das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » !!!Sondaschule!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!Sondaschule!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du schreibst mit einem von sondaschule über icq?
is ja geil :D

(auch wenns offtopic war xD)

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
06.01.2009 22:54 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die sind nicht so unnahbar wie andere Bands. Mit denen kann man ja nach Konzerten noch 'nen Bier trinken gehen etc.
Das macht sie ja gerade so sympathisch! smile

bla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 03.05.2009 19:59.

07.01.2009 01:35 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss ja auch dazu sagen, das sie noch keinen Meter bekannt sind. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.01.2009 13:11 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanananaaaaa, DAS würde ich aber nicht sagen!!!
Nach den Festival-Auftritten letztes Jahr sind sie schon viel bekannter geworden!

Vorallem halt im Ruhrgebiet, da sie ja von dort kommen.
Und jeder, der sie noch nicht kannte, dem hab ich das Album mal in die Hand gedrückt zum Anhören und die waren alle begeistert!
07.01.2009 14:31 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, in Kreisen wo man sie kennen sollte da kennt man sie eben und seit letztem Jahr wurden sie auch bekannter. Aber bekannt sind sie noch lange nicht, dass ist das gleiche wie bei Montreal die sind Scene Größen. Aber von wirklicher Bekanntheit würde ich da nicht wirklich reden.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.01.2009 14:45 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab sie Farin mal als 3. vorband für Linz vorgeschlagen! großes Grinsen
Ich find sie super und die werden auch noch sehr groß denk ich!

Ach ja, die aktuellen Tourdaten für dieses Jahr:

07.Feb.2009 Turbinenhalle / (+ SKA-P) Oberhausen
14.Feb.2009 Posthalle (+ K.I.Z) / Würzburg
21.Feb.2009 Kuba Deluxe / Warburg-Welda
28.Feb.2009 Komplex / Schüttorf
06.Mrz.2009 Musikbunker / Aachen
11.Apr. 2009 Köln / Musikbunker
23.Mai.2009 Rock Am Park Festival / Lindenau
26.Juni 2009 This Is Ska Festival / Rosslau
01.Aug.2009 Big Day Out Festival / Anröchte
08.Aug.2009 Open Flair Festival / Eschwege
09.Aug.2009 Taubertal Festival / Rothenburg o.d. Tauber
11.Sept.2009 Kassel / Rocken bitte!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 20.01.2009 16:26.

07.01.2009 14:47 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine der besten Live-Bands überhaupt! Wenn man guten Ska hören, lustige Leute sehen und ne menge Spaß haben will, sollte man unbedingt auf ein Sondaschule-Konzert gehen. Hab sie letztes Jahr aufm Open Flair gesehen/gehört/etc., da hat sich das Festival schon für mich gelohnt Augenzwinkern

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena***: 08.01.2009 14:05.

08.01.2009 14:05 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie auch ziehmlich cool

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
08.01.2009 14:12 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja .. die sind echt toll ..
08.01.2009 17:14 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena***
Eine der besten Live-Bands überhaupt! Wenn man guten Ska hören, lustige Leute sehen und ne menge Spaß haben will, sollte man unbedingt auf ein Sondaschule-Konzert gehen. Hab sie letztes Jahr aufm Open Flair gesehen/gehört/etc., da hat sich das Festival schon für mich gelohnt Augenzwinkern


Open Flair war der Hammer!!
Aber zum Glück stand ich nicht in der Mitte, dort wo Costa volle Kanne reingesprungen ist! Wir haben erst mal ca. eine Minute lang weder ihn, noch die Fans da mehr gesehen, bis er langsam mal hochgehievt wurde! großes Grinsen

Die sind echt eine super Band! Und Costa ist wie Farin in jung-hat auch schon so Diktator-Züge. *g*
(er war mit Chris zum Tourstart beim FURT in Düsseldorf! Beweist ja, dass sie einen super Musikgeschmack haben! Ich sag nur "Die gute Band der Wel!") großes Grinsen
09.01.2009 00:00 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich hab auch eher an der Seite gestanden smile aber die Verkleidungen waren das Sahne-Tüpfelchen großes Grinsen
Hach ja... bei Gelegenheit werd ich sie mir dieses Jahr nochmal live anschauen, insofern sie mal ins schöne Hessen kommen... also spätestens wieder beim Flair Augenzwinkern

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
09.01.2009 18:07 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Termin:

11.04.09 Köln

Ich werd wohl hinfahren. Sind ja nur 4 Stunden bis dahin.. großes Grinsen Augen rollen
18.01.2009 14:36 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Gilprost
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find sie auch top...

Hab alle Alben + eine EP von denen großes Grinsen ...

Ist natürlich nicht meine Lieblingsband (da wär ich ja iwie im falschen Forum?!^^), aber ich find sie echt super...
24.01.2009 09:44 Gilprost ist offline Beiträge von Gilprost suchen Nehmen Sie Gilprost in Ihre Freundesliste auf
loretta123 loretta123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22408.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also live sind die auf jeden fall klasse, ohne frage.
und die sind halt noch "normal", wie oben schon erwähnt wurde.

aber zumindest von "volle kanne" war ich doch ein wenig enttäuscht.

auf jeden fall freu ich mich schon seehr auf den 7.02. in oberhausen. mit SKA-P!!!! wie geil das ist : )

__________________
Farin: Das nächste Lied heißt eigentlich >Ich bin so, wie ich bin<, aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es >Ficken<.
30.01.2009 20:35 loretta123 ist offline Beiträge von loretta123 suchen Nehmen Sie loretta123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loretta123 in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines Tour-Update:

24.04.2009 (GER) Rennerod (RP) - Westerwaldhalle
23.05.2009 (GER) Lindenau (BB) - Rock Am Park Festival
29.05.2009 (GER) Darmstadt (HE) - Schlossgrabenfest
04.06.2009 (GER) Paderborn (NRW) - Uni Asta Festival
05.06.2009 (GER) Ellerdorf (SH) - Wilwarin Festival
26.06.2009 (GER) Roßlau/Elbe (SA) - This Is Ska Festival
27.06.2009 (GER) Hof (BY) - Indie Musik Open Air
11.07.2009 (GER) Dalhausen (NRW) - Tittemania
12.07.2009 (GER) Attendorn (NRW) - Gauklerfestival
18.07.2009 (GER) Weigendorf (BY) - Open Air
25.07.2009 (GER) Großefehn (NDS) - Omas Teich Festival
31.07.2009 (GER) Elend /Harz (SA) - Rocken am Brocken
01.08.2009 (GER) Anröchte (NRW) - Big Day Out Festival
02.08.2009 (GER) Trebur (HE) - Trebur Open Air
08.08.2009 (GER) Eschwege (HE) - Open Flair Festival
09.08.2009 (GER) Rothenburg o.d.Tauber- Taubertal Festival
11.09.2009 (GER) Kassel (HE) - Rocken Bitte


Also Lena*, soviel zum Thema "bei Gelegenheit werd ich sie mir dieses Jahr nochmal live anschauen, insofern sie mal ins schöne Hessen kommen" großes Grinsen

By the way: war einer von euch auch in Köln am 11.04.?

Hörsdu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 19.04.2009 22:21.

15.04.2009 19:16 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm wieder nichts in der unmittelbaren Nähe, aber egal war ja erst am Sonntag auf nem Konzert. Wo sie selbst ihre Vorband waren, Rossetti, Costa, Chemo und der "Drummer" (Dessen Name ich nicht mehr) spielten vor dem Gig ein paar Sachen, wie Cherry Cherry Lady, Lebt der alte Holzmichel noch, Words dont't come easy und haben noch ein bisschen gejammed.
Costa war an den Drums, Rosetti am Gesant, der Drummer am Bass und Chemo eben an der Gitarre.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.04.2009 19:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa man, nichts in der nähe :/
schade!

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
16.04.2009 01:33 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines Tourdaten-Update:

23.05.2009 (GER) Lindenau (BB) - Rock Am Park Festival
29.05.2009 (GER) Darmstadt (HE) - Schlossgrabenfest
04.06.2009 (GER) Paderborn (NRW) - Uni Asta Festival
05.06.2009 (GER) Ellerdorf (SH) - Wilwarin Festival
12.06.2009 (GER) Osnabrück (NDS) - Westwerk (Benefiz)
13.06.2009 (GER) Delmenhorst (NDS) - Stadtfest
26.06.2009 (GER) Roßlau/Elbe (SA) - This Is Ska Festival
27.06.2009 (GER) Hof (BY) - Indie Musik Open Air
11.07.2009 (GER) Dalhausen (NRW) - Tittemania
12.07.2009 (GER) Attendorn (NRW) - Gauklerfestival
18.07.2009 (GER) Weigendorf (BY) - Open Air
24.07.2009 (GER) Fischbachtal (HE) - Nonstock Festival
25.07.2009 (GER) Großefehn (NDS) - Omas Teich Festival
31.07.2009 (GER) Elend /Harz (SA) - Rocken am Brocken
01.08.2009 (GER) Anröchte (NRW) - Big Day Out Festival
02.08.2009 (GER) Trebur (HE) - Trebur Open Air
08.08.2009 (GER) Eschwege (HE) - Open Flair Festival
08.08.2009 (GER) Oberhausen (NRW) - Olgas Rock
09.08.2009 (GER) Rothenburg o.d.Tauber- Taubertal Festival
22.08.2009 (GER) Hürth (NRW) - Rock am Teich
29.08.2009 (GER) Kamen (NRW) - U & D
11.09.2009 (GER) Kassel (HE) - Rocken Bitte
26.09.2009 (GER) Übach/Palenberg(NRW) - TatortMusikclub
16.05.2009 13:38 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sondaschule kommt zum Ruhrpott-Rodeo.
Kanns kaum noch erwarten. Ihre Lieder sind so schon ziemlich cool (insbesondere Sondaschule und Dumm aber glücklich), aber live gehen die Jungs mal richtig ab. Haben sich vor zwei Jahren schon in mein Herz gespielt und in zwei Wochen dürfen sie mich wieder berocken.
14.05.2012 17:26 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » !!!Sondaschule!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH