das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No Country For Old Men


(enthält Spoiler!!!)























Die Geschichte ist schon sehr gut. Aaaaaber:
den Hauptdarsteller in einer Nebenszene sterben lass? Augen rollen
Und was war das denn für ein nichts aussagendes Ende? verwirrt
Komischer Film. Ist zwar gut, dass es kein happy end gab, aber irgendwie fehlt mir da was...

Ich finde, dass die ganze Zeit der Hauptdarsteller überall hin verfolgt wurde (also vom Zuschauer aus) und bei der wichtigsten Szene hat man nichts mitbekommen. Wie er ermordet wurde, wie der Verrückte ihn nun gefunden hat etc.
War vielleicht auch Absicht, aber mich hätte das schon interessiert, anstatt vor fertige Tatsachen gestellt zu werden. Ich hab erst gedacht, dass der das vielleicht garnicht war auf dem Obduktionstisch, aber scheint wohl so gewesen sein.

Ich fand es aber fair, dass er dem Tpen an der Tankstelle die Chance gegeben hat, weiter zu leben, indem er die richtitge Seite der Münze gewählt hat.
Die Freundin von dem Hauptdarsteller hatte wohl weniger Glück... Augenzwinkern
10.03.2009 17:08 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich im Kino "Milk" geguckt.. sehr, sehr empfehlenswert. Sean Penn spielt großartig, auch die Nebendarsteller sind toll besetzt und der Film beschäftigt mich auch jetzt noch. Ich bin selten so wütend aus dem Kino gekommen. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.03.2009 23:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am wochenende das zweite mal watchmen und auch beim zweiten mal eine fast perfekte umsetzung einer genialen vorlage. allein die ganzen details wegen derer ich so froh war, dass ich es in der woche vorm start nochmal gelesen hab. *hach*

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

16.03.2009 22:44 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WATCHMEN
Ist wirklich gelungen. Ist bis jetzt mein Film des Jahres. Aber es wundert mich schon, daß der ab 16 ist, wo die FSK doch sonst so streng ist. Ich fand's nur blöd, daß da mittendrin eine Pause kam. Ich geh ja eigentlich ins Kino, um einen Film ohne Pause zu sehen.

GANGSTER NO. 1
Großartiger Film. Kann ich nur jedem empfehlen. Perfekt besetzt mit David Thewlis, Paul Bettany und natürlich Malcolm McDowell, dieser verrückte Blick und seine Stimme - das paßt. Herrlich!

LOVE SONG FOR BOBBY LONG
Da war ich erst etwas skeptisch, Tragikomödien sind eigentlich nicht mein Fall. Aber das ist wirklich ein schöner Film.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punxie Nele: 17.03.2009 10:17.

17.03.2009 10:17 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern im Kino "Rocknrolla" geguckt.. lange nicht mehr so nen saucoolen Film gesehen großes Grinsen Irgendwie ne Mischung aus "Ocean's 11" und "Trainspotting" mit cooler Story, coolen Typen, coolem Soundtrack.. sehr zu empfehlen Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.03.2009 17:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nackte Kanone

Immer wieder herrlich. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.03.2009 17:35 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gran Torino

Echt großartiger Film.Kann ich nur empfehlen.

Der Vietnam-Veteran Walt Kowalski (Clint Eastwood) ist ein alter Knochen, der strikt an seinen Vorurteilen festhält. Als in seine durch und durch amerikanische Nachbarschaft koreanische Einwanderer ziehen, bestätigen diese zunächst seine Befürchtungen, zumal die Bandenkriminalität stetig zunimmt. Doch als deren Kinder bedroht werden, schreitet der Witwer entschlossen ein. Das macht ihn nicht nur zum Lokalhelden, es ruft auch Feinde auf den Plan.

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
24.03.2009 17:55 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Hat mir sehr gut gefallen, werde ich mir auch auf jeden Fall auf DVD (b.z.w. Blue-Ray) holen!

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
24.03.2009 19:04 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Underworld- Aufstand der Lykaner

Um ehrlich zu sein, habe ich schoneinmal besser animierte Filme gesehen. Die Werwölfe waren relativ schlecht, grafisch umgesetzt....
Die Augen des "Obervampirs" fand ich persönlich schlimm...
Aber ansonsten war er eigentlich nicht so unsehenswert... Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

24.03.2009 20:11 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich "Slumdog Millionaire" geguckt. Sehr guter Film, ganz toll gefilmt irgendwie und ziemlich beeindruckend. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.03.2009 11:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männersache

(abgesehen davon, dass ich in der ersten reihe saß, stand in reihe i, weil ich zu doof bin ne zahl und nen buchstaben auseinanderzuhalten...)
ein sehr schöner film. obwohl er teilweise irgendwie komisch und ziemlichplatt war, aber naja, ha trozdem viel gelacht. allein die outtakes warn das geld wert. großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

26.03.2009 19:01 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kaufhaus-Cop

Ich habe mich halb tod gelacht... Der Film war wirklich lustig und der "King of Queens" hat wiedereinmal eine gute schauspielerische Leistung gezeigt. Prädikat sehenswert !Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

28.03.2009 13:25 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Glöckner von Notredame großes Grinsen
Sooo traurig xD
Disney Kinderfilme sind einfach unschlagbar. Auch wenn König der Löwen toller ist (und trauriger ^^).
28.03.2009 18:45 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzer Prozess- Righteous Strike

Ich bin ehrlichgesagt den dreiviertelten Film vom falschen Täter ausgegangen. War wirklich gut gemacht und diese Art der Psychoanalyse war auch sehr interessant.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

29.03.2009 10:04 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Glöckner habe ich erst neulich bemerkt um was es Frollo eigtl. geht. Als Kind habe ich es nicht ganz kapiert.. Schon echt krank dieser Typ.

Der letzt Film den ich gesehen habe war "The Grudge" (Remake)
Meine Schwester hat gesagt er wäre nicht gruselig. Leider hat das nicht gestimmt und ich konnte oft gar nicht hinsehen. Wirklich der gruseligste Film, den ich kenne

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
29.03.2009 15:56 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder Fight Club
Kann ich nur empfehlen, absolut genial gemachter Film!
Nur durch die ganze Auflösung am Ende muss man erstmal durchsteigen, aber wirklich toll Freude

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

29.03.2009 16:16 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superman Doomsday

Vor ein paar Tagen habe ich den Zeichentrickfilm rund um Superman und Doomsday gesehen. Recht nett gemacht, besonders das Kampf von dem Mann aus Stahl und seinem Bezwinger fand ich sehr gut umgesetzt. Da der Film in erster Linie denke ich mal nicht 100 % für Kinder produziert war. Leider hat man den Anfang schnell verpulvert und dann war der Film noch recht nett, aber bei dem Titel hätte ich mir die ganze Sache um Doomsday doch ein wenig "ausgebreiteter" vorgestellt. Das danach mit dem Klon war noch nett, genauso wie auch mal Superman mal wieder mit Vokuhila zu sehen. Aber gegen Ende wurde es doch ein wenig langatmig.

6/10

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.04.2009 00:02 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schoko_keks
Mal wieder Fight Club
Kann ich nur empfehlen, absolut genial gemachter Film!
Nur durch die ganze Auflösung am Ende muss man erstmal durchsteigen, aber wirklich toll Freude


Wie wahr^^.

Hab Kill Bill 1+2 letztens geguckt fröhlich

Tarantino ist geniaaal!

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

03.04.2009 22:30 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street

Hat mich ziemlich beeindruckt und die Musik war auch recht toll smile
Allerdings würde ich auch noch den schlechtesten Film toll finden, solange ein Fitzelchen von Johnny Depp auftaucht, darum bin ich da keine sehr objektive Kritikerin Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 05.04.2009 00:58.

05.04.2009 00:58 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slumdog Millionäre

Eine wirklich gut erzählte Geschichte eines Jungen aus den Slums der Geschichte schreibt...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

05.04.2009 08:49 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH