das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Die komische 16 jährige hat gewonenn (war irgendwie klar), ich glaueb ich gucke die Sendung nun wirklich nicht mehr geschockt

*Käpt'n*

Ja jezz isses ja auch vorbei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

06.06.2008 17:21 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Janina von den Finalistinen am besten..jetzt hat halt Jenny gewonnen und wir müssen uns damit zufrieden geben xD..naja is schon ok(aber hart an der grenze)
07.06.2008 01:24
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool, dass jenny gewonnen hat.aber ich fands irgendwie schade, dass christina als erste ausgeschieden is von den dreien, die war echt ziemlich gut. Janina ist irgendwie einfach schon zu alt, um zu modeln, da kann man mit 17 jahren schon besser karriere machen als mit 24....Naja egal wers nun geworden ist, ich bin zufrieden...Hauptsache diese blöde Caro hat nich gewonnen fröhlich

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
08.06.2008 15:00 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, schon, aber eigentlich darf sie dann immer nur mit mama reisen... und das n ganzes jahr lang...da sie ja noch keine 18 ist
ich hab trotzdem gehofft, dass ne dunkelhaarige gewinnt... und nicht genau das gleiche wie in der ersten staffel...-.-"
08.06.2008 18:09
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich irgendwie lustig finde ist das Jenny ein Auto gewonnen hat...sie ist ja erst 17 Augenzwinkern
08.06.2008 21:21
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen

ich hab trotzdem gehofft, dass ne dunkelhaarige gewinnt... und nicht genau das gleiche wie in der ersten staffel...-.-"


Jenny kannst du nicht mit Lena Gehrke vergleichen, das sind zwei ganz unterschiedliche Typen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.06.2008 10:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Was ich irgendwie lustig finde ist das Jenny ein Auto gewonnen hat...sie ist ja erst 17 Augenzwinkern


War in der ersten Staffel aber auch so, da hat die 3., hieß glaub ich auch Jennifer, auchn Auto gewonnen und war erst 17 oder so.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.06.2008 14:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Was ich irgendwie lustig finde ist das Jenny ein Auto gewonnen hat...sie ist ja erst 17 Augenzwinkern


War in der ersten Staffel aber auch so, da hat die 3., hieß glaub ich auch Jennifer, auchn Auto gewonnen und war erst 17 oder so.


Die 1. Staffel is irgendwie an mir vorbeigegangen, da hab ich nur 1 oder 2 x geguckt...ich wusste nur wer gewonnen hat, mehr nicht.
09.06.2008 17:21
nala90 nala90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Sexpistols
ich finds cool, dass jenny gewonnen hat.aber ich fands irgendwie schade, dass christina als erste ausgeschieden is von den dreien, die war echt ziemlich gut. Janina ist irgendwie einfach schon zu alt, um zu modeln, da kann man mit 17 jahren schon besser karriere machen als mit 24....Naja egal wers nun geworden ist, ich bin zufrieden...Hauptsache diese blöde Caro hat nich gewonnen fröhlich


dieser meinung schließ ich mich voll & ganz an .

__________________
Irgendwann bin ich berühmt, und jeder findet mich toll.
11.06.2008 10:35 nala90 ist offline Beiträge von nala90 suchen Nehmen Sie nala90 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von der aktuellen Staffel?

Ich finde Ira und Jessica ganz ganz ganz mega schlimm. Die brauchen nur den Mund aufmachen und schon könnte ich umschalten..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.04.2009 21:50 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Larissa am Besten - nicht aus Patriotismus (echt nicht!), sondern weil sie Persönlichkeit hat und auch ihren eigenen Stil mitbringt. Sie war auch schon bei Austria's Next Topmodel meine Favoritin, auch wenn ich da zugegebenermaßen nur ein paar Folgen gesehen habe. Was die anderen und vor allem Heidi mit ihr abziehen, ist wirklich unter aller Sau. Meiner Meinung nach ist sie beim Laufen eine der Besten und ihre Fotos sehen eigentlich immer toll aus. Warum Heidi trotzdem nie ein positives Wort für sie übrig hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Außerdem ist mir schleierhaft, warum Larissa ständig als zu maskulin kritisiert wird, Maria aber immer nur gelobt wird, obwohl sie doch auch ein Gesicht wie ein Mann hat. Die rote Faschingsperücke ist da nicht grade vorteilhaft und betont nur ihren Giraffenhals. Ich kann an ihr überhaupt nichts finden.

Marie finde ich langweilig und unscheinbar, Mandy eigentlich auch, wobei die zumindest sympathisch rüberkommt.

Sara ist hübsch und wirkt ebenfalls sympathisch, aber ich glaube, sie ist mit Vorsicht zu genießen. Dass sie sich lieber mit Maria und Marie in ein Zweierzimmer quetscht als mit Larissa ins Zimmer zu gehen fand ich schon sehr merkwürdig.

Sarina ist recht dümmlich, aber immerhin süß und sympathisch. Ich mag sie ehrlich gesagt, auch wenn aus ihr niemals ein Model wird.

Ira und Jessica sind schrecklich, eh klar.

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
21.04.2009 23:28 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Larissa auch ganz gut, vor allem ist es bemerkenswert, welche Reife und Selbständigkeit sie mit 16 an den Tag legt. Ihren eigenen Stil finde ich auch gut - und was ist daran so schlimm, kein Püppchen zu sein? Klar hat sie ein breites Kreuz und einen etwas seltsamen Gang, aber das ist eben Larissa.

Maria hat auch ein sehr breites Kreuz, aber ich finde sie absolut toll. Sie ist sehr professionell und wandelbar, ihr Gesicht mag nicht "hübsch" sein, aber sie ist unheimlich fotogen. Sie ist meine Favoritin, da sie in allen Bereichen super ist und vom Typ her nicht so langweilig.

Sarina sieht aus wie ein Monstrum, sie ist total unprofessionell und hätte schon längst gekickt werden müssen.

Marie finde ich auch zu durchschnittlich, sie macht auch immer die gleiche Pose mit dem gleichen Blick (Arme einstützen und los geht's).

Ira und Jessica haben es mit ihrem Verhalten verkackt. So werden sie nie gewinnen. Ich denke, Ira wird als Eine der nächsten rausgeschmissen.

Mandy finde ich in Ordnung, aber irgendwie zu blond.

Sara finde ich viel zu durchschnittlich. Sie guckt immer gleich - und zwar lieb und verträumt. Sie hat null Persönlichkeit.

Ich denke, Marie, Maria und Sara kommen ins Finale. Die Mädels, die bislang rausgeflogen sind waren eh so ultramies, da hat es mich bisweilen gewundert, wie weit die kamen (Beispiel Stephanie oder Katrina)

Achja: Das Haarstyling war diesmal eine einzige Katastrophe.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.04.2009 16:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte eigentlich beschlossen es nicht mehr zu gucken, aber naja...aber seit dana rausgeflogen ist, ist keine mehr meine favoritin. ich find eig larissa am hübschesten, und am anfang deren charakter auch ganz toll, aber mittlerweile wirkts wie arroganz und nervt.

also meine favoritin ist auf jeden fall maria, weil sie einfach nur toll ist und schon allein die haare mal was ganz anderes sind, als was sonst so bei gntm rumläuft....

aber letztendlich glaub ich, dass marie gewinnt, ganz einfach weil die am besten zu c&a und zu heidis modelagentur passt, und weil sie sich am besten vermarkten kann, weil sie halt kein so spezieller typ wie zb larissa und maria ist.... obwohl ich marie GAR NICHT leiden kann...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

22.04.2009 17:50 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
also meine favoritin ist auf jeden fall maria, weil sie einfach nur toll ist und schon allein die haare mal was ganz anderes sind, als was sonst so bei gntm rumläuft....

Man sollte aber nicht vergessen, dass diese Frisur nicht von ihr selbst gewählt ist. Das ist nicht die echte Maria. Ohne die Haare würde sie nicht weiter auffallen. Heidi hat es glaub ich auch so ähnlich formuliert: Durch das Umstyling hat sie eine Persönlichkeit bekommen. Augen rollen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
23.04.2009 16:25 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine.Krämer
Man sollte aber nicht vergessen, dass diese Frisur nicht von ihr selbst gewählt ist. Das ist nicht die echte Maria. Ohne die Haare würde sie nicht weiter auffallen. Heidi hat es glaub ich auch so ähnlich formuliert: Durch das Umstyling hat sie eine Persönlichkeit bekommen. Augen rollen


Ich hab die ersten Folgen nicht gesehen, weiß also nur von den Fotos, die online sind, wie Maria vor dem Umstyling aussah, aber ich muss sagen, ich finde gar nicht, dass sie vorher unscheinbar aussah. Die markanten Gesichtszüge hatte sie auch da schon und dass sie keine Persönlichkeit hätte, finde ich auch gar nicht, sie hat mit Larissa von allen das regste Mienenspiel.
Allerdings finde ich sie seit dem Umstyling nicht mehr hübsch, ihre markanten Gesichtszüge wirken jetzt eckig und unharmonisch. Das finde ich schade, weil ich sie sonst toll finde.

Chancen haben Larissa und Maria bei dieser Sendung wohl tatsächlich nicht und am Ende sucht Heidi Klum ja auch kein Topmodel, das international für große Shows läuft, sondern ein Katalog- und Fernsehspot-Model. Und da hat Marie wohl die größten Chancen. Wobei ich sie ganz und gar nicht hübsch finde.
24.04.2009 09:10 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, aber Jenny KL (so heißt die Gewinnerin der 3. Staffel) hat meiner Meinung nach auch keine Werbequalitäten und hat dennoch gewonnen. Ich finde sie total langweilig, Janina, die zweitplazierte, war wesentlich geeigneter. Sie macht jetzt ja auch Werbung für die GNTM Nintendo Spiele. :-D

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.04.2009 10:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Larissa
Also wenn das nicht weiblich ist, weiß ich auch nicht weiter...

Ich finde es sehr schade, dass sie jetzt draußen ist. Ohne sie geht der Reiz der Sendung für mich ein wenig verloren. Na ja, jetzt muss ich wohl oder übel zu Sara und Mandy halten...ich hoffe sie enttäuschen mich nicht!
(Was mich ja besonders ärgert ist die Tatsache, dass sie noch vor Ira und Yessica rausgeflogen ist Augen rollen )

__________________
Passwort vegessen...hmpf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine.Krämer: 25.04.2009 19:48.

25.04.2009 19:47 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss gestehn, ich hab gestern geheult als ira rausgeflogen ist, obwaohl ichs mir eh schon denken konnte und sie noch nie meine favoritin war.
(das war wirklich soooo traurig, nicht so schlimm wie bei dana, aber trotzdem...)

so! jetzt hoff ich einfach weiter, dass maria gewinnt, weil marie ja angeblich nur den zweiten platz macht..mal sehn, obs stimmt.... großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

01.05.2009 11:59 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ira ist raus und Sarina noch drin? Ich zweifle immer mehr an de Kriterien, nach denen die Kandidatinnen rausgeschmissen oder weitergelassen werden. Augen rollen
01.05.2009 13:23 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Sarina ist wenigstens bei den Shootings immer bei den Besten währen Ira mit nichts heraussticht.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.05.2009 13:27 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH