das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:02.

15.08.2008 21:10 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Farin UrlauberIn Farin UrlauberIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23230.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

streß mit meinen Eltern hatte ich wegen meiner Musik eigentlich nochnie gehabt.... nur mein großer bruder will mir immer verbieten das ich Ärzte höre und auf konzerte von dene gehe "da die ja viel zu punkig sind"... aber Tote Hosen darf ich hören und auch live sehn, wenn´s nach ihm gehn würde^^

__________________
[Der Mensch baute die Atomwaffe - keine Maus der Welt käme auf die Idee ne Mausefalle zu bauen!
15.08.2008 21:35 Farin UrlauberIn ist offline Beiträge von Farin UrlauberIn suchen Nehmen Sie Farin UrlauberIn in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es doch immer noch soviele Eltern gibt die Probleme damit haben was ihre Kinder so hören ^^

Meinen Eltern ist das eigentlich relativ egal was ich höre. Ist nunmal meine Sache, da mischen die sich nicht groß ein.
Die Ärzte ist ihnen zwar ein Begriff (was auch noch nicht bei allen Bands so ist) aber viel weiter geht da das Interesse glaube ich dann auch nicht.

Wobei meine Mutter eh nicht auf die Idee kommen würde mir zu versuchen vorschreiben zu wollen was ich höre oder sowas,
sowas findet sie selbst ziemlich dumm ^^
und das ich nicht zu allem ja und amen sage sondern selbst denken kann und meine Meinung dann auch noch ganz alleine mitteilen kann und das auch mache finden meine Eltern eher positiv.
und eben auch das ich die Musik höre die mir gefällt und nicht das was meine Eltern gut finden.

Meine Mutter würde sich eher Sorgen machen wenn es andersrum wär und ich plötzlich nur noch das hören würde was andere gut finden und mich dem nur noch anpassen würde.
genauso wie in anderen dingen, wenn ich anfangen würde immer schön den Mund zu halten wenn mir irgendwas nicht passt, .. ich glaube das würde meiner Mutter dann weniger positiv finden
(naja, von irgendwem muss ich das ja haben^^,... wie ihre Kollegen sagen: "das arme kind kann gar nichts dafür,.. bei den eltern") großes Grinsen
16.08.2008 00:45 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hört selber gelegentlich Ärzte..
Aber als sie mal Claudia hat 'nen Schäferhund und Geschwisterliebe gehört hat,war sie nich mehr so begeistert..Konnt sie aber schnell überzeugen,dass das alles nicht ernst gemeint ist.^^
Naja und manchmal kommen dann halt so Sprüche zu meinen Postern wie:"Pass auf das die nachts nicht anfangen zu singen.." großes Grinsen
Aber ansonsten erlaubt sie mir auch die ganzen Konzerte usw..

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
17.08.2008 20:14 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir is das total locker ! meine eltern kennen sogar rock rendezvous / claudia und findens lustig. mein vater ist mit mir zum konzert gegangen weil ich nicht allein durfte und findet die ärzte klasse!!! großes Grinsen

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
17.08.2008 20:29 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Schokocrossie Schokocrossie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.07.2008

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damit kein Problem. Meine Mutter ist schon seit Jahren ärzte- fan und meine Patentante seit dem Konzert in Schw. Gmünd, wo ich mit ihr war.
Mein Vater war schon ärzte- fan wo die drei erst angefangen haben und schenkt mir zu jedem Anlass ( Zeugnis, weihnachten, geburtstag etc. ) Konzertkarten egal wie weit weg es ist.
19.08.2008 11:26 Schokocrossie ist offline Beiträge von Schokocrossie suchen Nehmen Sie Schokocrossie in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Vater and se eigentlich nich so gut, von wegen keine ernsthafte Musik und so, er gehört eher zur DieTotenHosenFraktion und hat mich nur widerwillig zum Konzert in SB begleitet und dann....war er BEGEISTERT !!! Er mag sie jetzt zwar nur live, aber egal fröhlich

Meine Mutter, findet einige Lieder ganz schön (Lasse redn, und so^^), aber meistens is sie genervt davon, dass ich soviel von dä rede fröhlich
AB und zu hört sie se mal ganz gerne, aber meistens weigert se sich, im Auot ne CD einzulegen.

Wie gesagt, Ärger bekomm ich nur, wenn meine Klappe mal wieder Überhand nimmt, und ich nich aufhörn kann von dä zu quasseln xD

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
27.08.2008 17:17 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern sind relativ tolerant was den musikgeschmack von mir angeht ich denk mal wenn ich anfangen würde Böse Ex-Band zu hören dann würden sie schon was sagen aber die hör ich ja nich (wenn hier fans sind ok aber ich hör mir dieses braune gschrei nicht an)

Die Ärzte sind bei meinen Eltern liederspeziefisch festgelegt.

Lasse reden: super text geile musik!!
Schrei nach liebe: geiler Text musik ein bischen zu laut (naja)
Geschwisterliebe: JA GEHTS NOCH!!!
Rock Rendezvous: MACH DAS LIED AUS ABER SOFORT

O-ton meiner Mutter: ich schenk dir jetz die Karten zum Konzert. glaub

glaub aber ja nicht dass das zum Normalfall wird und wenn ich sie noch einmal zu laut höre dann kanst du die karen gleich wider abgeben Freundchen!!!

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
27.08.2008 17:52 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich anfing, Die Ärzte zu hören, war ich 14. Da mein Vater mich mehr oder weniger auf ein Konzert mitgeschleift hatte (wofür ich ihm bis heute dankbar bin großes Grinsen ) gab es da nie Probleme.
27.08.2008 21:02 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadtkueken
Also mein Vater and se eigentlich nich so gut, von wegen keine ernsthafte Musik und so, er gehört eher zur DieTotenHosenFraktion und hat mich nur widerwillig zum Konzert in SB begleitet und dann....war er BEGEISTERT !!! Er mag sie jetzt zwar nur live, aber egal fröhlich


Das kenn ich. Mein Stiefvater war in Eupen mit dabei. Anfangs war er etwas genervt, weil er keine Lust dazu hatte, aber dann hab ich halt nach Liedern gesucht, in denen Farin nicht singt - er mag seine Stimme nicht - und nachdem ich ihm Goldenes Handwerk vorgespielt hatte war mein Stiefvater sowieso erstmal wieder besserer Laune und dann so die letzten Tage davor freute er sich auch ein wenig aufs Konzert.

Was er zur mir nich gesagt hat, aber meiner Mum, er war scheinbar wirklich begeistert vom Konzert in Eupen und besonders bei Das ist Rock´n´Roll war er so am Lachen, weil er es einfach klasse fand, das die beiden sich so zum Lachen gebracht haben, das weder Farin, noch Bela wirklich spielen/singen konnten.

Und inzwischen is es bei Konzerten auch so:
"Wenn du Geld hast..."
"Hab ich..."
"Wenn du am nächsten morgen aufstehen kannst!"
"Kann ich besser, als wenn ich so aufstehn muss..."
"Is am nächsten morgen eine Klausur?"
"Neeeeeeein...." (und wenn doch, wirds nicht verraten großes Grinsen )
"Is an dem Abend auch nichts anderes..."
"Nein..."
"Gut, dann kauf dir halt Karten..."

So is das inzwischen immer, wenn ich für irgendwelche Konzerte Tickets will. Dann muss ich nur noch bestellen und die kommen und ich darf aufs Konzert.
Also inzwischen sind sie richtig tolerant DÄ gegenüber, auch wenn sie manche Lieder nicht unbedingt mögen, inzwischen werden sie beschmunzelt und nich mehr gleich aus gemacht.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

27.08.2008 21:43 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
BelasVampirin BelasVampirin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23077.jpg

Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als mein vater sah dass ich immer mehr zum ärztefan mutiere war er erst ziehmlich skeptisch bis ich aufeinmal vom gitarren unterricht kam und was macht er? er war am pc und begrüßte mich mit:,,willste mit mir zu den ärzten gehn?" ich hatte mich erst etwas verarscht gefühlt dann sagte ich:,,klar!das wäre genial!" dann isser mit mir auf das konz in augsburg gegangen war völlig begeistert und seitdem wird er selbst immer mehr zum ärztefan großes Grinsen

__________________
Live gesehen:
Die Ärzte;Farin Urlaub Racing Team;Bela B y Los Helmstedt ;Placebo ;Mono Inc. ;ASP ;The Other;Blitzkid;Samsas Traum;Saltatio Mortis;Abwärt;Unheilig; Doro;Scorpions <3 <3 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelasVampirin: 12.09.2008 19:31.

12.09.2008 19:27 BelasVampirin ist offline Beiträge von BelasVampirin suchen Nehmen Sie BelasVampirin in Ihre Freundesliste auf
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eltern hätt ich auch gerneunglücklich
ich musste meine karte für mein erstes und bis jetz einziges konzert heimlich kaufen und hoffen dass ich dann auch hindarf...hat zum glück auch geklappt^^aba zu fu im herbst ist dann wieder zu viel und da komm ich auch allein net hin also bringt das auch nix da ne karte zu bestellen wenn ich dann eh net hinkomm....
die musik finden meine eltern zu laut, abavlt liegt das auch dadran dass ich immer so laut hör^^ nur mit lasse reden und westerland können sie sich n bisslen anfreunden( obwohl meiner mutter stur der meinung war, dass westerland gecovert war, weil ja schon über 20 jahre alt ist^^) da hab ich ihr nur gesagt, dass es die ärzte auch schon über 20 jahre gibt^^
naja, vlt kann ich sie ja überreden nächstes jahr auf n festival zu gehn ,wobei das eig noch unwahrscheinlicher ist als doch noch zu fu zu kommenunglücklich

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

13.09.2008 20:58 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde ist es denen egal, und durch sorgfältige Auswahl der Lieder die er zu hören kriegt kann man bei meinem Vater fast schon sagen, dass er sie einigermaßen magAugenzwinkern
Meine Mutter...im Grunde ist es ihr egal was ich für Musik höre, aber die hört so saugut, das ist fast unheimlich, die hört wirklich besser als jeder normale Mensch und dann kommt natürlich immer sowas wie "mach den Krach mal leiser" "du hast ja so garkeine Ahnung von Musik" oder " da gibts ja nichtmal ne´Melodie?!" vor dem FURT Konzert gab es dann so hilfreiche Hinweise wie "kannst dich ja hinten weiter hinstellen, da ist es bestimmt nicht so laut und voll und wenns nicht gut ist kannst du gehen" da dachte ich echt gleich hörts auf:D Aber so wirklich Stress gibt es nur wenn ich vergesse das Radio umzustellen wenn ich das Auto hatte, habe da immer meine SD Karte drin und dann halt sehr laut und sie kann da nicht mit umgehen, kriegt es zwar leise, aber kein Radio an und ist dann "etwas" angepisst wenn sie wieder Ärzte hören musste und einen halben Herzanfall gekriegt hat wenn sie das Auto angemacht hatAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
25.02.2009 21:07 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter lehnt die ärzte striktens ab.Ich glaub, die kennt nicht ein einziges lied richtig.
Meinem großen bruder hat sies früher immer verboten. Ausrede:wegen uns zwei kleinen. Er hats trotzdem gehört/gelebt und mich und meinen kleinen bruder schon früh geprägt.^^
Bei mir hat sie dann richtig terz gemacht.Ich durfte keine dvds, bio, poster, kleidung,.. kaufen...hab ich natürlich trotzdem getan. sie kanns mir eh nicht wirklich richtig verbieten und dass ich auszieh willse ja selber net(ihre drohung:Wenns dir net passt, dann ziehst halt aus!).
Ausrede:So ein scheiß wird nicht in meinem haus gehört!(tolle begründung, ne?)
Bei meinem kleinen bruder(klein?naja, 1,82 halt...) sagt sie schon gar nimmer so viel, da hat sie eh schon verloren^^

Mein Vater ist da aber ein bisschen toleranter.Der sagt meistens: "Machs leiser, wenn die mam heimkommt."

Ich kann ihr Verhalten absolut nicht nachvollziehen. Wir haben ihr schon mehrfach angeboten, doch mal ein paar lieder anzuhören, damit sie ihr verhalten rechtfertigen oder zu belegen versuchen könnte, aber nicht mal das will sie.

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 14.03.2009 18:17.

05.03.2009 21:20 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte grade das erste Mal Stress mit meinem Vater wegen dÄ...

Er meinte man könnte doch nicht am Karfreitag dÄ hören, sowas würde sich nicht gehören und ob ich so was als Messdiener nicht gelernt hätte... großes Grinsen
Außerdem meinte er man würde die Musik durchs ganze Haus hören...dabei hab ich übern DVD-Player+Fernseher Musik gehört und die Lautstärke war so, als würd ich fern schauen... großes Grinsen

Ich fands lustig weil seine argumentation einfach nur lahm war... großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

10.04.2009 13:49 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Vater interessiert DÄ überhaupt nicht. Den stören sie nicht, höchstens wenn ich mal laut anhab, aber da ist ihm die Band egal. Hauptsache ich machs leiser großes Grinsen Und meine Mutter interessierts auch nicht soo. Sie kennt mittlerweile sogar die Namen Freude , das bedeutet schon viel.. nunja und einige Lieder mag so auch ziemlich gerne. Allerdings gibts auch Lieder, bei denen sie mir sagt, ich solle den "Schrott" ausmachen. Jaja .. aber da ich meist Musik lieber über Kopfhörer höre, bekommen sie ja sowieso nicht viel davon mit.
Und eigentlich bin ich ziemlich zufrieden damit großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
10.04.2009 14:34 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie haben es die meisten Eltern auch drauf,immer genau die Zeilen zu hören, die ihre sonst so lahmen Argumente zu unterstützen scheinen...
Könnte schwer werden, ihre Meinung über die Band zu ändern, wenn sie ins Zimmer kommen und z.B. von einem "Rod, wir wolln dich ficken! - Aha..." aus der Anlage begrüßt werden.

...sie verstehn es nicht...

Ich geh dann mal und dröhn mich mit meinem hustensaft zu...

EDIT: Na toll, gleich mal geschätzt 20 rechtschreibfehler in meinem geschreibsel entdeckt. ich glaub, das mit dem hustensaft ist gar nicht mehr nötigAugenzwinkern

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 12.04.2009 18:56.

12.04.2009 18:48 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD jaaa, das kenn ich, Geschwisterliebe hat meine Eltern auch eher befremdetAugenzwinkern
Mein Vater ist aber eher in der lage Ironie zu erkennen, meine Mutter tendiert aber eher dazu zum lachen in den Keller zu gehen (mom, da wohne ich, nee, doch woanders hin:D) und auch wenn grade eine Live-DVD läuft wo die wieder am keine ahnung was machen sind, jedenfalls keine Musik, da kommt immer "und so einen scheiß guckst du dir an, man geht doch zu einem Konzert zum Musik hören und die labern da nur sinnloses Zeug*kopfschüttel*" naja, sie hält mich eh für bescheuert was meinen Musikgeschmack angeht, aber im Grunde ist es ihr egal solange sie nix damit zu tun haben mussAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
12.04.2009 19:25 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
kuchen buffett kuchen buffett ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23707.jpeg

Dabei seit: 02.01.2009

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mom hat immer mal probleme damit das ich soviel und laut die ärzte höre
sie war aber früher selber dä fan und kann die älteren lieder immer noch mitsingen... also isses immer verschieden mal hab ich stress mal wieder nicht

__________________
Deutsche kauft nicht bei Nazis!!!

21.6.08DÄ
14.3.09Bela B Lesetour
01.05.2009 18:39 kuchen buffett ist offline Beiträge von kuchen buffett suchen Nehmen Sie kuchen buffett in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das Problem irgendwie anders. Ich hab nicht mit denen Stress wegen den Ärzten aber wenn wir dann Streit haben, sagen die jedesmal, dass das ja nur ist, weil ich zuviel Ärzte hör und dass sie mir die Konzerte streichen sollten und dass mir das sowieso alles nicht gut tut. Augen rollen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

01.05.2009 19:07 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH