das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von unhiphopbar
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein best-of-Album und Farin hätte in diesem Jahrzehnt tatsächlich mehr im Alleingang als zusammen mit die ärzte veröffentlicht.^^


Nach drei offiziellen Alben und einem Live- Album, sowie einer Live - DVD ein Best of rauszubringen wäre meiner Meinung nach nicht gerade förderlich. Aber dem Herrn wäre es zuzutrauen. Augenzwinkern


definitiv..aber ich glube das´dass nen ziemlichen aufstand von vielen fans geben würde...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
30.03.2009 16:58 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
naja gut, aber nur weil DU sie nicht sooo toll findest heisst das doch nicht, dass jeder andere auch so denkt? und daher kannst du natürlich sagen "ich finde die DVD überflüssig"...aber zu sagen "die DVD IST überflüssig"


Meiner Meinung nach IST sie überflüssig. Das heißt ja nicht, daß alle anderen auch dieser Meinung sein müssen Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.03.2009 18:10 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Best Off kommt eh noch, der muss ja irgendwo nochmal "Der Frauenflüsterer" veröffentlichen und dann behaupten es wäre ein exklusiver Track. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
30.03.2009 19:11 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn das best of nicht dieses jahr noch kommt dann spätestens zum neuen album von dä oder zum nächsten furt album...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
30.03.2009 19:13 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
Und wenn das best of nicht dieses jahr noch kommt dann spätestens zum neuen album von dä oder zum nächsten furt album...


das denke ich nicht. was soll denn bitte drauf auf das best of? 10, 11 lieder, die man auf drei alben findet? also ne, bestimmt nich großes Grinsen

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
30.03.2009 19:21 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso dann jetzt shon ne live-dvd nach den paar touren ein live album nach 2 touren ?!?...ich finde er macht zuviel und rgentwann wird ers bestimmt mit einer lächerlichen aktion wie einem best of übertreiben...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
30.03.2009 19:48 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich kanns mir nich vorstellen, ne live-cd/dvd kann man ja nich mit nem best of vergleichen
(bullet for my valentine z.b. ham nach einer ep und einem album ne live-dvd rausgebracht)
aber is ja jetzt egal, werden wir ja dann sehn, wenn das best of kommt oder eben auch nicht großes Grinsen
war genug OT jetzt^^

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von no_name1: 30.03.2009 20:11.

30.03.2009 20:10 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam aber sicher habe ich das gefühl, dass ma es hier keinem Recht machen kann.
Wenn nichts kommt ist es falsch, wenn was kommt, aber auch. Irgendwann im Laufe der Tour hätten ohne die Ankündigung garantiert viele, viele geschrien "ich will eine DVD, Live-DVD, juhuu". Das Racing Team ist Live viel besser als im Studio, desshalb auch die Live-CD, die bei mir hoch und runter läuft und von der die Live-Versionen bei mir die Studio-Versionen ersetzen. Ob die DVD sinnlos ist oder nicht, es wird doch keiner zum kauf gezwungen und ich kenne noch einige Leute außer mir die sich riesig drauf freuenAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
30.03.2009 20:51 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts ist im Leben sinnlos, denn sobald es für einen Menschen einen Sinn hat, ist es nicht mehr sinnlos. Und derjenige der eine Aktion schießt.... der sollte doch vom Sinn überzeugt sein?!...

Ich möchte auf jeden Fall eine schöne Wall of Death auf der Live DVD zu Krieg... und ein paar sinnlose Aktionen dazu.... großes Grinsen

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 30.03.2009 21:09.

30.03.2009 21:08 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha gibt es zu Farins Popsong Nummer 1 "Krieg" ne Wall of Death von 14 Jährigen Mädchen? großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 30.03.2009 21:23.

30.03.2009 21:23 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Hahaha gibt es zu Farins Popsong Nummer 1 "Krieg" ne Wall of Death von 14 Jährigen Mädchen? großes Grinsen


Wahrscheinlich großes Grinsen
Genau das macht das ganze ja so reizvoll Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

30.03.2009 21:26 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Hahaha gibt es zu Farins Popsong Nummer 1 "Krieg" ne Wall of Death von 14 Jährigen Mädchen? großes Grinsen

Was denn, ist das Publikum dort mittlerweile schon so alt geworden? Kinners, wie die Zeit vergeht. großes Grinsen
30.03.2009 22:11 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
So langsam aber sicher habe ich das gefühl, dass ma es hier keinem Recht machen kann.
Wenn nichts kommt ist es falsch, wenn was kommt, aber auch. Irgendwann im Laufe der Tour hätten ohne die Ankündigung garantiert viele, viele geschrien "ich will eine DVD, Live-DVD, juhuu". Das Racing Team ist Live viel besser als im Studio, desshalb auch die Live-CD, die bei mir hoch und runter läuft und von der die Live-Versionen bei mir die Studio-Versionen ersetzen. Ob die DVD sinnlos ist oder nicht, es wird doch keiner zum kauf gezwungen und ich kenne noch einige Leute außer mir die sich riesig drauf freuenAugenzwinkern


geenau z B ich fröhlich
30.03.2009 22:41 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Vampiro
Hahaha gibt es zu Farins Popsong Nummer 1 "Krieg" ne Wall of Death von 14 Jährigen Mädchen? großes Grinsen

Was denn, ist das Publikum dort mittlerweile schon so alt geworden? Kinners, wie die Zeit vergeht. großes Grinsen

Mir ist es ja eigentlich egal wie alt die Leute auf FURT Konzerte sind, aber die Wall of Deaths finde ich schon bei DÄ lächerlich da es einfach 0 zu der Musik passt und anscheinend jede Band im Moment ne Wall of Death machen will...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.03.2009 05:40 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
definitiv..aber ich glube das´dass nen ziemlichen aufstand von vielen fans geben würde...


sicher? es gibt so viele JA -Sager. Ach da steht Farin Urlaub drauf dann wird das schon super sein ... verwirrt

Zitat:
ich finde er macht zuviel


da stimme ich Dir, auch wenn ich mich auf die LiveDvD freue zu.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
31.03.2009 08:50 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uaaah satzzeichen....

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
31.03.2009 16:00 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
uaaah satzzeichen....


Warst du es nicht, der/ die meinte, dass manche Uraltthreads aufleben lassen, um ihre Posts in die Höhe zu treiben... und dass man folglich keine unnötigen Posts machen sollte?

On- Topic:
Es ist wirklich völlig egal, wie alt die Menschen auf der Live - DVD sind. Das FURT macht meiner Meinung nach gute Musik, hat sicher seine Fans, die sich eine Live- DVD wünschen und somit auch (so wie jeder in einem freien Staat (wofür wir dankbar sein können)) das Recht, eine Live- DVD zu veröffentlichen.

Aus welchen Gründen sich jemand die DVD nun kauft (seien es die 14 jährigen Wall of Death Mädls... oder der 12- jährige Dieter... Augenzwinkern ), sollte denjenigen, der sich die Live- DVD wünscht, die Freude daran nicht vermiesten, denn egal wie viel der Herr FU mit seinem RT herausbringt, es ist ein Segen für die Fans...

Abgesehen davon denke ich nicht, dass die Veröffentlichungen mit dem RT seine Projekte mit dÄ in irgendeiner Weise beeinflussen... Würde er sich nicht kreativ auf diese Weise austoben dürfen, würde der Herr FU wahrscheinlich einfach ein paar Mal öfter seinem Hobby fröhnen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 31.03.2009 16:25.

31.03.2009 16:22 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
BelasVampirin BelasVampirin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23077.jpg

Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach,ich freu mich ^^
nich nur auf die dvd sondern auch aufs konzert in bochum *_*

__________________
Live gesehen:
Die Ärzte;Farin Urlaub Racing Team;Bela B y Los Helmstedt ;Placebo ;Mono Inc. ;ASP ;The Other;Blitzkid;Samsas Traum;Saltatio Mortis;Abwärt;Unheilig; Doro;Scorpions <3 <3 <3
31.03.2009 16:48 BelasVampirin ist offline Beiträge von BelasVampirin suchen Nehmen Sie BelasVampirin in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier jede Mücke zum Elefanten gemacht werden muss. Wer sie will kauft sie, wer nicht eben nicht.

__________________
Life is unfair
31.03.2009 23:33 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aus welchen Gründen sich jemand die DVD nun kauft (seien es die 14 jährigen Wall of Death Mädls... oder der 12- jährige Dieter... ), sollte denjenigen, der sich die Live- DVD wünscht, die Freude daran nicht vermiesten, denn egal wie viel der Herr FU mit seinem RT herausbringt, es ist ein Segen für die Fans...


Amen sozusagen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Fans des FURT wird es freuen. Warum sollte er es also nicht machen?

Zitat:
Abgesehen davon denke ich nicht, dass die Veröffentlichungen mit dem RT seine Projekte mit dÄ in irgendeiner Weise beeinflussen... Würde er sich nicht kreativ auf diese Weise austoben dürfen, würde der Herr FU wahrscheinlich einfach ein paar Mal öfter seinem Hobby fröhnen.


Das sehe ich genau so. Mehr DÄ würde es ohne das FURT auch nicht geben. Ich denke sogar, dass es ohne das FURT oder Belas Schauspielerei sogar DÄ gar nicht mehr geben würde. Die beiden bzw. wohl alle drei brauchen ihre Freiräume. DÄ sind halt nicht die typische Band, die im Probenraum Stücke erarbeitet, veröffentlicht, auf Tour geht und dann wieder von vorne beginnt. Und ist es nicht eigentlich genau das, was sie ausmacht und uns sie lieben lässt? Und um dem gleich vorzugreifen: Ja, früher gab es mehr DÄ, häufiger Platten etc. Das heißt aber nicht, dass es heute genauso sein muss oder so heute noch gut wäre. Menschen verändern sich und damit auch ihre Art Musik zu machen.

Zitat:
Original von Fabiball
uaaah satzzeichen....


Bzgl. Orthographie etc. solltest Du Dir vieleicht zunächst einmal an die eigene Nase packen. Dann würden Dir solche Kommentare besser zu Gesicht stehen Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott....
01.04.2009 07:57 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH