das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Lüge - Die Wahrheit über Rio Reiser

Ohje was haben die da ins TV gebracht...sah ich eben und ich muss sagen wenn zwischen drin nicht die original Konzertvideos und ein paar Interviews mit Rio Reiser und Lanrue gesehen hätte, denke ich hätte ich mal nach 10 Minuten wieder abgeschaltet. Die Story ging darum das ein junger Mann in einem Rio Reiser Musical mitmachen soll. Er verliebt sich in die Tochter des Leiters, die ihren Vater nicht leiden kann aber dann wegen dem Schauspieler mitmacht. Dann kümmert diese sich noch um 2 kleine Mädchen die total Rio Reiser verrückt sind. Der Schauspieler merkt er wird immer mehr wie Rio Reiser, gesteht sich dadurch auch seine Homosexualität ein. Am Ende gibt er auf und da sie merken das nicht alles klappen muss wird aus der Band die bei den Proben dabei war und eben Teile der Band spielte und der Tochter des Leiters eine Band die dann statt des Theaterstücks auftreten. Omg was ein Mist und für sowas durften sie auf dem Bauernhof drehen wo die Scherben lebten und Rios Grab ist. Wie schrecklich... Komisch das sich Jan Plewka für so einen Mist hergiebt. 2/10

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.04.2009 01:25 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wellegestern On Demand

Erschreckend real, obwohl es diese Teeniegeschichten zwischendurch echt nicht gebraucht hätte...



Zum xillionsten mal: Blow

Ich lieb den FIlm großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 26.04.2009 10:00.

26.04.2009 10:00 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reign over me-Die Liebe in mir
Tot trauriger Film...Ich war überrascht, dass Adam Sandler so überzeugend einen ernsten Charakter spielen kann, da man (oder ich zumindest) ihn sonst ja nur aus Komödien kennt...
Hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur weiterempfehlen!!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

26.04.2009 21:59 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Reign over me-Die Liebe in mir
Tot trauriger Film...Ich war überrascht, dass Adam Sandler so überzeugend einen ernsten Charakter spielen kann, da man (oder ich zumindest) ihn sonst ja nur aus Komödien kennt...
Hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur weiterempfehlen!!

Das kann ich mir gerade auch nur schwer vorstellen, wenn ich ehrlich bin großes Grinsen
Naja, vielleicht lasse ich mich irgendwann ja mal davon überzeugen, ... auf deine Empfehlung hin *g*

@ topic
Requiem for a dream
ganz ok.
Hatte aber irgendwie mehr erwartet, nachdem was ich teilweise so für Lobreden über den Film hörte.
Wurde am Ende ganz ok, aber teilweise zogs sich auch was.
26.04.2009 22:16 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PUBLIC ENEMY NO.1

Ein sehr brutaler Film, hat mir aber gut gefallen. Vincent Cassel spielt sehr überzeugend. Bin gespannt auf den zweiten Teil, dauert ja nicht mehr lange.
28.04.2009 23:10 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wall-e
ich hab mich echt verliebt in den film
kann ich nur empfehlen

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
29.04.2009 16:41 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monsters vs. Aliens (Man hat mich gezwungen Augen rollen )

Und die Welle. Der Film war ganz gut, wobei mir das Buch besser gefallen hat.

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas Teddybaer: 29.04.2009 18:05.

29.04.2009 18:05 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUICIDE KINGS

Zum 20. Mal oder so. Ich liebe diesen Film. Heute Nacht wird er wiederholt, da schau ich ihn gleich nochmal! großes Grinsen
29.04.2009 18:36 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin Sam" - mit Sean Penn

der Film is über einen Behinderten dem die tochter genommen werden soll.
Da könnt ich schon bei der Anfangsmelodie zu heuln anfangen unglücklich

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
29.04.2009 19:01 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFR4ever
"Ich bin Sam" - mit Sean Penn

der Film is über einen Behinderten dem die tochter genommen werden soll.
Da könnt ich schon bei der Anfangsmelodie zu heuln anfangen unglücklich


Ja find ich auch ein sehr guter Film!

topic: Pulp Fiction fröhlich

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 03.05.2009 18:56.

29.04.2009 19:39 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

American Beauty

Hab ich jetzt schon so oft gesehen und ist trotzdem immer wieder genial^^
Kevin Spacey ist einfach super

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
03.05.2009 13:40 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X-Men Origins: Wolverine:
Hab vorher noch keinen X-Men Film ganz gesehen. Wurde nur "mitgeschleppt" war aber ganz okay. Ich mein Hugh Jackman spielt ja auch mit smile

Ich, Du und der Andere:
Bin nur durch Zufall draufgestoßen...ist echt sehz zu empfehlen. Nicht so ne 0815-Komödie, sondern richtig lustig und hat auch ne ganz gute Story. Also Daumen hoch. Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

03.05.2009 13:45 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Religulous

Boa was ein genialer Film. Der Regisseur von Boart schnappt sich dieses Mal Bill Maher und hinterfragt so ziemlich alle Religionen. Er reißt durch die Welt und befragt verschiedene Leute zu ihrer Religion und hat natürlich noch ein paar knifflige Fragen dabei. Wie auch für einen farbigen Wanderprediger der meint er lebe wie Jesus, aber eine Paltinschallplatte hat und gerne 3000 $ Anzüge und Gold trägt. Ob Jesus das wohl auch hatte? Fast jede Religion bekommt ihr Fett weg, wenn auch am meisten das Christentum. Besonders witzig fand ich die Scene wo sie bei den Mormonen Aussteigern waren, boa haben die eine Religion...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 07.05.2009 05:52.

05.05.2009 10:57 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja nach einen Film für mich als "kleinen" Religionshasser an*g* Muss ich mal gucken glaub ich...Augenzwinkern

Das letzte was ich geguckt habe....öhm, Borat denk ich mal, ja ich stehe dazu, ich stehe auf unlustigen, kindischen und ekeligen Humor:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
05.05.2009 16:21 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Religilous

Boa was ein genialer Film. Der Regisseur von Boart schnappt sich dieses Mal Bill Maher und hinterfragt so ziemlich alle Religionen. Er reißt durch die Welt und befragt verschiedene Leute zu ihrer Religion und hat natürlich noch ein paar knifflige Fragen dabei. Wie auch für einen farbigen Wanderprediger der meint er lebe wie Jesus, aber eine Paltinschallplatte hat und gerne 3000 $ Anzüge und Gold trägt. Ob Jesus das wohl auch hatte? Fast jede Religion bekommt ihr Fett weg, wenn auch am meisten das Christentum. Besonders witzig fand ich die Scene wo sie bei den Mormonen Aussteigern waren, boa haben die eine Religion...


JAAA, der is genial, und dabei noch lustig. Am besten war der Latino der behauptete der direkte Nachfahre Jesu zu sein, und dann auchnoch sagte wenn er Sohn Satans währe würde er den Job bestimmt genau so gut machen fröhlich
Und ja die Mormonen könnten genau so gut eine erfundene Religion aus Family Guy oder Southpark sein, meine Güte.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

05.05.2009 17:11 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Strifes Strifes ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2008

Augenzwinkern Letzter Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzter Film war gestern zur Vorabpremiere Star Trek XI von Abrams, Orci und Kurtzman.

Ich war begeistert. Die haben da radikal anderers gemacht. Das wirkt jetzt durch den Trailer nicht so, aber es ist ziemlich radikal. Bin gespannt was da noch kommt. Es macht auf jeden Fall Lust auf mehr und der Humor ist ebenfalls gut umgesetzt.

Strifes.

__________________
31. Mai 2008 ... to be continued
07.05.2009 17:06 Strifes ist offline Beiträge von Strifes suchen Nehmen Sie Strifes in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Nächster Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt am Sonntag gucke ich X-Men Origins: Wolverine im Kino!
Und darauf die Woche gucke ich möglicherweise Star Trek XI, das steht aber noch nicht fest (ich meine vielleicht gucke ich den auch erst in 2, 3 oder sogar erst in 4 Wochen? Wer Weis? Augenzwinkern ).

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franky-El: 07.05.2009 17:32.

07.05.2009 17:32 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade habe ich "Mein Führer" gesehen. Der Film ist sehr geil.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.05.2009 01:17 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben Die Purpurnen Flüsse
Insgesamt gefällt mit der Film sehr gut, die Besetzung finde ich sowieso toll smile
An einigen Stellen aber hat man Probleme die Handlung zu verstehen.

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

08.05.2009 23:38 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terminator 2

Da gestern meine Eltern nicht da waren dachte ich mir mal ich schaue mir mal wieder ne DVD unten auf ihrer Heimkinoanlage an. Dann ist die Wahl sehr schnell auf Terminator 2 gefallen. Boa was ein Erlebnis, nicht das der Film eine Wucht ist. Nein der Ton, fuck so gut habe ich den Film noch nie erlebt. Dann will ich es mir nicht ausmalen wie es ist wenn man sich sowas auf Blue Ray anschaut an einem guten TV. Aber so intensiv hab ich noch nie das nachladen von Waffen gehört...Aber der Film war nochmal ein Tick besser wie ich ihn in Erinnerung hatte und hat wohl einen der coolsten Bösewichte der jemals in einem Film dabei war. Ich finde den anderen Terminator von seinen Kräften her so cool und schade das man im 3ten Teil dann keinen besseren hatte...Aber Arnie spielt perfekt. Er passt echt perfekt zu der gefühlslosen Maschine die im Laufe des Films immer "menschlicher" wird. Herrlich einfach der Film.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.05.2009 13:16 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH