das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DTÄ (die toten Ärzte) in Beckum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DTÄ (die toten Ärzte) in Beckum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Daumen hoch! DTÄ (die toten Ärzte) in Beckum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal als Info für alle, die aus der schönen Stadt Beckum & Umgebung kommen (für alle außwertigen: Liegt in NRW, ca. ne 3/4 Std. von Münster):

DTÄ (die toten Ärzte) treten am 8.August in Beckum bei der Veranstaltung: "Draußen & Umsonst" auf Freude

Die Hamburger Recken haben sich dem Thema Tote Hosen und Ärzte verschrieben. Sie gründeten 1998 die Coverband Die Toten Ärzte. Inzwischen gelten sie als beste deutsche Coverband. Sie spielen alle Hits der Ärzte und Hosen und bieten dazu noch eine Pyroshow mit Feuerspucken und Ähnlichem.

Vllt gibts hier ja noch mehr leute, die genau wie ich abrocken wollen.
Für mich is das total geil, weil ich knappe 5 min. von der Innenstadt entfernt wohn großes Grinsen

Wird dann wohl mein erstes Live-Erlebnis werden, was i-wie mit den ärzten zu tun hat... warum kommt ihr BFR nich auch i-wann nach Münster/Umgebung?

Nu für die, die sich näher erkundigen wollen: http://www.dietotenaerzte.de/test11/konzert.htm

Auf der homepage gibts auch n paar videos, wo man schonmal einen Vorgeschmack bekommt Augenzwinkern

Würd mich freuen, wenn es hier noch einige gibt, die auch hingehn!

LG, eure lux

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
10.03.2009 19:31 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DTÄ (die toten Ärzte) in Beckum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH