das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Die ist ungefähr genauso überflüssig wie die Live-CD.


Wieso meinst du das?


Genau so, wie ich es sage Augenzwinkern


Ich fragte wieso und nicht wie....
Und... genauso wie ich es sage, ist doch keine Begründung einer Meinung...
Einfach so Aussagen tätigen kann jeder! Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 27.03.2009 16:24.

27.03.2009 16:24 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Und die ärzte haben 2007 erst die Jazz ist anders rausgebracht und sind danach zwei Mal auf Tour gegangen! Ist doch logisch, dass da erst mal Pause ist.


So logisch ist das eigentlich nicht. In früheren Jahren waren gab es ja auch in einem Jahr das Album, im nächsten eine große Tour, im nächsten Jahr wieder ein Album usw.

Richtig, damals! Die 3 sind aber auch älter geworden und sind auch alle 3 Solo tätig.

Was hat der kreative output einer Band denn bitteschön mit dem Alter zu tun?
Ich sehne mich jedenfalls auch nach einer Zeit zurück, in der es noch hieß: "Genau wie jedes Jahr - wir sind wieder da" und verstehe echt nicht, wieso die sich alle immer mehr in ihre Soloaktivitäten verstricken müssen. Nebenbei Sachen veröffentlichen, die nicht bandkonform sind, meinetwegen gerne, aber mehr muss nicht sein.
Wozu eine DVD rausbringen, auf der die Nasen vom Racing-Team drauf sind? Die sind doch eh alle beliebig austauschbar und nur 'ne Begleitband auf Tour. Die Bühnenshows als solche sind jetzt auch nicht sooo der Bringer, dass man die nun unbedingt auf 'ner Tour-DVD für die Nachwelt konservieren müsste.
Naja, wer Spaß dran hat, kann sich das Teil ja trotzdem kaufen und dazu abfeiern - ob's nun Sinn macht oder nicht.
27.03.2009 19:08 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wozu eine DVD rausbringen, auf der die Nasen vom Racing-Team drauf sind? Die sind doch eh alle beliebig austauschbar und nur 'ne Begleitband auf Tour. Die Bühnenshows als solche sind jetzt auch nicht sooo der Bringer, dass man die nun unbedingt auf 'ner Tour-DVD für die Nachwelt konservieren müsste.


Hallo? Im Racing-Team sind keine beliebig austauschbaren "Nasen", ich persönlich gucke mir das Racing-Team als ganzes gerne an und freu mich daher auch auf die DVD, es gibt nun mal Fans vom Racing Team und nicht nur von Farin an sich und den Ärzten.
Hast du schon einmal daran gedacht, dass Bela, Farin und Rod ihre Solo-Aktivitäten, bzw. Aktivitäten neben "Die Ärzte" verfolgen, weils ihnen Spaß macht?
Ich denke, das gilt es zu respektieren (oder sich sogar drüber zu freuen! Weil das meistens super Musik ist die dabei rauskommt) und in Punkto Farin Urlaub Racing Team mein ich mich zu erinnern, dass er sich dort vor allen Dingen reinhängt, weil ihm "nur"die Ärzte nicht reichen.
Das ist also nicht der Grund, dass es von den Ärzten nicht sooo viel neues gibt.

Außerdem finde ich es nur verständlich, wenn nach einem Hammer wie zum Beispiel "Geräusch" mit sehr ausgiebiger Tour auch mal wieder Pause sein muss. Lieber so und gute Alben als gar nichts mehr da Trennung erfolgt.

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

27.03.2009 19:22 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bakima
Zitat:
Wozu eine DVD rausbringen, auf der die Nasen vom Racing-Team drauf sind? Die sind doch eh alle beliebig austauschbar und nur 'ne Begleitband auf Tour. Die Bühnenshows als solche sind jetzt auch nicht sooo der Bringer, dass man die nun unbedingt auf 'ner Tour-DVD für die Nachwelt konservieren müsste.


Hallo? Im Racing-Team sind keine beliebig austauschbaren "Nasen", ich persönlich gucke mir das Racing-Team als ganzes gerne an und freu mich daher auch auf die DVD, es gibt nun mal Fans vom Racing Team und nicht nur von Farin an sich und den Ärzten..

Dankeschön, so seh ich das auch. Ich mag das Racing Team großes Grinsen
Und die Bühnenshow hat mir bisher auch gefallen, selbst wenn´s nicht "dasselbe wie bei die Ärzte ist" *Augen verdreh*

Ne, DVD find ich eine tolle Idee.
27.03.2009 19:58 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich auf die DVD, ganz eindeutig! Ich mag das Racing Team als ganzes, mag die Musik und das Konzert hat einfach sooo viel spaß gemacht, dass die nächsten 2 schon geplant sind (uA Wuhlheide, das Highlight des Jahres!) und man es kaum erwarten kann und total heiß auf irgendwas Konzertmßiges ist und für die Zeiten so eine DVD, ja, ich werde definitiv spaß dran haben*g* Die Videos im Netz sind ja teilweise ganz nett qualitativ, aber DVD ist immer besser!
Und Sinnlos oder nicht, für mich hat das den Sinn, dass sich die Fans in der Tourfreien Zeit dran erfreuen können und den Sinn wird so eine DVD denke ich mal völlig erfüllenAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
27.03.2009 22:54 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ein bisschen unnötig da man nach dem Live Album nur ein Album mit noch nichtmal so viel Songs hat und nun ne DVD raus bringt. Ich dachte immer Farin legt sein Geld gut an. großes Grinsen

Mal sehen was das wird. Mit dem Thema mit dem Live Album da hatte man es nicht auf Bild, MTV hat den kompletten Gig der Campus Invasion ausgestrahlt also daher könnte man schon was haben wenn man es will. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.03.2009 12:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Die ist ungefähr genauso überflüssig wie die Live-CD.


Wieso meinst du das?


Genau so, wie ich es sage Augenzwinkern


Ich fragte wieso und nicht wie....
Und... genauso wie ich es sage, ist doch keine Begründung einer Meinung...
Einfach so Aussagen tätigen kann jeder! Augenzwinkern


Oh, hatte ich nicht genau gelesen. Ich finde FU solo eben nicht so toll, daß man gleich die Live-Konzerte auf CD und DVD pressen muß.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.03.2009 17:27 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gut, aber nur weil DU sie nicht sooo toll findest heisst das doch nicht, dass jeder andere auch so denkt? und daher kannst du natürlich sagen "ich finde die DVD überflüssig"...aber zu sagen "die DVD IST überflüssig" halte ich bei deinem argument für schwachsinn....ich zum beispiel mag auch die musik des racingt teams, nicht nur die der ärzte...klar, ich würde mich mehr über ärzte-aktivität freuen als über farins solo-tour, aber deswegen sehe ich die live dvd nicht gleich als überflüssig an...ich finds einfach schön, weil ich live versionen allgemein sehr nett finde

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
28.03.2009 18:31 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Zitat: Original von Bakima Zitat: Wozu eine DVD rausbringen, auf der die Nasen vom Racing-Team drauf sind? Die sind doch eh alle beliebig austauschbar und nur 'ne Begleitband auf Tour. Die Bühnenshows als solche sind jetzt auch nicht sooo der Bringer, dass man die nun unbedingt auf 'ner Tour-DVD für die Nachwelt konservieren müsste.
Zitat:
Hallo? Im Racing-Team sind keine beliebig austauschbaren "Nasen", ich persönlich gucke mir das Racing-Team als ganzes gerne an und freu mich daher auch auf die DVD, es gibt nun mal Fans vom Racing Team und nicht nur von Farin an sich und den Ärzten..
Zitat:
Dankeschön, so seh ich das auch. Ich mag das Racing Team großes Grinsen Und die Bühnenshow hat mir bisher auch gefallen, selbst wenn´s nicht "dasselbe wie bei die Ärzte ist" *Augen verdreh* Ne, DVD find ich eine tolle Idee.


Also ich freu mich auch auf die DVD außerdem find ich das Racing Team toll und es wäre mir ein neues wenn das Racing Team ständig ausgetauscht wird!
Das Racing Team gehört nunmal zu Farin "solo" dazu!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isola: 28.03.2009 21:34.

28.03.2009 21:33 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola
Zitat:
Zitat:
Zitat: Original von Bakima Zitat: Wozu eine DVD rausbringen, auf der die Nasen vom Racing-Team drauf sind? Die sind doch eh alle beliebig austauschbar und nur 'ne Begleitband auf Tour. Die Bühnenshows als solche sind jetzt auch nicht sooo der Bringer, dass man die nun unbedingt auf 'ner Tour-DVD für die Nachwelt konservieren müsste.
Zitat:
Hallo? Im Racing-Team sind keine beliebig austauschbaren "Nasen", ich persönlich gucke mir das Racing-Team als ganzes gerne an und freu mich daher auch auf die DVD, es gibt nun mal Fans vom Racing Team und nicht nur von Farin an sich und den Ärzten..
Zitat:
Dankeschön, so seh ich das auch. Ich mag das Racing Team großes Grinsen Und die Bühnenshow hat mir bisher auch gefallen, selbst wenn´s nicht "dasselbe wie bei die Ärzte ist" *Augen verdreh* Ne, DVD find ich eine tolle Idee.


Also ich freu mich auch auf die DVD außerdem find ich das Racing Team toll und es wäre mir ein neues wenn das Racing Team ständig ausgetauscht wird!
Das Racing Team gehört nunmal zu Farin "solo" dazu!

Am Anfang wurde da viel getauscht, ach dazugehören tut es schon ein wenig. Aber ne wirkliche Band sind sie nicht, sieht man ja am neuen Album...wie gut sie da zum Einsatz kamen...Wie viel sie an den Songs mitschrieben oder gesungen haben.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 29.03.2009 01:40.

29.03.2009 01:40 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bakima
Zitat:
Original von unhiphopbar
Wozu eine DVD rausbringen, auf der die Nasen vom Racing-Team drauf sind? Die sind doch eh alle beliebig austauschbar und nur 'ne Begleitband auf Tour. Die Bühnenshows als solche sind jetzt auch nicht sooo der Bringer, dass man die nun unbedingt auf 'ner Tour-DVD für die Nachwelt konservieren müsste.


Hallo? Im Racing-Team sind keine beliebig austauschbaren "Nasen", ich persönlich gucke mir das Racing-Team als ganzes gerne an und freu mich daher auch auf die DVD, [...]


Hallo zurück. Du kannst gerne mal just for fun bei Deinem nächsten Konzert andere Konzertgänger ansprechen und fragen, ob sie Dir die einzelnen Namen des Racing-Teams nennen können... Augenzwinkern
Zudem SIND die Mitglieder austauschbar: wenn jemand auf Grund von Krankheit, Schwangerschaft oder anderen Verpflichtungen ausfällt, macht das gar keinen Unterschied und fällt den meisten überhaupt nicht auf. Dann steht da halt 'ne Trulla weniger bei den background-Sängerinnen rum - does anyone care? Augen rollen
Wie Vampiro auch schon geschrieben hat, gab es durchaus schon viele Besetzungswechsel in der Zeit während der ersten Alben, welche Farin übrigens komplett im Alleingang eingespielt hat. Da waren die Nasen vom Racing-Team halt die Marionetten im Hintergrund auf der Bühne, aber künstlerischen Einfluss hatten und haben(!) sie keinen.
Aber wie schon in meinem letzten Beitrag geschrieben: Wer Spaß dran hat, darf sich natürlich die DVD so oft anschauen, wie er/ sie Lust dazu hat und sich dabei 'nen Ast abfreuen. Da ist es egal, ob sie überflüssig oder nicht ist.
29.03.2009 09:16 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann drück ich es anders aus:
Für MICH sind sie nicht einfach austauschbar und ich kenne auch die Namen Augen rollen
Die Leute, die zu den Konzerten gehen und so denken wie du tun mir ein wenig Leid.
Und ich weiß genauso, dass die ersten beiden Alben solo eingespielt wurden und dass es Besetzungsänderungen gab.
Trotzdem höre ich sie mir live seit 2006 gerne an und finde die aktuelle Besetzung sehr gut und hoffe, dass sie sich jetzt nicht weiter ändert.
Ich freue mich zudem auf das nächste Album, bei dem das Racing Team auch eigene Songs ein bringen wird neben Farins und denke, dass das aktuelle ohne Nessie, Cindia, Rachel, Annette, Rob, Hardy, Fischi, Quitte, Celina, Vanessa und Simone nicht so gut geworden wäre.
smile

also Fazit: ich freu mich, du hälst es für überflüssig. Schönen Sonntag noch Augenzwinkern

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

29.03.2009 09:49 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die momentane Besetzung des RT kann man ohne weiteres auf eine CD bringen... Obwohl ich FU eigentlich immer noch als Solokünstler sehe... Ich persönlich weiß nicht, wieviel es bringen wird, wenn die RT Mitglieder da eigene Songs reinbringen sollten, da FU dieses Soloprojekt (das immer noch ein Soloprojekt ist) nur deshalb macht, weil er sich kreativ austoben möchte. Aber zum Glück kann man die Zukunft erst sehen, wenn das neue Album eines Tages rauskommt Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

29.03.2009 10:31 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Da waren die Nasen vom Racing-Team halt die Marionetten im Hintergrund auf der Bühne, aber künstlerischen Einfluss hatten und haben(!) sie keinen.


da hab ich aber was anderes gehört: einen song von farin z.b. ("lieblingslied"), hat das racing team komplett abgelehnt, deswegen kam er nicht aufs album. hat farin bei "polylux" mal erzählt.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
29.03.2009 12:49 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
....
Zudem SIND die Mitglieder austauschbar: wenn jemand auf Grund von Krankheit, Schwangerschaft oder anderen Verpflichtungen ausfällt, macht das gar keinen Unterschied und fällt den meisten überhaupt nicht auf. Dann steht da halt 'ne Trulla weniger bei den background-Sängerinnen rum - does anyone care? Augen rollen
...

komischerweise hat Farin keinen Ersatz gesucht als letztes Jahr eine vom Racing Team schwanger wurde...

Ich denke dass es Farin früher einfacher gefallen wäre mal schnell einen ersatz zu suchen, falls jemand krank geworden wäre
Aber mit der Zeit glaube ich, dass Farin das RT sehr ans Herz gewachsen ist smile

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.03.2009 13:12 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings... Schließlich bezeichnet er sich und seine Kollegen nun als Band... also als Farin Urlaub Racing Team und es steht nicht nur mehr Farin Urlaub auf seiner Platte. Wobei der Unterschied für die Hörer, die die Platte nur hören, weil sie vom FU ist, wahrscheinlich nur graduell ist.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

29.03.2009 13:26 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, dass ein Song ganz abgelehnt wurde hab ich auch gehört, wusste aber nicht mehr in welchem Interview er das erzählt hat smile

Ich finde "Die Wahrheit übers Lügen" so vielseitig, so können richtige Soloalben einfach nie sein, und natürlich sind bei Konzerten nie dermaßen viele Gags und Albernheiten wie bei Ärzte-Konzerten möglich, aber musikalisch ist das der Wahnsinn und deswegen: DVD, juhu! :D

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

29.03.2009 14:45 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im prinziep find ich die idee ja okay...aber mir macht Farin im moment einfach zu viel FU(RT) und zu wenig DÄ...aber da das FURT live eh viel bessser ist als wie auf PLatte freu ich mich schon...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
29.03.2009 16:15 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein best-of-Album und Farin hätte in diesem Jahrzehnt tatsächlich mehr im Alleingang als zusammen mit die ärzte veröffentlicht.^^
30.03.2009 09:39 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein best-of-Album und Farin hätte in diesem Jahrzehnt tatsächlich mehr im Alleingang als zusammen mit die ärzte veröffentlicht.^^


Nach drei offiziellen Alben und einem Live- Album, sowie einer Live - DVD ein Best of rauszubringen wäre meiner Meinung nach nicht gerade förderlich. Aber dem Herrn wäre es zuzutrauen. Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

30.03.2009 15:38 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH