das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
Ira ist raus und Sarina noch drin? Ich zweifle immer mehr an de Kriterien, nach denen die Kandidatinnen rausgeschmissen oder weitergelassen werden. Augen rollen


Ira ist allein deswegen schon rauszuschmeißen, weil sie alle Sympathien verspielt hat. Sie ist so eine widerliche Kuh, sie KANN gar nicht gewinnen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.05.2009 13:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich! Nächste Woche fliegt dann hoffentlich die Prolobraut Tschessica...

Den Kommentar zu Saras Figur von dem einen aus der Jury (wer soll das überhaupt sein?) fand ich übrigens echt mies. Sara hat, im Gegensatz zu den meisten anderen, eine tolle Figur mit super Proportionen! Wenn ich da an Maria mit ihren Stampfern denke...

__________________
Passwort vegessen...hmpf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine.Krämer: 01.05.2009 14:13.

01.05.2009 14:13 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maria hat Stampfer?

Ich sage ja, dass Sarina sich nächste Woche verabschiedet. Die Werbung von Jessica ist übrigens grauenhaft.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.05.2009 23:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Marie, Maria, Mandy und Sara sind bis zu den Top 4 eh sicher, da Sarina und Jessia sowieso nicht das Finale erreichen werden und beide vorher rausfliegen werden.. Fragt sich nur wer ins Finale kommt. Denke Marie und Mandy auf jeden Fall, bei Maria und Sara wirds sicher knapp..

Was mich gestern gewundert hat, dass die bei Sara und Maria die Figur kritisiert haben und bei Sarina nichts gesagt haben, fand man sah bei der Challenge ziemlich, dass sie keine Topmodel Figur hat..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.05.2009 00:07 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass Ira nicht gewinnen kann, weil keiner sie leiden kann (ja, stimmt: zu Recht!), aber Sarina ist dermaßen unprofessionell...

Bei den Shootings ist sie auch nicht wirklich gut - klar, sie gibt sich Mühe, aber sie spackt dermaßen ab, dass es wahrscheinlich ein Glückstreffer ist, wenn gute Fotos dabei sind. Warum die Jury sie in den Himmel lobt, kann ich gar nicht verstehen, aber irgendwie müssen sie wohl rechtfertigen, dass sie weiter kommt.

Die Marilyn-Monroe-Fotos sahen ja dermaßen Scheiße aus (nicht nur bei ihr, auch bei Jessica) und sie konnte überhaupt nicht umsetzen, was der Fotograf von ihr wollte (was ist eigentlich an "Kinn runter" so schwer zu verstehen?).

Außerdem gefällt sie keinem Kunden, keiner bucht sie. Und hübsch ist sie auch nicht, gar nicht.

Sarina, Jessica und Ira hätten meiner Meinung nach in dieser Reihenfolge rausfliegen müssen. Aber meiner Meinung nach hätte auch Larissa länger dabei bleiben müssen, als diese drei.
03.05.2009 11:31 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarinas Unprofessionalität finde ich auch grauenhaft. Verglichen mit der gleichaltrigen Larissa ist es eine Unverschämtheit, dass diese verfrüht gehen musste.

Ich habe gestern bei Apollo die Werbung mit Maria gesehen - schon geile Fotos. Ich hoffe, sie gewinnt nicht und kann unabhängig vom Klum-Clan arbeiten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.05.2009 13:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich habe gestern bei Apollo die Werbung mit Maria gesehen - schon geile Fotos. Ich hoffe, sie gewinnt nicht und kann unabhängig vom Klum-Clan arbeiten.


Aber stehen die anderen Mädels nicht auch alle unter den Verträgen der Klum? Die Siegerinnen bisher haben auch nicht wirklich etwas erreicht, dann eher die anderen Mädels. Aber irgendwie sind die alle von GNTM gebrandmarkt. Wanda aus der vergangenden Staffel spielt im Film Same Same but Different mit, und irgendwie stört mich das gewaltig. Ich sehe sie nicht als Schauspielerin, sondern sehe nur die Bilder in meinem Kopf, wo sich die Mädchen anzicken und sie mitten drin. Außerdem habe ich Videos auf ihrer Seite gesehen, wo sie 'schauspielert'. Die Sachen sind wirklich miiiies.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.05.2009 18:54 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wanda ist ausgebildete Musical-Darstellerin und hatte die Hauptrolle in diesem Aschenbrödel Musical, das zu Weihnachten tourte. Und Hana, die Dritte wurde, ist unabhängig von GNTM bei IMG Models und wohl die erfolgreichste im internationalen Bereich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.05.2009 23:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich Sarina das erste mal gesehen habe, dachte ich sie hätte eine Hasenscharte. Und die Marilyn Fotos finde ich wirklich schlimm. Klar, der Körper ist toll, aber das Gesicht dazu. Aber Jessica schießt damit eh den Vogel ab. Die hat so ein Prollimage, wahrscheinlich dient sie eh nur zu Belustigung der Show. Langsam wird es ja langweilig Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.05.2009 16:32 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten sind Mandy, Larissa und Sara... leider ist Larissa ja schon raus... Maria und Marie find ich auch nicht schlecht. Ira, Jessica und Sarina find ich nicht so gut (Ira ist ja auch schon raus), wobei ich bei denen oft einzelne Fotos wieder total toll finde. Eigentlich hab ich das noch nie geschaut vorher... hab immer nur so aus Presse ein wenig mitbekommen... und jetzt hat mich das Fieber gepackt^^ Naja, schauen wir mal, wer gewinnt...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
06.05.2009 17:55 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben eben bei sam gesagt, wer die 3 finalistinnen sind... da könnt ich doch kotzen.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.05.2009 17:01 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will, dass Jessica ins Finale kommt. Nicht, weil ich sie so toll finde, sondern weil ich wirklich gespannt auf eine Homestory von ihr wäre...

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
19.05.2009 18:28 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
die haben eben bei sam gesagt, wer die 3 finalistinnen sind... da könnt ich doch kotzen.


Als wäre das nicht schon ewig bekannt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.05.2009 19:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam mag ich America Next Top Model. In der View habe ich gelesen, dass die Siegerin von der 10 Staffel (?) Kleidergröße 40 oder 42 hat.

Von daher fände ich es jetzt eigentlich doch gut, dass Jessica ins Finale kommen würde (haha), auch wenn sie die Prollobraut ist, aber Heidi will einfach nur Geld, Geld und nochmals Geld mit den Mädchen machen.

Und Mandy finde ich irgendwie immer schlimmer. Das ist ein richtiges Biest, und die Parfum Werbung ist nicht schön.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.05.2009 20:09 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, mittlerweile find alle 3 Finalistinnen ziemlich nervig, bin grade sehr versucht wegzuschalten.
War vorher schon so klar, dass es die 3 werden.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

19.05.2009 20:47 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Ach, mittlerweile find alle 3 Finalistinnen ziemlich nervig, bin grade sehr versucht wegzuschalten.
War vorher schon so klar, dass es die 3 werden.


Jap, ich fand Mandy ziemlich schrecklich. Fing schon damit an, wie sie das alles wieder gegeben und erzählt hat. Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.05.2009 22:28 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:31.

19.05.2009 23:32 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch niiiie verstanden was alle an dem Mist finden, das da so ein akt draus gemacht wird....um das Geheimnis zu lösen habe ich mal reingeguckt und ja, es ist unglaublich unterhaltsam wie unglaublich dämlich alle Beteildigten sindgroßes Grinsen Echt krass, die Teilnehmer das die den Mist mitmachen, die "Juri" oder wie sie sich nennen wollen mit den tollen Kommentaren, unglaublich, dass das welche vom Konzept her toll finden und das so viele Model werden wollen, geht in meinen Kopf nicht rein...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
20.05.2009 08:49 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
So langsam mag ich America Next Top Model. In der View habe ich gelesen, dass die Siegerin von der 10 Staffel (?) Kleidergröße 40 oder 42 hat.


Aber wohl auch nur, weil nach 10 Staffeln mal was Neues her musste...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.05.2009 20:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Kurze Zwischenfrage: Warum schaut ihr euch den Mist eigentlich an, obwohl euch alles nervt und Heidi sowieso nur Geld machen will? großes Grinsen

Weil es Spaß macht drüber herzuziehen. Und über irgendwas muss man ja in Physik reden... Augenzwinkern

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
20.05.2009 23:59 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH