das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 3.Single: Krieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3.Single: Krieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Ich finde das Video zu "Niemals" schauspielerisch ja schon sehr grenzwertig, sonst macht er das aber gutfröhlich Und bei Richy Guitar MUSS das einfach so, sonst wäre der Film nicht das was er jetzt istgroßes Grinsen


..ich find ihn grad in "Niemals" genial [ok, genial ist dann auch wieder übertrieben Augenzwinkern ]

__________________
Rock goes my heart <3

23.03.2009 21:39 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großer Schauspieler ist er definitiv nicht. Aber so viel schlechter als Bela dann auch wieder nicht. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das für oder gegen ihn spricht ... Zunge raus
24.03.2009 19:42 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich die Möglichkeit nicht entgehen lässt... denn was wäre ein Musikvideo ohne den tragischen "(Film!!!)- Tod" vom Meister höchstpersönlich großes Grinsen


Also ich hätt nix dagegen! Ich würd mcih freun!^^
Vllt. kommt er dann bald mal in weltrekordebuch^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

24.03.2009 19:55 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein
Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich die Möglichkeit nicht entgehen lässt... denn was wäre ein Musikvideo ohne den tragischen "(Film!!!)- Tod" vom Meister höchstpersönlich großes Grinsen


Also ich hätt nix dagegen! Ich würd mcih freun!^^
Vllt. kommt er dann bald mal in weltrekordebuch^^


Da würde er sich mit Sicherheit eintragen lassen... großes Grinsen
Und als Unterschrift stände dann da: FU der einzige Mann mit neun / achwas zehn Leben... großes Grinsen

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

24.03.2009 20:06 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von unhiphopbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Ein großer Schauspieler ist er definitiv nicht. Aber so viel schlechter als Bela dann auch wieder nicht. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das für oder gegen ihn spricht ... Zunge raus

Wo er recht hat, hat er recht. großes Grinsen
Man sollte Bela und Farin besser das machen lassen, was sie wirklich können: Musik machen. Augenzwinkern Denke auch, die beiden sehen ihre *räusper* schauspielerischen Tätigkeiten eher als eine Art Hobby, weil's einfach Spaß macht.

Ich denke nicht, dass Farin im nächsten Video stirbt. Warum auch? Er ist bisher schließlich erst in vier Clips draufgegangen. Deshalb versteh ich auch nicht, weswegen hier einige so tun, als müsste das fast zu 'ner Selbstverständlichkeit ausufern. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unhiphopbar: 24.03.2009 20:44.

24.03.2009 20:44 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Ich denke nicht, dass Farin im nächsten Video stirbt. Warum auch? Er ist bisher schließlich erst in vier Clips draufgegangen. Deshalb versteh ich auch nicht, weswegen hier einige so tun, als müsste das fast zu 'ner Selbstverständlichkeit ausufern. Augen rollen

Weil er schon in 8 gestorben ist? Und sich die video-tode in den letzten jahren gehäuft haben?
24.03.2009 20:51 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es ihm Spaß macht und er zugegeben hat, dass er den Rekord im Sterben im Video haben bz. behalten möchte großes Grinsen

aber schon wieder sterben, wird langweilig. denke er wird es nicht überreizen.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
24.03.2009 22:35 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von unhiphopbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von unhiphopbar
Ich denke nicht, dass Farin im nächsten Video stirbt. Warum auch? Er ist bisher schließlich erst in vier Clips draufgegangen. Deshalb versteh ich auch nicht, weswegen hier einige so tun, als müsste das fast zu 'ner Selbstverständlichkeit ausufern. Augen rollen

Weil er schon in 8 gestorben ist? Und sich die video-tode in den letzten jahren gehäuft haben?

Na, da bin ich ja mal gespannt, von welchen "8" da die Rede sein soll... ich lasse mich da gerne belehren.
Farins Tod gab es bislang nur in" Glücklich", "Dusche", "Sonne" und "nichtimgriff". Augenzwinkern
Falls Du auf die ärzte-Videos anspielen willst, wirst Du auch nur "Ein Schwein namens Männer" (wobei hier offen bleibt, ob BFR tatsächlich zum Schluss sterben), "Yoko Ono" und "Junge" aufzählen können. Im Verhältnis zur Gesamtzahl ALLER Videos ist das bestenfalls ein Fliegenschiss. Augenzwinkern
24.03.2009 22:57 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin Urlaub dürfte als Musiker den Weltrekord darin halten, in Musikvideoclips ums Leben zu kommen. Ganze achtmal stirbt Urlaub in Musikclips zu Singles der Ärzte oder aus seinen Soloalben. In dem Clip zu Ein Schwein namens Männer werden er, Bela und Rod von Lara Croft umgebracht, während er in dem Video zu Yoko Ono mit seinen Kollegen in einem Aufzug abstürzt, im Video Deine Schuld kommt er durch eine Naturkatastrophe ums Leben, bei dem Clip zu dem Lied Dusche aus seinem Soloalbum wird er schließlich von seiner Dusche ermordet, im Video zu Sonne begeht er am Ende Selbstmord und im Video zu Glücklich wird er von einer Verbrecherorganisation mit Beton an den Füßen ertränkt. Im Video zu der 2007 erschienenen Ärzte-Single Junge wird er am Ende von einer Horde Zombies getötet. Im Video seiner neuesten Solosingle Nichimgriff stirbt er mit seinem ganzen Racing Team, als eine Tankstelle explodiert. Farin zufolge schürt Norbert Heitker, sein bevorzugter Videoregisseur, latente Aggressionen gegen ihn, weshalb er ihn zumindest in Videos umbringt.

QUELLE

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

24.03.2009 23:03 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gehts denn hier ums sterben?! Solange der Rest des Videos okay ist und er "begründet" zum Tod gekommen ist, wo ist das Problem? :D

Nur mal um gegen das "Langweilig" vorzugehen Augenzwinkern
25.03.2009 14:47 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von unhiphopbar
Ich denke nicht, dass Farin im nächsten Video stirbt. Warum auch? Er ist bisher schließlich erst in vier Clips draufgegangen. Deshalb versteh ich auch nicht, weswegen hier einige so tun, als müsste das fast zu 'ner Selbstverständlichkeit ausufern. Augen rollen

Weil er schon in 8 gestorben ist? Und sich die video-tode in den letzten jahren gehäuft haben?

Na, da bin ich ja mal gespannt, von welchen "8" da die Rede sein soll... ich lasse mich da gerne belehren.
Farins Tod gab es bislang nur in" Glücklich", "Dusche", "Sonne" und "nichtimgriff". Augenzwinkern
Falls Du auf die ärzte-Videos anspielen willst, wirst Du auch nur "Ein Schwein namens Männer" (wobei hier offen bleibt, ob BFR tatsächlich zum Schluss sterben), "Yoko Ono" und "Junge" aufzählen können. Im Verhältnis zur Gesamtzahl ALLER Videos ist das bestenfalls ein Fliegenschiss. Augenzwinkern

Naja, 7 hast du ja schon aufgezählt und da wäre dann noch "Deine Schuld". Außerdem: Farin hat solo bis jetzt erst zehn Singles veröffentlicht, eine davon war "Zehn" und bei einem Livevideo kann er ja kaum sterben... also ist er in 4 von 9 videos gestorben, fast schon eine 50%- Quote! Aber okay, genug davon.
25.03.2009 15:31 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von unhiphopbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von unhiphopbar
Ich denke nicht, dass Farin im nächsten Video stirbt. Warum auch? Er ist bisher schließlich erst in vier Clips draufgegangen. Deshalb versteh ich auch nicht, weswegen hier einige so tun, als müsste das fast zu 'ner Selbstverständlichkeit ausufern. Augen rollen

Weil er schon in 8 gestorben ist? Und sich die video-tode in den letzten jahren gehäuft haben?

Na, da bin ich ja mal gespannt, von welchen "8" da die Rede sein soll... ich lasse mich da gerne belehren.
Farins Tod gab es bislang nur in" Glücklich", "Dusche", "Sonne" und "nichtimgriff". Augenzwinkern
Falls Du auf die ärzte-Videos anspielen willst, wirst Du auch nur "Ein Schwein namens Männer" (wobei hier offen bleibt, ob BFR tatsächlich zum Schluss sterben), "Yoko Ono" und "Junge" aufzählen können. Im Verhältnis zur Gesamtzahl ALLER Videos ist das bestenfalls ein Fliegenschiss. Augenzwinkern

Naja, 7 hast du ja schon aufgezählt und da wäre dann noch "Deine Schuld". Außerdem: Farin hat solo bis jetzt erst zehn Singles veröffentlicht, eine davon war "Zehn" und bei einem Livevideo kann er ja kaum sterben... also ist er in 4 von 9 videos gestorben, fast schon eine 50%- Quote! Aber okay, genug davon.

Wirklich überzeugt hat mich das ja nun nicht.
Bei "Deine Schuld" ist überhaupt nicht gesagt, dass der trip durch den Tornado tödlich ausgeht.
Im Video zu "Ein Schwein namens Männer" ist es ebenfalls nicht eindeutig, ob die drei nicht einfach nur vorübergehend unter dem Trümmerhaufen verschüttet werden und Lara Croft diese Gelegenheit bloß nutzt, um sich unbehelligt aus dem Staub machen zu können (immerhin sieht man noch Rods Hand emporragen!).
Bei "Junge" werden mit Sicherheit Rod und Bela ebenfalls zu Zombie-Futter nachdem Farin bereits als 'hors-d'œuvre' herhalten musste, auch, wenn's nicht explizit gezeigt wird.
Und bei "Yoko Ono" sterben alle drei - also nix da mit Farin als der vorrangige Dahinsterber.
Im Grunde hat sogar Bela beim Sterben die Nase vorn... er geht als einziger bei "Dinge von denen" drauf. Augenzwinkern
In einem live-Video kann selbstverständlich auch ein tödliches Ende vorkommen, wenn der clip nicht nur aus Bühnenmitschnitten besteht. Viele live-Videos haben noch eine story drumherum bzw. gibt's Metal-Bands, bei denen Sterbeszenen, z.B. in Form von Hinrichtungen, als Bühnenshow inszeniert werden. "Zehn" geht somit in die Wertung mit ein.

Unter'm Strich sieht's also nicht mehr wie "fast schon eine 50%- Quote" aus und der "Oh, mein Gott. Sie haben Farin getötet. Ihr Schweine!"-Mythos ist Quark.Augenzwinkern

Wurscht - wie gesagt, genug davon. OT Ende.
27.03.2009 13:53 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurden die Dreharbeiten zu dem "Krieg-Video" eigentlich schon begonnen?

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
02.04.2009 00:41 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
lilarockmaus lilarockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23771.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk mal schon, oder?
Die single kommt ja schon nächsten Monat raus und das Video wird dann schon bald Premiere haben.. ?

__________________
"lieber ein denkender Hörer, als ein Konsument" # farin urlaub
02.04.2009 07:02 lilarockmaus ist offline Beiträge von lilarockmaus suchen Nehmen Sie lilarockmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilarockmaus in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von unhiphopbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundere mich auch schon, dass noch gar kein Datum für die Videopremiere bekannt gegeben wurde.
02.04.2009 07:06 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Wundere mich auch schon, dass noch gar kein Datum für die Videopremiere bekannt gegeben wurde.


Wahrscheinlich ist es noch gar nicht gedreht! großes Grinsen Wird doch alles so auf den letzten Drücker zwischen Aufnahmen, Tour, Urlaub und Proben gemacht...
02.04.2009 10:16 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Video! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
02.04.2009 12:56 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch nun bekannt Freitag 3ter April.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.04.2009 13:13 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ist doch nun bekannt Freitag 3ter April.

Hui das is ja schon morgen fröhlich
Bin mal gespannt, naja wenn ich denn um die Uhrzeit zu Hause bin, im Moment wage ich das zu bezweifeln. Anyway iwann werd ichs iwo soehen. Da bin ich mir mal relativ sicher

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
02.04.2009 13:18 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super! freu mich schon drauf :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
02.04.2009 13:29 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » 3.Single: Krieg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH