das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gestern nacht auf VOX - Anime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestern nacht auf VOX - Anime
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m0nst3r m0nst3r ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Gestern nacht auf VOX - Anime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat gestern jemand den/die Anime/s auf VOX gesehen und kann mir sagen wie die heißen ? Da ich atm keine Fernsehzeitung da habe, wär das schon gnaz nett smile

btw. gibts hier anime fans unter euch ? smile

__________________
- Das Leben eines Jeden ist kostbarer als der größte Schatz der Welt -



30.09.2003 17:42 m0nst3r ist offline Homepage von m0nst3r Beiträge von m0nst3r suchen Nehmen Sie m0nst3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m0nst3r in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar keine Ahnung von Anime, aber schau mal da Augenzwinkern

Darauf hättest du auch kommen können :D Sei froh, dass mir langweilig is :D

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 30.09.2003 18:23.

30.09.2003 18:22 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gibt es auch Anime Fans unter euch ?


Ja ich z.B. mag die sehr gerne !
Früher habe ich auch voll gerne welche gezeichnet, das ist heuer aber en bissele eingeschlafen ;-)
Finds toll, das Vox welche zeigt, vor allem mit Untertiteln ! Kommt richtig Original rüber.

__________________

30.09.2003 19:54 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höchstens erotische Mangas Augenzwinkern
(na ok, kleiner scherz)

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 19:57 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst Hentais ? großes Grinsen

__________________

30.09.2003 20:11 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
m0nst3r m0nst3r ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von m0nst3r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kennt sich aber jemand aus smile )))
feine sache das, dass man immer wieder leute findet, die animes gut finden/fanden.

__________________
- Das Leben eines Jeden ist kostbarer als der größte Schatz der Welt -



30.09.2003 23:42 m0nst3r ist offline Homepage von m0nst3r Beiträge von m0nst3r suchen Nehmen Sie m0nst3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m0nst3r in Ihre Kontaktliste ein
Nero Nero ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-631.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wishmaster
höchstens erotische Mangas Augenzwinkern
(na ok, kleiner scherz)


Scherz? Verleugnest Du Deinen Trieb (Ach verdammt, zuviel Matrix geguckt) smile )?
02.10.2003 17:34 Nero ist offline Beiträge von Nero suchen Nehmen Sie Nero in Ihre Freundesliste auf
BroetchenmitHonig BroetchenmitHonig ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-588.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch ein Anime Fan!

__________________
Was soll ich sagen verwirrt ,ich hab doch keinen Grund!!!
03.10.2003 12:36 BroetchenmitHonig ist offline Beiträge von BroetchenmitHonig suchen Nehmen Sie BroetchenmitHonig in Ihre Freundesliste auf
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch *wink*
wobei Ich bei manchen animes den dazugehörigen Manga besser finde (was bei X/1999 der fall ist)

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
04.10.2003 13:12 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, ob es noch jemanden interessieren sollte:
ich weiß, welcher anime gemeint ist! großes Grinsen
meine cousine hat den auch mal nachts (zufällig) mit ner freundin auf vox entdeckt; und jetzt hat die dvds davon in ihrem regal stehn fröhlich
der anime heißt "samurai champloo" und ich find ihn äußerst empfehlenswert fröhlich unbedingt mal reinschauen (auf du-tube oder so) großes Grinsen
der zeichenstil ist anfangs zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, man kommt doch schnell damit aus großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 11.04.2009 02:31.

11.04.2009 02:30 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke,dass es nach 6 Jahren niemanden mehr interessiert.......

__________________
eine Reise lohnt sich

12.04.2009 03:48 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den jetzt mal aus Interesse angeschaut und kann verstehen was du mit Zeichenstil meinst.
Die Figuren wirken "natürlicher/menschlicher" da sie kleinere Augen haben als in anderen Animes und härtere Konturen. Mit dem Zeichenstil hätte ich keine Probleme wobei der Plot nix für mich ist.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

12.04.2009 11:53 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gestern nacht auf VOX - Anime


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH