das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.508 1.509 [1.510] 1.511 1.512 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh die welt nicht mehr ._.

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

15.04.2009 20:23 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieso schreibt er denn nicht? Ich kann doch nix dafür, ER hat mich geküsst. Wieso bestraft er mich für etwas womit er angefangen hat? Und ich kann nix für falls er jetzt ein schlechtes Gewissen seiner freundin gegenüber hat, weil er sie betrogen hat... unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.04.2009 01:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ein Nachmittag ohne mit Y. zu schreiben ist blöd und langweilig -.-
- Jetzt diese blöde Vorbereitung für Mathe unglücklich
- Morgen Teamtag hab ich auch kein Bock
- Ikea hat nich geklappt...
- Ich sollte mich da vielleicht nicht so reinsteigern...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.04.2009 16:25 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich komme heim und es gewittert Augen rollen
-schlechtes wetter ist angekündigt...

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

16.04.2009 20:14 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-reicht es nicht, dass sie morgen schon nerven? müssen die heute schon die scheiß Anlange ausprobieren... in anderen orten hätten die jetzt schon die Polizei am hals... Augen rollen
- ich will da nicht hin, ich will da nicht hin, ich will da nicht hin!!!!!! und ich hab keine ahnung wie ich das hinkrieg ohne dass wir uns streiten...
- mir ist schlecht
- es gefällt mir gar nicht, aber ich muss zugeben dass ich angst davor hab

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.04.2009 23:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Sonne soll wieder rauskommen für Samstag
bald wieder Schule + KLausuren zurück
kanns halt (noch) nicht -.-
allein
Stress in den Ferien^^
Küche sieht aus...
Gitarrengurt -.-
Fernsehen verpasst^^
Nachdenklich
16.04.2009 23:45 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nein nein nein, Olli Schulz spielt bei Rheinkultur, neiiiiin nein nein! Das ist nicht fair! Da kann ich EINMAL nicht zur Rheinkultur und dann kommt Olli Schulz, neiiiin!
-Ähja, da hab ich endlich Zeit und es schüttet wie sonstwas
17.04.2009 14:42
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Regen
- Montag wieder Schule
- ich krieg keine Antwort
- argh ... meine halbe Familie hat die selbe beschissene Krankheit und müssen alle nach und nach ins Krankenhaus, es ist ganz ganz schrecklich ... unglücklich

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
17.04.2009 15:21 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute ist mein letzter urlaubstag traurig
-mein neues handy muss in die werkstatt unglücklich
-muss noch so viel machen unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.04.2009 17:06 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Internet zuhause kaputt, weil mein Bruder beim umziehen irgendwas ausgestöpselt hat Augen rollen
-..... Augen rollen Augen rollen
-Reeeegen *seufz*
-das war ja wieder SO klar.. wär ja auch zu schön wenn einmal was gesagt werden würde oder so, oder wenn .. NARF.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 17.04.2009 17:48.

17.04.2009 17:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dummes Wetter. Und ich glaub nicht, dass die beiden kommen unglücklich Wie schaffe ich es eigentlich immer wieder mich in solche Situationen zu bringen?

Edit: Was ein Abend. SO hätte ich es echt nich von ihr gedacht. Aber naja, jeder wie er will. Sie waren nicht da, blöder, langweiliger M.. Und dann nicht mal auf meine SMS antworten... böse

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 18.04.2009 17:08.

17.04.2009 17:51 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es regnet und regnet und regnet ...
- ich müsste eig was für die Schule machen, aber ich bin vieeeeeel zu faul
- jede zweite Woche dasselbe ...
- ich hab mir mal wieder zu viel vorgenommen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 18.04.2009 18:37.

18.04.2009 18:36 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eigentlich will ich garkein Abi mehr wenn ich mir den Berg angucke den ich jetzt schon gemacht habe, fühle mich immernoch schlecht vorbereitet und es kommen noch 2 Fächer nach den ersten beiden Klausuren, dadrunter auch Bio also wieder sauviel lernen...

- Wetter wird doof, es sieht schon den ganzen Tag so aus als ob es gleich regnet

- ich glaub ich muss mit dem Fuß doch mal zum Arzt bevor das mit den Konzerten losgeht...nach 2 Wochen immernoch dick an einer Stelle und bei falschen Bewegungen wehtun soll ein schlechtes Zeichen sein...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
18.04.2009 19:03 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Keiner will heut abend was machen... unglücklich , J. ist krank, M. hat kein Bock und S. meldet sich nicht... unglücklich
-Montag Klausur in WSB... ich hab kein schnall davon und auch kein Bock zu lernen...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

18.04.2009 19:28 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mist jetzt ist das bild zu klein...
-nur noch ein tag, dann kann der alltag wieder anfangen -.-
-noch kein kunst gemacht, obwohl ich jetzt 2 wochen zeit hatte Augen rollen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

19.04.2009 01:31 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder ging's so schnell rum -.-*
- irgendwie hab ich nie lust drauf Augen rollen
- jetzt kommen wieder die ganzen arbeiten, arrgh traurig
- keine ahung, wie ich m. das mal erklären soll ...

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

19.04.2009 04:32 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Topaktion. Jetzt hängen wir hier noch mehr in der Luft als vorher -.-
- Wenn ich keine Chance hab, verlieb ich mich noch schneller, wusstest du das?
- Komisch alles.
- Morgen wieder Schule -.-
- KONFRONTATION!

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

19.04.2009 12:08 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tot.
-.. es sollte mich wirklich nicht so aufregen, aber.. aahhh mann!! das kann doch einfach nicht WAHR sein. großes Grinsen
-morgen Schule. böse ich mag nicht. und Mittwoch schon Klausur..

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 19.04.2009 12:56.

19.04.2009 12:51 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Zahnschmerzen -.-
=> Unmotiviert iwas zu tun
=> Die letzten Tage wieder viel zu viel Geld ausgegeben
=> Wir wollten doch ins Phantasialand. Aber ich will nicht, dass diese komische Tussi mitkommt! Die soll ihr Flossen von ihm lassen! böse

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.04.2009 13:13 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sobald mal ein Tag schön war, wird alles danach einfach nur noch scheiße
- da freu ich mich einmal auf meinen Urlaub und gleich wirds mir kaputt gemacht
- danke das iwelche Leute meinen meinen Urlaub zu verplanen und meine Freizeit zu verplane sodass ich davon keine mehr habe
- schön, das ich nichtmal gefragt werde
- ich will hier raus
- ich würd im moment am liebsten auf der Stelle ausziehen,
nur weiß ich nicht wie ich dann noch meinen Afrika Aufenthalt finanzieren soll in 3 Jahren
- will jez schon weg, schon wieder Fernweh, außer meinem Freund (und Ausbildung) hält mich hier erstmal einfach gar nichts mehr
- meinen Eltern ist scheinbar ja auch alles so ziemlich egal, na vielen Dank für euer nicht vorhandenes Interesse
19.04.2009 20:10 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.508 1.509 [1.510] 1.511 1.512 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH