das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wann ist man eigentlich Ärzte Fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann ist man eigentlich Ärzte Fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definieren kann man das Fan-sein schon, aber das muß eben JEDE/R für sich selber ausmachen, ob Sie/Er ALLES und jeden Fitzel haben muß oder eben nur ein Paar Songs der Ärzte mag, ein BESSERER FAN ist man deswegen aber nicht, ob man die schon 20 Jahre oder erst 20 Tage kennt !
Wenn man eben fast alles der Ärzte mag und sich anschafft ist man eben ein GROßER FAN, weil man sich PERSÖNLICH für die Ärzte so stark begeistert !
Sich deswegen über andere stellen, finde ich auch ABSOLUTER QUATSCH, wer sich für "die Ärzte" begeistert, soll dies auch tun, selbst wenn es nur eine Handvoll Songs sind, die man eben mag !
Fan ist Fan und GEMEINSAM mit anderen Fans auf dem Konzi mit seine Lieblinge abzufeiern und zu rocken ist doch dann das größte, egal ob man alles mitsingen kann oder eben nicht, bleibt jedem selbst überlassen Augenzwinkern !
Für uns ist Musik eh nur eine Freizeitbeschäftigung also immer locker bleiben, besser und nicht besserer Fan gibts für mich auch nicht !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jumbo: 22.03.2009 08:34.

22.03.2009 08:30 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Eine Freundin von mir kennt auch kaum was vom FURT, es ist normalerweise auch nicht ihre Musik, aber wir fahren im Sommer nach Berlin, zufällig wenn das FURT Konzert da ist und weil ich ihr immer vorerzähle wie geil das ist will sie wohl mit und darf die jetzt nicht rein und sich überzeugen oder vllt. auch nicht weil sie nicht jedes Lied mitsingen kann, die Jahreszahl aufsagen und die Tietelnummer auf dem Album?


Gerade eben nicht. Jeder darf ein Konzert besuchen, auch wenn er gar keinen Song mitsingen kann... (Ich werd in Berlin auch ins SO gehen, auch wenn ich die Band nicht kenne die dort spielt...) und sich verschiedenes ansehen/anhören, vergleichen und für sich selbst das Richtige finden zu können (nicht nur das einzig Richtige... können auch mehrere Sachen richtig sein Augenzwinkern ) das ist doch das Wichtigste...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

22.03.2009 12:52 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Jeder darf ein Konzert besuchen, auch wenn er gar keinen Song mitsingen kann... (Ich werd in Berlin auch ins SO gehen, auch wenn ich die Band nicht kenne die dort spielt...) und sich verschiedenes ansehen/anhören, vergleichen und für sich selbst das Richtige finden zu können (nicht nur das einzig Richtige... können auch mehrere Sachen richtig sein Augenzwinkern ) das ist doch das Wichtigste...


Du sagst es und so soll es auch IMMER sein, das ist die korrekte Einstellung Freude !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumbo: 22.03.2009 13:28.

22.03.2009 13:28 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Schwarze Seele Schwarze Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23666.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist ganz interessant, aber ich glaube einfach, das man es für sich selber entscheiden muss, ob man ein Fan ist oder nicht...
Klar, wenn jemand gerade mal 2 Songs kennt, kann man da nicht wirklich von einem Fan reden...
Ich persönlich bin noch nicht lange Ärzte-Fan, aber ich nenn mich so, da ich nach Alben von den Jungs suche, weil ich einfach mehr Musik von ihnen hören will...
Im Net suche ich nach Infos über die Band...-das sind alles so Dinge, die sich eigntlich automatisch ergeben....
Und das passiert auch nur weil man hinter den Jungs steht...hinter ihrer Musik.....weil man es einfach gut findet! Augenzwinkern Zunge raus
22.03.2009 20:52 Schwarze Seele ist offline E-Mail an Schwarze Seele senden Beiträge von Schwarze Seele suchen Nehmen Sie Schwarze Seele in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schwarze Seele anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wann ist man eigentlich Ärzte Fan?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH