das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schleicher und Raser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schleicher und Raser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mit dränglern hab ich kein problem, ich schließe einfach meinen überholvorgang ab, deren Hupe hör ich dank Autoradio nicht und deren lichthupe ignoriere ich eh...

aber diese schleicher sind echt nervig, überholen mit 10 km/h mehr, obwohl ihr Auto 190 km/h oder mehr fährt, wer eben ängstlich ist soll halt nicht überholen...

raser hmm, das man mal nen bisschen schneller fährt als erlaubt ist ja ok, aber wenn hier einer mit 80 durchfährt und hier ist zone 30 würd ich dem doch manchmal gerne in die reifen schießen... Ob dann auch das auto explodiert? großes Grinsen

am schlimmsten sind immer noch die mit gelben nummernschild *grusel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 15.07.2004 02:18.

15.07.2004 02:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
am schlimmsten sind immer noch die mit gelben nummernschild *grusel*


Was glaubst du,was die erst über uns denken... Augen rollen
15.07.2004 08:09 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ökonomisch isses übrigens am sinnvollsten 90 zu fahren


Noch ökonomischer wäre es das Auto ganz stehen zu lassen und zu Fuß zu laufen oder das Fahrrad zu nehemn

Zitat:
och mit dränglern hab ich kein problem, ich schließe einfach meinen überholvorgang ab, deren Hupe hör ich dank Autoradio nicht und deren lichthupe ignoriere ich eh...


Es geht nicht darum ob man ein Problem mit denen hat oder nicht und die Hupe hört oder nicht. Es geht darum, daß diese Arschlöcher nicht nur sich, sondern in erster Linie andere gefährden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bratwurst mit Senf: 15.07.2004 18:01.

15.07.2004 17:59
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Was ich auch sehr ätzend finde sind Autofahrer, die den Begriff "Reissverschlusssystem" noch NIE gehört haben. Nach dem DÄ Konzert in Losheim haben wir stundenlang im Stau gestanden, weil niemand aus dem fließenden Verkehr die Leute vom Parkplatz reingelassen hat.
Autofahren beinhaltet auch die richtigen Umgehensweisen, Einsicht bzw. Nachsicht usw. Find's einfach ätzend, wenn andere Autofahrer ignorant sind.


Naja, wenn man von einem Parkplöatz runter fährt hat der fließende Verkahr nunmal Vorfahrt. Natürlich ist es ein Gebot der Fairnis die anderen rein zu lassen, aber verpflichtet sind sie keinesfalls. Aber auf der Autobahn bleiben manche Leute ja schon stehen um sich links einzuordnen, wenn ein Schild besagt, daß der rechte Fahrstreifen in 4 km endet. Und hier wäre das Reißverschlußverfahren wirklich vorgeschrieben, aber irgendwie halten sich die Leute nicht daran.
15.07.2004 18:05
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bratwurst mit Senf
Zitat:
ökonomisch isses übrigens am sinnvollsten 90 zu fahren


Noch ökonomischer wäre es das Auto ganz stehen zu lassen und zu Fuß zu laufen oder das Fahrrad zu nehemn
.

Nee, das wär ökologisch sinnvoll *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.07.2004 18:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Bratwurst mit Senf
Zitat:
ökonomisch isses übrigens am sinnvollsten 90 zu fahren


Noch ökonomischer wäre es das Auto ganz stehen zu lassen und zu Fuß zu laufen oder das Fahrrad zu nehemn
.

Nee, das wär ökologisch sinnvoll *g*


Das auch smile
16.07.2004 17:55
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bratwurst mit Senf
Zitat:
ökonomisch isses übrigens am sinnvollsten 90 zu fahren


Noch ökonomischer wäre es das Auto ganz stehen zu lassen und zu Fuß zu laufen oder das Fahrrad zu nehemn


....ok, das nächste mal fahr ich die 150km nach berlin mit dem rad, hast mich überzeugt. *g*

obwohl das ökonNOMISCH nich sinnvoll is, weils sehr viel länger dauert und ich die zeit ansonsten produktiv nutzen könnte....aber ökologisch haste recht, hey, und ich bin wenigstens keiner der 300m zum briefkasten fährt....
solche leute regen mich auch auf, für jeden dreck ins auto

oh, wo wir schon bei ökoLOGISCH waren, die die in der stadt mitm dicken sprittfresser jeep rumfahren und dann auch noch son bild-abzocker-aufkleber aufm auto haben hasse ich auch wie die pest!!! Augen rollen

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

16.07.2004 21:40 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es auf den Tot nicht ausstehen, wenn man mir an der Stoßstange klebt. Wenn ich morgens im dicken Arbeitsverkehr mit 130-140 (was für die Verhältnisse nciht grad langsam ist) auf der linken Spur auf der Autobahn fahre und eine Schlange von LKW´s, langsam fahrenden Autos und Wohnwagen überhole, und dann kommt da so ein Vollspacko von hinten an, bremst in letzter Sekunde und ich sehe bei dem Tempo seine Scheinwerfer nicht mehr...
Hallo?!?!?!?! Hat der einen ander Marmel? Der sieht doch, daß ich in dem Moment gerade in einem langen Überholvorgang stecke, und nicht nur mit 10 kmh mehr.
Wie Du schon sagst, Bratwurst mit Senf, es geht darum, daß andere Menschen in Gefahr gebracht werden. Ist ja toll, wenn man den Tiger m Tank hat, aber wenn dabei selbst der Esel ist, der am Steuer sitzt...
Genauso toll ist es aber auch, wenn Leute noch schnell aus einer Seitenstraße oder einer Einfahrt rausziehen und dann nicht in die Socken kommen. "beiß-ins-lenkrad"
16.07.2004 22:45
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Genauso toll ist es aber auch, wenn Leute noch schnell aus einer Seitenstraße oder einer Einfahrt rausziehen und dann nicht in die Socken kommen. "beiß-ins-lenkrad"


Das kenne ich. Erst die Vorfahrt nehmen, und dann mit 25 km/h vor einem her fahren. Das sind echt die besten.

Zitat:
obwohl das ökonNOMISCH nich sinnvoll is, weils sehr viel länger dauert und ich die zeit ansonsten produktiv nutzen könnte


Stimmt schon, aber wenn man annimmt, daß du ansonsten ehe den ganzen Tag nur auf der faulen Haut liegen würdest wäre es nicht nur ökologisch und ökonomisch sinnvoll, sondern du würdest gleichzeitig auch noch was für deine Gesundheit und Fitness tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bratwurst mit Senf: 17.07.2004 00:40.

17.07.2004 00:36
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Schleicher und Raser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, das kenne ich - für mich gibts nix schlimmeres, als wenn ich so n Typ hinter mir fahren habe, der so dicht auffährt, dass ich quasi schon seinen unangenehmen Atem in meinem Nacken spüren kann. Und meistens sind es die Spacken, die jaaanz cool ihren linken Ellenbogen aus dem Fenster schrauben, um so besonders geil zu wirken und aus deren Karre dann die "von mir über alles geliebte" Bumm-Bumm-Mucke tönt! *würg* böse
Meistens sind es die Arschlöcher, die andere in Gefahr bringen bzw. an Verkehrsunfällen schuld sind! Na ja, man muss eben für alle Arschlöcher dieser Welt mitdenken! Erst letztens ist bei uns wieder ein schwerer Unfall passiert, bei dem dann aber der Fahrer - hier das Arschloch - umgekommen ist! Die vier anderen Mitinsassen habens gott sei dank überlebt! Mit 200 in Kurve! *kopfschüttel*

Es gibt aber eben auch die alten Männer (dazu zähle gern ich z. B. meinen Opi) und die Frauen (dazu zähle ich mich selbst auch ab und zu), die einem das Leben im Straßenverkehr schwer machen.
Bei meinem Ops darf ich nicht Beifahrer sein, da werde ich sowatt von aggressiv! Wenn der in ne Kurve fährt, dann macht er das soo langsam, dass ich das Gefühl bekomme, ich könnte aussteigen und das Auto anschieben, würden wir wahrscheinlich schneller sein. *argh*
Oder unsere emanzipierte Frauenwelt - beim Autofahren merkt da so oft noch nichts - leida! Hauptsache gut aussehen beim Autofahren! Aber beim "Schönsein" bitte nicht das Autofahren vergessen!
Teufel

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

17.07.2004 08:14 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ökonomischer wäre es das Auto ganz stehen zu lassen und zu Fuß zu laufen oder das Fahrrad zu nehemn

Jupp, das mache ich sowieso - weil Fahrradfahren Freude macht und man froh sein kann, wenn man auf Arbeit mit Fahrrad fahren kann und somit ein zweites Auto im Haushalt spart.
Es lebe außerdem die Natur - und schon deshalb fahre ich gern mit Fahrrad! (Natürlich geht das nur bei denen, die die Arbeit mit Fahrrad am Arbeitstag auch erreichen würden! Augenzwinkern )
Bei mir auf Arbeit gibt es aba tatsächlich Leute, die für 1km ins Auto steigen z. B. wegen der Frisur! Ich sach ma, scheiß auf die Frisur, is mir eh egal, was andere sagen! Meine Frisur sitzt auch nach 5 km Fahrradfahren gegen Wind/Sturm von vorn und Regen *peitschinsGesicht*! So, denn es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Frisuren! Augenzwinkern

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

17.07.2004 08:22 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(Natürlich geht das nur bei denen, die die Arbeit mit Fahrrad am Arbeitstag auch erreichen würden! )


Das ist bei mir nicht der Fall, da wäre ich ca. zwei Stunden je Fahrt unterwegs.

Zitat:
Bei mir auf Arbeit gibt es aba tatsächlich Leute, die für 1km ins Auto steigen z. B. wegen der Frisur!


nur eins ist wirklich wichtig - die Frisuuuuur, die Frisuuur ...
17.07.2004 09:31
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ich fahr die 2 km zum Konzert gleich auch mitm Auto, das ding muss gefahren werden großes Grinsen
17.07.2004 12:57 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema LKWs habe ich auch noch was zusagen. Das beschriebene Phänomen, daß sie urplötzlich blinken und rausziehen kenne ich auch. Ist mit einmal auf dem Rückweg von der Arbeit passiert (als ich in der Ausbildung war). Hätte ich da nicht bei 140 km/h eine Gewaltbremsung hingelegt würde ich jetzt möglicherweise die Radischen von unten angucken oder zumindest im Rolli durch die Gegend fahren.

Bei Rasern finde ich es einen Unterschied ob jemand einfach nur schnell fährt oder drängelt. Wenn man wie ich letztes Jahr innerhalb von 2 Wochen über 3000 km durch Deutschland fahren muß fährt man nicht die ganze Zeit 120, wenn frei ist und erlaubt. Aber deswegen bedränge ich noch lange keinen, der selbst gerade überholt. Aber wenn jemand grundlos die Überholspur blockiert (und auch die mittlere Spur auf Autobahnen ist eine überholspur) kann ich schonmal etwas ungeduldig werden. Da wird die Lichthupe betätigt und vielleicht auch mal etwas dichter aufgefahren als normal (allerdings immernoch mit so viel Abstand, daß ich jederzeit bremsen kann).

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
26.01.2009 01:33 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bernd-das-Brot: da haste aber was ausgegraben, mann-o-mann! ^^

ich hab ja grundsätzlich nix gegen raser, solln sie sich ihr eigenes grab schaufeln, mir egal. was aber nicht schön ist, wenn die so drängeln.
ich bin fahranfänger, ich darf langsamer fahren! (naja, gut, eigentlich nicht, aber ich nehm mir das recht einfach mal raus...)

was noch dumm ist, wenn leute ihre autos "um die kurve TRAGEN!" das ist sooo.... arghhh...-.-

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

26.01.2009 18:03 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nerven Schleicher, die im Ortgebiet keine 50 sondern nutorisch 35 fahren, wo man nicht überholen kann...

Raser nerven mich, wenn sie mich anhupen, da ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halte...
Aber wie schon oft gesagt wurde... Sollen sich nur ihr eigenes Grab schaufeln....

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

26.01.2009 18:42 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab ja grundsätzlich nix gegen raser, solln sie sich ihr eigenes grab schaufeln, mir egal.


teilweise schaufeln die ja nicht nur ihr eigenes grab! aber man kann natürlich selbst mal die erfahrung mit rasern machen und nur mit ein bisschen glück der situation lebendig entkommen. oder ähnliches....

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
26.01.2009 18:42 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grundsätzlich was gegen Raser ^^
Eben weil sie nicht nur sich gefährden, sondern auch alle anderen die das Pech haben diese anzutreffen.
Ich reagiere auf Leute die sich nicht halbwegs anständig benehmen können beim Auto/LKW fahren aber sowieso etwas empfindlich, da eine Freundin von mir wegen solch einem Spinner sterben musste. Und da habe ich einfach kein Verständnis für.
Wenn jemand sein eigenes Leben aufs Spiel setzen will, bitte soll er es tun, aber nicht andere damit reinziehen.

Aber Schleicher nerven mich auch *g*
Wie bei so vielem, ein gesundes mittelmaß wäre ganz gut.
Auch etwas über die zulässige Höchstgeschwindigkeit ist für mich kein Problem. N bisschen drüber fahre ich ja selbst, aber es sollte schon im Rahmen bleiben und nicht übertrieben werden.
Und weit darunter muss man nun wirklich selten sein. (zumindest da wo ich bisher so gefahren bin)
Und auf der Autobahn sollen die Leute die nicht so schnell fahren wollen/können halt rechts fahren, und nicht in der Mitte oder gar links rumschleichen.
Sowas nervt mich dann auch manhcmal sehr, wenn da einer auf der linken Spur rumtrödelt und die Mittelspurfahrer abbremsen müssen -.- (es also nicht ums überholen geht).
Ich fahre auch nicht immer sooo schnell auf der Autobahn, weil ich noch niciht so lange fahre zum einen, und zum anderen weil das Auto das ich fahre es nicht hergibt, aber dann halt ich mich eben rechts (gegebenfalls mitte), und fahre nur zum überholen und wenns passt rüber.
Sooo schwer ist das auch nicht eigentlich. großes Grinsen
26.01.2009 19:13 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich letztens mit ein paar Freunden nach Hamburg gefahren bin (ich saß am Steuer) sind wir über die A1 gefahren und mitten in die ganzen Baustellen geraten, wo zum Teil ja wegen der Enge nur 60 km/h erlaubt ist. Ich war zu dem Zeitpunkt noch in der Probezeit und bin natürlich Vorschriftsmäßig gefahren. Hinter mir ist dann ein LKW angerauscht gekommen, voll dicht aufgefahren und hat Lichthupe gemacht. Man kann sich vorstellen, wie angenehm das ist, wenn es gerade dunkel geworden ist und man volle kanne in den Rückspiegel geguckt hat. Ich hab allgemein ziemlichen Respekt vor diesen Monstern, aber da hab ich echt nen Schrecken bekommen. Hat nicht viel gefehlt und meine Freunde hätten den auf der Rückbank sitzen gehabt. böse böse böse Ich hasse LKW!
14.04.2009 23:10 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dieses Phänomen kenne ich. LKW, die PKW anblinken - nur weil sie die vorgeschriebene Geschwindigkeit fahren. Allerdings weiß ich auch unter welchem Terminstreß LKW-Fahrer teilweise stehen und habe deshalb ein gewisses Nachsehen.

Viel besser finde ichallerdings die Leute, die ständig 110-120 fahren - egal was da gerade ist. Da kann es schon mal vorkommen, daß ich die auf freier Strecke mit 170 überhole und in der Baustelle, wo dann 80 oder 60 gilt, überholen die mich wieder. Auf längeren Strecken kann sich das Spielchen durchaus 5-6 Mal wiederholen. Ich fahre auf längeren Strecken zwar gerne mal schneller, aber ich halte mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Was andere Leute offensichtlich nicht für notwendig halten.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.04.2009 00:23 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schleicher und Raser


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH