das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Flash-Mob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flash-Mob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Pfeil Flash-Mob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihr schon mal so ne aktion mit gemacht?wenn ja was habt ihr gemacht?war das lustig?


ps.:wenn es diesen thead schon gibt dann löscht ihn einfach,ich hab ihn mit der suchmaschine nicht gefunden!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
13.06.2004 13:38 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also flash-mob ist ne aktion....und was ist das?

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
13.06.2004 13:41 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aufm Canstatter Wasen als Volksfest war, standen wir an der Fruchtsäule. Mit Kochlöffel bewaffnet, Topfdeckel als Schutzschild und Abtropfsieb als Helm haben wir gegen imaginäre Feinde gekämpft. Sehr spaßig, wobei hier in Deutschland ja nicht sooo viel geht, wie in anderen Ländern.

__________________

13.06.2004 13:46 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suzu, Flashmob sind ziemlich verrückte Aktionen, die im Internet "vorbereitet" werden, sprich, man verabredet sich an einem bestimmten Ort, um eine kurze, aber meist witzige Aktion durchzuziehen. In Köln haben sie, glaube ich, mal gruppenweise Handstand gemacht. smile )

http://www.flash-mob.de/

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

13.06.2004 13:57 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,. hab mich gerade informiert...hört sich kuhl an...

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
13.06.2004 14:07 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das mag ja alles ganz lustig sein, aber ma ernsthaft.. woanders verrecken leute un wir ham keine annern probleme als so ne scheiße zu machn? also ich finds vielleicht ganz amüsant aber .. lächerlich.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.06.2004 14:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
naja das mag ja alles ganz lustig sein, aber ma ernsthaft.. woanders verrecken leute un wir ham keine annern probleme als so ne scheiße zu machn? also ich finds vielleicht ganz amüsant aber .. lächerlich.


Höh? Also das versteh ich nun echt nicht. Flashmobber tun doch keiner Fliege was zu Leide. Und wenn irgendwo Menschen verrecken, dann musst du was anderes ändern und nicht das bisschen Spaß an deinem Leben anzweifeln. Für mich ist das irgendwie sehr weit hergeholt. Wenn Menschen an fehlendem Geld sterben, warum sitzt du dann an einem Computer mit Internetanschluss und spendest das Geld nicht?

__________________

13.06.2004 15:30 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
naja das mag ja alles ganz lustig sein, aber ma ernsthaft.. woanders verrecken leute un wir ham keine annern probleme als so ne scheiße zu machn? also ich finds vielleicht ganz amüsant aber .. lächerlich.

Nagut, wenn du der Meinugn bist dann schwing deinen fetten Arsch nach draußen, und geh Spenden eintreiben oder starte sonstige Aktionen...
Oder sollen wir uns jetzt alle aufe Couch setzen und traurig sein dass in der dritten Welt Kinder verhungern? Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
13.06.2004 16:00 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
. Sehr spaßig, wobei hier in Deutschland ja nicht sooo viel geht, wie in anderen Ländern.



naja hier in deutschland ist das auch schon wieder ziemlich abgeschwabbt letztes jahr so bis november war das noch richtig in aber jetzt ist des nicht mahr sooo

da gabs mal so ne coole aktion hier (hab des zufällig gesehen) da waren alle leute mit n eimer an der alster und haben wasser geschöpft um es dann auf der anderen seite der brücke wieder reinschütten zu können *lol* und hinterher ham sie sich selbst applaus gegeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 13.06.2004 16:09.

13.06.2004 16:07 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is scho klar das die keiner fliege was zu leide tun Augenzwinkern un das sollte jetz au nich besonders abwertend gemeint sein oder so *g* ich wollte bloß zum ausdruck bringen dass ich das irgendwie bescheuert find^^
(im übrigen spende ich jedn monat 5 € -.-)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.06.2004 18:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
naja das mag ja alles ganz lustig sein, aber ma ernsthaft.. woanders verrecken leute un wir ham keine annern probleme als so ne scheiße zu machn? also ich finds vielleicht ganz amüsant aber .. lächerlich.


Das kapier ich jetzt aber auch nicht. Verstehe ich das jetzt richtig, dass nur weil woanders Menschen verrecken wir keinen Spaß haben dürfen??? Dolle Logik, auf das wir uns alle dann zu Tode langweilen und depressiv werden.
13.06.2004 20:12
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis gestern kannte ich das gar nicht aber dann hab ich schloss einstein gesehen. großes Grinsen da kam nämlich sowas darüber, tja also ich finds intressant und bestimmt auch ganz amüsant.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

13.06.2004 23:18 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gibts das denn noch? *lach* ich dachte, FMs wären längst wieder out, nachdem sich die hamburger flashmobleute nich wieder gemeldet haben...

letztes jahr im august hatten wir hier den "love flash", da sind wir von allen seiten auf den rathausmarkt gelaufen und haben uns tausendmal umarmt großes Grinsen
und mein zweiter flashmob war eine abgewandelte version: wir haben uns aufm gänsemarkt getroffen und da ein vollyballspiel ohne ball gestartet *lol*
schon verrückt....

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

14.06.2004 21:54 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, hab mal n flashmob vorm auswärtigen amt in berlin gestartet.
da haben wir gegen bildungsabau demonstiert und bücher falschrum gelesen. die aktion gefiel der pozilei aber gar nicht, weil wir den bildungsministern der europäischen länder zu nah gekommen sind....

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

15.06.2004 15:38 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Flash-Mob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui flash-mob is toll.

würd gerne mal so ne aktion mitmachen.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
18.06.2004 23:13 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist dieser "global flash-mob"

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
19.06.2004 09:30 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
erster oberer Prämolar erster oberer Prämolar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23739.gif

Dabei seit: 25.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle, habt ihr lust auf nen "ärzte flashmob"? steht noch nicht fest was gemacht wird und wie, aber es steht schon der tag und der ort fest =D jaja, etwas bekloppt. naja, hier ist mal der fred dazu: klick
wär toll wenn das ein bisschen größer wird als bis jetzt Augenzwinkern
25.04.2009 22:32 erster oberer Prämolar ist offline E-Mail an erster oberer Prämolar senden Beiträge von erster oberer Prämolar suchen Nehmen Sie erster oberer Prämolar in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallölle ^^
hab schon an zwei flashmobs teilgenommen
eimal pillow-fight und noch ein freeze in bern ;-)
alles auf der bekannten vids site zu sehen...

so ein freeze ist echt noch anstrengend...aber witzig!
ich empfehls weiter ^^

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
27.04.2009 23:18 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Flash-Mob


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH