das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Halsabschneider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halsabschneider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwarze Seele Schwarze Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23666.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Halsabschneider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich habe jetzt mal eien Frage zu dem Song....(falls jemand den nicht kennen sollte der befindet sich auf der Single "Wie es geht")
Und so weit ich weiß, war der Song ja mal ´ne "Racheaktion" an den Landeshauptmann Dr. Jörg Haider. Aber warum?? Was ist denn da damals vorgefallen????? *neugier*
Wäre echt nett, wenn mir da mal wer weiter helfen kann... Augenzwinkern
05.04.2009 19:04 Schwarze Seele ist offline E-Mail an Schwarze Seele senden Beiträge von Schwarze Seele suchen Nehmen Sie Schwarze Seele in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schwarze Seele anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Haider war eben ein Nazi und darauf sind DÄ nunmal nicht gut zu sprechen...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.04.2009 22:10 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Haider war eben ein Nazi

Ich wäre vorsichtig mit solchen aussagen, nachdem die österreichischen comedians Stermann und Grissemann sich über ihn lustig gemacht haben, wurde ein mordanschlag auf den veranstalter ihrer show in kärnten verübt (kein scherz!)... in kärnten ist haider wirklich so eine art heiliger also würde ich an deiner stelle nicht dorthin fahren großes Grinsen .
Aber ja, im großen und ganzen hast du recht.
05.04.2009 22:23 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das Lied nicht auch mal verboten? *amkopfkratz*

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.04.2009 22:27 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haider war kein nazi, sondern "nur" ziemlich rechts, das ist ein unterschied. (nein, ich will ihn in keinster weise verteidigen)
05.04.2009 22:42 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:27.

05.04.2009 23:08 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Haider war eben ein Nazi

Ich wäre vorsichtig mit solchen aussagen, nachdem die österreichischen comedians Stermann und Grissemann sich über ihn lustig gemacht haben, wurde ein mordanschlag auf den veranstalter ihrer show in kärnten verübt (kein scherz!)

Was? War das nicht nur eine Drohung? Link bitte!


Dachte ich auch. Ich hatte in nächster Zeit nicht vor nach Kärnten zu fahren, und außerdem bin ich hier ja anonym Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.04.2009 23:28 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
N 48.3 N 48.3 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23061.jpg

Dabei seit: 12.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick mich.
Das war das eine und dann hab ich mal was von Brandstiftung in ihrer Agentur hier gelesen.

Davon, dass der Song mal verboten war, wüsste ich nichts, würde mich aber auch interessiern.

Und warum die ärzte ihn geschrieben haben, teil ich die gleiche meinung wie das brot. Augenzwinkern
05.04.2009 23:32 N 48.3 ist offline Beiträge von N 48.3 suchen Nehmen Sie N 48.3 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist auch Schwachsinn, daß der verboten war. Verbieten kann man Lieder sowieso nicht, höchstens auf den Index setzen. Aber auch nur wegen Jugendschutz. Wenn ein Politiker kritisiert wird fällt das unter Meinungsfreiheit.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.04.2009 23:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte haben absolut recht damit Jörg Haider zu kritisieren.
In meinen Augen war er nicht nur extrem rechts. Ich weiß, dass ich mit dieser Einstellung nicht nach Kärten fahren sollte, aber als Steirer kann ich selber nicht sagen, was die Kärtner an diesem Mann gefunden haben. Fraglich ist doch, dass das BZÖ in Kärnten über 40% erreicht hat, obwohl Haider bei der Wahl nicht mehr unter den Lebenden weilte... Den Kärtnern scheint es also egal zu sein, wie diese Partei weitergeführt wird?

In jedem Fall kann ich ein Lied gegen Jörg Haider nur begrüßen, da er meiner Meinung nach nicht viel gutes zur FPÖ, zum BZÖ und zur österreichischen Politik beigetragen hat.
(Nicht dass mich eine dieser Parteien interessieren würde... aber ehrlichgesagt will ich auch keinen Bundeskanzler Namens Strache haben!)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 06.04.2009 10:39.

06.04.2009 10:37 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Schwarze Seele Schwarze Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23666.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von Schwarze Seele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das ganze theater ja mitbekommen um den haider....also ich wohne/lebe in kärnten seit 98 bin aber in berlin geboren...
jedenfalls...ja ich weiß auch nicht..die tragen hier ne rosa-rote-sonnenbrille was den betrifft...
klar er war ein kärnten ein politiker fürs volk...weil er viel für die kärntner gemacht hat...-er hat sich auch mit bauarbeitern an einen tisch gesetze und mit denen ´n bier getrunken...
nur komischer weise, sieht niemand seine fehler...ich finde es auch nicht toll das ich 170 euro zahlen muss, wenn ich mein auto anmelden will...-das ist ua. auch auf seinem mist gewachsen...
ich habe auch ne arbeitskollegin, die sich nach seinem tod, seine cd, dvd und sein buch gekauft hat...und bei seiner beerdigung hat sie geheult obwohl sie das ganze nur am fernsehr verfolgt hat...
ich habe keine ahnung warum die kärnter den als heiligen ansehen....ich verstehe es selber nicht...-mir fehlt wohl das kärntner-gen! Augenzwinkern :-P
na ja..über den haider, könnt ich mich seiten-lang aufregen, aber ich lass das mal bleiben...
nur ein nazi war er nicht...er war halt ein rechter auf eine gewisse art und weise....und er hat auch so einige unüberlegte dinge gesagt...-lag aber vielleicht auch an seinem dad...der war glaub ich bei der ss....*grübel*
aber was ich dazu noch sagen muss....es sind viele kärnter gegen ausländer und so....also ich habe da schon so einiges zu hören bekommen, was mir dann doch irgendwie die sprache verschlagen hat.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarze Seele: 06.04.2009 19:32.

06.04.2009 19:29 Schwarze Seele ist offline E-Mail an Schwarze Seele senden Beiträge von Schwarze Seele suchen Nehmen Sie Schwarze Seele in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schwarze Seele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Halsabschneider


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH