diesem versauten F-Barrée is zu cool großes Grinsen

__________________
Purple Haze All In My Brain...

30.01.2008 13:10 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
orangegun orangegun ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2008

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod is sowieso das Multi-Genie in der Band.
Er kann besser Gitarre spieln als Farin und besser Schlagzeug spieln als Bela. Ham die ja auch selbst zugegebn smile
05.02.2008 16:24 orangegun ist offline Beiträge von orangegun suchen Nehmen Sie orangegun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orangegun in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub kaum, dass Rod besser Schlagzeug spielen kann als Bela, auch wenn der das sagt. Das er besser Gtarre spielt als beide ist klar, aber auf der Schattenreich-DVD wrkt Rod nicht gerade virtuos am Schlagzeug und Bela macht das ja auch nicht gerade erst seid gestern.

__________________
Die Welt is schlecht!
06.02.2008 17:18 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
orangegun orangegun ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2008

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja als ich mir nochmal durchgelesn hab was ich geschrieben hab war ich mir dann auch nich mehr so sicher ob rod besser schlagzeug spielen kann ... cool
06.02.2008 18:17 orangegun ist offline Beiträge von orangegun suchen Nehmen Sie orangegun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orangegun in Ihre Kontaktliste ein
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Farin hat einmal gesagt, dass rod überhaupt musikalischer ist und besser gitarre spielt als farin und besser drums als bela ^^

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

20.03.2008 17:22 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
Maus601 Maus601 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke allerdings, dass sich Bela auf der Gitarre sehr gesteigert hat. Er hat nicht nur bei einem Song auf seinem Album die Gitarre beigesteuert, sondern bei mehreren. Außerdem schreibt er alle seine Lieder auf der Gitarre, und das schon immer. Ob da nun seine Gitarre leiser gedreht wurde, wage ich zu bezweifeln. Klar muss er sich mehr konzentrieren als Farin, aber schlecht isser nicht. Der Graf kommt doch Live auf der Gitarre richtig gut :-)
Das Rod der musikalischste ist, is unbestreitbar, schließlich hat er das ganze Unplugged mit dem Orchester allein ausgearbeitet, ohne die anderen zwei Clowns ;-)

__________________
"Sind Sie devot, Frau Felsenheimer?"
01.08.2008 12:43 Maus601 ist offline Beiträge von Maus601 suchen Nehmen Sie Maus601 in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grössterSchweizerÄrztefan
Ich weiss ja nicht wie gut farin oder Bela spielen aber ich denke sie können es doch ziemlich gut (sie üben ja auch genug und haben viele auftritte großes Grinsen ), auch wenn es Rod besser kann. Und ausserdem kann Rod vielleicht gut Instrumente spielen aber Farin kann dafür einfach super Songs schreiben und Bela hatt auch so eine Begabung Songs zu schreiben. Und es ist ja eigentlich egal wie gut sie spielen solange sie ihre songs spielen können großes Grinsen

So ungefähr sehe ich das auch. Ich habe den Eindruck, Rod ist auf jeden Fall technisch der Beste. Und seine Arrangeurkunst verdient auf jeden Fall großen Respekt (wobei Farin solo das ja wohl auch ganz gut kann). Was jemand anders sagte, dass ihn manchmal das Rhythmusgefühl beim Schlagzeug im Stich lässt (wie ja auch Farin in dem Lied "Ich gehöre nicht dazu" behauptet, den Rhythmus nicht im Blut zu haben), wundert mich gar nicht so sehr, das scheint nochmal eine extra "Abteilung" beim musikalischen Talent zu sein. Ich konnte zumindest mal halbwegs "passabel" Gitarre und Keyboard spielen und singe auch nie "out of tune", aber beim Tanzen, besonders wenn's schnell wird, habe ich auch gelegentlich zwei linke Beine (als Rechtsfüßlerin) - "ist das dein Arsch oder meiner.."smile Schlagzeug habe ich (sicherlich zur Erleichterung meiner Umwelt) noch nie probiert - wahrscheinlich könnte man ansonsten erahnen, was manche Leute mit akustischer Umweltverschmutzung meinensmile Wobei Farin ja bei seinen Soloplatten zumindest teilweise die Schießbude selbst bedient, und ich finde, gar nicht so schlecht, aber ich habe halt auch davon keine Ahnung.

Was mich schon lange bewegt und zumindest annähernd in diesen Thread passt, ist, dass Farin live beim Singen gelegentlich mal etwas daneben zu liegen scheint (nicht sehr, nur ein wenig) - bei Bela und Rod habe ich sowas noch nie zu hören geglaubt. Sind es nur meine verrückten Ohren, oder haben andere das auch schon gehört? Wenn tatsächlich was dran ist, liegt es wohl nur an seiner "Erschöpfung", weil er ja mit Abstand am meisten singt (und auch quatscht)??

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen Nr. 2001: 02.08.2008 04:34.

02.08.2008 04:30 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
ElDirko ElDirko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22947.gif

Dabei seit: 28.07.2008

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist kann glaub ich alle Instrumente besser als die andern beiden^^
02.08.2008 21:01 ElDirko ist offline Beiträge von ElDirko suchen Nehmen Sie ElDirko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElDirko in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Ich glaub kaum, dass Rod besser Schlagzeug spielen kann als Bela, auch wenn der das sagt. Das er besser Gtarre spielt als beide ist klar, aber auf der Schattenreich-DVD wrkt Rod nicht gerade virtuos am Schlagzeug und Bela macht das ja auch nicht gerade erst seid gestern.


Rod aber auch nicht. Bei "die Erben" hat er auch schon in den frühen 80ern Schlagzeug gespielt. Falls jemand die "Auf Tierfang durch die Welt für unseren Zoo" zuhause hat - auf dem Cover sind Fotos vom jungen Rod am Schlagzeug...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

07.08.2008 23:39 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001

Was mich schon lange bewegt und zumindest annähernd in diesen Thread passt, ist, dass Farin live beim Singen gelegentlich mal etwas daneben zu liegen scheint (nicht sehr, nur ein wenig) - bei Bela und Rod habe ich sowas noch nie zu hören geglaubt. Sind es nur meine verrückten Ohren, oder haben andere das auch schon gehört? Wenn tatsächlich was dran ist, liegt es wohl nur an seiner "Erschöpfung", weil er ja mit Abstand am meisten singt (und auch quatscht)??


Da muss ich Dir leider recht geben. Live singt Farin ganz gerne mal schief unglücklich so schief, dass es manchmal in den Ohren weh tut. Aber er ist trotzdem toll! großes Grinsen

Schlagzeug spielen geht auch ohne Rhythmuygefühl. Ist dann halt nur nicht so spaßig. Man muss dann halt die ganze Zeit den Takt mitzählen... Anstrengende Geschichte.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
08.08.2008 09:04 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Maus601 Maus601 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila

Da muss ich Dir leider recht geben. Live singt Farin ganz gerne mal schief unglücklich so schief, dass es manchmal in den Ohren weh tut. Aber er ist trotzdem toll! großes Grinsen

Schlagzeug spielen geht auch ohne Rhythmuygefühl. Ist dann halt nur nicht so spaßig. Man muss dann halt die ganze Zeit den Takt mitzählen... Anstrengende Geschichte.


Auf dem Konzert selbst hab ich das nicht so mitgekriegt, aber beim Hören der Livemitschnitte von KTA hab ich das auch gehört. Aber live singen is auch anstrengend und er hat ja wirklich den größten Anteil, obwohl Bela auch recht viel singt.

__________________
"Sind Sie devot, Frau Felsenheimer?"
08.08.2008 17:16 Maus601 ist offline Beiträge von Maus601 suchen Nehmen Sie Maus601 in Ihre Freundesliste auf
Rodisübergeil
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Bela bis jetz nur einmal an der Gitarre gesehen, und das war bei Tittenmaus.
Er ist ein guter Gitarrist aber mit den Barré-Griffen kommt er noch nicht ganz klar, das hat man sehr rausgehört.
Rodrigo hab ich selber noch nie an Drums gesehen(würd ich aber gern mal genauso wie ich farin mal an drums sehen würde).
Aber Rod kann viiiel besser Gitarre spieln als die andern beiden.
Ich war auch total froh das ich endlich 1/2 Lovesong mit Gesang spielen konnte.
09.03.2009 18:44 Rodisübergeil ist offline Beiträge von Rodisübergeil suchen Nehmen Sie Rodisübergeil in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, 1/2 Lovesong is ja jetzt nich sonderlich schwer Augenzwinkern
Aber ich frag mich immer, wie beide so verdammt schnell Gitarre spieln können großes Grinsen
09.03.2009 19:55 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat ja schon zugegeben, dass Rod z.B. bei Baby den "schwierigen" Part eingespielt hat...
Soli... etc. ... wahrscheinlich bei ein paar Liedern...
Rod ist bestimmt derjenige, der von allen dreien am besten mit Musikinstrumenten umgehen kann, dafür können die anderen anderes besser... (Farin z.B. Texte schreiben)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

10.03.2009 18:53 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rod ein wahres Multitalent an vielen Instrumenten sein soll, hab ich schon viel von von gehört und das Er aus gut Gitarre, Klavier und Keyboardspielen kann, weiß ich aus diversen Liveauftritten auf DVD und im Fernsehen !
Bela`s Schlagzeugspiel finde ich übrigens EXELLENT, der Mann spielt IMMER im stehen Schlagzeug und singt gleichzeitig, sowas muß sehrschwer sein wers nicht kann und Er ist außerdem der einzige Musiker den ich kenne, der das so macht !
Mein bester Kumpel meinte mal zu mir "Heyyy der muß aber VERDAMMT GUT sein, wenn Er im stehen Schlagzeug spielt und gleichzeitig singt !" er hat selber mal Schlagzeug gespielt in seiner Jugend von daher !
Für die Sachen die Farin auf der Gitarre zockt ist Er doch auch ziemlich gut, Er kanns und EXELLENT singen noch zudem !
Wer jetzt in was in einzelnen besser ist oder besser kann, kann man drüber diskutieren, jedenfalls das die Jungs das in dieser 3er Formation so durchziehen, finde ich bemerkenswert und man siehts durch die zahlreichern Liveauftritte, sie können es und zwar VERDAMMT GUUUTT, halt "Die beste Band der Welt" Augenzwinkern !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
21.03.2009 11:07 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Hundelaola Hundelaola ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also stehend schlagzeug spielen udn singen ist gar nicht so schwer, finde ich xD mein drummer spielt auch immer im Stehen und singt dabei xD
Man muss beim im Stehen spielen einfach nur seine Hi-Hat zuschrauben und schon gehts.. obwohl mittlerweile schaffts sies auch sie zuzudrücken, das war anfangs nur ein bisschen schwerer xD

Und Rod spielt besser Gitarre und Schlagzeug als die beiden^^ Allerdings (steht in der Bio) hat Rod bei VGiS wohl immer wie ein Irrer losgehudelt und als Bela ihn mal gebeten hat, einen richtigen Beat zu spielen, meinte Rod nur (Achtung Zitatsmile Wieso, du spielst du auch immer falsch Gitarre xD

Also war das da ein bischen absicht xD

Rod spielt natürlich auch besser Gitarre als Farin, deshalb hat Farin ja mal ganz kurz den Gednaken gehabt, dass Rod bei der Wiedervereinigung an die Gitarre soll.. hat er dann aber weider verworfen, weil ihm klar wurde, dass er an der Gitarre und Bela am Schlagzeug... das sind einfach die Ärzte xD

Bela kann gar nicht mal sooo schlecht gitarre spielen^^ Klar früher bei Tittenmaus hat sich das manchmal schon ein bisschen schief angehört, aber jetzt, nach seinem soloalbum (behaupte ich jetzt einfach mal) kanner besser gitarre spielen, weil er auch viel mehr Gitarre gespielt hat die letzten Jahre.
Außerdem spielt Bela fast genauso lange Gitarre wie Farin, nur vielleicht nicht so regelmäßig und gründlich, aber in früheren Zeiten war Bela in mehreren Bands Gitarrist... und auch bei den Ärzten wurden früher ab und zu mal die Insturmente getauscht ( wie auhc noch heute, früher aber öfters xD)

Das mit den Solis ist so eine alte Tadition bei Die Ärzte. Wenn es in einem Soli um viel Krach geht, spielt Bela es ein und der first-tape wird genomen, egal was Bela darauf spielt... dass erklärt die nicht so ganz fehlerfreien solis xD

__________________
hallo ich bin eine hundelaola und ich bin berühmt und gitarren sind geil, ne! klar so weit?
08.04.2009 08:23 Hundelaola ist offline Beiträge von Hundelaola suchen Nehmen Sie Hundelaola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundelaola in Ihre Kontaktliste ein
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hundelaola
Allerdings (steht in der Bio) hat Rod bei VGiS wohl immer wie ein Irrer losgehudelt und als Bela ihn mal gebeten hat, einen richtigen Beat zu spielen, meinte Rod nur (Achtung Zitatsmile Wieso, du spielst du auch immer falsch Gitarre xD


Wofür steht "VGiS"? In der Bio steht, das wäre bei "Tittenmaus" so gewesen, aber das wirst du wohl kaum gemeint haben. Augenzwinkern Steh ich so sehr auf dem Schlauch..?

Edit: Ach so, wahrscheinlich soll das für "Vollkommen gefangen im Schattenreich" stehen... Ist aber verkehrt, es geht in dem Abschnitt um die "Wir wollen nur deine Seele"!

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 08.04.2009 16:49.

08.04.2009 16:45 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Wer spielt besser ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH