das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » paulsrekorder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen paulsrekorder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

cool paulsrekorder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, was ihr von paulsrekorder haltet?
Auf der letzten MIA. Tour ist die Bremer Band als Vorband aufgetreten.

Hier mal ein paar Links, um sich einen kleinen Eindruck zu verschaffen:


www.paulsrekorder.de
http://www.myspace.com/paulsrekorder


Letztes Jahr sind sie beim Bundesvision Songcontest mit ihren Song "Anna" aufgetreten.




Ich find die Jungs super großes Grinsen
Live sind die echt gut. Hat mir sehr gefallen. Hoffentlich hört man bald mehr von ihnen..
02.04.2009 16:25 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: paulsrekorder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die band auch vom buvisoco 08
und vor kurzem lief ein neues video mal auf mtv

die lieder kann man anhören, aber auf ein konzert o.ä. würde ich nicht gehen^^

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von no_name1: 02.04.2009 16:58.

02.04.2009 16:57 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » paulsrekorder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH