das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das "Die Ärzte" Monopoly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das "Die Ärzte" Monopoly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gilprost
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank^^
Ich werds bei mir gleich ändern... wer es aber wohl nicht wegen einem Rechtschreibfehler nochmal hochladen^^



Und ich bin doch bei sowas nicht böse... Wär ja schlimm wenn ich es so verschenken würde...^^
Für Verbesserungsvorschläge bin ich auch immer offen!
25.01.2009 11:34 Gilprost ist offline Beiträge von Gilprost suchen Nehmen Sie Gilprost in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, jetzt hats mich auch gepackt! großes Grinsen
ich hab sowieso grade ferien und nichts zu tun da werd ich mich auch mal ransetzen!
könntet ihr mir vielleicht mal die messwerte von euren spielfeld, straßen, etc geben? das wär echt lieb...

edit: "messwerte" im sinne von größen, ne? nur damit mich jeder versteht...großes Grinsen

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fledermäuschen: 10.02.2009 14:19.

10.02.2009 14:18 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Gilprost
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmhh.. messwerte... kannst du so übern daumen machen hab ich auch gemacht^^
Also das Spielbrett wird bei mir 50cmx50cm
Geld ca. 4,5cm x 9cm
Und Spielkarten ca. 6,6 x 8,2
Also im großen und ganzen so ungefähr wie im Original spiel auch^^
Hab noch nichts ausgedruckt bin aber soweit mit der Pc arbeit fertig^^
Ich brauch jetzt auf jeden Fall eure Hilfe bei der Umsetzung.
Mein größtes Problem sind... nunja eig 2^^
Zum einen die Häuser & Hotels sind bei mir Singles/Alben... Aber ich hab ka was und wie ich das machen soll. Habs mir Holz versucht, aber iwie hab ich nur Zugang zu so'nem riesen Aufsatz, also, dass die "Singles" viel zu groß werden. Aber vllt (hoffentlich) fällt euch was anderes ein. Das andere "größte" Problem sind die Spielfiguren. Ich hab schon an die Figuren von diesem anderen Spiel von den ärzten gedacht, dieses, dass es auf der Main gibt... aber iwie find ich das doof... ich hab auch noch (B)lödsinn... aber das ist sicherlich viel zu schwer zu bearbeiten, ich mein, wenn man da mit dem Kolben drankommt, verformt sich das ja gleich zu einem Tropfen... wie soll man da was "vernünftiges" formen??? Und wenn es ginge, was überhaupt???
Mein letztes Prob, was aber was aber nicht ganz so schlimm ist, da ich was gefunden habe (siehe.. pardon lese unten), was aber nicht ganz so toll ist... aber naja.
Also es geht ums Spielbrett... ich hab mir Original Spielbretter von Monopoly angeguckt... das ist ganz gut gemacht worden. Das Speilbrett besteht aus 3 Teilen... oben das "speilbrett", also das was wir "sehen", wenn wir es speien. Darunter was stabiles und darunter etwas reisfestes (denn wo das Brett geknickt wird darf es ja nicht so "stabil" sein).
So für die Mitte hatte ich mir iwie son "päckchen" überlegt, also das was in Paketen verarbeitet wird, mit dieser welligen Pappe in der Mitte.
Für "unten" hab ich son Klebeband, das iwie so fasern hat, sodass man diese nur längs reißen kann.

Ich brauche auf jeden Fall eure Hilfe...

Das "Geburtstagskind" tritt sein "Amt" in einer Woche an!!!
07.03.2009 08:58 Gilprost ist offline Beiträge von Gilprost suchen Nehmen Sie Gilprost in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Singles/Alben in CD-Form (also rund^^) oder in CD-Hüllenform (also eckig^^)? Wenns rund wär, könntest du 1 und 2 Cent Stücke nehmen. Oder einfach ziemlich feste Pappe...
07.03.2009 13:11 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Gilprost
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja eig hab ich die ja noch gar nicht^^
Das mit dem Holz war scheisse...
Aber ich hatte mir überlegt die Singles in CD form zu machen und die alben in Hüllenform, also eckig.
Pappe ist eig ne gute idee... ich guck mal ob ich ieine passende finde

Das mit dem Geld find ich iwie unpassend...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gilprost: 07.03.2009 15:31.

07.03.2009 15:30 Gilprost ist offline Beiträge von Gilprost suchen Nehmen Sie Gilprost in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte mit dem Geld ja nicht nur Geld, sondern da dann halt was draufgeklebt Augenzwinkern
07.03.2009 15:57 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW, ich finde es total cool, wie ihr euch dafür alle ins Zeug legt!
Ist ja wirklich schwierig und extrem zeitaufwendig (daran würde es wohl bei mir scheitern!) ein "Die Ärzte - Monopoly" richtig professionell zu basteln!
Hut ab und Respekt, die sowas durchziehen!
Ich kenn das, ich habe mal das "Die Ärzte - Monsterparty"-Spiel gebastelt (mit Zeitdruck!).. Augenzwinkern

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
08.03.2009 12:15 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Zitat:
Original von Gilprost
Ich kann ja nach und nach das Set zusammenstellen...
Ich kann auch wenn du möchtest die .psd's reinstellen^^



Ich find es echt super, wie du das Spiel umsetzt, sieht richrig professionell aus...mir ist nur leider ein kleiner, klitzekleiner Rechtschreibfehler auf der karte hier aufgefallen großes Grinsen ... Wär ja ärgerlich wenns ein Geschenk sein soll und so perfekt gemacht wurde und dann n Rechtschreibfehler drauf is...(da steht "Wenn ein Spiele..." ich denk ja mal, das sollte "Spieler" heißen großes Grinsen
Bitte nicht böse sein, dass ich dich kritisier... Augenzwinkern


Mir ist auch ein Rechtschreibfehler aufgefallen, will dich auch nicht kritisieren, nur aus den oben genannten Gründen. Anstatt "Miete" steht da "Mete"..

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
08.03.2009 14:08 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
Gilprost
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow vielen dank... den hab ich völlig übersehen...
naja hab ihn jetzt ausgebessert!
Das mit dem Geld überleg ich mir noch... aba mir ist da jetzt auch noch eine andere gekommen... so unterlegscheiben für schrauben!
08.03.2009 21:16 Gilprost ist offline Beiträge von Gilprost suchen Nehmen Sie Gilprost in Ihre Freundesliste auf
Gilprost
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die es intressiert wie es nun aussieht... hier mal 2 Bilder

Geld:
http://s11b.directupload.net/file/d/1739/wtpwrp4q_jpg.htm

Gesamt:
http://s11b.directupload.net/file/d/1739/ozwctga8_jpg.htm
(Holz - Alben
Schwarz - Singles)
20.03.2009 19:42 Gilprost ist offline Beiträge von Gilprost suchen Nehmen Sie Gilprost in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gilprost
Für alle die es intressiert wie es nun aussieht... hier mal 2 Bilder

Geld:
http://s11b.directupload.net/file/d/1739/wtpwrp4q_jpg.htm

Gesamt:
http://s11b.directupload.net/file/d/1739/ozwctga8_jpg.htm
(Holz - Alben
Schwarz - Singles)


Wow, Respekt! Sehr geil geworden!

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.03.2009 01:26 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch auch im mom n monopoly zu basteln, aba iwie schaff ichs net. die bilder hier sind alle so genial...ich glaub mir fehlt die kreativität für sowas^^

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

21.03.2009 12:01 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gilprost
Für alle die es intressiert wie es nun aussieht... hier mal 2 Bilder

Geld:
http://s11b.directupload.net/file/d/1739/wtpwrp4q_jpg.htm

Gesamt:
http://s11b.directupload.net/file/d/1739/ozwctga8_jpg.htm
(Holz - Alben
Schwarz - Singles)



sieht echt geil aus!!

mit welchen programmen hast du denn das feld und geld gemacht?

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

29.03.2009 14:36 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Gilprost
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles mit PS.... naja beim Geld hab ich ein wenig gemogelt^^...
ich hab mir die Geldscheine von hasbro runtergeladen (Naja gab's nur Euro werte... und ich hatte die Preise schon von der alten DM ver festgelet^^)

Aber ich glaub ich brauche einen besseren Pc... das gesammte Spielfeld hatte fast 300mpx^^... das konnt ich eig nie bearbeiten (bzw. der musste ganz viel laden)... max immer ein Viertel...

Naja zu deiner "fehlenden Kreativität"...
Ich glaube nicht, dass sowas zwangsläufig notwengid ist... ich hab eig nur das originale Monopoly nachgemacht (meist sogar durch ausmessen^^) und die meisten sonstigen sachen, wie Straßennamen, Ereignis-, Gemeinschaftskarten hab ich von hier.... ich hab mir nur ein paar selber überlegt...
30.03.2009 20:09 Gilprost ist offline Beiträge von Gilprost suchen Nehmen Sie Gilprost in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das "Die Ärzte" Monopoly


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH