das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 129 130 [131] 132 133 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pass nur auf, dass es nicht zu klein wird, dann siehts in ein paar Jahren schon nicht mehr so schön aus.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
25.04.2009 17:45 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Große kann man nicht größer machen, da das sonst gar nich mehr auf mein Handgelenk passt und die Kleinen müssen ja allein schon eine gewisse Größe haben, damit sie nicht untergehen.
Wobei meine Zeichnung auch nur der Entwurf dazu war. Bin keine gute Zeichnerin. Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

26.04.2009 12:43 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab seit gestern mein erstes piercing, bauchnabel.. fröhlich
hab jetzt furchtbar lust auf mehr. als nächstes kommen die nippel =D

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

03.06.2009 21:02 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Doppelposting, sorry, aber nun ist eine weitere Sitzung vorbei und mein Rücken ist soweit fertig:

Wow, das sieht man richtig geil aus!
Ich hab in einem Monat wieder nen Termin, danach werd ich dann auch mein Rückentattoo mit ihm besprechen. Ich hab zig Ideen, aber es scheitert an der Umsetzung, so dass es auch nach was aussieht. Bin gespannt was für Ideen er da noch einbringen kann.

Mein Problem ist irgendwie, dass meine Tattoos vom Stil her alle irgendwie verschieden sind und es dann schwer wird es so zu gestalten, dass es noch gut aussieht.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
13.06.2009 14:50 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ;-)
Bei mir ist auch alles zusammen gewürfelt - ein guter Tätowierer kann das irgendwie sinnig verbinden.

Am 6. Juli kommt mein Finish - die letzte Fee.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.06.2009 16:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mittlerweile ist es knapp 2 Monate alt. Ich werde mir definitiv nieeee mehr was am Fuß tattoowieren lassen großes Grinsen

Grml. Irgendwie will der das Bild nicht einfügen. Dann eben so

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin: 13.06.2009 16:47.

13.06.2009 16:45 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, sieht richtig super aus. Der Schädel ist top, die Schrift eh (Reach for the Sky ist einer meiner Lieblingssongs) und ich mag es gerne. Glückwunsch!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.06.2009 17:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich Bin auch sehr zufrieden damit.
Allerdings musste das R nachgestochen werden, weil die Stelle sehr unter Bewegung und so beim Verheilen leidet und die Farbe dort generell nicht gut haftet scheinbar. Es ist zwar nicht ivel was "verloren" geht vom R,aber es geht ums Prinzip Augenzwinkern
13.06.2009 18:42 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ärztin: Echt ne super Arbeit!
14.06.2009 17:08 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir auch sehr gut. hatte gerade reach fpr the sky laufen und genau mit einsatz des refrains hab ich dein bild geöffnet, was mir dann kurz etwas angst gemacht hat Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

18.06.2009 00:17 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
gefällt mir auch sehr gut. hatte gerade reach fpr the sky laufen und genau mit einsatz des refrains hab ich dein bild geöffnet, was mir dann kurz etwas angst gemacht hat Augenzwinkern


Schicksal!

Wenn jetzt ganz schicksalshaft mein Tragus mal endlich verheilen würde... *grml*
20.06.2009 12:31 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe für euch alle sehr, dass ihr eure Tattoos nicht eines Tages bitter bereuen werdet. Ich selber bin heute so froh, dass ich in der Zeit in der ich eines wollte zuviel Angst für den Schmerzen hatte, ich wüsste sonst nicht was ich jetzt tun sollte.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
20.06.2009 22:55 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe ich nicht... wie was du jetzt tun solltest? wahrscheinlich hättest du es jetzt immernoch. sehr wahrscheinlich sogar großes Grinsen
und was wäre so schlimm daran?
es kommt darauf an, wie man eine tattoowierung sieht. sicher würde ich z.b. das tattoo, das ich mir mit 15 oder 16 habe stechen lassen, nicht wieder wählen, aber es ist da und ein stück meines lebens, hat seine eigene bedeutung und deshalb ist das auch gut so. das ist was anderes als ein "hey, guck mal, das eichhörnchen ist so süß, das lass ich mir mal kurz tatowieren, weil tattoos eh gerade voll hipp sind"...
aus diesem grund verstehe ich deinen post nicht so ganz... ???

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

21.06.2009 14:47 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr, hab mal ne Frage:

Ich hab ein Helix im linken Ohr, seit fast vier Jahren, und immernoch Probleme damit. Sobald ich einen Stecker drinnen hab, tut es nach spätestens 5 Stunden aufs Übelste weh und ich muss ihn rausmachen, kann dann nicht mehr auf die Seite liegen. Als ich es frisch geschossen (ja, geschossen) bekommen hatte, hatte ich ein dreiviertel Jahr 'nen Stecker drin und ich hatte Höllenqualen aufgrund der Schmerzen.
Danach meinten die Dame im Schmuckladen, es läge daran, dass nicht genügend Luft rankomme und ich solle es mit einem Ring versuchen.
Hatte ich danach 2 Jahre lang, ohne irgendwelche Schmerzen, aber der ging vor einem Jahr kaputt und davor nicht mehr raus, hatte sich beim reinmachen verbogen, lies ihn dann sozusagen "aufbrechen". Ich habe es bis heute noch nicht geschafft, mir einen neuen zu kaufen.
Ich finde ehrlich gesagt auch Stecker schöner, aber die kann ich eben immer nur ein paar Stunden bis zu den "Höllenschmerzen" drin lassen. Habe schon verschiedene ausprobiert.

Bei den "normalen" Ohrlöchern habe ich IMMER Stecker drin, auch billige, und nie Probleme.

Weiß jemand, woran das alles liegen könnte?

Danke Augenzwinkern

Zu Tattoos: Seit ich 12 bin, möchte ich ein Tattoo auf dem Schulterblatt - und möchte es immernoch! smile
Allerdings möchte ich mir über das Motiv ganz sicher sein und warte deshalb noch. Außerdem sind hier auf dem Land gute Tattoowierer schwer zu finden.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 21.06.2009 15:21.

21.06.2009 15:17 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@matschtucraisi:
Also ich habe das auch, dass 3 meiner 4 Helices nie wirklich richtig verheilt sind bzw. je nach Stecker Probleme machen. Wurden alle geschossen und nach 2 Woche ein Ring reingemacht, das ist mittlerweile auch schon 5 Jahre her! "Beruhigend" ist, dass ich viele Leute kenne, die diese Problem haben. Vll liegt es am Schießen?
Wobei ich jetzt durch mein Tragus (1 1/2 Monate alt) wieder darauf hingewiesen werde, dass Knorpel einfach sehr empfindlich ist und es am Anfang doch vielerlei Pflege benötigt.

Meine Theorie: Der Wundkanal verheilt und der Knorpel passt sich der Größe des Steckers an. Wenn man zu früh auf einen -meist dünneren- Ring wechselt kann es ja sein, dass der Kanal sich verengt wegen seiner Überreaktion. Will man wieder - meist dickere - Stecker reinmachen kann der Knorpel - im Gegensatz zum Gewebe beim "normalen Ohrloch"/Lobe - nicht so gut nachgeben -> Schmerz. Quasi wäre es als würde man es versuchen zu dehnen.Anders kann ich es mir nicht erklären =/


@AlexH:
Darf man fragen, was Du Dir "in jungen Jahren" denn tattoowieren lassen wolltest?
Ich stimme 666Eva66 vollkommen zu - Tattoos sind Teile des eigenen Lebens,vll nur von kurzen Phasen. Klar gibt es viele Tattoos die mMn total schrecklich sind, die ich persönlich mir nie stechen lassen würde, aber andere tragen sie mit Stolz, das ist ihr Tattoo, sie haben -meistens- eine Geschichte dazu, oder einen Gedanken. Ich will nicht sagen, dass meine Tattoos die besten überhaupt und sich dahinter hochtrabende Stories verbergen, aber sie erinnern mich an Dinge,die mir wichtig sind oder ich finde es einfach schön.
Ich hätte sehr gerne ein Tattoo am Handgelenk, aber ich will es nicht wegen meiner Arbeit, weil ich nicht weiß was die Zukunft bringt, ebenso Arme und Beine (wobei hier auch noch hinzu kommt, dass ich Neurodermitis dort habe und mein Projekt dort verworfen werden musste). Für meinen Teil denke ich mir, dass ich immer noch Zeit habe mir vll mal was am Handgelenk stechen zu lassen, vll die Namen meiner Kinder - wer weiß? Aber momentan bleibt es ein Wunsch. Aber die Sache am Fuß war mir sicher. Ich hatte mein Motiv und habe nicht mit der Wimper gezuckt. Natürlich ist es fraglich ob ich in 40 Jahren froh darüber bin einen Schädel auf dem Fuß zu haben, aber ich werde mich daran erinnern mit was für einer Freude ich es das erste mal gesehen habe und wieviel Stolz mich in dem Moment erfüllt hat.

Ich denke immer an das Zitat von Thomas D. dessen Wortlaut war "Wir sterben zumindest bunt".
21.06.2009 16:58 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will damit sagen, dass es für mich schrecklich wäre, wenn ich ein Tattoo hätte, und ich bin sehr froh dass es nicht so ist!
Man weiß nie was das Leben für einen bereit hält, und im Extremfall kannst du deine schöne Karriere vergessen, ich hab erst vor ein paar Tagen ein Mädel wieder weggeschickt, streckt die mir da direkt ihre tätowierte Pfote hin :o

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
21.06.2009 17:30 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings kommt es auf den Beruf an. Wenn jemand z.B. als Bankkauffrau sich die Hände tattoowieren lässt ist sie das selbst Schuld und sollte wissen, dass es nicht gerne gesehen ist.
21.06.2009 17:54 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Ich will damit sagen, dass es für mich schrecklich wäre, wenn ich ein Tattoo hätte, und ich bin sehr froh dass es nicht so ist!
Man weiß nie was das Leben für einen bereit hält, und im Extremfall kannst du deine schöne Karriere vergessen, ich hab erst vor ein paar Tagen ein Mädel wieder weggeschickt, streckt die mir da direkt ihre tätowierte Pfote hin :o


wenn jemand tätowiert ist sagt das ja auch viel über die beruflichen fähigkeiten aus... Augen rollen
und jemanden direkt wegzuschicken, nur weil die person tätowiert ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 21.06.2009 18:31.

21.06.2009 18:18 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Morgen den Termin zu meinem ersten Tattoo. Ich habe mir lange überlegt, ob ich es mir wirklich stechen lassen will, da ich genau weiß, dass ich ein Leben lang damit rumlaufe. Und wie meine Vorredner bin ich auch der Meinung, dass, selbst, wenn es mir irgendwann nicht mehr gefallen sollte, ich stolz darauf sein werde und es als ein Teil von mir ansehe. Es wird immer eine Erinnerung an die Zeit sein, die ich damit in Verbindung bringe. Insofern bin ich mir sicher, dass ich diese Entscheidung nie bereuen werde. (Sehen werde ich es eh nie besonders häufig, immerhin ist es auf dem Rücken. großes Grinsen )

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
21.06.2009 19:49 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Ich habe Morgen den Termin zu meinem ersten Tattoo. Ich habe mir lange überlegt,...


wie lange man da halt so überlegen kann, wenn man erst 15 ist Augenzwinkern
21.06.2009 20:10 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 129 130 [131] 132 133 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH