das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Fler-Schrei nach Liebe! :-! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fler-Schrei nach Liebe! :-!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Fler-Schrei nach Liebe! :-! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad gedacht ich seh/hör nicht gut.
Ein Freund von mir, der meinen Musikgeschmack überhaupt nicht mit mir teilt, hat mir grad DIESEN Link geschickt, und er hat mich "gezwungen" es anzuhören. Und ich hab echt gedacht, ich hör nicht gut! Was fällt dem (Fler) ein, dieses Lied so zu missbrauchen? Hört sich hart an, aber er zieht das Lied meiner Meinung voll in Dreck..also echt, ich finds so unverschämt.
Falls das Thema hier nicht so reinpasst, tut mir leid, ich wusste nicht so genau, wo ichs hinmachen soll..

Eure Meinung?


Edit: OK, irgendwie krieg ich den Link nicht gebacken Zunge raus
Aber ihr könnts euch auf www.myspace.com/fler anhören...

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Giu: 23.03.2009 17:10.

23.03.2009 16:54 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link funktioniert nicht Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

23.03.2009 16:58 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Nicht aufregeeen. Ich meine, jeder hat hier die Freiheit, eigene Lieder zu schreiben. Aber dieser Text hat ja gar nichts mehr mit dem Original zu tun .. Man fragt sich echt, wie solche auf sowas kommen .. zumal ich nicht grad der Fan von Aggro Berlin bin *hust* Augen rollen Toootal sinnlos.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
23.03.2009 17:19 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Giu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Ich meine, jeder hat hier die Freiheit, eigene Lieder zu schreiben. Aber dieser Text hat ja gar nichts mehr mit dem Original zu tun ..

Und vor allem hat er die Melodie und alles geklaut-so offensichtlich *kopfschüttel* Also echt..

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
23.03.2009 17:20 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man des schöne Lied so verstümmeln kann ...

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
23.03.2009 17:42 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOOOHHHH mein Gott....das ist ja furchtbar!!! Augen rollen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

23.03.2009 17:47 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Aggro nicht, und den Refrain von Schrei nach Liebe mit Wörtern wie
Zitat:
Original von Fler Bastard, Bauer, Opferfresse, (wieder das übliche deine Mutter... in Rap- Songs), Tunte, Bauerntrampel, Ampelmann... Arschgeburt... usw...

zu hören.... finde ich schrecklich....

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

23.03.2009 17:53 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen dass einem Ärzte-Fan die Musik von Aggro Berlin gefallen könnte. Und umgekehrt genauso wenig. Das sind zwei völlig unterschiedliche Welten. Also wenn es einen gäbe der beides Gut findet, fände ich das sehr traurig. Aber gut aufregen würde ich mich natürlich nicht darüber.

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
23.03.2009 18:01 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz im ernst. das ist ja wiederlich, so ein geiles lied so zu verschandeln .

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

23.03.2009 18:34 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde es jetzt nicht so schlimm. Nicht daß ich es schön finden würde, aber sich darüber jetzt so aufzuregen ist lächerlich. Jetzt weiß ich warum DÄ-Fans nachgesagt wird, sie seien humorlos und intolerant Augen rollen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
23.03.2009 18:40 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fler hat ja damals auch "Rock Me Amadeus" mit seinem "Neue Deutsche Welle" verunglimpft, aber aufgeregt hab ich mich z.b. jetzt darüber nicht. Gut fand ich aber deswegen auch nicht, aber ich hab mir halt gesagt: Was soll's ...? Wenn dann höre ich wieso immer nur das Original. Augenzwinkern

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franky-El: 23.03.2009 18:45.

23.03.2009 18:44 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fall ist es auch überhaubt nicht und Cover-Versionen wirds immerwieder mal geben ob sie gut sind oder eben auch shit, aber was solls Augenzwinkern !
Ich nehms mit HUMOR Freude !
Er wollte den Ärzten nunmal seinen Tribut ZOLLEN !
Nur wenn man seinen ZOLLSTOCK vergisst auszupacken, bleibts eben nur ein BLANKES RUMGESCHUBBER großes Grinsen !
So ist das nun mal im Leben, ohne ZOLLIE wirds eben nix mit dem TRIBUT ZOLLEN Zunge raus !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumbo: 23.03.2009 18:52.

23.03.2009 18:52 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist furchtbar...mieses Cover
Und auch echt arm!!!!!

Pfui Spinne...Oo

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Isola: 23.03.2009 19:15.

23.03.2009 19:12 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooooooooooh das ist echt unter aller sau....
23.03.2009 19:13 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:19.

23.03.2009 19:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wird schlecht...
23.03.2009 19:19 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Fler-Schrei nach Liebe! :-! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O M F G!!!
gefällt mir echt überhaupt nicht -.-

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
23.03.2009 20:00 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Jetzt weiß ich warum DÄ-Fans nachgesagt wird, sie seien humorlos und intolerant Augen rollen


Nur weil wir unsere Meinung preisgeben sind wir weder humorlos noch intolerant und eine mit Argumenten begründete Meinung... ist wohl jedem zuzumuten, egal welcher Fan oder nicht Fan man von wer/was/wem oder sonstigem ist..... Augen rollen

Ich hätte kein Problem mit einem Aggro - Berlin - Hörer, der die Ärzte mag... wäre mal wirklich was neues... aber ich glaub auch nicht, dass es so abwegig ist, dass es sojemanden gibt... den gibt es bestimmt....

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 23.03.2009 20:12.

23.03.2009 20:09 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fiel es ein bisschen schwer überhaupt bis zum Refrain durchzuhalten. Ist schon ein bisschen dreist von Fler, sich einfach an anderer Leute Songs zu bedienen.
Ich finde ja nicht mal, dass der Refrain überhaupt zu dem ganzen Lied davor passt. Das klingt wirklich so, als sei es irgendwo ausgeschnitten und dann in das Lied eingefügt worden (was ja auch der Fall ist).

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
23.03.2009 20:35 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
[...] Ist schon ein bisschen dreist [...], sich einfach an anderer Leute Songs zu bedienen.[...]

Wieso? Tun das die die ärzte nicht andauernd?! großes Grinsen
24.03.2009 07:18 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Fler-Schrei nach Liebe! :-!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH