das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Pushing Daisies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pushing Daisies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen

Aber Ned wird eifersüchtig verwirrt Und ich hoffe einfach, dass die Serie irgendwie weiter geführt wird.


Ned ist doch nicht wegen Olive eifersüchtig. Er ist einfach unglücklich, dass er Chuck nicht näher kommen kann...das macht ihn eifersüchtig. Ebenso wie Chuck ja auch.

Ich liebe diese Serie allein wegen der Farben....ganz ganz toll wie das gefilmt ist.
12.03.2009 10:31 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich liebe diese Serie allein wegen der Farben....ganz ganz toll wie das gefilmt ist.


Jaaahhich auch. Ich hatte seltes eine Seie gesehen, die mich so mitgerissen hat!

Also ich hab ja nur Schiss das es noch passieren könnte das Ned mit Chuck in Berührung kommt.....wäre ja ur scheiße!

Allerdings verstehe ich nicht dass die Arbeiten an der Serie mitten in der 2ten Staffel abgestellt wurden (ich hab gehört das die serie wohl in amerika nicht gut angekommen ist)

Jetzt werden wir wohl nie erfahren wies ausgeht ,es sei denn es gibt in der 2ten Staffel einen richtigen Schluss (da hab ich übrigenz gelesen das der nie im Fernsehn kommt sondern nur auf DVD erhältlich sein wird) Aber genau weiß ich das auch nicht!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
12.03.2009 13:12 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht die Arbeiten an der Serie sind mitten in der 2. Staffel ausgesetzt worden, sondern die Ausstrahlung in den USA. Soll heissen, die letzten 3 Folgen sind dort nicht mehr gezeigt worden, bei uns aber schon: die beiden Folgen von gestern abend waren also tatsächlich das Staffelfinale von Staffel 2, hat man doch bei der "Kerplunk"-Folge, vor allem beim Voice-Over am Ende, auch total gesehen.
12.03.2009 13:29 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wars das denn jetzt vollkommen oder darf man noch auf weitere Staffeln hoffen?

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.03.2009 16:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Wars das denn jetzt vollkommen oder darf man noch auf weitere Staffeln hoffen?


ABC hat die Produktion der Serie für beendet erklärt, es müsste sich schon ein neuer Sender und damit Geldgeber finden. Sieht also schlecht aus.
Wie sollte es aber auch anders sein, nach der hundertsiebenundfünfzigsten Polizei-Ermittler-Gerichtsmediziner-Profiler-Serie gibt das Budget für außergewöhnliche und (im besten Sinne des Wortes) eigenwillige Formate halt nix mehr her.

(In Deutschland ist "Pushing Daisies" übrigens zum Teil besser gelaufen als "Desperate Housewives", die amerikanischen Sender wird das aber halt leider nicht beeindrucken.)
12.03.2009 16:54 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich überhaupt nicht gut an. Das war die erste Serie, die ich komplett gesehen habe... unglücklich Und das Ende gestern war auch einfach zu schnell.
Und Ned und Chuck haben sich noch niemals berührt... Das wäre bestimmt auch ganz anders gelaufen. Was für ein Mist!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.03.2009 20:32 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
[quote]Original von Glen

(In Deutschland ist "Pushing Daisies" übrigens zum Teil besser gelaufen als "Desperate Housewives", die amerikanischen Sender wird das aber halt leider nicht beeindrucken.)


Tatsächlich? Davon habe ich nichts gelesen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.03.2009 22:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In Deutschland wurde die erste Folge von 2,63 Millionen Zuschauern verfolgt, was einem Marktanteil von 8,8 Prozent entspricht. Damit schnitt Pushing Daisies besser ab als Desperate Housewives zuvor um 20.15 Uhr


Quelle: Wikipedia

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.03.2009 23:45 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Marktanteil ist ja auch nur in Relation zu sehen. In absoluten Zahlen haben die Housewives mit Sicherheit beständig mehr Zuschauer. Außerdem hat Pushing Daisies die Quote ja nicht gehalten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.03.2009 12:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag mir vllt jemand bitte das Ende schreiben,konnte die letzten paar Folgen leider nicht sehen verwirrt das wär echt lieb

__________________
eine Reise lohnt sich

15.03.2009 13:30 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ende hat Ned Chuck sein okay gegeben, dass sie sich ihren Tanten lebendig zeigen kann. Olive kam mit Randy zusammen, und hat ein Lokal, eine riesige Kuh, eröffnet (was hat sie denn da noch mal verkauft?!). Emersons Tochter klopft an seiner Bürotür (sein Buch wurde ja veröffentlicht). Und dann sieht man noch mal alle Orte an denen die ganzen Verbrechen passiert sind, während der Sprecher alles erzählt. Lily wird gerade von Vivian herausgeschmissen, da sie nun weiß, dass sie die Mutter von Chuck ist. Da klingelt es an der Tür. Angeblich soll es das Taxi sein. Davor stehen aber Ned und Chuck, und Chuck sagt: Ich lebe.

Ende unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 15.03.2009 22:35.

15.03.2009 22:32 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok also das muss ich mir auf jedenfall mal anschauen.
dankeschön! smile

__________________
eine Reise lohnt sich

16.03.2009 11:49 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Pushing Daisies


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH