das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street

Hat mich ziemlich beeindruckt und die Musik war auch recht toll smile
Allerdings würde ich auch noch den schlechtesten Film toll finden, solange ein Fitzelchen von Johnny Depp auftaucht, darum bin ich da keine sehr objektive Kritikerin Augenzwinkern


Der Film ist absolut klasse!!

Habe den ja im Grunde nur angeguckt weil Anthony Steward Head eine Gastrolle haben sollte, aber seine Szenen wurden irgendwie komplett rausgeschnitten.
Aber auch ohne war der Film klasse, tolle Musik, super Hauptdarsteller, passtfröhlich

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
05.04.2009 15:28 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Creep
Total enttäuschend
Habe echt mehr von dem Film erwartet
Aber teilweise war er einfach nur zum Lachen komisch großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.04.2009 15:31 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franky-El
James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Hat mir sehr gut gefallen, werde ich mir auch auf jeden Fall auf DVD (b.z.w. Blue-Ray) holen!


Das ist mit Abstand der schlechteste Bond-Film, den ich je gesehen habe.

Der letzte Film den ich gesehen habe war "Mord ist mein Geschäft" im Kino bzw. "Die Welle" auf DVD.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.04.2009 15:59 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Fidelity

Keine Ahnungm warum ich den Film bisher nie gesehen hab, das Buch habe ich regelrecht verschlungen. Der Film hat mir auch gut gefallen, auch wenn halt wie immer ein paar Szenen gefehlt haben. Aber werde ich wohl nochmal schauen fröhlich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.04.2009 16:30 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Knochenmann

Ein recht interessanter Krimi. Hat auch ein bisschen was von einer Komödie. Normalerweise sehe ich mir solche Filme nicht im Kino an, aber der war sein Geld definitiv wert.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

07.04.2009 16:59 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Franky-El
James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Hat mir sehr gut gefallen, werde ich mir auch auf jeden Fall auf DVD (b.z.w. Blue-Ray) holen!


Das ist mit Abstand der schlechteste Bond-Film, den ich je gesehen habe.


Tja, dann gehen unsere Meinungen wohl sehr drastisch auseinander, aber was solls, nicht wahr? Augenzwinkern

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
07.04.2009 17:19 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
VenusMorgenstern VenusMorgenstern ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IM KINO:

DER JA - SAGER

absolut genial!!!
lange nicht mehr so gelacht... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
endlich mal wieder eine komödie, die das hält, was sie verspricht!

AUF DVD:

VOM SUCHEN UND FINDEN DER LIEBE

der film war ein traum smile voller liebe und emotionen, aber in keinster hinsicht an keiner stelle kitschig oder schnulzig. und mit absoluter starbesetzung :-) war wirklich klasse....zu empfehelen!! ^^

__________________
Carpe Diem - Nutze den Tag!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VenusMorgenstern: 07.04.2009 19:09.

07.04.2009 19:05 VenusMorgenstern ist offline Beiträge von VenusMorgenstern suchen Nehmen Sie VenusMorgenstern in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Kino:

" der Knochenmann " ein GENIALER Film!

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
08.04.2009 12:31 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kaufhauscop

Ich hatte ja keine großen Erwartungen und hab eine x-beliebige, lächerliche, niveaulose Hollywoodkomödie erwartet. Joaa war dann ganz ok, einige Klischees wurden erfüllt, sodass man vieles vorhersehen konnte und es gab nicht soo viele große Lacher, aber man kann ihn sich ansehn.


Jurassic Park

Wieder ein Film-den-man-sehn-muss, den ich noch nich gesehn hatte. Ziemlich gut, auch wenn er früher warscheinlich noch beeindruckender war.


Saw IV

Der erste Saw-Film, den ich gesehn habe. Die Handlung, soweit ich sie mitverfolgen konnte, find ich ziemlich interessant, bei den Folterwerkzeugen, bzw. Tötungsapparaturen, bekommt man aber stellenweise Angst vor den Filmemachern.
08.04.2009 12:33 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im kino letzten montag ^^

- yes man

seehr lustig xD
hatte auch erwartet oder in der hoffnung dass er lustig sein wird da ein toller schauspieler mitspielt den ich mag ;-)

- marley and me

dachte zuerst dass er auch lustig sein wird mit owen wilson und jennifer aniston. war er auch am anfang......jedenfalls haben einige frauen (und männer?) am schluss paar tränen weggewischt...

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
10.04.2009 14:46 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Baader Meinhof-Komplex
Beim ersten Sehen fand ich ihn sehr mäßig, die Zusammenhänge werden in meinen Augen nicht so gut klar, die Übergänge zwischen den einzelnen Stufen sind mir zu schnell, die Motive kommen irgendwie anfangs nicht so recht durch. Benno Ohnesorg wird erschossen und in der nächsten Szene basteln sie schon Bomben.
Man erhält aber einen guten Einblick in die Psyche der Täter, auch wenn ich nicht finde, daß man es so drehen hätte müssen, daß man anfangs Sympathie mit der RAF aufbaut.

I Am Legend
Ich bin ja eigentlich nicht so der Zombiefreund, aber die Anteile halten sich zum Glück in Grenzen. Spannendes Drama, das bis zum Ende offen und überraschend bleibt. Fantastisch, was man mit einem Darsteller über 90 Minuten halten kann. Sehr epische Bilder, sehr mitreißend.

Bruce Allmächtig
Quatschfilm. Ich kann mich gar nicht mehr an so viel erinnern, aber stellenweise war er richtig witzig. Leider mit der falschen Synchronstimme für Morgan Freeman.

Das Beste kommt zum Schluss
Eigentlich scheint am Anfang das Ende klar zu sein, aber am Ende ist dann doch wieder alles ganz anders.
Einer der schönsten/traurigsten Filme, die ich kenne.

Departed - Unter Feinden
Bei der Besetzung sollte man eigentlich einen richtig, richtig guten Film erwarten. Zwischenzeitlich baut sich auch eine sehr gute Atmosphäre auf, aber das Ende macht das dann doch irgendwie alles wieder zunichte, gefiel mir insgesamt nicht so sehr.

Batman
Das ist irgendwie halbglar. Jack Nicholson as Joker verblasst natürlich gegen Heath Ledger, was aber wohl vor allem an der schlechten Synchronisation liegt. Christian Bale ist wohl ohne Zweifel der beste Batman aller Zeiten. Die Story des Films ist eigentlich ganz okay - wenn auch sehr kurz zusammen gefasst -, aber was soll das denn bitte, daß Harvey Dent in dem Film vorkommt, aber nicht als Two Face in Erscherinung tritt?! Na wie auch immer...
Eigentlich dachte ich, den Film bisher maximal einmal gesehen zu haben, aber irgendwie konnte ich teilweise voraus sagen, welcher Dialog als nächstes folgt großes Grinsen

Tricks
Nicholas Cage in einer Komödie. Gewöhnungsbedürftig. Ich habe nur mit einem Auge geguckt, aber das war sehr amüsant, kann man sich mal wieder angucken.

Tatort - Das zweite Gesicht
Sehr witziger Münster-Tatort. Sehr skurril. Wie immer top!

Liebe ist Nervensache
David Duchovny spielt mal wieder einen Sexsüchtigen. Allein das finde ich immer wieder amüsant. Sehr kurzweiliger Spaß.

Der Untergang
Ich finde den Film nach wie vor recht überbewertet.

About a Boy oder: Der Tag der toten Ente
So ein toller Film! Top 10 mindestens.

Hostage - Entführt
Ich fand ihn beim diesmaligen zweiten Sehen besser als beim ersten Mal. Er bekam auf jeden Fall mehr schlechte Kritik als ihm zustand, auch wenn es natürlich viele bessere Willis-Einsamer-Wolf-Filme gibt.

Blood Diamond
In "Departed" konnte ich Leonardo DiCaprio nicht so ganz ernst nehmen, hier funktioniert das aber wunderbar. Wahnsinnig spannender, schockierender, überraschender Afrika-Konflikt-Kapitalisten-Rebellen-Film, der zu keiner Sekunde langweilig oder übertrieben wirkt. Sehr emprehlenswert.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.04.2009 22:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knowing
Sehr interessant. Vor allem die Darstellung der "Flüstermenschen". Aber das Ende fand ich nicht sehr überragend.

Shopaholic
Äußerst lustig. Ich habe mich zwei oder drei Mal für die Hauptdarstellerin geschämt... aber ansonsten sehr unterhaltsam.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

12.04.2009 01:28 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend:
The Prestige
fand den beim ersten mal gucken irgendwie besser, kann aber auch daran liegen das ich gestern nebenbei noch ein bisschen gelernt habe.
Aber weniger verwirrend wie beim ersten mal schauen war er großes Grinsen wäre auch schlimm wenn nicht *g*
Aber ich mag den Film gern.

und dann hab ich nachts noch n teil von
Herr der Ringe
gesehen. Der Film an sich ist natürlich schon toll. aber da ich gestern nicht wirklich in Stimmung war für den Film auch wieder blöd.
Und dann immer Werbung und TV-Version .. Augen rollen
14.04.2009 18:59 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous

Batman
Das ist irgendwie halbglar. Jack Nicholson as Joker verblasst natürlich gegen Heath Ledger, was aber wohl vor allem an der schlechten Synchronisation liegt.
Tricks

Tatort - Das zweite Gesicht
Sehr witziger Münster-Tatort. Sehr skurril. Wie immer top!



Jack Nicholson war ein verdammt guter Joker! Vielleicht sogar besser als Ledger, aber der ist ja leider gestorben, deswegen der ganze Hybe. Augen rollen Augenzwinkern

Aber Tatort Münster ist eh der beste smile

Ich hab Slumdog Millionaire gesehen. Es waren gute und interessante Bilder dabei, die Musik war super, und von der Machart des Filmes war ich auch begeistert.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.04.2009 19:22 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Münsteraner Tatort war zwar sehr unterhaltsam und ich habe mich teilweise gebogen vor lachen. Leider war die Geschichte nicht ganz verständlich. Aber egal, das ist eben mehr eine Komödie als ein Krimi Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.04.2009 19:50 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Hybe .


Viel Hype um nix.... sowie bei Alzheimer.... Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

14.04.2009 20:04 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von dunkleNacht
Knowing
Sehr interessant. Vor allem die Darstellung der "Flüstermenschen". Aber das Ende fand ich nicht sehr überragend.


Ganz deiner Meinung, das Ende fand ich auch nicht so gut...

Anm. d. Mod.: SPOILER - bitte bitte, berücksichtigt doch, das manche Leute sich den Film nicht verderben lassen wollen...







EDiT: uups..tut mir Leid rotes Gesicht











...hätt mir irgendwie was "besseres" erwartet als diese Aliens oder was die waren, aber dafür war Nicolas Cage toll!

__________________
Rock goes my heart <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ingii: 15.04.2009 17:41.

14.04.2009 22:30 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls Knowing

Ich fand die Katastrophen super, vor allem, weil es im Kino einfach viel lauter ist als im TV ^^

Und das mit den Zahlen, war 'ne super Idee, muss man erstmal drauf kommen. Das Ende war auch für mich komisch, aber ich weiss nicht wie man es anders hätte machen können...

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
15.04.2009 09:06 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend im Kino: Männersache
Naja, war ganz nett, der eine oder andre Lacher war dabei, aber nichts total neues...wobei ich die Out-takes am Schluss ganz amüsant fand....

Auf DVD: Krabat
Sehr gute Roman-Verfilmung...klar, es fehlte einiges, aber sonst sehr gut umgesetzt und dargestellt...David Kross und Daniel Brühl haben mir auch sehr gefallen...

Auf DVD: Die drei Räuber
Mein neuer lieblings Kinderfilm! Total süß gemacht! Und dann spricht auch noch Bela einen der Räuber (ich hätt ihn ja fast nicht erkannt... großes Grinsen )

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

15.04.2009 14:55 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männersache

Ehrlichgesagt habe ich mir den besser vorgestellt, nach den Kritiken die ich gelesen habe... Mir kamen die Gags ein wenig willkührlich vor (an manchen Stellen). Die Outtakes am Ende waren aber wirklich klasse.... Trotzdem hatte ich am Anfang das Gefühl im falschen Film zu sitzen Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

15.04.2009 17:23 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH